checkAd

    Bitte nicht vergessen: Dies ist lediglich eine Bärenmarktrallye !!! Absturz folgt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 19:16:29 von
    neuester Beitrag 18.01.01 23:29:55 von
    Beiträge: 24
    ID: 330.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:16:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nie und nimmer waren die letzten Tage eine Trendumkehr, sondern lediglich der Beginn einer Bärenrallye wie aus dem Lehrbuch geschnitten !!!

      Ich meine die Gründe dafür zu können:
      Der Markt war so ausgepowert, die Gewinnwarnungen so massiv, darauf konnte nur ein Sprung nach oben erfolgen, den die Börse ist reine Psychologie.
      Das ändert jedoch nichts, überhaupt nichts an der Tatsache, das die Q-Zahlen in Amerika eine völlig Neubwertung der Märkte nötig machen. Nasdaq wird unter 1500 Punkte fallen. :(

      Momentan stehen die Amis noch vollkommen unter Strom und freuen sich über jede Q-Zahl, die im Rahmen der Analystenerwartungen liegt (die im Dezember sehr sehr weit zurückgeschraubt wurden!!!). Gleichzeitig steht die Nasdaq unmittelbar vor einem charttechnischen Kauf.
      Die Gier frisst nun das Gehirn, deshalb mitmachen.

      Idealerweise sollte es keinen Rücksetzer mehr geben, den der würde eine Bodenbildung abschliessen.
      In der Nasdaq in einem Zug hoch auf 2800? 3000? 3400? :eek:

      Ich glaube, das sobald die Q-Zahlen-Welle vorüber ist, sich in den Köpfen der Leute langsam wieder normale Züge abspielen und man bemerkt, das die Q-Zahlen eine völlige Neubewertung der Märkte vonnöten machen.
      Das kann bereits morgen sein, vielleicht auch erst in 6 Wochen oder gar 2 Monaten, doch das Ende der Bärenrallye wird kommen.

      Die vollkommen überschwengliche Euphorie (es wird gejammert, wenn ein Wert "nur" 40% am Tag zulegt) wird für einen gnadenlosen Absturz der Märkte, wie zu alten Zeiten, verursachen. Wetten?

      Schlimm wäre nur, wenn die Nasdaq100 jetzt nochmal auf 2350/2450 zurückfallen würde. Dies wäre ein Zeichen für eine Trendumkehr.
      Die Gier der Leute wird es zu verhindern wissen. :D

      Beim ersten Anzeichen fange ich sofort wieder an meine Puts aufzustocken. Doch solange schwimme ich mit der Welle mit.
      Vielleicht ist sie auch morgen schon wieder vorbei.

      DAS SOLLTEST DU AUCH MACHEN SEUCHENVOGEL !!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:30:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab meine Meinung schon wieder geändert und eben bis auf zwei Werte alles verkauft & meinen Put 15% billiger zurückgekauft. :D

      2800 hat die Nasdaq gleich erreicht !!!

      Ausserdem sind die deutschen Anleger so träge, die Gaps sind nicht mehr so groß, als daß ich morgen früh nicht erneut einsteigen könnte. :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:33:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo ist fsch?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:33:20
      Beitrag Nr. 4 ()


      verzeih mir die Frage, was denn jetzt:
      1500 oder 3400???

      Danke

      M:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:40:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erst 2800/3000/3400 hoch und dann runter auf 1500 P. im Tief.

      Erstes Ziel, 2800 so gut wie erreicht. Alles andere ist die Zugabe. :)

      Trotzdem ist und bleibt es nur eine Bärenrallye.

      3400 wäre übrigens für euch Charttechniker das Idealziel, dann gäbe es ein wunderschönes Doppeltop. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:43:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      1500+3400=4900 datum 30/12/2001 erreicht

      jemand anderrer meinung
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:47:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      germanasti,

      dein müll wird immer unerträglicher :cry:. wer soll dir den mist, den du schreibst, noch abnehmen ?

      ein dich aus tiefster seele bedauernder siamsi ;).

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:48:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo sind die schlechten Quartalszahlen von denen du seit Wochen sprichst?
      Wo bleibt denn der Crash, von dem du seit Wochen sprichst?

      Fakt ist, das der Markt noch viel schlechtere Q-Zahlen bereits eingepreist hatte un jetzt deswegen nach oben zieht.

