checkAd

    Bitte um Hilfe. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 18:36:06 von
    neuester Beitrag 22.01.01 14:48:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 330.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:36:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Alle


      Was haltet ihr von NASDAQ Call (573456)?

      Und was passiert mit dem OS am Verfallstag?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:45:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte von dem Schein nichts. Ich bin mir ganz sicher, dass der Geldkurs bei 1 Cent bleibt bis zum letzten Handelstag (ca. 1 Woche vor dem Verfallstag).
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Varna93 Ich habe auch so ein Toten Optionsschein 746635
      gleiche Lauzeit aber kleinerer Basispreiß 4200!
      Wenn der Nasdaq bis mitte Februar über 3500 notiert haben wir noch eine Chance!
      Gruß Demo
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:22:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @varna

      wenn Du den Schein noch nicht hast, lass ja die Finger davon. Schau dir mal den 3-Monats-Chart bei onvista an. Da kann seit Anf. Dez. passiern was will, beim Schein tut sich nichts.

      Wenn Du Dir alternativ den 767084 ansiehst (läuft 3 Monate länger und hat ne niedrigere Basis, erkannst Du, wie die Saubande bei der Citi mit ihren Scheinen umgeht. Seit ca. 2 Wochen tut sich nichts mehr obwohl Nasdaq 100 kräftig gestiegen ist.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:46:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Alle

      Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 22:12:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @varna

      zu deiner Frage: wie der Name schon sagt, am Verfallstag verfällt der Schei, es sei denn, der Kurs des Basisinstruments liegt über dem Basiskurs, dann kannst du ausüben. Der Gewinn daraus ist dann sogar steuerfrei.

      Wie das technisch geht, weiß ich allerdings nicht, habe bisher noch immer vorher verkauft. Meistens endet es nämlich schon vorher im Verlust und dann kannst du diesen Verlust nur steuerlich geltend machen, wenn du tatsächlich vorher verkauft, also steuerlich gesehen den Verlust realisiert hast. Bei wertloser Ausbuchung aus deinem Depot hast du nichts, also keine müde Mark und keinen Verlust, den du mit Gewinnen aufrechnen kannst.:laugh: (Alles innerhalb der Spekulationsfist natürlich)

      mfg TCR
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:48:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Alle


      Was haltet ihr von Nemax50 Call (635735)?

      Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Hilfe.