checkAd

    ++++++ W O : -- WWW.WALLSTREET-ONLINE.DE - IST - DER - LETZTE - SCH.......... ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 12:26:03 von
    neuester Beitrag 20.01.01 22:04:51 von
    Beiträge: 70
    ID: 330.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:26:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      die ausfälle bei WO: gehen mir langsam mächtig auf den geist.

      ein verärgerter,

      mike.h
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:28:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt ja bald reuters ...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:37:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mike.h

      bin seit 2 Wochen hier dabei und habe außer heute noch keine Ausfälle erlebt; wann gab´s denn die letzten Schwierigkeiten?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:40:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      täglich !!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:43:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tipp: gehe doch woanders hin (consors, ariba...).
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:44:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mike h.

      DU bist hier der größte ausfall. :D

      einer, der hoffentlich bald ganz ausfällt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:47:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit dem tschechen einer meinung sein. :confused:

      lieber mike h. : BITTE BLEIB HIER :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:47:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mike.h: Um uns zu entschuldigen: Nicht nur Kalifornien hatte Strom-Probleme, sondern auch unser Server-Hosting.

      Hier direkt die Kraftausdrücke rumzuposaunen... naja, musst Du wissen

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:48:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      mikey, so mitteilungsbefürftig!? oh
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:51:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schließe mich shenmue an: bleib hier.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:57:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Daniel.


      welche kraftausdrücke habe ich rumposaunt???????

      habt ihr den fast täglich stromprobleme ?????????????


      dann würde ich an euerer stelle den generator mal abschalten und ans netz gehen.

      wirkt ja vielleicht wunder !!!!!!!!!???


      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:02:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat denn der Live:trader funktioniert heute morgen? Interessiere mich dafür und
      wäre für Infos dankbar.

      Grüsse + good trades
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:27:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo mike.h,

      Du solltest vielleicht mal mit Deinem Provider sprechen, wenn Du täglich Probleme mit w:o hast. Das System läuft definitv seit Wochen stabil, ein Ausfall über mehr als 1-2 Stunden (so wie heute) gab es dieses Jahr noch nicht.

      Das Problem lag an dem fehlerhafen Notstromagregat unseres Hosting Dienstleisters. Natürlich bedauern wir sehr, nicht online gewesen zu sein, gegen solche Dinge sind wir aber machtlos. Und über Deine Ausdrucksweise solltest Du vielleicht wirklich mal nachdenken.

      Beim nächsten Mal kannst Du auch gerne, so wie hunderte anderer Nutzer, auf unserer kostenlosen Hotline kurz anrufen und einfach fragen was los ist, bevor Du hier so aus dem Rahmen fällst. Wir konnten aufgrund der Probleme nicht im Board Stellung nehmen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:29:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach ja, der live:trader ist eine Windowsapplikation die unabhängig von der Webseite funktioniert. Damit war sie auch nicht von den Problemen betroffen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:47:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mein lieber herr thomas leber,

      mit arroganz und überheblichkeit ,da bin ich von überzeugt,bekommt ihr euere probleme nicht in den griff.


      anstatt sich hier pausenlos zu erklären,reicht eine entschuldigung an die boardgemeinde aus.


      im umgang mit ihren kunden,sollten sie herr thomas-leber,doch ein bisschen mehr fingerspitzengefühl an den tag legen.

      oder ist das zuviel verlangt ???????

      auch glaube ich nicht,das es ihnen obliegt,mir einen spiegel vorzuhalten.
      ich werde auch weiterhin meiner verärgerung über mißstände jeglicher art,in der mir eigenen art,luft verschaffen.


      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:51:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich habe auch Probleme.

      an mein Provider liegt das definitiv nicht. Immer wieder steht WO für 15-20 Min. letztes Mal Gestern Abend 23.20 Uhr (bestimmt das 6 x Gestern) Heute Morgen schon 3 x (und jetzt gleich mehrere Stunden.

      das nervt ziemlich!!!!!!!!!!!!!!!

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:51:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ mike

      von der sache her magst du recht haben, dein ton ist nicht fair, wenn du von stromausfall informiert wirst.

      denk mal nach und zeige ein wenig tolleranz

      so long

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:55:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @mike.h, wo du recht hast, hast du recht, inhaltlich ebenso
      wie bei den nicht vorhandenen kraftausdrücken. wahrscheinlich sitzen die bei w:o im dunkeln - stromausfall...lol

      hooksie
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:01:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann die Aussage von Ammonit bestätigen. Jeden Tag fällt W.o. aus. Manchmal sind es 10 Min., manchmal 40 Min. und heute fast den ganzen Tag. Die Schuld auf den Provider zu schieben, ist wohl etwas dreist.

