checkAd

    Brauche Euren Rat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 19:05:16 von
    neuester Beitrag 25.01.01 21:50:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 331.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 19:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,
      mich würde Eure Meinung zu den Gerüchten interessieren. Glaubt Ihr, dass da was dran ist? Habe gestern nach mehrtägigem Anstieg der Aktie nochmal nachgelegt. Wollte eigentlich verbilligen. Ist super in die Hose gegangen. Was meint Ihr: Halten oder mit Verlust verkaufen? Vielen Dank im voraus.
      Cu ptomb
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ptomb,Ich habe die Aktie vorgestern gekauft und gestern mit Verlust wieder verkauft nachdem ich den Artikel in DIE WELT gelesen hatte.Es ist besser kleine Verluste zu realisieren wie in der Hoffnung zu leben das sie irgendwan mal wieder steigt.Ich war auch erst positiv Gestimmt über die Aktie nach den Kursanstiegen der letzten Tage,aber leider hat DIE WELT dazwischen gefunkt.Das wird sicherlich die nächste Gigabell.Hoffe Du triffst die richtige Entscheidung.

      Gruss lilly
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      sieh dir mal die ad-hoc von gestern abend an...:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:46:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      sieht gar nicht gut aus für gauss

      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:46:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann mich da nur anschliesen. Lieber kleine Verluste und mit dem restlichen Geld weiter Kohle scheffeln als immer wieder hoffen. Ich bin letztes Jahr auch voll in die Sch....gasse gelaufen...........kein SL und so weiter halt. Aber ich habe daraus gelernt. Und siehe da, einen kleinen Schritt zurueck und zwei groessere nach vorne!!!!

      Gruss vom
      Schlitzauge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:04:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ptomb,und was hast Du gemacht?Verkauft oder hast Du Sie noch?

      Gruss lilly
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:33:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lilly
      hi lilly,
      hab sie behalten. Da ich eher langfristig orientiert bin hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung war. Drück mir doch bitte mal die Daumen. :)
      cu ptomb
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 00:59:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, eine Freundin von mir arbeitet bald bei Gauss. Ich will nichts beschwören, aber mir dünkt, sie ist clever genug, nicht zu einem Unternehmen zu gehen, das total Pleite ist. Nur mal so eine Denkanregung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 09:13:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      ptomb,Ich drück dir die Daumen das dein Engagement bei Gauss besser läuft wie bei mir.Ich habe Gauss verkauft das Risiko war mir zu groß.Leider mit Verluste!

      Grüsse und viel Glück lilly
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 21:50:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Lilly,
      danke für das Daumen drücken. Bin noch nicht so lange im Aktiengeschäft und daher dankbar für jeden Tipp und gut gemeinten Rat. Sollte es mit Gauss nicht klappen wird es mein "Lehrgeld" sein. Denke das hat hier jeder schon bezahlt oder? :)

      @Ravage
      Hi Ravage,
      ich hoffe Deine Bekannte hatte einen guten Riecher und auf Dauer einen sicheren Arbeitsplatz. :)

      Gruß ptomb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Euren Rat