Wer hat den Aktionärsbrief der cap-network - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.01.01 13:51:02 von
neuester Beitrag 23.01.01 20:55:51 von
neuester Beitrag 23.01.01 20:55:51 von
Beiträge: 3
ID: 331.552
ID: 331.552
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 190
Gesamt: 190
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
20.04.24, 12:11 | 225 | |
gestern 12:15 | 207 | |
gestern 23:15 | 172 | |
gestern 23:07 | 143 | |
06.03.17, 11:10 | 142 | |
heute 01:20 | 127 | |
heute 01:27 | 99 | |
gestern 22:28 | 81 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.015,00 | -0,90 | 204 | |||
2. | 2. | 9,6900 | -33,06 | 190 | |||
3. | 3. | 162,13 | +12,06 | 146 | |||
4. | 4. | 0,1940 | +1,57 | 69 | |||
5. | 5. | 6,7090 | -2,94 | 32 | |||
6. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3500 | -0,74 | 29 | |||
8. | 8. | 56,40 | +1,26 | 26 |
Hi Leute,
ich bin händeringend auf der Suche nach dem Aktionärsbrief der cap-network AG. Kann mir jemand damit behilflich sein. Insbesondere interessiert mich, ob die Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung schon beantragt oder gar erfolgt ist.
Vielen Dank im Voraus.
ich bin händeringend auf der Suche nach dem Aktionärsbrief der cap-network AG. Kann mir jemand damit behilflich sein. Insbesondere interessiert mich, ob die Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung schon beantragt oder gar erfolgt ist.
Vielen Dank im Voraus.
Hier die Info 01-2001 der cap-network AG:
Das Geschäft der cap-network AG ist das Merchandising, also der Erwerb und i Vermarktung von Film-, TV- und eventgebundenen Lizenzthemen.
In diesem sehr schnell wachsenden Markt besetzen wir mit unseren Tochter- und Partnerunternehmen aus der Textil- Taschen- und Accessoirebranche bereits kurz nach Geschäftsbeginn eine beachtliche Marktposition.
Um Ihnen einen Überblick über die wichtigsten, bereits abgeschlossenen Verträge zu geben, erhalten Sie diese kurze Information.
Weitere Attraktive Verträge stehen direkt vor dem Abschluss bzw. werden derzeit verhandelt.
1. Hilfe ich bin ein Fisch
Zeichentrickfilm für Kinder im Kinowelt Filmverleih
Kinostart: 12.04.2001
„Hilfe! Ich bin ein Fisch“ hatte beim Start in Dänemark in den ersten Fünf Wochen über 300.000 Zuschauer. Die Kinopremiere wird seitens des Verleihs mit einem Marketingbudget von DM 3.000.000,- begleitet. Promotionspartner sind neben anderen Salamander, Nordsee und Signal.
Unsere Lizenz umfasst Bekleidung, Kappen, Socken, Taschen und Rucksäcke, Schlüsselanhänger und Plüschtiere aller Art.
Das Vertragsgebiet ist Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Vertrag läuft bis zum 30.11.2002.
Die Zielgruppe sind Kinder zwischen 4 und 14 Jahren.
2. Tomb Raider Lara Croft
Spielfilm mit Angelina Jolie und John Voigt im Concorde Filmverleih
Kinostart: 21.06.2001
„Tomb Raider“ ist ein seit 1996 äußerst erfolgreiches Videospiel, das allein in Deutschland 4,1 Mio mal verkauft wurde. Die Protagonistin „LaraCroft“ wird in dem Kinofilm von der Oscar-Preisträgerin Angelina Jlie dargestellt, ihr Vater von John Voigt. Die Produktionskosten betragen $ 84 Mio und der Start wird mit einem Marketingbudget on $ 80 Mio unterstützt.
Tomb Raider gehört neben „Harry Potter“ und „Der Herr der Ringe“ zu den großen Merchandisingthemen des Jahres 2001. Wir haben einen sehr umfangreichen Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende 2002 abgeschlossen.
Die Zielgruppe sind männliche und weibliche Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren sowie junge Frauen bis 28 Jahre.
3. Der Herr der Ringe
Filmtrilogie im Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
1. Teil „ Die Gefährten“ – Dezember 2001
2. Teil „Die zwei Türme“ – Dezember 2002
3. Teil „Die Rückkehr des Königs“ – Dezember 2003
Die Bücher von J.R.R. Tolkien erschienen 1968 in Deutschland und wurden hier mit über 6 Mio Exemplaren, weltweit mit über 50 Mio verkauft. In der ersten Woche der Präsentation wurden 6,6 Mio Downloads des Trailers registriert.
