checkAd

    +++++ Eurofins +++++ Neuer riesiger Markt für deren Labore +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 12:56:00 von
    neuester Beitrag 18.01.01 15:21:29 von
    Beiträge: 10
    ID: 330.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0000038259 · WKN: 910251
    700,10
     
    EUR
    -0,19 %
    -1,30 EUR
    Letzter Kurs 18.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    5,4000+27,06
    1,9900+26,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Landkreis Celle ist die Tötung des gesamten Viehbestandes einer Herde mit einem BSE-Fall durchgeführt worden.

      Dabei sollten auch die Jungtiere auf BSE getestet werden.

      Diese vorgeschriebenen Tests wurden jedoch eigenmächtig von den unteren Behörden unterlassen.

      Es liegen daher keinerlei Befunde für die Jungtiere vor.

      Man könnte daher von dem Versuch der Vermeidung weiterer nachgewiesener BSE-Fälle ausgehen.


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Wesentlich ist bei diesem Fall vor allem, daß die Oberen Landesbehörden in Abstimmung mit Bund und Ländern die BSE-Tests auch bei Jungtieren, die zur Notschlachtung vorgesehen waren, durchführen wollen.

      Wenn also bei Jungtieren zur Notschlachtung die Pflicht zu BSE-Tests besteht, dann wird sicher auch bald bei normalen Schlachtungen der BSE-Test bei allen Rindern gleich welchen Alters zur Pflicht werden.

      Derzeit werden ca. 60% der Rinder im Alter von unter 30 Monaten geschlachtet. Die Tests sind derzeit nur bei den älteren Rindern Pflicht.

      Für Eurofins entsteht daher ein weiterer riesiger Markt im Teilbereich BSE-Tests !!!
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      Vor kurzem war ja erst bei einer 24 Monate alten Kuh BSE nachgewiesen worden.

      Der Test spricht also auch bei Tieren unter 30 Monaten an.

      Sobald Eurofins die erforderlichen Kapazitäten aufgebaut hat, werden die Behörden sicher Pflichttests für alle Rinder vorschreiben.

      Vorher hat dies ja keinen Sinn, da sonst die Verbraucher mangels Testmöglichkeiten total rindfleisch-abstinent leben würden.

      Die Aussichten für Eurofins werden also auch im Teilbereich BSE-Test immer besser.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:59:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      OH gott wieder so ein Idiot der sich über einen BSE Fall freut!! Nur das er hofft das seine verdammte Aktie steigt!!

      Keine Grüsse

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:04:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: Eurofins

      die Eurofins lemminge müssen sich noch das Blut aus dem Gesicht wischen, bei diesem Kursverlauf.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:21:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ thomy18

      Hat der Kindergarten schon so früh geschlossen ?

      Deine unqualifizierte Bezeichnung von Personen, die andere Meinungen als Deine eigene haben, disqualifizieren Dich eindeutig.

      Falls Du in Zukunft noch etwas Benehmen lernen solltest kannst Du Dich ja wieder melden in diesem Thread.

      Andernfalls solltest Du aufpassen, daß solch ungezogenen Leuten nicht mal der Hintern versohlt wird.
      Deine Eltern haben da wohl was versäumt.

      Sachlich möchte ich mich zu deinen sonstigen Bemerkungen dahin äußern, daß Du offenbar nicht in der Lage bist Zusammenhänge, die länger als eine Comic-Sprechblase sind zu erfassen.

      Es ging in der Meldung von mir nicht um einen weiteren Fall von BSE sondern um die Tatsache, daß alle Tiere des Bestandes, also auch die unter 30 Monaten bei der Notschlachtung getestet werden müssen.

      Dies ist eine Information, die ich bisher noch nicht gehört hatte.

      Die Schlußfolgerungen, die ich daraus gezogen habe, kannst Du ja meinem Beitrag entnehmen.
      Ich möchte mich hier nicht wiederholen.

      Diese Tatsache verbunden mit meinen Svchlußfolgerungen ergeben neue interessante Perspektiven für den wirtschaftlichen Erfolg von Eurofins.

      Die Beiträge auf WO sollen ja neue Informationen und Schlußfolgerungen vermitteln, die für die wirtschaftlichen Aussichten der betreffenden Unternehmen von Interesse sind.

      Wenn Eurofins sein Geld u.a. mit Tests zur BSE-Prophylaxe beim Menschen verdient, so sind deren bessere Geschäftsaussichten nicht abzuqualifizieren.

      Die Tests dienen ja dem Verbraucherschutz, d.h. uns allen.

      Bessere Aussichten für Eurofins sind gleichzeitig sichere getestete Zeiten für die Verbraucher.

