checkAd

    D`Logistics neu im Musterdepot!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.01 11:33:15 von
    neuester Beitrag 21.01.01 11:59:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 331.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 11:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaub es ja nicht....
      Unser Topfavorit fürs Jahr 2001 kommt ins Musterdepot der EamS und keinen scheint es zu interessieren???!!! Hey Leute, wo seit ihr alle?? Im letzten Jahr um diese Zeit wäre das Board hier übergelaufen mit Kommentaren,
      Stellungnahmen neuen Kurzzielen und jetzt.....?
      Also, wenn ihr mich fragt, ist dies der Startschuß zu einer weiteren Ralley von D`Logistics. Der Wert ist in den vergangenen Wochen/Monaten zu Unrecht gefallen. Für viele war dies aber die Chance sich im Neuen Markt günstig mit einem Top-Player einzudecken. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Aktie in den nächsten Wochen Richtung 70 Euro laufen wird, wenn sich die Märkte weiter stabil zeigen.
      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 11:37:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Penatenman,

      sei doch froh das die Resonanz so gering ist. Überschäumende
      Euphorie wie im vergangenen Jahr wäre völlig fehl am Platz. Ich bin seit 18 Monaten in D.Log investiert und bin auf lange Sicht absolut überzeugt, auch wenn die Planzahlen für Mondalnet sehr ambitioniert klingen. Wenn du aber konkret nach einem Kursziel fragst. Meine Erwartung (bei sich weiter erholenden Gesmatmarkt) liegt bei 90 Euro zum Jahresende.

      Gruß
      Markthorn
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 11:58:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Penatenman
      @Markthorn

      Es sags´s mal so:
      EINE PERLE!!!

      Bei stabilen Märkten lege ich mich mit meinem Kursziel zwischen
      euch beiden fest: 80 €!

      MK
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 11:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Markthorn!
      Hast wohl recht mit Deiner Einschätzung! Ist wohl besser, wenn sich D`Logistics in "Ruhe" entwickeln kann; obwohl die Kurssprünge und Umsätze in der Vergangenheit nicht gerade beruhigend waren. Ich denke ebenfalls, dass wir Richtung 90 Euro bis zum Jahresende erreichen könnten. Hoffen wir nur, das sich das Unternehmen weiterhin so gut verkauft wie bisher!!! Es werden aber bestimmt noch weitere gute Nachrichten kommen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D`Logistics neu im Musterdepot!!!