checkAd

    Entschuldigung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 13:52:44 von
    neuester Beitrag 18.01.01 20:00:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 330.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:52:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ Zuckerpuppe

      Ich möchte mich hiermit bei Dir entschuldigen, wenn Du ein paar meiner Formulierungen direkt auf Dich persönlich bezogen hast.
      Dein Thread heute morgen hat mir ehrlich nicht gefallen, das gebe ich offen zu, weil es langsam nervt hier ständig angepöbelt zu werden, teilweise wirklich ohne erkennbaren Grund. Sich dann dauernd auf das Fähnchen zu berufen ist doch Kindergarten. Seit letzen Dienstag habe ich mich selbst kein einziges Mal damit gebrüstet und das auch zukünftig nicht mehr vor.

      Ich gehöre zu den letzen die eine Teilung des Sofa´s befürworten würden, aber ich finde es gibt Regeln hier, an die sich alle zu halten haben. Ich genauso wie Du. Wenn Dir die Vielzahl meiner Postings nicht gefällt ist das ok. Du wirst aber daran nichts ändern können. Lass es uns darauf beruhen.

      Entschuldigung
      in paar Sachen bin ich verbal eindeutig zu weit gegangen.

      Ronny


      @ agh und plemmi

      Wir sollten hier genau so verfahren, dann kommen wir auch alle gut miteinander aus, oder ?
      Ihr müsst mich ja nicht gleich wieder begraben, wie gestern Nacht.


      @ Mia

      Habe gerade meine Tabletten abgesetzt, jetzt ist also nichts mehr zu befürchten

      @ Xi

      Dein Beitrag in Zuckerpuppe´s Thread hat mir sehr gut gefallen, gibt, wie Du selber weißt, aber nicht die Meinung aller wieder.
      Freiheit ist immer auch die Meinung des Andersdenkenden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:11:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird zuckerpuppe annehmen ?
      Spannung !
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:50:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Zuckerpuppe

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:00:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Ronny
      junge,wenn du krank bist dann verzeihe ich dir


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entschuldigung