checkAd

    SEUCHENVOGEL IST EIN DUMMER BASHER!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.01 21:28:01 von
    neuester Beitrag 21.01.01 00:32:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 331.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 21:28:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch seine Threads an.... das sagt alles.

      Er scheint ne ganze Menge PUTS zu haben!
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:09:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja...unser Seuchenvogel... ich war bis jetzt eigentlich auch bearish... aber nun hat die Nasdaq den Abwärtstrend eindeutig überwunden... für Seuchenvogel wäre jetzt eine bullische Hirnwäsche angesagt - sonst macht er sich wirklich nur noch lächerlich... Ich kauf Montag Nasdaq Calls...

      Aber auf jeden Fall ist er immer für einen Lacher gut ;-)

      Cu
      Trader17
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:11:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      husch husch
      Geh und räum dein Kinderzimmer auf!
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:23:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Trader17

      Seuchenvogel kann sich nicht mehr lächerlich machen.
      Wie heißt es so schön:
      "Ist der Ruf erst mal lediert, lebt(schreibt) es sich ganz ungeniert."

      Ich persönlich lese seine Threads inzwischen gern. Man kann nämlich so schön darüber lachen.
      Bei dem ersten Thread, den ich von Ihm gelesen hab, hab ich mich ehrlich gesag noch über ihn aufgeregt, weil ich ihn für voll genommen hab.
      Jetzt überleg ich nur noch, ob er ein Fake ist, oder ob er wirklich so .........(sorry will niemanden hier beleidigen).

      BM
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:27:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bodenseemann

      stimmt vollkommen !

      ist bei fsch, germanasti und milchbubi genauso

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:30:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seuchenvogel ist etwas krass, doch im Grunde hat er Recht !!! :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:42:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      seuchi und germanasti sind die zwei übelsten typen hier im board.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:47:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      Und wenn sie recht behalten, stehen sie hinterher als Leichenfledderer dar und sind wieder die Buhmänner.

      Man hat es nicht leicht als Bär :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:05:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ germanisti

      Nichts gegen Bären! Jeder soll seine Meinung haben!
      Aber:

      - Seuchenvogel zitiert ein Amerikanisches Magazin, das regelmäßig Kometeneinschläge, Börsencrashs, ... veröffentlicht. WWW.weeklyworldnews.com

      - Seuchnvogel schreibt absoluten Unsinn, und unterlässt es auf Kritik an seinen als falsch bewiesenen Theorien zu Anworten.

      - "lest euch das Eingangsposting noch einmal durch"
      (und denkt nicht selbst)

      Seuchenvogel hat genau das, was von einer Führernatur verlangt wird: Er schreibt einfach nachvollziehbare (aber unrichtige)Dinge, am besten Schlagwörter, ist unduldsamm gegenüber Kritik oder Ungläubigen, stellt sich selbst an die Front der Untergangsbotschafter (man beachte die Namenswahl), ignoriert logische Argumentationen, ...
      Leider hat er sich nicht das richtige Thema gewählt um zu einem Führer zu werden, da den Leuten in diesem Board die Thesen von Seuchenvogel nicht gefallen, was Sie dazu veranlasst selbst nachzudenken.

      Was beabsichtig Seuchenvogel mit seinen Postings?
      Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger habe ich den Eindruck, daß er eifach nur dumm ist. Er hat sich nur darin verkalkuliert, was die Leute hören wollen. So einfach ist es halt doch nicht eine große psychologische Masse zu bilden.

      Buchtip zum Thema:
      "Psychologie der Massen" von Gustave le Bon

      BM
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:13:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bodenseemann

      gut dass wir darüber gesprochen haben.

      Und deinen Buchtip kannst du dir sonst wohin....Dingenskirchen

      Ich lese nur BILD. In BILD steht alles, auch über die Massenpyschololologi.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:16:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seuchenvogel(schöner Name)und Germanasti stellen einen schönen Ausgleich
      zu den nun wieder Übermäsig auftauchenden Euphorie-Threads dar.
      Immer nur "Rackete,Explosion,500% und GewinneGewinneGewinne"
      wäre doch eintönig.Also es leben die Board-KinderdesJüngstenGerichts!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:27:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SATAN-S.Y.S

      Du hast absolut recht.Ich würde Seuchenvogel und Germanasti mit Werner (aus dem gleichnamigen Buch)und seinen Kumpels vergleichen, die mit voller Dröhnung übers Land fahren zwischendurch mal auf die Kacke hauen, d.h.die Spiesser um sich herum bis zur Weissglut ärgern.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:29:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wart Ihr in der Schule immer nur krank oder beurlaubt. Warum kann denn keiner mehr vernünftiges Deutsch. Verdammt noch mal. Wenn das mit den Aktien so läuft wie mit der Rechtsschreibung, dann ist hier der Crash des Jahrhunderts fällig!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:32:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jeffrey
      was du wolle ?????????????

      du nix verstehn ?
      oder willscht du uns produziere ?

      kommunistiere mit mir !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEUCHENVOGEL IST EIN DUMMER BASHER!!!!