checkAd

    In 2001 wird JEDE NM-Neuemission floppen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.01 22:21:43 von
    neuester Beitrag 20.01.01 23:07:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 331.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:21:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer glaubt das nicht?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:28:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey hier is ja Samstag Abends richtig was los!

      Hi fschi,
      Wie ist denn Deine aktuelle Einschätzung zu Engage?


      Grüsse Franka
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:34:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Franka,

      absolut positiv. Mit Engage spekuliere ich im Gegensatz zu anderen Werten nicht. Kurzfristig ist aber auch ein Rückgang auf $ 1 nicht ausgeschlossen, auch wenn ich nicht davon ausgehe. Meiner Meinung nach wird Engage ab Montag (Nasdaq) wieder steigen. Charttechnisch als auch fundamental bessert sich die Situation stetig. Nur das Management ist noch außer Stande, dies den Anlegern/dem Markt zu vermitteln. Aber ich bin sicher, daß in 2001 der Break-Even erreicht wird.

      Für CMGI gilt das Gleiche. Der Rückgang letzte Woche war rein technisch, auch wenn es anders dargestellt wird. Ebenso wird auch Broadvision nochmals die $ 8 sehen, bevor sie in den Aufwärtstrend übergehen. Das glaubt nur zur Zeit noch keiner...

      Grüße, fs

      p.s.:
      Engage, Marchfirst & NBCi sind meine Nasdaq-Favoriten.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:36:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Für CMGI gilt das Gleiche. Der Rückgang letzte Woche war rein technisch, auch wenn es anders dargestellt wird."

      Naja, rein technisch stimmt nicht ganz :D eine gewinnwarnung war schuld...

      mfg,

      experte
      PS: bist du auf B2B-Werten positiv gestimmt?? (ventro, PurchasePro, CMRC)
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:39:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..
      hi fsch,

      gestatte mir zwei sachfremde Fragen.

      1)Nach dsl-einrichtung (Einzelplatz)
      habe ich die TCP/IP Anbindung an die Netzwerkkarte nicht
      entfernt.
      Trotz allem ca. 80k/s Downloadrate.
      Bringt eine Löschung noch etwas?
      -
      2)Was bedeutet Fehler 678 bei der Einwahl?
      dsl tempörär nicht verfügbar seitens der Telecom
      oder Konfigurationsproblem?

      Danke und Grüße

      T:)T

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:43:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TT,

      TCP/IP löschen? Dann wird`s keine Übertragung mehr geben. Denn dies ist das verwendete Protokoll.

      Fehler 678 bei der Einwahl? In der Regel steht dann die Verbindung bereits. Ansonsten wüßte ich nicht, was da sein könnte.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:46:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @NME,

      auf Ventro bin ich gut zu sprechen;) Sonderangebot, aber nur noch am Montag.

      CMRC:
      Mittlerweile auch positiv. Würde aber mit dem Einstieg noch `ne Woche warten...

      PPRO:
      Gilt das Gleiche wie bei CMRC. Gefällt mir aber nicht sooo gut.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:47:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..
      fsch,

      tcp-Anbindung an Netzwerkkarte löschen, fand ich nach der Installation bei adsl-Support. Erhöht angeblich die
      Übertragungsgeschwindigkeit....
      Bei einer Einzelplatzinstallation wird dazu geraten..

      :confused:

      TT
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:51:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TT,

      probiere es einfach mal aus. Habe jetzt nicht viel Lust, die Unterlagen von ADSL durchzusuchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß dann noch etwas funktioniert (aber es ist ja schnell wieder hinzugefügt).

      Evtl. ist ja etwas ganz Bestimmtes (Datei- & Druckerfreigabe über TCP/IP) gemeint, welches man deaktivieren sollte. Aber ohne TCP/IP-Protokoll kann es aus meiner Sicht nicht funktionieren.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:51:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ tt,

      es gibt ein tcp/ip für die karte und ein tcp/ip für dfü...
      wenn dein pc nicht zu hause in einem netzwerk ist, kannst du
      das tcp/ip protokoll für die netzwerkkarte löschen

      grüsse,
      kly
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:58:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..
      Danke kly,

      genau das meinte ich, steht ja auch so da beschrieben.

      Nur frage ich mich, da die Übertragungsleistung quasi
      am max (90) auskommt, ob die Löschung noch etwas bringt?

      Wird die Übertragungsleistung automatisch gesteigert durch die bei adsl-Support beschriebene Löschung????

      Dank auch dir fsch

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:59:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @TT,

      Du solltest mal einen schnellen Server ausprobieren (z.B. von http://www.microsoft.com/ etwas runterladen). Meist hängt es am Webserver, wenn`s langsam geht. Evtl. gibt`s auch Begrenzungen seitens des Webservers (absichtliche).

      Grüße, fs

      p.s.:
      Deshalb arbeite ich auch immer mit Mehrkanal-OfflineExplorer (z.B. Memoweb/Getright), und kann parallel dazu weiterarbeiten. Bis zu 100 parallele Downloads sind so möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:00:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TT,

      nein. Spielt absolut keine Rolle, ob gelöscht oder nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 23:07:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..
      Danke, dachte ich mir. Funzt wie der Teufel.

      T:)T


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In 2001 wird JEDE NM-Neuemission floppen.