      Jeder neue BSE-Fall dient dazu, die unverantwortliche Politik der Bundesregierung anzuprangern und erhöht den Druck für mehr Verbraucherschutz!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ thomy18

      Hat der Kindergarten schon so früh geschlossen ?

      Deine unqualifizierte Bezeichnung von Personen, die andere Meinungen als Deine eigene haben, disqualifizieren Dich eindeutig.

      Falls Du in Zukunft noch etwas Benehmen lernen solltest kannst Du Dich ja wieder melden in diesem Thread.

      Andernfalls solltest Du aufpassen, daß solch ungezogenen Leuten nicht mal der Hintern versohlt wird.
      Deine Eltern haben da wohl was versäumt.

      Sachlich möchte ich mich zu deinen sonstigen Bemerkungen dahin äußern, daß Du offenbar nicht in der Lage bist Zusammenhänge, die länger als eine Comic-Sprechblase sind zu erfassen.

      Es ging in der Meldung von mir nicht um einen weiteren Fall von BSE sondern um die Tatsache, daß alle Tiere des Bestandes, also auch die unter 30 Monaten bei der Notschlachtung getestet werden müssen.

      Dies ist eine Information, die ich bisher noch nicht gehört hatte.

      Die Schlußfolgerungen, die ich daraus gezogen habe, kannst Du ja meinem Beitrag entnehmen.
      Ich möchte mich hier nicht wiederholen.

      Diese Tatsache verbunden mit meinen Svchlußfolgerungen ergeben neue interessante Perspektiven für den wirtschaftlichen Erfolg von Eurofins.

      Die Beiträge auf WO sollen ja neue Informationen und Schlußfolgerungen vermitteln, die für die wirtschaftlichen Aussichten der betreffenden Unternehmen von Interesse sind.

      Wenn Eurofins sein Geld u.a. mit Tests zur BSE-Prophylaxe beim Menschen verdient, so sind deren bessere Geschäftsaussichten nicht abzuqualifizieren.

      Die Tests dienen ja dem Verbraucherschutz, d.h. uns allen.

      Bessere Aussichten für Eurofins sind gleichzeitig sichere getestete Zeiten für die Verbraucher.

      Jeder neue BSE-Fall dient dazu, die unverantwortliche Politik der Bundesregierung anzuprangern und erhöht den Druck für mehr Verbraucherschutz!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:52:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun schlagt Euch nicht, Kinder !!!!
      Nur eine kleine Richtigstellung:
      Die jetzige Bundesregierung ist sicherlich z.Zt. etwas überfordert mit dieser Situation, aber die BSE-Problematik ist unter der schwarzen Regierung überhaupt nicht angefaßt worden!!!
      Warum wohl?
      Money makes the world go round....
      Cu
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:41:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja sieht übel aus heute!!!! Kaum noch Interesse Umsätze
      sehr schwach.
      Eurofins könnte auch mal bisschen Kurspflege betreiben,
      die geizen ganz schön mit neuen Infos.

      Überigens hab im N-TV Text die Frickhotline gesehen,
      da heißt es "Probleme bei Eurofins", weiß jemand mehr????
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:51:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist schon so oft im Board gefragt worden, wann eurofins mit seinen Zahlen rauskommt. Weiß denn wirklich niemand darüber Bescheid? Ich verstehe den Kursverlauf nicht. Es gibt ja auch keinen "BSE-Hype", da eurofins schon vor dem Erkennen des ersten BSE-Falls in Deutschland auf 33 E angelangt war.
      Was ist los?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:58:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ schnellemark :

      Also ich habe heute schon positive Nachrichten zu Eurofins erfahren :

      Im Heimatland von Eurofins (Frankreich) hat Eurofins jetzt
      auch die erste öffentliche Zulassung als Tester durch den Conseil Regional des Pays de la Loire erhalten !!!
      (nachzulesen bei Yahoo.fr // 17.01.2001 //
      Eurofins-Actualités)

      (Der franz. Staat hatte ja bisher öffentliche Testlabors
      bevorzugt.)

      Damit ist für Eurofins jetzt die Tür zum ja auch recht erheblichen franz. BSE-Testmarkt aufgestossen !!!

      Die Nachricht ist bis jetzt nur auf französisch erschienen, vielleicht kann´s ja mal einer komplett übersetzen ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:21:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mysteryman,

      vielen Dank!!!

      hier der link: http://fr.biz.yahoo.com/010117/103/ubip.html

      Wer übersetzt??? Warum gibt es keine Ad Hoc, diese Meldung ist doch sicher kursrelevant?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +0,22
      -1,55
      +0,39
      -1,04
      +2,97
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      173
      120
      75
      58
      53
      52
      52
      45
      44
      39
      +++++ Eurofins +++++ Neuer riesiger Markt für deren Labore +++++