checkAd

    ?????Nemax Potential von 200%????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.01 17:21:05 von
    neuester Beitrag 31.01.01 19:54:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 331.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:21:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag zusammen!

      Jetzt wurde der Wahnsinn an den Börsen fortgesetzt und wie ich leider erkennen muß
      sind die wenigsten Aktionäre schlauer geworden und haben
      nicht das geringste gelernt!
      Sicher wird der Neue Markt stark bei einer Erholung der Nasdaq profitieren.
      90% der Unternehmen im NM sind es bestimmt nicht wert
      das man hier sein sauerverdientes Geld anlegt!

      Legt euer Geld in Werte an die die Weltwirtschaft nicht entbehren kann und wird.
      Nicht in irgendwelche Zockerbuden .Dafür ist euer erarbeitetes Geld zu schade.

      Ihr träumt vom schnellen Geld seit auf der Suche nach
      "tollen unentdeckten Werten" aber die Chance somit reich zu werden ist fast unmöglich.
      Ihr alle habt bestimmt viel Lehrgeld bezahlt und seit als Lemminge in
      den Strudel der verantwortungslosen Geldmacherei sämtlicher Geldinstitute gelaufen.
      Die Zeit des NM ist vorbei.
      Konzentriert euch nun auf Wachstumswerte und auf Werte
      die etwas vorweisen können und Gewinn erwirtschaften.


      Von T-Online über Metabox bis Intershop gibt es unendlich
      viele Beispiele wie hier der ahnungslose Kleinanleger
      abgezockt wird.
      Wie man an den Börsen Geld verdient steht in jedem "Anfängerbuch" und nicht in
      aus dem Boden gestampften Börsenbriefen.
      Die Grundprinzipien der Börse wurden von vielen hier an Board auser Acht gelassen.
      Dies sieht man hier an den träumerischen Threads in denen
      die Hilflosigkeit und Ahnungslosigkeit vieler Kleinanleger
      wiedergespiegelt wird.

      Wer Threads eröffnet über Firmen des Neuen Marktes die
      90%korrigiert haben und nichts außer Phantasie haben besitzt diese Werte immer noch.
      Diese Leute tun mir sehr leid und hoffe irgendwann schlauer zu werden bevor sie ihr gesamtes
      Geld verzockt haben.

      Mit freundlichen Grüßen

      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:30:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      es ist ja nun so, daß die Konjunktur in den USA abschwächt, und wir wahrscheinlich noch mehrere Zinssenkungen erwarten können. Diese Zeiten waren für die Börsen immer schon gut, da dann mehr Liquidität zur Verfügung steht. Davon wird wohl unbestritten die Nasdaq profitieren und somit auch der Neue Markt, und es werden auch wieder die Werte steigen, die nicht so hochwertig sind wie z. B. Qiagen oder Aixtron.

      Die Psychologie war während der letzten Monate derart rabenschwarz und pessimistisch, daß hier bei diesen niedrigen Kursen die Basis für die nächste Hausse liegen wird. In den letzten Tagen konnte man erkennen, daß auf negative Nachrichten nicht mehr so empfindlich reagiert wird wie allgemein in der letzten Zeit.

      Gruß, macd
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:36:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      von DerBernecker 26.10.00 22:50:07 2190378
      Einen guten Tag liebe Aktionäre!

      Nach jahrelanger Ignoranz und Distanzierung zur Neuen Wirtschaft und deren Neuen Märkten
      gebe ich nun bekannt dass ich nun eine andere Strategie fahren werde!

      Hier greife ich Intershop auf welche von mir stets zum Verkauf gestellt wurde!
      Mein Kursziel von 5 Euro wurde leider nicht erreicht!
      Meine Analysen greifen nicht für den Neuen Markt und habe sie durch andere Rechenbeispiele ersetzt!
      Nun komme ich in den Genuß viele Werte mit anderen Augen zu sehen!
      Auch die von mir prophezeite "Auflösung" des Nemax ist in meinen Augen in weite Ferne gerückt!


      Weiterhin rechne ich aber für einen sehr volatilen Markt der allerdings seine Tiefstände bereits gesehen hat.

      Folgende Aktien empfehle ich aufgrund ihrer fundamentalen Daten!

      Intershop 80% Kursgewinn im November möglich!
      Commerce one 100% Kursgewinn im November möglich!
      Mosaic Software 40% Kursgewinn im November möglich!
      Antisoma 300%...in Kürze möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Highlight 150% bis Januar möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lipro strong buy


      Mein neuer Börsenbrief wir monatlich aktualisiert und verspricht ihnen
      Gewinne um "dausend"!
      Viel Erfolg wünscht ihnen der "Der Bernecker"!

      Bei meiner nächsten Einladung bei NT-V werde ich den Neuen Markt in einem anderen Licht erscheinen lassen!
      Auf Wiedersehen
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:55:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde,es wird zuviel nur schwarz-weiss gesehen-also so
      getan als gäbe es nur die Top-Werte wie AixtronPfeiffer usw
      und auf der anderen Seite nur Betrüger.Dasist falsch.
      1)Werte wie Aixtron,Adva,D.Log.,Medion usw haben zwar immer Prognosen eingehalten,sind aber dafür nach der Korrektur
      heute z.T.noch zu teuer um bei einem Anspringen des Markts
      kräftig zu performen.Aixtron hat heute ein KGV von 129/01-
      da ist eigentlich schon eine Menge positives drin.
      2)Die Schrottwerte wie die Konkursläden und die,die extrem
      schlechte Zahlen geliefert haben( Umsatz kleiner als Verlust
      usw) sind was für Zocker
      3)Esgibt aber auch gute Werte mit KGVs von 15-40 bei guten
      Gewinnsteigerungsraten,vernünftigem Geschäftsmodell,einem
      Haufen Geld in der Kasse da seit der Emi nichts verbrannt
      wurde und hier wird die Performance herkommen.Bei einigen
      die MK nur wenig über dem Cash-Bestand.Wenn dieser dann
      sinnvoll investiert wird in Zukäufe schlägt sich dies erst
      in KUV/KGV nieder.ZB TV Loonland-AT&S-Suess-Concept-CE Cons.
      Gericom-IBS usw usw.
      Diese und andere Werte haben Potential nach mE von 60-120%
      zum Jahresende-aber vielleicht auch innerh.8 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag zusammen!

      Jetzt fängt anscheinend das gleiche Spiel von vorne an
      und niemand ist schlauer geworden!

      Shirtman:danke für Deine konstruktive Meinung.
      Viel Glück mit Deinen Werten!


      Setzt auf Marktführer.Der NM ist ein Spielplatz wo der Kleinanleger abgezockt wird.

      Guten Abend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ?????Nemax Potential von 200%?????