checkAd

    NASDAQ heute - 4 %% CRASH-TIME !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 12:43:31 von
    neuester Beitrag 22.01.01 14:58:08 von
    Beiträge: 15
    ID: 331.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach heute ist CRASHTAG !!

      Grund
      Energiekrise in Kalifornien ! IM HIGH TECH STAAT
      Oelpreis ist in den USA wieder über 30 DOllar
      Heute hat in den USA ein Analyst wieder groß den Techsektor abgestuft.
      Gewinnmitnahmen werden wegen der Unsicherheit einsetzen.

      Und es fehlen die Positiven Impulse Bush ist in den Kursen schon mit dring.
      Ich hoffe natürlich es kommt anders aber ich sage heute NASDAQ - 4 %
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:46:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      -4 % nennst Du Crash? HAHAHA!
      Da lach ich doch drüber,die nehmen wir doch gerne mit,da sind wir schon ganz andres gewohnt,dmit kannste keine panik mehr verbreiten,da musste schon mit mindestens 12 %,haha
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:47:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ masterdesaster

      Welcher Analyst hat heute in den USA (Ortszeit NY 06.45 !)
      den Techsektor abgestuft ???

      Stellst Du bitte Deine Quelle rein, oder war das nur
      dummes Geschwafel deinerseits ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich glaube an eine Stagnation am Ende -2 - +2%.
      Vor allem die Glasfaserwerte müssen mal Luft holen.
      Genau so wars auch bei den Inets letzte Woche.
      Sers..
      C$C
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:51:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ein gequake!
      Morgens um 5.00 stufen in USA bestimmt alle Analysten irgendwelche Werte ein:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:54:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr Crash-Gurus vermehrt Euch wieder wie die Fliegen.
      Überlegt Euch mal wie häufig es einen Crash gab. Zweifellos haben wird im Tech-Sektor gerade einen hinter uns !

      Ich habe eher das Gefühl, Ihr steht noch unter Schock und werdet nun Eure Crash-Phobie nicht los.

      Allerdings kann der Markt nur unter den Umstäneden wieder hoch gehen. Denn die, die erst später wieder einsteigen sind idR die Ängstlichen. Allerdings verpassen sie dadurch die grösste Performance.

      Es wird keinen Crash mehr geben, nur noch Korrekturen die bei einem weiteren Anstieg absolut notwendig sind, um Schisser wie Euch weiterhin zu vertreibnen. Schliesslich könnt Ihr dann weiter posten: "Jetzt kommt der Crash" *g*

      Nichts für ungut ...

      Gruss und viel Erfolg beim Warten auf den Crash

      Kaily
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:59:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Great Master

      Ich warte auf Deine Antwort! Quelle oder geistige Inkontinenz?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:59:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich wurden die Hitech´s abgestuft. Außerdem soll díe Nasdaq bis Ende der Woche auf 1000 fallen!!!

      Wenn du nur so unfundierten Müll von dir geben kannst, dann spar lieber die Zeit und lies mal ein paar Bücher über Börse (vor allem die Kapitel über Folgen für die Verbreitung falscher Nachrichten könnte für dich interessant sein!).
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:11:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist bloß los mit euch laßt ihn doch schreiben was er will.
      Ich habe nichts zu befürchten

      Spätestens nächste Woche wird die Rally beginnen
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:26:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute ist Greenspan nüchtern, und senkt um 20.15 die Zinsen um 50 Basispunkte!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:37:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo seuchenvogel,

      laut einem meiner berühmeten vorfahren, dem arzt und seher nostredamus, wird bald ein erdbeben den sündenpfuhl hollywood (welch gotteslästerei!!!) durch einen erdbeben in die hölle schicken.

      dies wird nebenbei auch auswirkungen auf die nährere umgebung (silicon valley, redmont...) haben. kannst du dieses ereignis bei deiner nächsten vorhersage berücksichtigen?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:26:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach der Gewinnwarnung von Dell heute um 14.00MEZ wirds wohl
      wirklich nach unten gehen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:29:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Masterdesaster

      heißt der Analyst Weckerle ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:53:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke für eure tollen Beiträge. Entschuldigt das ich nur meine Meinung gesagt habe und euch warnen wollte.
      Es wird nicht wieder vor kommen !!!
      Hauptsache wenn es wirklich nach unten geht verkauft ihr Lemminge wie die Idioten und ich kann wieder billig einsammeln !!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:58:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach Masterdesaster,
      du wirst doch nicht inzwischen Aktien gekauft haben?:confused:
      Hoffentlich bekommst du die Kurve vom Basher zu Pusher hin!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ heute - 4 %% CRASH-TIME !!!