checkAd

    trading ideen für den dax - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 08:15:52 von
    neuester Beitrag 19.01.01 11:36:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 330.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:15:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      charttechnisch muß der gestrige verlauf bei allianz als eine bestätigung des abwärtstrend angesehen werden. während es die tage zuvor noch aussah (durch die stochastik), als könne die aktie drehen, fehlt dies jetzt und man möchte nur vom fallenden messer sprechen. und münchner gleich mit. sollte es aber zu anstiegen kommen, dann wäre ich prozyklisch dabei; aber kein bottomfisching mehr.

      die chemie hat durch die bank schöne gültige verkaufssignale (madc, stochastik); ausnahme henkel!

      die autoaktien sehen gut aus charttechnisch! bei vw täts mich etwas schütteln, aber indikatorentechnisch scheint die sonne.

      die versorger. kein thema. vielleicht telekom. aber: da gibt es auch wieder bestimmt schieflagen. da konnte herrlich zu höchstkursen eingestiegen werden, und abends steht man immer als begossener pudel dar. es wird zwar getrommelt, aber die aktie kommt nicht vom fleck.

      die banken. deutsche doppelhipp oder doppelhopp? wenn das umfeld so klar wäre, aber auch dann könnte man warten, ob man noch mal prozyklisch mitmischt. dresdner: für leute mit guten nerven; commerz und vereinsbank- die sollten jetzt doch mal signale liefern! commerzbank müßte nach oben ausbrechen und die vereinsbank mal hoch gehen!

      oldest economy. man darf man in die überlegungen aufnehmen! ansonsten kann man diesen bereich laufen lassen, täte ich sagen.

      helathcare: fmc hat mit dem macd ein gültiges kaufsignal geliefert, das so deutlich ist, daß man es sogar in den 3-monatscharts der comdirect ohne lupe schon erkennen kann. bottomfishing? jedenfalls stark zu beachten.
      schering: das macd-signal steht noch; es ist aber die zeit, wo man nichts tun muß. wenn sich die ralley erschöpft, dann ist schering der kandidat für mich.

      siemens und infineon: die müssen steigen, ob es sinn macht oder nicht. bei siemens täte sich damit ein kaufsignal ergeben. arme börse. was tun. epcos: hoch, runter, hoch, runter - und heute wieder hoch. behaupte ich mal.

      hab ich was vergessen? miscellanous? (ich bitte um gnade)! jawohl: lufthansa! die darf noch billiger werden, da es beim öl steicht!

      das waren natürlich alles kaufempfehlungen. empfehlen sie diese seite weiter. wenn du kaufst, kaufst du mit deinem geld und auf dein rsiko!#

      der konsum: halten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:23:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      sap, das beste habe ich mír aufgehoben. nachdem die neue tochter commerce one im nachbörslichen so gut ausschaut, wer möchte dann hier engagiert bleiben in puts! nur für gute nerven.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:06:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Tradermatrix,
      wieso schüttelt es dich bei VW,ich denke das dieses ein lohnendes Call investment werden könnte, da VW sich in einem steigendem Dreieck befindet. Sollte es bei ca. 58,87
      zu Ausbruch kommen sollte es sich doch gelohnt haben hinzu kommt wie du selber sagts das die Indikatoren nicht dagegensprechen

      Gruß
      Macde
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      es wäre nicht das erste mal, daß ich mich irre, aber gerade bei den versicherern zeigt sich, wie tödlich ein doppeltop sein kann.

      es scheint, als ob die börsianer diese beiden aktien einfach mieden. hat eine logik. man geht prozyklisch oder ins ausgebombte! jedenfalls mit flair.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      trading ideen für den dax