Die Produktionskosten aller drei Filme werden mit min. $ 260 Mio angegeben, das Marketingbudget beträgt $ 120 Mio pro Film weltweit, die Anzahl der Startkopien wird einen neuen Rekord darstellen. Jeweils 6 Monate nach dem Kinostart wird der DVD/Video-Verkauf/Verleih gestartet.
Die Zielgruppen sind in erster Linie die zahlreichen Fangemeinden, die Kinobesucher und Jugendliche allgemein. Unser Vertrag umfasst Oberbekleidung, Schals und Tücher und hat eine Laufzeit bis zum 31.12.2004.
Das Geschäft der cap-network AG ist das Merchandising, also der Erwerb und i Vermarktung von Film-, TV- und eventgebundenen Lizenzthemen.
In diesem sehr schnell wachsenden Markt besetzen wir mit unseren Tochter- und Partnerunternehmen aus der Textil- Taschen- und Accessoirebranche bereits kurz nach Geschäftsbeginn eine beachtliche Marktposition.
Um Ihnen einen Überblick über die wichtigsten, bereits abgeschlossenen Verträge zu geben, erhalten Sie diese kurze Information.
Weitere Attraktive Verträge stehen direkt vor dem Abschluss bzw. werden derzeit verhandelt.
1. Hilfe ich bin ein Fisch
Zeichentrickfilm für Kinder im Kinowelt Filmverleih
Kinostart: 12.04.2001
„Hilfe! Ich bin ein Fisch“ hatte beim Start in Dänemark in den ersten Fünf Wochen über 300.000 Zuschauer. Die Kinopremiere wird seitens des Verleihs mit einem Marketingbudget von DM 3.000.000,- begleitet. Promotionspartner sind neben anderen Salamander, Nordsee und Signal.
Unsere Lizenz umfasst Bekleidung, Kappen, Socken, Taschen und Rucksäcke, Schlüsselanhänger und Plüschtiere aller Art.
Das Vertragsgebiet ist Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Vertrag läuft bis zum 30.11.2002.
Die Zielgruppe sind Kinder zwischen 4 und 14 Jahren.
2. Tomb Raider Lara Croft
Spielfilm mit Angelina Jolie und John Voigt im Concorde Filmverleih
Kinostart: 21.06.2001
„Tomb Raider“ ist ein seit 1996 äußerst erfolgreiches Videospiel, das allein in Deutschland 4,1 Mio mal verkauft wurde. Die Protagonistin „LaraCroft“ wird in dem Kinofilm von der Oscar-Preisträgerin Angelina Jlie dargestellt, ihr Vater von John Voigt. Die Produktionskosten betragen $ 84 Mio und der Start wird mit einem Marketingbudget on $ 80 Mio unterstützt.
Tomb Raider gehört neben „Harry Potter“ und „Der Herr der Ringe“ zu den großen Merchandisingthemen des Jahres 2001. Wir haben einen sehr umfangreichen Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende 2002 abgeschlossen.
Die Zielgruppe sind männliche und weibliche Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren sowie junge Frauen bis 28 Jahre.
3. Der Herr der Ringe
Filmtrilogie im Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
1. Teil „ Die Gefährten“ – Dezember 2001
2. Teil „Die zwei Türme“ – Dezember 2002
3. Teil „Die Rückkehr des Königs“ – Dezember 2003
Die Bücher von J.R.R. Tolkien erschienen 1968 in Deutschland und wurden hier mit über 6 Mio Exemplaren, weltweit mit über 50 Mio verkauft. In der ersten Woche der Präsentation wurden 6,6 Mio Downloads des Trailers registriert.
Die Produktionskosten aller drei Filme werden mit min. $ 260 Mio angegeben, das Marketingbudget beträgt $ 120 Mio pro Film weltweit, die Anzahl der Startkopien wird einen neuen Rekord darstellen. Jeweils 6 Monate nach dem Kinostart wird der DVD/Video-Verkauf/Verleih gestartet.
Die Zielgruppen sind in erster Linie die zahlreichen Fangemeinden, die Kinobesucher und Jugendliche allgemein. Unser Vertrag umfasst Oberbekleidung, Schals und Tücher und hat eine Laufzeit bis zum 31.12.2004.
thx
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
204 | ||
190 | ||
146 | ||
69 | ||
32 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
20 |