checkAd

    denkt mal kühl über diese explosionsrally nach! und nehmt eure gewinne jetzt mit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.01 13:01:32 von
    neuester Beitrag 22.01.01 11:49:56 von
    Beiträge: 15
    ID: 331.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      fast alle werte haben 100-300% gemacht!
      jeglicher schrott ist explodiert-der optimismus laut kognitrend bereits wieder über anfang dez-stand-alle sind sich sicher das die rally jetzt losgeht!merke : die börse macht immer das was niemand vermutet!
      ich habe 120% in ein paar tagen gewinn - nogger 226% - maestro 300% viele andere in diesem board wohl noch viel mehr!!!!!!
      merke die rally stirbt in der euphorie!und genau diese herscht zur zeit!
      nehmt eure gewinne jetzt mit;) der markt wird jetzt bald in die langerwartete korrektur eintreten und sollte dieses sich schneller durchziehen als erwartet dann könnte man evtl. in der zweiten jahreshälfte(was ich nich tglaube!)wenn die zinssenkungen wirken sollten kleinere positionen aufbauen!aber dieses dann auf sehr deutlich niedrigerem niveau!!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:17:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man kann eine Korrektur auch herbeireden.
      Denk mal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat ein Titel statt 90 jetzt nur Noch 80% Verlust, so hat
      er 100 schon gemacht! Denk mal drüber nach!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:31:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      prinzeugen genau das ist das problem!
      alle glauben naja der stand ja mal viel höher-genau dieses dachten die anleger auch im april mai etc. ....
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:32:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:37:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      milchjieperheini

      du hast geschrieben Nemax geht auf 100 wieso bist Du
      plötzlich investiert ??
      Du verarscht uns doch nur du Milchaffe
      Jedes Thread ähnelt dem anderen immer nur negativ
      und Du willst Aktien besitzen hahahahohohohoho

      Tschüsselchen du armes kleines einsames
      Milchbübchen
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich wenn er fundamental billig ist!

      Ce Consumer usw.

      Em.TV hats zu Recht zerrissen!

      Ich glaube an kurzfristige Konsolidierung und dann Aufwärtstrend
      da die FED den Markt steigen sehen will und die Fonds schrittweise
      wieder reingehen!!

      Beispielhaft sind Charts von Siemens und CE Consumer
      Meine Callgewinne nehme ich dort wieder mit wenn der Chart
      sich zum Schlechten wendet!

      Aber meinst du nicht das es was zu bedeuten hat wenn der Abwärtstrend
      gebrochen wurde!Und die Situation ist M.M nach spiegelbildlich zu
      letztem Frühjahr!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      eigentlich wollte ich ne liste mit werten einstellen die in den letzten tagen fast 100-300% gemacht haben,es sind jedoch tatsächlich fast alle deshalb zu aufwendig:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....und diesen auch
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:13:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...es haben durchaus nicht `fast alle` Werte 100-300% gemacht. Der durchschnittliche Gewinn entspricht doch dem Anstieg des Index`.
      Auffallend war, daß ausgesprochen viele reine Zockerwerte jeden Tag die Top-5 anführten. Der 5.Platz hatte häufig über 30% Zuwachs am Tag - bei Werten, die deutlich unter 10Euro gepreist sind.
      Meines Erachtens sollte man etwas weiträumiger schauen: Letzte Woche stiegen `offensichtlich` Institutionelle Investoren wieder am NM ein. Das konnte man an den dramatischen Umsatzzuwächsen und den dicken Bündeln im XETRA beobachten (siehe dazu den Thread zu Institutionellen von `lunte`).
      Viele Euphoriker sprangen als Daytrader auf reine Zockerwerte auf (siehe Volumina bei relativ kleinen Bündeln bei letsbuyit, EM.TV etc.)
      Diese werden nach wie vor hektisch traden, und von riesigen Gewinnen zu riesigen Verlusten oszillieren. Das gehört aber zum Geschäft.
      Es wird interessant zu sehen, ob die institutionellen Engagements nächste Woche anhalten.

      Und aussteigen würde ich in jedem Fall mit (zumindest mental gesetzten) Stop-Loss. So kann man Gewinne weiter laufen lassen und steigt etwas unter den lokalen Maxima aus.
      Gerade bei den Kurszunahmen der letzten Tage ein sehr sicheres Verfahren.

      weiterhin good trades!
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:15:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      milchdreamlover,
      warum machst Du eigentlich für ein und das selbe Thema immer wieder ein neues Thema auf?
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 20:56:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      !;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:52:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      es ähnelt alles immer mehr dem märzszenario;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 11:40:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      ohoh......;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 11:49:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Institutionellen, die noch nicht engagiert sind, werden das zu diesen Kursen ganz sicher nicht tun. Da müssen die schon wieder etwas runter!
      Wundert Euch also nicht, wenn demnächst wieder die Stopps purzeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      denkt mal kühl über diese explosionsrally nach! und nehmt eure gewinne jetzt mit!