checkAd

    Letsbuyit? Weiß jemand wann heuteder Termin vor dem Amsterdamer Gericht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 08:04:18 von
    neuester Beitrag 19.01.01 11:37:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 330.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:04:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      stattfindet??

      danke für antworten.

      eine guten morgen allen zockern wünscht, ghosti
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:56:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit einer offiziellen Stellungnahme des Unternehmens ist ab 13,00 Uhr zu rechnen.
      Glück Auf
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke!

      eigentlich dumm, hätte ja mal eben rüberfahren können, handy mitnehmen, wenn gut geht schnell telefonieren und schwupp könnte man den markt aufmischen, dumm, dumm, sind doch nur 130 kilometer.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:33:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie willst Du denn dewn Markt bei ständig fallenden Kursen aufmischen?
      Was glaubst Du, passiert am Montag? Glaubst Du wirklich die Altaktionäre kaufen nach?
      Verbilligen können sie nicht bei 1 Cent, den sie bezahlt haben.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heut ist die Möglichkeit für alle wahren Zocker.
      Alles oder nichts! Nur wenns zischt is zu spät!

      Alles wäre nett, denn ich steck noch mit vielen Stück drinnen!

      SPANNEND!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:52:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @habso

      kannst am Wochenende feiern!
      NAch Telefonat mit LBC-Bekannten schaut´s gut aus!

      PROST!
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:02:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @thelimiter:

      Achso, deine "LBC-Bekannten" können also dem Richter in
      den Kopf schauen? Vielleicht sollten die sich selbst-
      ständig machen, iknowit.com oder so, wäre doch ein prima
      Geschäftsmodell: "Wir wissen alles." Aber was ich wirklich
      denke: Du versuchst nur dämlich zu pushen. Hast du in
      diversen anderen Threads auch schon gemacht.

      Gruss
      Quasar
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:03:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ thelimiter

      wie sicher sol denn die sache sein??

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:11:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @quasar

      Wer ich ihnen vorschlagen. ;-)

      Ich meinte doch nicht den Richterspruch sondern die Gespräche mit den Investoren. Ist doch klar, oder.

      Und wenn ich ein Pusher bin bist Du der Papst!
      (Und das bist Du doch nicht , oder!??)

      @ghosti

      Ich weiss aus meiner Firma, dass Angestellt oft nicht alles erfahren was so läuft, also auch bei LBC kann es sein dass die Mitarbeiter "beschönigte" Infos bekommen!
      Aber ich bin optimistisch, denn ganz den Bach rugner kann es doch nicht gehen!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:17:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lets Think About It!
      Nun ist es also soweit, die Vergleichsverwalter der LetsBuyIt.com N.V. haben beim Landgericht in Amsterdam den Konkurs beantragt. Die leidgeprüften Aktionäre schwankten zwischen Hoffen und Bangen. Jüngste Gerüchte sorgen für Verwirrung.

      Zunächst einmal muß man es ganz klar sagen: Wer die Aktie hat oder jemals besaß, wußte, auf was er sich einließ. GoingPublic war schließlich nicht die einzige Börsenredaktion, die vor einem Investment dringend gewarnt hatte. GoingPublic hatte bereits am 12. Juli vergangenen Jahres vor einem bevorstehenden Konkurs gewarnt (siehe Artikel). Zu kühn und unverschämt war das Unternehmen "Börsengang" der längst totgeweihten Ameisenarmee.

      Doch wer ist Schuld an der Misere? Die Emissionsbanken Robertson Stephens, DG Bank und VEM Virtuelles Emissionshaus wußten genau, was sie taten. "Lets forget it" werden diese nun sagen. Auch die Altaktionäre wollten absahnen oder zumindest ihre Investition durch einen absurden Börsengang retten.

      Nochmals zur Historie: Das Unternehmen niederländischen Rechts ging am 21. Juli 2000 an den Neuen Markt. Kein halbes Jahr später, am 28. Dezember, beschlossen die eifrigen Ameisen Antrag auf ein Memorandum (vorläufiger Zahlungsaufschub) zu stellen. Die Geschäftstätigkeit wurde Anfang des Jahres eingestellt.

      Am kommenden Montag dürfte es noch einmal spannend werden. Denn dann ist die Haltefrist für 70 Mio. Aktien von Altgesellschaftern abgelaufen. Diese haben die Aktien mit einem Nennwert von 0,01 Euro z.T. für 0,01 Euro erworben. Auch bei einem zu erwartenden weiteren Kurssturz ergibt sich noch immer eine gigantische Gewinnspanne.

      Die LetsBuyIt.com-Aktie machte aber auch durch höchst fragwürdige Übernahmegerüchte jüngst von sich reden. Die nicht börsennotierte CoShopper.ch AG hatte am 12. Januar in einer Pressemeldung öffentlich Kaufinteresse an LetsBuyIt.com bekundet. Beide Unternehmen führen den Angaben zufolge erste Gespräche. Die in Basel ansässige CoShopper.ch AG ist nach eigenen Angaben in 14 Ländern auf 4 Kontinenten online. CoShopper steht nach eigenen Angaben auf "gesunden finanziellen Füßen". Auf Anfrage von GoingPublic wollte der Geschäftsführer Schlett keine Angaben zu Umsatz, Ertrag und der finanziellen Situation des Unternehmens machen. Zudem erscheint es sehr fragwürdig, warum CoShopper öffentlich sein Kaufinteresse bekundet. Denn damit wurde der Aktienkurs von LetsBuyIt dramatisch nach oben getrieben, was eine ernstgemeinte Übernahme nur unnötig erheblich verteuern würde. Auch darauf fehlte dem Schweizer eine überzeugende Antwort...

      Die LetsBuyIt-Aktionäre dürfen also gespannt erwarten, was als nächstes passiert. Trotz der dramatischen Kursverluste seit dem IPO kann keine Entwarnung gegeben werden...
      Quelle: http://de.biz.yahoo.com/f/gpo/gpkol.html
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:22:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bleibt doch einfach mal locker !

      Warum macht Ihr euch alle gegenseitig so an ?

      Ist doch schon streßig genug das Ganze...

      Die, die jetzt noch drin sind und drin bleiben, sitzen
      in einem Boot.

      Und die, die nicht drin sind und uns für Spinner halten, mögen sich bitte in andere Threads verziehen !

      Der Tag ist noch lang und ab 13.00 Uhr können wir
      mit einer hoffentlich schönen Nachricht rechnen !
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:37:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cooltobs
      Ich muß auch sagen, daß mich diese Hektik hier langsam ziemlich
      abnervt. Sollen sie doch verkaufen, gibt ja schließlich
      genügend Nachfrage für 0,25E. Außerdem kann ich nur immer
      wieder sagen: höchstens -100% aber +x00%!
      Good Trades


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit? Weiß jemand wann heuteder Termin vor dem Amsterdamer Gericht