checkAd

    Wenn wir nur einen Clinton als Kanzler hätten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.01 16:03:32 von
    neuester Beitrag 25.01.01 08:10:43 von
    Beiträge: 27
    ID: 331.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:03:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir hätten einen Menschen, der noch Gefühle hat und diese auch zugibt.
      Außerdem hätten wir ein besseres wirtschaftliches Umfeld.

      Unser Kanzler bekommt ja nicht einmal Kinder auf die Reihe.(Warum wohl nicht?) Er heiratet immer wieder mal, um seine Zahl an (Stief-) kindern zu vermehren.

      Traurig, traurig...
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:21:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, ein besseres wirtschaftliches Umfeld und einen kompetenten Mann dafür: Erste Firma ging pleite, die Aktien der zweiten stieß er acht Tage vor dem Absturz ab - Ermittlung wegen Verdacht auf Insidergeschäfte :laugh: , dazu einen Verteidigungsminister, der dem Raketenschutzschildwahn frönt, eine Ministerin für Inneres, die in Naturschutzgebieten nach Öl bohrt, ein Energieminister, der einem Haus vorsteht, dass er noch vor 2 Jahren abschaffen wollte und eine Umweltministerin, die die Strafen für Umweltsünden reduzierte.

      Da muß man sich echt über JF mokieren.
      Rupuss, mir graut vor Dir und Deiner Sichtweise.

      Ich dachte bis jetzt nur, dass Du intolerant und schwulenfeindlich bist, was aus Deinen anderen Postings hervorgeht.
      MM
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:48:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Traurig,traurig deine Threads Rupuss !
      Zum Glück für Clinton kann man jetzt auch durch Oralverkehr Kinder Zeugen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:36:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was macht Ihr aus dem besten US-Präsidenten aller Zeiten!?

      Er sitzt am Schreibtisch, Da kommt eine Frau in den Raum, hebt ihren Rock, drunter nix!!

      Soll er wegschauen?

      Magst du einen impotenten Präsidenten?
      Vielleicht einen, der bislang keine eigenen Kinder zustande gebracht hat, etwa Schröder?

      Versuch doch sachlich zu werden, es scheint dir schwer zu fallen!
      Ich mag es dir nachsehen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:43:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin nicht schwulenfeindlich, sondern familienfreundlich!

      Wenn es mir auch schwerfällt, abartige Neigungen zu dulden, so will ich es doch versuchen.

      Wohin ginge unsere Gesellschaft, würden wir Schwul- und Lesbischsein als Normalzustand erklären.

      Wir wären schon lage nicht mehr! Familienfeindlich empfinde ich es, Schwulen das Wort zu reden, Menschen, die nur ihren Trieben folgen, und dabei Familien übergehen, deren Väter und Mütter sich für ihre Kinder hergeben.
      Kinder, die diesen Schwulen im Alter bzw. im Altersheim den Rücken waschen und den Arsch putzen.

      Denke bitte einmal darüber nach!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:48:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Über solchen Schwachsinn, wie Du ihn absonderst , auch noch nachzudenken, verbietet sich geradezu.

      Schwule und Lesben arbeiten in allen Bereichen unserer Gesellschaft,
      in Sozialdiensten (unter anderem wischen sie als Zivildienstleistende solchen Verwirrten wie Dir auch den Arsch),
      Krankenhäusern (als Pfleger, als Ärzte!),
      Banken und allen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens genauso gut und schlecht wie jeder andere.

      Ich bin froh, dass unsere Gesellschaft in ihrer überwiegenden Mehrheit endlich soweit ist, dass nicht einzelne Volksgruppen aufgrund einer von irgendwelchen geistigen Tieffliegern konstruierten angeblichen "Abartigkeit" ausgegrenzt werden. Leute mit Denkweisen, wie Du sie hier veröffentlichst, haben uns das dritte Reich beschert.
      Es ist unglaublich, was Du hier ablässt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 19:25:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @minimacker

      Zum Glück herrscht heute Meinungsfreiheit.
      Im von dir angesprochenen Dritten Reich wärest Du nicht mehr.