      Aber das wirst du erst im Sommer bemerken! :laugh:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:51:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als Bär hat man es hier nicht leicht. :cry:

      Dafür ist mein vor 30 Minuten gekaufter Put schon 3% im Plus.:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:53:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist schon schön wenn man investiert ist und der Markt steigt :) . Wie geht das eigentlich mit den Puts. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Sollte man die jetzt haben wo der Markt steigt ?????.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:55:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:56:55
      Beitrag Nr. 12 ()


      bei 3400 wäre mein Call 1400% in PLUS!!!
      und das ohne Tradinggebühren, die bei dem Betrag höher wären wie bei manchen Kleinanleger das ganze Depot;)

      M:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:57:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde Schizophrenie nicht als "Bär" bezeichnen- es ist eben nicht einfach 10 Minuten später noch zu wissen, was man gerade gesagt hat!
      Es ist einfach sehr verwunderlich, das du nur Gewinntrades hast, obwohl du mit deiner Meinung zum Markt so dermaßen daneben liegst...


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:59:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe viele Gewinntrades. :D

      Bis auf meinen letzten LBc-Trade am heutigen Tag.
      3 Cents Verlust. :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:59:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      dieser schwätzer ist kaum zu ertragen - ja, genau - du bist gemeint
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:02:00
      Beitrag Nr. 16 ()

      @Bulle Mario

      hi, du bist in meinem Thread willkommen;)

      laß bitte die Bären in Ruhe:laugh:

      GRUß

      MAESTR:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:03:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @maestro:

      welchen call hast du? meiner macht nicht mal 300% bis 3400 :(

      @germanasti

      *schenkelklopf*

      noxbox
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:05:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      scheiß basher
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:23:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bis 3400 wären es noch fast 30% Plus. :(

      Gierhälse !!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:26:43
      Beitrag Nr. 20 ()


      28,3%

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:29:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      @germanasti, bis jetzt habe ich ja alles deinem jugendlichen (?) alter zugute gehalten, aber mittlerweile werden deine geschichten immmer obskurer.
      du hast die märkte in den letzten tagen vollkommen falsch eingeschätzt und willst jetzt behaupten, das du plus machst... ich könne ja jedem sein plus, aber seltsam ist das schon...
      das dumme ist, wenn man so viel postet wie du, liegen die beweise für jederman bei wo: auf server...
      mache es doch einfach wie chrashprophet kingpong, der meldet sich einfach nicht mehr, seidem die märkte steigen und er noch vor 4 tagen den börsenkrieg kommen sah.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:33:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D

      Ihr werdet Euch wundern - einige dürften weniger glücklich sein (falls sie wirklich Puts besitzen...).

      Inktomi meldet heute noch VOR Handelsende die Zahlen.

      Grüße, fs

      p.s.:
      So wie ich Euch kenne, hat keiner von Euch Calls auf INKT im Depot?!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:35:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke für die präzise Vorhersage Maestro: :)
      Übrigens, bei Pulsiv.com kostet jeder Trade nur 15,95, egal wie groß. Das käme Deinen hochlasigen ORders sehr entgegen. :cool:


      -----------------------
      Kennt ihr den Philadelphia Fed Index?
      Nein, hier eine Erklärung, was er darstellt:
      http://www.tradewire.de/usdata/phila.php3

      Folgendes wurde heute bekanntgegeben:
      Philadelphia Fed Index Januar: -36.8 (Prognose: -6.1)

      Ist das nicht ein kleines Hämmerchen? :D
      Die Börse ist heute so gierig, das selbst darüber hinweggeschaut wird.

      Nennt mich einen Basher, trotzdem steht die USA unmittelbar vor einer deftigen Rezession. :(
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 23:29:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, macht die Nasdaq (comp) morgen einen Satz auf die 3000.
      Bzw. ich wünsche mir morgen ein Anstieg der möglichst im zweistelligen Prozentbereich liegt. Nur das würde meine These bestätigen, das der nächste Absturz so brutal wie noch nie war.

      Am Nemax kann morgen getrost einkaufen, glaube nicht das die Kurse gleib zu Beginn davonspringen...hmmm....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte nicht vergessen: Dies ist lediglich eine Bärenmarktrallye !!! Absturz folgt...