checkAd

    Oh Mann, was geht hier eigentlich gerade ab....? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 11:34:11 von
    neuester Beitrag 19.01.01 16:23:49 von
    Beiträge: 14
    ID: 330.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.074
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:34:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder versucht wieder wie wild zu pushen, investieren ist absolut out, jeder noch so besch.... Wert steigt um mehrere hundert % (angeblich steigt in jede Klitsche ein Grossinvestor ein), aber ich gönn es Euch.....
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:38:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann schau mal hier vorbei:

      http://212.211.220.188/vb/intro.php

      hoffe konnte dir helfen...

      grüsse, terax

      +++
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:40:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum sollten Großinvestoren in Unternehmen einsteigen, deren Marktkapitalisierung unter dem Engagement des Fonds liegen ? :)

      Unter 30 oder 40 Mio Freefloat geht nichts. Sonst kommt man aus der Klitsche nicht mehr raus.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:42:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geb` Dir 100% Recht. Der Prophet zählt nicht im eigenen Land.
      Beispiele gibts genug: Infoschenie null Umsatz aber 50%+. Krankes Pack.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:44:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      vergesst FLUXX.com nicht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:46:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schau mir das Spiel auch von aussen an.
      Hab mir lieber sichere Nasdaq Werte, OAR und Funkwerk zugelegt.
      Mein Depot macht auch 10% am Tag, aber was am NM abgeht ist ganz einfach TYPISCH!
      Ich lass für alle Zeiten die Finger von solchen Werten.
      C$C
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:48:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      "langsam aber stetig" meinte der Freak auf n-tv gerade, lol. Die sind wohl gerade im Paralleluniversum.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:50:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      leute ich bin eurer Meinung die rally gerade wird von Schrottaktien gemacht !!!!!!!?????????



      ABer die Gier ist zurück !!!!!
      Und Gier ist Gut !!!!!!!!!!!!!



      MFG

      MM
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:52:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi @ll

      die gier bricht wieder los und man könnte glauben die meisten haben aus ihren verlusten nichts gelernt. aber was soll es - bin auch zu 100% in amerika investiert, werte wie: emc, sun, juniper etc.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:55:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Buckweiser, bash hier nicht´rum, sonst musst du dir
      von den versammelten "Experten" gleich wieder anhören,
      dass du "den Einstieg verpasst" hast ;)

      Ohne Sinn und Verstand wird hier gekauft, selbst der größte Schrott,
      der es verdient heruntergeknüppelt zu werden, steht plötzlich
      wie Phönix aus der Asche auf.
      Wenn das der Aufschwung/die Konsolidierung ist, auf die wir gewartet haben,
      dann gehe ich jetzt schnell ein gutes Rindersteak essen.

      Fahnenstangenformationen, wohin das Auge blickt.

      Hotlinethemen werden auch
      wieder gepostet. Vorletzte Woche (zu Recht) als Verbrecherbande gescholten,
      wird den Förtschts und Fricks dieser Welt jetzt wieder das Geld
      in den Arsch geblasen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:01:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D

      Leute, nur kein Mitleid mit den armen Lemmingen. Die werden in Bälde geschlachtet.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:08:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die ertsen Opfer sind schon da.
      Popnet heute von +30% runter auf -10%,Aua das tut weh!
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:09:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      lol fsch <><

      die letzten werden vom schneeball erschlagen. :)

      ich denke aber, daß es noch ein gutes stück nach oben geht. mich wunderts halt nur, daß die leute wieder in die pommesbuden einsteigen - gibt doch auch fundamental gute werte im nemax.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 16:23:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D

      :D

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh Mann, was geht hier eigentlich gerade ab....?