checkAd

    LETSBUYIT!!! ALLE RAUS!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 13:48:38 von
    neuester Beitrag 22.01.01 16:41:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 331.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:48:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      PRO7- Sprecher gab eben bei Nachrichten bekannt, daß PRO7 doch noch versuchen seinen Anteil von ca. 16% verkaufen wollte. Wenn dies auch heut noch passiert, dann GUTE NACHT!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn, wer dann kauft weiss mehr ! Soviel kann man doch nicht so nebenbei an der Börse los werden !
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:51:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann doch nur sagen, was ich gesehen habe!!!1
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:52:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, Du hast es kommentiert! Und zwar falsch!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:53:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unser Sportler ist nun doch ausgestiegen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab meine kauforder gesenkt....
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:13:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      LetsBuyIt.com-Aktie nach Auslaufen der Haltefrist unter Druck
      Frankfurt, 22. Jan (Reuters) - Die Aktie des vor dem Konkurs stehenden Internet-Händlers LetsBuyIt.com ist am Montag nach Angaben von Händlern unter anderem durch das Auslaufen der Haltefrist für Altaktionäre (lock-up) unter Druck geraten. Die Aktie verlor zu Handelsbeginn mehr als 50 Prozent auf 0,14 Euro, erholte sich bis zum Mittag jedoch wieder auf 0,19 Euro. Händler führten den erneut starken Kursverlust auch auf die Mitteilungen vom Freitag zur drohenden Pleite des niederländischen Unternehmens zurück. Mit mehr als neun Millionen umgesetzten Stücken war die Aktie von LetsBuyIt bis 14,00 Uhr MEZ der meist gehandelte Wert im Xetra-Handel.
      "An der Fundamentalsituation des Unternehmens hat sich nichts geändert. Der Konkurs droht immer noch", sagte ein Börsianer. Das Auslaufen der Haltefrist belaste psychologisch, auch wenn nicht sicher sei, ob die Altaktionäre wirklich verkauften. Die Lock-up-Frist ist nach früheren Angaben der Schutzgemeinschaft für Kleinaktionäre (SdK) am 21. Januar ausgelaufen.
      Danach unterliegen die rund 70 Millionen Aktien der Altaktionäre nicht mehr dem Verkaufsverbot der Deutschen Börse. Bei den Aktien handele es sich um niederländische Papiere mit einem Nennwert von nur 0,01 Euro, so dass der Kurs noch erheblich fallen könne, hieß es.
      An eine Rettung des Internet-Händlers glaubten nicht mehr viele, sagte ein Händler. "Das Ding ist tot." Es seien noch ein paar Zocker am Markt, aber sonst werde mit der LetsBuyIt-Aktie nicht mehr viel passieren, hieß es.
      Neue Nachrichten gebe es nicht. "Es ist immer noch besser, 0,20 Euro für die Aktie zu bekommen als gar nichts", sagte ein weiterer Händler.
      Am Freitag hatte das zuständige Amsterdamer Gericht den Konkursbeschluss für den Internet-Händler auf den 25. Januar verschoben. Bis dahin müsse das Unternehmen neue Mittel in Höhe von vier Millionen Euro beschaffen. In Kreisen aus dem Umfeld der Rettungsverhandlungen hieß es jedoch, LetsBuyIt benötige über diese Summe hinaus innerhalb von zwei Wochen weitere 28 Millionen Dollar, um einen Konkurs zu vermeiden. Unterdessen wurde mit Primus-Online ein weiterer Interessent für den Kauf von Teilen des angeschlagenen Unternehmens bekannt.
      LetsBuyIt.com, das günstiges Einkaufen im Internet durch eine Bündelung der Nachfrage anbietet, hatte Ende Dezember einen vorläufigen Zahlungsaufschub nach niederländischem Recht beantragt. Kurz darauf gewährte das Landgericht Amsterdam diesen Aufschub, zugleich trat das Management des Internet-Händlers zurück. Die gerichtlich als Treuhänder von LetsBuyIt.com eingesetzte niederländische Anwaltskanzlei Van Doorne hatte am Dienstag vergangener Woche die Umwandlung des Zahlungsaufschubs in einen Konkurs beantragt. Das neue Management des Unternehmens hatte sich gegen diesen Schritt gewandt. Gespräche zwischen LetsBuyIt und möglichen Partnern wie dem französischen Internethändler Dealpartners.com und der norwegischen CoShopper liefen unterdessen weiter, hieß es aus unternehmensnahen Kreisen am Freitag.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:41:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @1201,

      das wissen wir doch schon alle, warum bringst Du die alte Leier hier? Die , die jetzt noch drin sind, warten auf so was wie hier:

      Gerade bei N-TV, die Meldung, dass LBC bisher 2,5 MILL E
      zusammen hat. Da denke ich den Rest von 1/3 kriegen die auch noch zusammen dabei schätze ich steigt ein Partnerunternehmen mit ein, die auch die erste 2/3 bereitgestellt haben. Was denkt Ihr???.

      Gruß Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LETSBUYIT!!! ALLE RAUS!!!!