checkAd

    Möglichst schnell viel Geld verdienen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.01 21:52:25 von
    neuester Beitrag 31.01.01 19:12:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 331.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 21:52:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... an der Börse.

      Alles ist erlaubt. Optionsscheine, Optionen, Aktien, Futures, usw.

      Wichtig! Heute ist der 20.01.2001. 1. Stichtag is der 20.2.2001.

      Angenommen sei ein Startkapital von 20.000 Euro. Ziel ist das erreichbare Maximum.

      Alle Märkte NASDAQ, NYSE, EUREX, EUWAX, etc. sind erlaubt.

      Los geht`s. Eure Vorschläge:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:24:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      Ich kauf grundsätzlich nur Optionsscheine... und die Performance wankt dann beim einzelnen Schein von -100% - +1000%... meine Durchschnittliche Jahresperformance beträgt in etwa 100 - 10000%

      Da kann ich nur noch die auslachen die in Fonds investieren ;-)))

      Mit deinen 20000 EURO würde ich voll in Nasdaq Calls einsetzten... sie sollten nur bis Mitte März laufen noch besser Mitte Februar - Strike 3000 USD... wirst du mindestens 100% machen mit...

      CU
      Trader17
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      Ich kauf grundsätzlich nur Optionsscheine... und die Performance wankt dann beim einzelnen Schein von -100% - +1000%... meine Durchschnittliche Jahresperformance beträgt in etwa 100 - 10000%

      Da kann ich nur noch die auslachen die in Fonds investieren ;-)))

      Mit deinen 20000 EURO würde ich voll in Nasdaq Calls einsetzten... sie sollten nur bis Mitte März laufen noch besser Mitte Februar - Strike 3000 USD... wirst du mindestens 100% machen mit...

      CU
      Trader17
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:49:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      aha, deine durchschnittliche jahres-perfomance schwankt also zwischen 100 und 10000%?

      selten so gelacht
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:03:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dalle

      Um es konkreter auszudrücken... ich bin seit 2 Jahren an der Börse mit Optionsscheinen aktiv... und meine Durchschnittlichen Jahresperformacen waren 100% und 10000%....

      allerdings war das Jahr 2000 nicht so erflogreich wie 99...

      1999: Jahresperformance 10000%
      2000: Jahresperformance 100%

      Ich lache über die Idioten - die diese Chance mit dem schnellen reichwerden durch Warrants noch nicht gesehen haben, aber natürlich gehören Rückschläge und ein gewisses "Talent" dazu... gutes & schnelles logisches Denken, wie gute Auffassungen & Bewertungen von Charts müssen absolut vorhanden sein --- da sind Hausfrauen denkbar ungeeignet...Know how...

      Cu
      Trader17relife

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:14:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ich lache über die Idioten die denken, wenn Sie zwei jahre an der Börse mit OS handeln sind sie die Helden.

      mit Warrants ist es fast ausgeschlossen schnell reich zu werden. denn der gewinn liegt im Einkauf, sagt der Kaufmann und OS sind immer überteuert.

      Jeder der denkt er könnte an der Börse schnell reich werden, wird sich noch ganz gewaltig auf den Hintern setzen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:31:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Trader17,
      Denke bei solch hohlen Posting`s daran, das Du bei den "Neulingen" den Eindruck erwecken kannst, das nichts leichter ist, als mit OS zu handeln, und damit reich zu werden. Ich rate jedem der mit dem Gedanken spielt OS zu traden, sich das genau zu ueberlegen, und wenn es denn sein muß, mit kleinen Summen zu ueben. Es dauert bis man sich in die Materie eingearbeitet hat, aber danach muß ich gestehen kann man wirklich eine Menge Geld damit verdienen.
      Aber zuerst ist Lehrgeld fällig, immer.......
      Wie hoch das ausfällt liegt an jedem selbst.

      Gruß Stemo
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:42:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @All

      Ich wollte nur mal sehen - welche Reaktionen ich hervorrufen könnte!!! die 100 - 10000% sind wie ihr sicher schon vermutet habt nicht ernst gemeint --- aber wer schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Zeugs hat und auch ein flexibler Chartanalyst ist und diese beiden Sachen perfekt Verknüpfen kann - der bringt auch ne Jahresperformance von 100 - 10000% her... allerdings gibt es immer Verluste...
      Aber es wäre möglich --- und es gibt durchaus Menschen die solche Wunder vollbringen... man denke nur man kauft einen sehr spekulativen Nasdaq Call am Tiefpunkt (Vor der Zinssenkung) hab ich auch gemacht für 0.07 Euro... jetzt steht er bei 0.21 Euro... schonmal 200% oder ne Verdreifachung... von 0.21 auf 0.42 wären für den der jetzt kaufen würde nur 100% ... für mich wären das wieder 200%... :)... mit solchen Trades kann man 1000% sicher erreichen... und das jahr ist ja nicht so kurz...10000% könnten einzlne "Glückspilze" auch erzielen - es wäre mit reinem OS Trading möglich!