      Gruß
      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:05:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gestern Abend zwischen 23 und 24 Uhr lief auch nichts !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:05:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gestern Abend zwischen 23 und 24 Uhr lief auch nichts !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:09:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mike h.:

      der letzte sch.... ist halt keine tolle art von kritik.
      mich wuerde sie zu einer weniger freundlichen antwort herausfordern.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:12:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Herr Leber,

      auch meinerseits die kurze Feststellung, dass dieses Jahr schon haeufig kurzfristige Ausfaelle festzustellen waren. Haenge mit einer Ethernet-Karte direkt am Internet, sie koennen mir glauben, an der Verbindung liegts nicht. In den entprechenden Zeitraeumen waren andere Webseiten problemlos ansprechbar ;).

      mfg, hase
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:13:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      es ist 14.00 Uhr und WO steht!

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:15:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      ,,,mich kotzen nach wie vor..diese farben hier an.....im alten jahr wurde man(frau )aufs neue vertröstet........und jetzt??????????(...nix geht mehr----die kunden sind und egal!!!)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:24:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ mike h,

      du bist arrogant und überheblich.
      ich bin mir sicher das die wallstreet online mitarbeiter
      sich die gröste mühe geben.

      deine agressive art ist unangebracht.

      mfg, Cybervirus.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:28:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zunächst mal: Ich bin Consors-Kunde und gelegentlicher Chatter in diesem Board, habe mit Wallstreet Online nichts zu tun.

      @ammonit

      Gestern abend um 23.20 war ich auch online, hatte aber keine Probleme ! Heute morgen natürlich schon, das war klar. Bei Consors hatte ich ähnliche Erfahrungen wie Du mit Wallstreet Online, und in fast allen Fällen war der Grund bei T-Online zu suchen, meinem Provider. Die Leute an den Hotlines dort hatten noch die Frechheit, völlig Gegensätzliches zu behaupten; manche stritten sämtliche Probleme rundweg ab, andere gaben plötzlich gravierende Schwierigkeiten zu wie die, daß ein Server in Dortmund schon seit Wochen Probleme macht. Vielleicht liegt der Fall bei Dir ähnlich.

      @ mike.h

      Wenn Du keine Kraftausdrücke benutzt zu haben glaubst, dann schau Dir doch nochmal Deine Überschrift an. Was soll denn wohl "Sch..." bedeuten??
      Umgekehrt wird ein Schuh draus: Dir ständen etwas mehr Mäßigung und weniger Überheblichkeit gut zu Gesicht. Es ist wohl etwas seltsam, von seinem Gegenüber das zu verlangen, was man selbst nicht tut.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:37:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      " SCH...... " ist schrott.

      und damit liege ich in der sache wohl goldrichtig!!!!!!

      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:43:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @mike.h

      Warum postest Du dann eigentlich hier???
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:54:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      auch wenn mike h`s statment sicher nicht angebracht ist,so ist die antwort von t.leber(das system laufe seit wochen stabil)schon fast eine belustigung über die wo nutzer:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:07:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Mother,

      die frage gebe ich an dich zurück.

      gemäß deiner ausführungen,bist du consors-kunde.

      das sagt ja schon einiges.

      aßerdem geht es dich einen feuchten kehrricht an,wieso ich hier poste.
      troll dich wieder in dein consors-board,da passt du hin.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:20:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @mike.h

      Warum gibst Du die Frage an mich zurück? Ich schaue gerne bei WO vorbei.
      Also - wie wär´s mal mit einem Grundkurs in Logik?

      Was die letzten 4 Zeilen von Dir angeht:
      Du wirst schnell beleidigend, wenn Du nichts Wesentliches mehr zu sagen hast. Ich werde nicht auf gleichem Niveau antworten, sondern überlasse es den anderen Boardteilnehmern, sich ihre Gedanken zu machen.

      Mach´s trotzdem gut und schone Deine Nerven, sonst wird´s mit den Aktiengewinnen auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:26:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      nobody’s perfect.
      jedoch kommen bei w.o in letzter zeit wirklich öfters "stromausfälle"vor,
      wenn dies denn der grund für auftretender fehler sein sollte.
      in diesen fällen geh ich auf finanztreff.de und die gefallen mir immer besser.aber was nicht ist kann ja noch werden.mfg;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:12:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      17.15 Uhr: WO steht

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:15:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Motherslittlehelper

      ich bin über eine "Dauerverbindung/Standleitung" mit meinem Provider verbunden und habe neben WO auch Finanztreff, Dresdner, Fimatex, onvista geöffnet die weiterhin schnell und aktuell laufen, während WO mal wieder steht.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:19:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jau is wieder ein gestottere heute

      Ammonit welchen CEW Call nimmst du??
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:22:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      @prinzenzeugen

      CEW Call 756928, nur kleiner hebel aber langer Laufzeit. Bin ziemlich stark zu 0,28 investiert und werde sie mal 1-2 Wochen liegen lassen (was ich sonst bei OS nie mache)