      P.S. Ich werde Dich bestrafen, indem ich Deine Postings nicht mehr lese!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 10:33:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das macht gar nichts.
      DU kannst von j e d e m im Board lernen.
      Wenn Du es nur aufnehmen könntest. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:31:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jemand wie Clinton hat in Deutschland keine Chance, Bundeskanzler zu werden. Dafür ist er viel zu wirtschaftsliberal. Er hat die von Reagan und Bush geerbten Steuersenkungen und Deregulierungen kaum rückgängig gemacht, was der Grund für die gute wirtschaftliche Entwicklung der USA ist.
      Die Deutschen sind in ihrer großen Mehrheit sozialdemokratisch eingestellt, deshalb haben die sozialdemokratischen Parteien (SPD,CDU) praktisch immer eine satte 2/3-Mehrheit.
      Clinton wäre in der dt. Parteienlandschaft ein Exote, der von den meisten Medien als "Extremkapitalist" verrissen würde. Allenfalls in der FDP könnte er eine polit. Karriere verfolgen, Bundeskanzler könnte er niemals werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:39:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin gholzbauer,

      dass die CDU sozialdemokratisch ist ist mir neu. Lass das nicht Herrn Merz oder Koch hören!!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:20:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      gholzbauer hat recht
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:27:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es stimmt, Sozialdemokratisch sind alle im Parteienspektrum. Dieses Konzept, von sozialem Ausgleich und Umverteilung hat sich in Deutschland durchgesetzt, und wird auch nicht mehr in Frage gestellt. Jedenfalls von keiner der im Bundestag vertretenen Parteien. Ein solches Maß an Stabilität hat es glaube ich bisher nicht gegeben.

      H.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:35:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      d`accord
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:12:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und eigentlich sind wir doch alle zufrieden damit. Der Deutsche braucht seine soziale Hängematte - auch wenn sie teuer ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:26:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Heizkessel & namibiamichael: ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:47:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wahrlich, dieses Ausmaß an Stabilität ist in Deutschland noch nicht dagewesen. Japan war lange Zeit auch verdammt stabil, bis es vor 10 Jahren völlig verkrustet in eine Wirtschaftskrise rutschte, die bis heute dauert. Hoffen wir, daß es uns nicht genauso ergeht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:56:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Echt schlimm: Hier wird schlimmste Homophobie und ein Hinweis darauf, daß jemand "im Dritten Reich nicht mehr wäre" gepostet, und die Antworten beschränken sich auf angetrunkene Lamentos über das arme Deutschland.
      Rufuss: nächstes mal gibt´s gelb-rot !
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:32:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      eventualis,
      ich hab`s schon bemerkt, aber ich dachte, wenn ich`s kritisiere, ist er vielleicht noch stolz darauf und schreibt noch mehr solchen Müll.
      Was soll "angetrunkene Lamentos" bedeuten?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:40:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hoppla, den dritte Reich Schrott habe ich überlesen. Habe aber offensichtlich auch nichts verpasst. Es nervt aber, daß wenn jedesmal ein Psycho sich hier im Board auslässt, man darauf reagieren muß, damit das hier nicht allzusehr vergiftet wird. soviel Aufmerksamkeit hat der Mist nicht verdient. Wollte eigentlich bemerken, daß die Verkrustung doch immer dann entsteht, wenn eine selbstzufriedene Mehrheit sich an die Brust patscht, und weiter so ruft, und sich weigert, andere Möglichkeiten der Realität überhaupt nur in Betracht zu ziehen.

      H
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:35:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @eventualis u. ff
      danke, dass das auch mal ein anderer registriert und kritisiert. Manchmal ist das hier wie ein Kampf gegen Windmühlen ;) Ab und zu ´nen "Normalo" wär´ganz schön.
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:04:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      He, Moment mal! Wir tun Rupuss Unrecht, lest genau!
      MinMacker hatte das Dritte Reich ins Spiel gebracht, Rupuss meinte die Antwort nicht als Drohung, von wegen "unter Adolf gäb`s dich nicht mehr" o.ä.

      @Rupuss
      Sorry!
      Auch wenn ich deine Meinung bzgl. Schwulen i.A. nicht teile.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 08:58:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @gholzbauer :(
      Dann lies mal genau.
      Ich schrieb:
      "Leute mit Denkweisen, wie Du sie hier veröffentlichst, haben uns das dritte Reich beschert..."
      Dort wurden, wie Du wohl weißt, Schwule als abartig klassifiziert und Menschen einer ganzen Volksgruppe vergast, nur weil ihr angehörten und es Leute gab, die diese Volksgruppe zu Untermenschen erklärte. Das, was Rufus nicht nur in diesem Thread abläßt, geht für mich in ähnliche Richtung, nämlich Schwule als minderwertig anzusehen.
      "...Wohin ginge unsere Gesellschaft, würden wir Schwul- und Lesbischsein als Normalzustand erklären..."
      "...Familienfeindlich empfinde ich es, Schwulen das Wort zu reden, Menschen, die nur ihren Trieben folgen, und dabei Familien übergehen, deren Väter und Mütter sich für ihre Kinder hergeben.
      Kinder, die diesen Schwulen im Alter bzw. im Altersheim den Rücken waschen und den Arsch putzen..."