      Ich hab über 30 Trades mit OS schon gehabt... die meisten waren erfolgreich... aber ein paar schwere Verluste... was auf die Psyche zurückzuführen ist...

      Ich wollte niemanden verärgen, ich wollte auch nicht lügen...ich wollte nur Reaktionen sehen...

      Cu
      T17
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:52:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      trader 17:

      es gibt verschieden Börsenregeln, die du unbedingt beachten soltest

      1. Versuche nie ein held zu sein
      2. Habe kein Ego
      3. Denke nicht du kannst den Markt bezwingen
      4. Denke niemals du kennst den Markt

      Also ich rate Dir, geniesse die Zeit Deiner Gewinne, denn es wird bald andersrum kommen. Vieleicht schneller als Du denkst. Ich rate Dir nicht übermütig zu werden, nur weil du an der Börse ein paar Treffer gelandet hast. Dazu bedarf es noch nicht mal überagenden Intellekt.


      Börsenjörg,der schon fast 10 Jahre handelt und sein Hobby zum Berúf gemacht hat
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 00:59:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Börsenjörg

      Ich gebe dir Absolut recht!

      ABER

      - Ich hab mein Lerngeld schon hart bezahlt... auf jeden Fall hab ich das Gefühl... und aus 4 Totalverlusten (Warrants)... einer Aktie mit -90%... ein paar hapigen Verlusten... und einem Totalverlust des Depots sollte ich mein Lerngeld schon bezahlt haben... und du kennst sicher die erfolgreichsten an der Wall Street... die haben auch mindestens 1 mal Totalverlust gemacht - bis der Karren richtig in fahrt kam!!!

      Ich respektiere dich - das du es geschafft hast mit viel Erfahrung von der Börse leben zu können!

      Wie entscheidest du das du in etwas investierst?...
      Aus Statistischen Gründen... Fundamentalen... (Zinsenkungen u.a) oder Chartanalyse?

      Ich handle nach Charttechnischen Signalen - und wenn man sich konkret an die Technik hält - und nicht Emotionen verfällt und das Ergebnis dadurch manuell verschönert oder schwärzer malt als es eigentlich ist - dann fährt man wirklich gut!

      Cu & Gruss
      Trader17relife
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 01:08:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      trader:

      ja ich lebe von der börse, aber nicht davon das ich in Ihr mein eigenes Geld investiere.Ich bin also kein Daytrader im eigentlichen Sinne, wenn Du das gedacht hast

      Danke für Deinen Respekt, ich wollte auch nicht altklug klingen, wollte nur Deine Euphorie etwas bremsen.


      Good trades und Gute Nacht

      Jörg
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 11:00:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ???? Kann mal bitte einer diesen Trottelthread aus dem Sofa verschieben :mad: !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 15:48:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ weisvonnix
      also wenn es wirklich ein trottelthread ist dann ist das sofa der beste platz :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 16:39:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ weißvonnix

      Wohin? Es gibt nur ein OS-Forum für registrierte User, der Autor dieses Beitrags ist nicht reg. ... Selbst unter Allgemeines wäre dieser Thread deplaziert. WO sollte endlich ein freies OS-Forum einrichten - zugesichert wurde es schon (mehrfach in regelmäßigen Abständen) vor Monaten :(:(:(

      Grüße Dummi
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:50:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ dummi
      bei dir ist der name wohl programm ;) :D :)
      ein freies os-forum gibt es längst
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 19:33:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei schnell viel Geld verdienen, sollte man diesen Wunsch einmal präzisieren.

      a) Was heißt viel Geld 10TDM 100TDM 1MIODM

      b) Mit wieviel Startgeld soll dieses erzielt werden

      c) Und in welchem Zeitraum


      Es gibt ja sinngemäß den Spruch "ohne viel Geld zu haben kannst du auch nicht reich werden".

      Hast du wenig Geld, kannst du nicht risikogerecht streuen und das Ziel zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich.
      (sonst wären fast alle hier in wallstreet doch reich!)