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:24:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mike hat vollkommen Recht,seit der Umstellung ,der blanke Schrott!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:27:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @oswald11,

      D A N K E !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:28:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Ammonit

      Okay, dann ist die Sache natürlich klar.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:32:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ammonit

      Angst macht mir bei allen CEW-Calls die hohe Vola
      Mein Schein von 22/19 auf 12/9 heul.563809

      Bin mal gespannt wie es weiter geht mit CEW.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:32:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ammonit

      Angst macht mir bei allen CEW-Calls die hohe Vola
      Mein Schein von 22/19 auf 12/9 heul.563809

      Bin mal gespannt wie es weiter geht mit CEW.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:32:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hmm WO scheint nach Kalifornien umgezogen zu sein, anders kann man sich die vielen "Stromausfälle" nicht erklären.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:40:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      CEW 563809 hat ein Basispreis v. 200 € laufz. 07/2001
      CEW 756928 hat Basispreis v 25 € laufz. 03.06.2002
      ist zwar weniger Aufregend, lässt mich aber besser schlafen und ist immer noch interessanter wie die Aktie.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:49:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kurze Erläuterung: der Stromausfall hat uns die Datenbankserver abgeschossen. Da ist es nicht mit einem Restart getan, so eine Aktion zieht sich bis zur endgültigen Stabilisierung. Dh. der Strom fliesst wieder aber für die Entwickler bleibt noch viel zu tun.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:58:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Thema neues Layout: da gibt es nächste Woche die ersten Screenshots.

      Es wird sich nie verhindern lassen, dass das Board gelegentlich 5 minuten "steht". Die Software, die die Boards, Threads und Postings aus der Datenbank generiert, operiert abhängig von der Systembelastung und gewissen Prioritäten. In Zeiten von extremer Belastung werden mehr Postings geschrieben, als die Software aus der DB zu HTML Seiten generieren kann. Dann entsteht quasi ein Stau. Bei vielen anderen Seiten werden die Boards "on the fly" generiert, dh. mit jedem Klick wird eine Seite direkt aus der DB erstellt. Das ist bei der Masse der Beiträge, wie sie auf w:o zu finden sind völlig unmöglich zu realisieren.

      Und da wir natürlich mit unserem Geld wirtschaftlich umgehen müssen, können wir nicht täglich neue Server bestellen :(

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:10:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      @W O:

      wollt ihr jetzt das gesamte board veralbern ?????

      kopfschüttel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




      von T.Leber [W:O] 18.01.01 13:27:08 2722539
      Hallo mike.h,

      Du solltest vielleicht mal mit Deinem Provider sprechen, wenn Du täglich Probleme mit w:o hast. Das System läuft definitv seit Wochen stabil, ein Ausfall über mehr als 1-2 Stunden (so wie heute) gab es dieses Jahr noch nicht.

      Das Problem lag an dem fehlerhafen Notstromagregat unseres Hosting Dienstleisters. Natürlich bedauern wir sehr, nicht online gewesen zu sein, gegen solche Dinge sind wir aber machtlos. Und über Deine Ausdrucksweise solltest Du vielleicht wirklich mal nachdenken.

      Beim nächsten Mal kannst Du auch gerne, so wie hunderte anderer Nutzer, auf unserer kostenlosen Hotline kurz anrufen und einfach fragen was los ist, bevor Du hier so aus dem Rahmen fällst. Wir konnten aufgrund der Probleme nicht im Board Stellung nehmen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:13:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      WO: - S T E H T !!!!!!!!!!!!!!! --- 18:10
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:32:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mike ist einer der wenigen grauenhaften Stinkstiefel in diesem Board, doch mit diesem Thread muss ich ihm recht geben. :(

      Das System bleibt seit der Umstellung jeden Tag stehen !!!
      Offensichtlich habt ihr es selbst noch nicht gemerkt. Wohl auch ein Grund, warum die zahllosen Threads zu diesem Thema von WO unbeantwortet blieben. :(

      Der Server bleibt so gut wie jeden Tag zwischen 09.00 und 09.15 Uhr stehen, weil er hoffnungslos überlastet ist.
      Das ist mit der alten Software nicht passiert, und im Frühjahr+Herbst war noch weitaus mehr los !!!

      WO muss mit dem Geld wirtschaftlich umgehen? :eek:
      Das dabei ausgerechnet am Herzen gespart wird...

      PS: Nach jedem Absturz ist dieses Board einen kompletten Tag lang eine Katastrophe. Das sollte auch geändert werden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:32:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:33:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      WO: S T E H T -- 18:35
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:34:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      WO steht zwischen 18:05 und 18:37 Uhr
      jetzt konnte ich sogar keine Postings mehr schreiben: mein eingegebenes Passwort wurde dauernd automatisch gelöscht.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:35:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      @mike.h

      Sorry, aber Du bist ein Würstchen!:)

      Freu Dich doch, daß es sowas wie w:o überhaupt gibt und Du es (sogar kostenlos!) benutzen darfst!