      Ich sehe einen himmelweiten Unterschied zwischen meinem Satz oben und dem von Rupuss:
      "...Im von dir angesprochenen Dritten Reich wärest Du nicht mehr..."

      Also gholzbauer - immer genau lesen, bitte!

      MM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:01:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      MinMacker, du hast Rupuss beleidigt, indem du ihn als Nazi-Regime-Ermöglicher bezeichnet hast. ("Leute mit Denkweisen, wie Du sie hier veröffentlichst, haben uns das dritte Reich beschert. ")

      Ich verstehe Rupuss` Aussage im Sinne von "wir haben keine Zustände wie im Dritten Reich, was ich gut finde, also beschwer dich nicht". ("Zum Glück herrscht heute Meinungsfreiheit. Im von dir angesprochenen Dritten Reich wärest Du nicht mehr. ")
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:15:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe die Tatsache beschrieben, dass Leute mit solchen Denkweisen... wie Rupuss.... das bewirkt haben, ja. (Schrieb ich ja auch extra noch einmal!) Das ist ja wohl auch richtig.

      Dass heute schon wieder so ähnlich formuliert wird und von Dir als beleidigend angesehen wird, dass man sich vehement gegen solches Gedankengut wendet - das ist doch sehr bemerkenswert.
      Und seine von Dir zitierte Antwort kommt bei mir ganz ganz anders an: Leute, die Schwule unterstützen, wären im von mir angesprochen DR schon abgeholt worden.
      So war sie wohl auch gemeint.
      MM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:40:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Naja, mal abgesehen von den sonstigen Meinungen, die rupuss so vertritt (rupuss, stelle Dir einmal vor, Deine biologische "Programmierung" würde eben auch nicht der "Normalen" entsprechen, was dann?), kommen wir doch mal zum Threadthema zurück.
      Also, wenn ich zwischen Clinton und Schröder wählen könnte, dann würde ich nicht eine Sekunde nachdenken müssen, wen ich nehmen würde.
      4% Arbeitslose, einen Lebensstandart für die Normalbevölkerung, der dem deutschen weit überlegen ist, Straftaten jeglicher Colour, die auch verfolgt werden, ein Staat, der nur das notwendigste regelt und die Wirtschaft nicht laufend reglementiert und und und.
      Was mache ich hier? Ökosteuer jedes Jahr mehr, Beamtentum hoch drei, weltfremde Gewerkschaften, Trittin und Fischer als Staatsrepräsentanten, is mir schlecht.
      Gut, wir haben Demokratie, die Deutschen wollten es nicht anders. Das muß ich akzeptieren. Gutfinden muß ich es aber nicht!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:44:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ minimacker u.a.

      Ich bedanke mich bei einigen, die erfolgreich versuchen, meinen Gedanken zu folgen. Jedem gelingt das eben nicht.
      Dabei formuliere ich doch wohl verständlich?

      Die krampfhaften Versuche, die Realität, wie ich sie beschrieben habe (ich danke in diesem Zusammenhang auch Edelmax) zu verdrehen, erntet bei mir nur ein müdes Lächeln.

      Der Zusammenhang zum Dritten Reich, der hier vnon Minimacker hergestellt wird, ist ein Armutszeugnis. Ich freue mich über die heute garantierte Daseinsberechtigung auch solcher Zeitgenossen.

      Über den Tag hinaussehen und die fragwürdige Entwicklung in allen Gesellschaftsbereichen zu beurteilen, das ist hier gefragt.

      Ich möchte eine konstruktive Frage stellen:

      Wen oder was soll ich das nächste mal wählen, damit sich etwas verändert?
      Nach Bayern auszuwandern ist wohl auch keine Lösung!?

      Alles Liebe

      Rupuss
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:10:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @edelmax :

      deinen aussagen stimme ich voll zu . bis auf einen kleinen punkt !

      die mehrheit der deutschen wollte garantiert nicht rotgruen ! die mehrheit der deutschen wollten nach den langen jahren unter kohl eine soziale wende !
      aber bestimmt keine oekofanatiker und einen schauspieler als kanzler !

      die spd wurde nicht zuletzt wegen ihrer sozialen versprechungen , insbesondere von oskar lafontaine gewaehlt . was die jetzt machen , war so nie demokratisch gewollt !
      und das eine gruene minderheit , die heute wohl mit viel glueck noch 5% bekaeme und in den laendern aus allen parlamenten fliegt jetzt die politik massgeblich bestimmt , das ist ganz bestimmt nicht mit demokratie gemeint !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn wir nur einen Clinton als Kanzler hätten