checkAd

    Tomorrow-Riesenchance auf 100%!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 16:56:51 von
    neuester Beitrag 19.01.01 09:00:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 330.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:56:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      TOMORROW Internet AG - Umsatz 2000 überschreitet Grenze von DM 30 Mio. und liegt damit mehr als 40 Prozent über der ursprünglichen Planung

      Die TOMORROW Internet AG (WKN 541 460), eines der führenden deutschen Internet-Medienunternehmen, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 bei den Umsätzen die Grenze von DM 30 Mio. überschritten. Damit wurde die ursprünglich für 2000 geplante Umsatzhöhe von DM 21,35 Mio. deutlich um mehr als 40 Prozent übertroffen. Auch die letzte Forecast-Anhebung auf DM 28 Mio. konnte somit noch einmal überboten werden. Im Vergleich zum Vorjahr ergibt sich sogar eine Steigerung um rd. 500 Prozent. Die vorläufigen Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2000 werden spätestens Ende Januar 2001 bekanntgegeben.
      Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer weiteren Steigerung der Effizienz der eigenen Internet-Angebote; erste Erfolge konnten bereits verzeichnet werden. So konnten bspw. die Seitenabrufe auf einem der wichtigsten Portale der TOMORROW Internet AG, www.max.de, im Dezember 2000 in nur vier Wochen um über 100 Prozent gesteigert werden.
      ----------------------------------------------------------
      die Zahlen werden also in den nächsten Tagen rauskommen und gut ausfallen was die Aktie bei guter Marktlage schnell einmal 100% bringen kann,wenn dann sollte man sich frühzeitig positionieren,und nicht wieder hinterherlaufen!
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:13:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:30:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ah jetzt ja,

      da haben wir den Salat wieder :laugh:!!
      Während der letzten Zeit hat man nichts von Tomorrow gehört und die Aktie ist fast täglich mit halbwegs normalen Prozentzahlen stetig im Plus. Und nun fliegt wieder irgendeine Meldung, die durchaus positiv zu bewerten ist, auf den Markt, und Tomorrow wird wieder rot.
      Das bestätigt wiederum meine Beiträge zu Tomorrow die besagen, das jede positive Meldung den Kurs um mindestens 5% in den Boden treibt. Diese Aktie steht auf dem Kopf.
      Hoffentlich veröffentlichen die ihre positiven Zahlen nicht, um den Kurs (der sich ja während des Stillschweigens etwas erholt hat) wenigstens zu halten.
      Von 100% Gewinnchance kann deshalb keine Rede sein. Vor allem für diejenigen nicht, die zu "guten Zeiten" bei Tomorrow eingestiegen sind. Wer sich die Mühe machen will : Vergleich Ad-Hocs der betreffenden Tage zu den Kursen der daraufvolgenden Tage !!

      Trotzdem
      in der Hoffnung das sich Tomorrow ruhig verhält

      gute Kurse
      Stripper
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:38:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oswald11

      hab dich im Tomorrow-Thread schon richtig vermisst. Welcher Meinung bist du denn ??
      100 % ????
      Meine Meinung : ab heute bis Anfang Februar : - 20%
      Und bei fallendem Brancheninteresse bis - 30%

      Viele Grüße an Brigitte

      Stripper
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:43:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Stripper

      wie du ja weißt,hab ich mit Tom,oder umgekehrt Tom mit mir,unendlich viel Kohle verbrannt.Ich persönlich werde in diesem Unternehmen momentan keine müde Mark investieren,die Wunden sind immer noch nicht verheilt!
      Allerdings,könnte ich mir schon vorstellen,daß bei diesen Kursniveau,durchaus 100% Gewinn drin sind!
      Aber was "Tomorrow"sehr fehlt ist -Sie haben einfach keine Lobby,jedes Schrottunternehmen,hatt irgendwann mal eine Kursexplosion,aber leider "Tom" nicht!
      Gruß Oswald!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na schaut euch doch einmal die Kursentwicklung der letzten Minuten an!Xetra 10,70,das war der Startschuß!
      Wir können uns ja Morgen wieder sprechen,wenn wir weiter oben stehen:D
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:26:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na schaut euch doch einmal die Kursentwicklung der letzten Minuten an!Xetra 10,70,das war der Startschuß!
      Wir können uns ja Morgen wieder sprechen,wenn wir weiter oben stehen:D
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:32:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Exzellente Chancen auf -100% sehe ich für die nächsten 6 Monate bei Tomorrow.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:38:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin,
      wir werden ja sehen:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:00:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin,
      letzte Chance auf einen noch nicht ganz abgefahrenen `Zug aufzuspringen,heute Abend sind wir weit über 12Euro!
      Mfg:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow-Riesenchance auf 100%!!!