      Hast du viel Geld, so ist das reicher werden bei vernünftiger Risikostreuung fast immer möglich.

      Hast du wenig Geld, so ist die einzige Chance über den Faktor Zeit ein Vermögen aufzubauen.
      Und die Strategie muß hierbei stimmen.
      Dies ist die Chance für die jungen Leute hier im board.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 21:49:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich freue mich über die vielen Antworten - in dieser kurzen Zeit!!!

      Das hat alle meine Erwartungen übertroffen.

      Leider haben die meisten von Euch eine Themaverfehlung hingelegt...

      Meine Rückmeldung an Euch:

      @Trader17

      Einziger Vorschlag soweit. Super!

      +xx Nasdaq Call Strike 3000 Februar

      Ich werde diesen Trade kalkulieren und morgen ausführen!
      Nach Ausführung werde ich Euch über den Ausführungskurs und die weitere Wertentwicklung informieren.


      @Dalle

      Warum sollte es nicht möglich sein 100%-10000% p.a. zu machen?
      Welche Garantie gibt es, daß man es nicht schafft?
      (Lies doch mal die Kommentare von Trader17 nochmal)


      @börsenjörg

      OS sind immer teurer als Optionen. Trader17 scheint einen Wissensvorsprung vor Dir zu haben...

      Allerdings Deine Thesen 1-4 sind nicht schlecht.

      Welche Entscheidungen leitest Du nun daraus ab?
      Wo ist Dein Tip? Was würdest Du in dieser Börsenlage jetzt tun?

      Du sagst, Du lebst von der Börse! Ist es ein Geheimnis, wie Du Deinen Unterhalt an der Börse finanzierst?
      Geht Dein "System" kapput, wenn Du es uns erzählst?!!


      @stemo

      Würdest Du Dich als Anfänger oder Profi einstufen?


      @Pofi

      Überlege Dir, was Du jetzt vorschlägst!
      (Bei fehlenden Ideen kannst Du Dich ja noch Trader17 anschließen).

      Zu Deinen Fragen:

      a) Was heißt viel Geld 10TDM 100TDM 1MIODM
      Deiner Phanatsie sind keine Grenzen gesetzt. Warum willst Du hier ein Limit?!!!

      b) Mit wieviel Startgeld soll dieses erzielt werden
      20000 Euro

      c) Und in welchem Zeitraum
      Der erste Milestone ist der 20.02.2001.
      Es können 5%, 10%, 50%, etc. oder auch -100% sein.

      Deinen Kommentar, daß nur die grossen Teilnehmer diversifizieren können und die kleinen (schnellen) immer ausstechen, kann ich mit Dir nicht teilen.
      Was denken Die anderen?


      Übrigens: Schaut auch mal in meinen Thread unter Futures.
      Da ging es bereits los.


      Viele Grüße

      Euer FlinkerMax
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 21:57:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ bullenfreund

      Danke für den netten Hinweis :D es gibt tatsächlich (nach vielen Monaten der Bettelei) seit dem 15.1.01 ein freies OS-Forum ... und ab damit :D:D:D

      Grüße

      Dummi - die lieber zu tief als zu hoch stapelt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:31:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Whow nicht schlecht ! DAUSEND reicht
      den Leuten schon gar nicht mehr, nein, es müssen gleich
      DEHNDAUSEND Prozent sein ...

      :-))
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:48:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Trder17relief und auch alle anderen

      Als OS-Neuling hätte ich eine Frage:

      Welchen Nasdq-Call könntest du mir empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:05:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      finde OS sind doch eine wunderbare Möglichkeit, auch mit wenig Kapital am Börsenboom teilzuhaben. Gerade für Personen mit wenig Grundkapital bietet doch eine Anlage in OS mal eine Chance zur Diversifikation ihres Portfolios. Das Risiko bleibt ja bekanntlich auch bei OS maximal 100%.

      Gruss

      DeBeer
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:46:59
      Beitrag Nr. 22 ()


      alles eine frage des timings,aber wer hat das schon????
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:10:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ bbe
      ich nicht :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:12:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @flinkermax

      es ist kein geheimniss: ich arbeite in der Handelsabteilung eines Wertpapierhandelshauses.

      TIPS: Ist ein schwieriges Thema. ich halte mich grundsätzlich bei Aktientips zurück, d.h. ich gebe selten welche und befolge auch keine..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möglichst schnell viel Geld verdienen...