checkAd

    Primus-Online ist offenbar an einem Einstieg bei Letsbuyit interessiert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 19:46:52 von
    neuester Beitrag 19.01.01 21:48:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 331.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 19:46:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letsbuyit.com (LBI) muss bis zum 24. Januar ihrem Träuhänder, der Kanzlei Van Doorne, garantieren, über 4 Millionen Euro zu verfügen, teilte das Unternehmen mit. Die endgültige Entscheidung über das weitere Schicksal des Unternehmens solle dann am 25. Januar fallen, heißt es.

      Wie im Verlauf des Tages weiter bekannt wurde, ist die Primus-Online Handel und Dienstleistung GmbH, eine Sparte der Kölner Metro AG, offenbar an einem Einstieg bei Letsbuyit interessiert. Die Höhe hänge aber von dem Übernahmepreis ab, hieß es. Primus-Online interessiere sich dabei vor allem für die Web-Seiten und den Kundenstamm von Letsbuyit.com.
      Primus werde ein Angebot vorlegen, kündigte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens Thomas Schulte-Hürmann an. Wann dies sein werde, sagte er nicht. Erläutert wurde, dass Primus bereit sei, eine Mark je Kunde zu zahlen. Nach Schätzungen von Marktbeobachtern zählt Letsbuyit rund 750.000 Kunden.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 19:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wären ja dann weniger als 0,01€ pro Anteil
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 19:55:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Doppelposting war keine Absicht
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:48:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was bitte hat das bei den Boardtreffen verloren :confused:

      Naja, ich schau grad Pro7, das würde hier auch passen. Sorry, aber es läuft grad --> Dumm und Dümmer :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Primus-Online ist offenbar an einem Einstieg bei Letsbuyit interessiert.