checkAd

    Short seller bei Cross IT barbiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 15:26:28 von
    neuester Beitrag 31.01.01 13:17:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 330.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:26:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      habe anfang des Jahres Cross IT für mich entdeckt und aufgrund der Marktenge keinen Thread angefangen, sondern
      nur im USER Börsenspiel angefasst.

      Sind heute auf einen Schlag um 12.00 Uhr von 1.30 auf 7,50!!! gestiegen um danach wieder auf 1,80 abzusacken.
      Weiss jemand was da los war?

      Machet
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:30:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eingabefehler, steht jetzt mit 1.50 in der Liste.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 15:42:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke kn

      Machet
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 15:55:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat jemand über die Firma Infos?Wäre über eine Stellungnahme dankbar.Lohnt sich der einstieg?w
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 18:29:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo sen,

      ob der Einstieg nach einer Kursverdopplung sinnvoll erscheint vermag ich z.Zt. nicht zu beantworten.

      Die Zahlen bei ONVISTA sprechen jedoch auf Sicht eine
      klare Sprache, wenn sie denn zutreffen:

      Ergebnis / Aktie 2000 0,27 KGV 3,7
      1 0,49 3,3
      2 0,97 1,7!!

      So könnte man annehmen, dass in Cross IT Luft bis ca.
      8 E sein könnte. Deshalb hatte mich auch der Kurs
      von 7,50 E so verwundert (der allerdings wohl falsch
      war).

      Machet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 07:27:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Machet.Vielen dank für Info.w
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 12:47:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Einstieg lohnt definitiv nicht. Die Daten sind veraltet und 2000 wurde mit sattem Minus abgeschlossen. Ihr solltet Euch vielleicht beim Unternehmen informieren und nicht durch veraltete Onvistdaten. Beim Unternehmen möchte sich derzeit aber auch keiner mehr äußern. Ich habe nämlich versucht ein paar weitere Infos zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 18:24:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo ForFree,

      die Firma bestätigt einen Verlust für das 3.Q mit TDM 420 gegenüber einem Gewinn von TDM 103 im Vorjahr; sicherlich ein satter Verlust.

      Für das 4.Q. sieht sie sich jedoch wieder in der Gewinnzone und "versucht" im Q1/01 wieder eine Dividende zu zahlen!?

      Im Bereich Produktion sollen bereits Aufträge im sechsfachen!? zum Vorjahr vorliegen.

      Interessant scheint auch die neue Anbindung " mit späterer Fusion " an eine Werbeagentur.

      So weit so gut.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 21:47:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Machet

      "sieht sie sich jedoch wieder..."????
      Pass auf, an Deiner Stelle würde ich mal ne weile abwarten und mir mal zwei Quartale ansehen, die ein schönes Plus aufweisen. Persönlich glaube ich eben nicht an die Prognosen. Mal sehen was die Zeit bringt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:13:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Machet.Sag bitte bescheid wenn du einen Einstieg für sinnvoll hälst.w
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 13:17:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sen u.a.

      aus heutiger Sicht würde ich charttechnisch in den kommenden 14 Tagen einen Sprung in Richtung 2,85/3 sehen.

      Wieso! Risiko m.E. bis hinunter an den, allerdings steigenden, GD 25 bei etwa 1,20/1,30. Der Kurs liegt nahe dem GD 65 bei 1,50/1,55.
      Der GD 200 - noch fallend und deswegen m.E. der Deckel bei einem evtl. Ausbruch - könnte dann so bei 2,85/3 stehen.
      Langfristiger MACD hat die grosse Chance durchzustossen, was dann den erwarteten heftigen Kursausbruch zur Folge haben könnte.

      Soweit meine Kurz( und auch Kurs)einschätzung,was also auch
      bedeut, dass Kurse in der Range 1,25/1,55 Kaufkurse in Hinblick auf obiges Zenario sein sollten.

      Machet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Short seller bei Cross IT barbiert?