checkAd

    Diraba - kriegen die es eigentlich noch mal gebacken? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 14:00:44 von
    neuester Beitrag 22.01.01 17:33:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 331.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:00:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit über einer Woche läuft in diesem Sch...-Laden überhaubt nichts mehr. Die Seite ist entweder nicht verfügbar, kann nicht gefunden werden, oder es lädt nur der Hintergrund.

      Ich würde ja gerne eine Mail hinschicken, aber erstens komme ich ja nicht auf die Seite, und zweitens interessiert es die sowieso nicht.

      Oder geht nur mir das so? Letzte Woche kam man ja wenigstens noch sporadisch auf die Seite, aber seit dem Wochenende geht gar nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuchs mal hier...

      http://www.tradingcenter.dab.com/
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:04:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://trading.dab.com/

      So kommst Du wenigstens auf die Ordermasken.
      Aber realtime und so geht nicht.
      So lange habe ich noch keinen AUsfall erlebt.
      Serverumzug, oberdilletantisch!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:06:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Krumbein
      Warum wechselst du nicht zu einer besseren onlinebank oder zu einem onlinebroker?
      Über die diraba wirst du dich noch in 10 Jahren ärgern.

      gruß paaa
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:17:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann Pulsiv echt empfehlen...

      Order ab 10€, bei L&s nur 7.70 € ...

      Und wenns mal ein Problem gibt,
      ist man sofort in der Hotline dran
      und wird kompetent (meistens zumindest *fg*)
      beraten.

      Pulsiv - da werden Sie geholfen *gggggg*

      PS: nur Überweisungen dauern EWIG ...bitte
      beachten :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:20:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann MMT nur zustimmen.
      Bin bei Pulsiv und Diraba-
      Pulsiv ist einfach sehr
      viel besser.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:22:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MTT

      Pulsiv verwendet das gleiche sch... Programm wie die Diraba und stürzt bei denen genauso oft ab. Und das mit den kompetenten Mitarbeitern kann ich auch nicht bestätigen.

      Überweisungen dauern ja schon bei Diraba sehr lange, aber bei Pulsiv (besonders Rücküberweisungen) noch länger.

      Schönen Gruß

      Nobbe W.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:28:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schön wäre es, wenn der ständige Ausfall erst seit einer Woche meine Nerven strapazieren würde.
      Dies geht aber schon weit länger als 14 Tage so!!!
      Ich habe langsam den Eindruck, dass das so bleiben soll, da sie auf der PersonalPage ihr Hinweisfenster mit der Bitte um Verständnis für die Störungen im Hinblick auf die Serverarbeiten seit gestern nicht mehr auftaucht.

      Keine Informationen, keine Perspektive auf Besserung!
      Max10
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:32:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Systracom ist sehr zu empfehlen.
      Die haben zwar die gleiche Software, doch funktioniert die komischerweise immer. Auch kannst du jederzeit telefonisch ordern und das um den gleichen unschlagbar günstigen Preis(9,95). Außerdem kommt man immer sofort durch und die Mitarbeiter sind kompetent und superfreundlich.
      Ich habe mich zuvor auch 2 Jahre mit der DAB herumgeärgert.
      Gruß Prototyp
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:44:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wir ärgern uns genauso mit der Diraba herum;
      heute komme ich beispielsweise garnicht erst rein.

      ABER:

      Wovor uns am meisten graut ist:
      Wenn wir unsere Depots wohin auch immer wieder neu eröffnen und rüberziehen, dann sind für den Zeitraum des `rüberschiebens auf das neue Depot` die Aktien wieder im `Niemandsland` und nicht greifbar! Das hat im vergangenen beim Wechsel vom Commerzbank zu Diraba sage und schreiben 4 WOCHEN gedauert! Während der Zeit konnte man allem nur untätig zusehen!

      Hat jemand Vorschläge, wie man dies im Falle eines nochmaligen Wechsels verhindern könnt???

      Gruß an alle!

      kathan
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 14:47:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin auch bei Diraba, selbe Probleme
      aber wenn ihr in der Community registriert
      seid, könnt Ihr über Personalpage
      RealtimeKurse ohne Probleme einsehen.

      mfG bueblein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:20:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kathan
      Ich hatte durch den Wechsel keinen Nachteil.
      Aktien kann man ja auch verkaufen und manchmal sogar im neuen Depot wieder günstiger einkaufen.
      Außerdem hatte das den Vorteil, dass ich endlich meine Depotleiche los war.
      Unterm Strich hatte ich jedenfalls keinen Verlust.
      Gruß Prototyp
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:24:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Sehr geehrter DAB Kunde,
      sehr geehrter Besucher der DAB Finanz-Community,

      durch eine technische Störung an einer Hardwarekomponente kommt es zeitweise zu Beeinträchtigungen beim Zugriff auf unsere Homepage und die Finanz-Community. Die Tradingapplikationen sind davon nicht betroffen, diese erreichen Sie über www.tradingcenter.dab.com. An der Behebung dieses Umstandes wird mit Hochdruck gearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Direkt Anlage Bank AG
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:03:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was mag das für eine technische Störung sein, die man innerhalb von über einer Woche nicht behoben bekommt?

      Aber zum Glück funktioniert ja das Trading-Center, mit dem die Diraba ihr Geld verdient. So etwas würde sicherlich auch keine 2 Stunden außer Betrieb bleiben.

      Aber diese lästigen Service-Leistungen, wie Musterdepots, Realtime-Kurse etc., da kann man es ja auch mal langsam angehen lassen.

      Service-Wüste Deutschland, würde ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:13:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      hatte heute good trades bei der diraba - null probleme!
      normaler börsenhandel schnell ausgeführt,
      sekundenhandel absolut ohne haken.
      war ein guter tag :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:16:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ NobbeW:



      Bei mir ist die Pulsiv Software noch NIE abgestürzt
      (bei Internet Explorer 5.01, Win98, 32 MB RAM und 266er
      P II - Rechner).

      Ich höre immer davon, daß diese Java-Anwendungen
      absturzgefährdet sein sollen,
      habe das aber bei meinen (nicht wenigen) Trades
      noch nie erlebt...


      Gruß


      MTT
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:33:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe mich auch schon über die DAB geärgert, aber auch schon über andere ( Comdirect, Consors ), alle viel zu unzuverlässig und langsam. Man muß aus seiner Unzufriedenheit aber auch Konsequenzen ziehen und wechseln. Ich bin seit Mai bei eQ Online, da finde ich alles was ich brauche:

      Schnelligkeit
      Zuverlässigkeit
      kostenlose Limits
      Markttiefe DAX100 und Nemax50
      günstige Transaktionskosten (8Euro+0,11% vom Kurswert)

      Bin wirklich überaus zufrieden, kann ich nur empfehlen.

      CU Jodie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diraba - kriegen die es eigentlich noch mal gebacken?