checkAd

    Kretztechnik - Unternehmenszahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 08:17:58 von
    neuester Beitrag 19.01.01 18:15:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 330.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      *vwdAd hoc-Service: Kretztechnik AG
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Die Kretztechnik AG gibt den vorläufigen Umsatz und den vorläufigen Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) für das Geschäftsjahr 1999/2000 bekannt

      Die Kretztechnik AG (NEUER MARKT: KTA, WKN 925 955), Weltmarktführer im Bereich der 3D ÜItraschalltechnologie, gibt den vorläufigen Umsatz und den Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) für das am 31. Oktober 2000 beendete Geschäftsjahr 1999/2000 bekannt:

      Kretztechnik erzielte einen vorläufigen Umsatz von 97,57 Mio. Euro, gegenüber einem vom Unternehmen geplanten Umsatz von 99 Mio. Euro (Vorjahr: 84,40 Mio. Euro).

      Der vom Unternehmen vorläufig ermittelte Gewinn vor Zinsen und Steuern (BBIT) liegt bei 8,78 Mio. Euro gegenüber dem erwarteten EBIT von 10,6 Mio. Euro (Vorjahr: 9,09 Mio, Euro).

      Der noch nicht abschließend ermittelte Jahresgewinn wird über dem des Vorjahres in Höhe von 5,2 Mio, Euro liegen.

      Die genauen Finanzdaten für das Geschäftsjahr 1999/2000 werden auf einer Bilanzpressekonferenz sowie einer Analystenkonferenz am Dienstag, den 23. Januar 2001, in Frankfurt erläutert.

      Kontakt: Karl F. Kettl Kirchhoff Consult AG Investor Relations Ulla Erdmann Tel.: ++43(0)7682/3800-820 Tel. 040-609 186 34 Fax: ++43(0)7682/3800-301 Fax. 040-609 186 71 E-mail: karl .kettl @kretz.co.at E-Mail: ulla.erdmann@kirchhoff.de

      Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 19.01.2001

      Anmerkung von mir: Wie erwartet sind die Zahlen nicht berauschend, geben aber auch keinen Grund zur großen Sorge. Immerhin macht Kretztechnik als eines von wenigen Unternehmen am Neuen Markt einen beachtlichen Gewinn. Ich bin fest der Überzeugung, dass wir somit positiv ins Jahr 2001 gehen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:43:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @franzsch

      Oh weh ! Na, da wollen wir heute mal hoffen, daß der Kurs nicht unter 17,30 Euro rutscht. Dann wäre der seit 28.12.00 bestehende Aufwärtstrend nach unten durchbrochen. Überraschend ist es schon, daß so kurz vor den Zahlen noch eine Ad hoc zu den Zahlen kommt.

      Eines muß man aber noch sagen. Das ganze Geschäft der Medica2000 und Nach-Medica (Voluson 730 usw.)geht in das I.Quartal 2001 ein.
      Somit dürften diese Aussichten incl. USA-Geschäft am 23.01.01 wieder Boden wett machen.
      Ich denke, dies wird einen positiven Impuls setzen. Auch ich bin überzeugt, daß 2001 ein Erfolgsjahr wird.

      Oh weh, jetzt scheint draußen noch die Sonne.......;)

      Gruß
      1077-11
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1077

      Jetz verrate nicht unsere Strategie, daß 2001 ein Erfolgsjahr wird
      ist doch gar keine Frage, aber laß sie doch ein wenig fallen, damit
      wir sie billig aufsammeln können, die Quartalszahlen von Q1 00/01
      werden dafür schon sorgen.

      StockBoss
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:01:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @StockBoss

      Entschuldigung !!! :D:D:D

      Gruß
      1077-11
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis jetzt halten wir uns doch ganz gut. Bin zuversichtlich, dass es nächste Woche wieder nach oben gehen wird. Qualität wird sich durchsetzen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 14:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Kretzianer!

      Bin seit ein paar Tagen auch dabei.
      Weiß schon jemand, wie die Planzahlen von 2001 aussehen bzw. glaubt es zu wissen?

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 18:12:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, heute kein guter tag für uns - und eigentlich gestern auch nicht...

      kann hier vielleicht irgendjemand seine ideen posten, warum am nm kretzt gesunken ist, während jeder rotz! von a bis z richtig gut steigt - nicht dass ich dort nicht auch investiert wäre - aber das ist zum zocken, bei kretz ists doch wohl was anderes...

      c2c4
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 18:15:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @c2c4

      Ist nicht Dein Ernst,oder ? ;) Schau mal in die anderen Threads.

      Gruß
      1077-11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kretztechnik - Unternehmenszahlen