      Ansonsten laß es doch einfach sein - und poste Deinen rechthaberischen BS wo anders...:O

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:35:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      @germanisti,

      vielen dank für die blumen.

      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:35:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Ammonit

      ging mir genauso !

      Von wegen 5min etc.

      Laufend Stillstände die länger als 15min dauern.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:37:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      :cry:

      Herr Leber hat doch geschrieben das es nach einem Totalabsturz zu massiven Problemen kommt, könnt ihr nicht lesen? :cry:

      Unbefriedigend ist, das man bei WO das Problem kennt, doch keine Lösung dagegen parat hat. :(
      DAS GEHT SEIT DREI MONATEN SO!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:38:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      @share....

      hat jemand die null gewählt,das du dich meldest.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:39:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:39:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ shareholdersnightmare

      anstand und tolleranz ist manchmal auch eine frage der erziehung und der bildung

      da haben die eltern und die schule wohl versagt.

      bitte nicht mehr auf mike antworten

      wir brauchen dich wo anders!

      mfg

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:43:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und einen Humor hat er auch noch, der Junge...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:44:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      @germanasti

      das Problem ist das WO sich erst meldet nachdem massive Kritik aufkam. Besser wäre es die User vorher zu informieren.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:44:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      @der neuling,

      mein gott,jetzt bin ich aber beeindruckt,junge-junge
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:48:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      @der neuling

      Ich eile...

      Läuft eigentlich ganz gut heute (> 5% Plus und steigend) - im Gegensatz zu den anderen Bios, die umfallen wie die Fliegen...

      MfG mike
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:53:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mein Gott, was ist das für eine Schrottsoftware oder Bastellösung die nicht mit HTML-Seiten generieren nachkommt???

      Um wieviel Beiträge pro Sekunde geht es denn dabei? Um 100 oder 1000?

      Wie wär`s denn mal mit einem simplen Profiler-Lauf wo die ganze Zeit verbraten wird?

      Eine simple Feld-und-Wiesen IDE-Festplatte für ein paar Hunderter beim Computer-Ein-Mann-Schuppen um die Ecke macht run 10 MB/s schreibend. Das entspricht bei 500 HTML-Seiten pro Sekunde und einem Filesystem-Overhead von 10% einen Seitenlänge von rund 18Kb. Das schaft jeder PC für runde 2000,- DM.

      Und jetzt kommt noch das Argument daß die Daten auch aus der Datenbank gelesen werden sollen? Wo ist das Problem? Oder besteht WO wirklich nur aus einem einzigem PC?

      Oder kommt jetzt das Argument daß das generieren von HTML-Seiten rechenintensiv ist? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:35:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      20:28 W:O steht...
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 17:44:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      @alle W:O Mitarbeiter.

      Hat denn noch keiner von euch diesen Thread gefunden?
      Warum antwortet ihr denn nicht? Es muß doch einer von euch in der Lage sein, seine Firma zu verteidigen, auch wenn der Ton nicht immer ganz korrekt ist, vor allem von mike.h.

      Die Argumente von mroth sind sehr einleuchtend, habt ihr sowenig Geld? Für ein paar gute Server wird´s doch reichen.

      mfg

      fischeye
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:28:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      Heute, am Samstag (!!!), ist das System schon mindestens 5mal stehengeblieben. :(

      Während des Stillstands wird das Passwort nicht aktzeptiert und danach folgt Meldung "Sie sind nicht berechtigt in diesem Forum zu schreiben".
      Besonders schön wird es dann, wenn man vergisst den geschriebenen Text zu sichern, der ist nämlich weg !!!

      Das was seit November hier abgeht habe ich in den letzten 8 Jahren bei keinem anderen Internetanbieter erlebt. :(
      DAS grenzt schon an Unfähigkeit, egal wie kompliziert eine Software ist !!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:29:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      @mroth
      so, wie sich Klagen der User häufen, glaude ich eher an
      einen Palm Piloten
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:04:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      mike_h

      Du solltest jetzt mal ein wenig die Luft anhalten, zumal du dich auch nicht immer korrekt verhälst.
      Deine ständigen Threads in vielfacher Ausführung mit kopierten Artikeln anderer Anbieter zu BSE sind schon eine Zumutung.

      Ich denke,mit deiner Art kann man nicht viel erreichen.Unsachlich ,impulsiv und aggressiv..allgemein geht da der Schuss oft nach hinten los,und man diqualifiziert sich vielfach selbst.

      Lokomotive


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++ W O : -- WWW.WALLSTREET-ONLINE.DE - IST - DER - LETZTE - SCH.......... ++++