checkAd

    Com4Net --- Interner Streit schadet den Aktionären. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 15:27:53 von
    neuester Beitrag 23.01.01 18:26:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 332.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boardteilnehmer,

      nach den konkurrierenden Aktionärsversammlungen in Erding und im municon-Center in München wurden einige interessante Fragen hier am Board –auch telefonisch- an mich gerichtet. In den nächsten Tagen will ich ausführlich darauf antworten.

      Eines ist aber in jedem Fall sicher: Ich werde mich am Streit "Wer ist bei Com4Net der rechtmäßige President?" nicht aktiv beteiligen.

      Wie sehr verworren die Angelegenheit inzwischen wurde, zeigt die Tatsache, dass in der anderen Thread-Überschrift Herr Elas aufgefordert wird als leitender President zurückzutreten. Wenn aber andererseits publiziert wird, dass er gar nicht President sei, weshalb sollte er dann zurücktreten? Wer nicht President ist, kann nicht als President zurücktreten. Nach der Logik kann nur von demjenigen gefordert werden, dass er zurücktreten möge, von dem angenommen wird, dass er auch tatsächlich President ist.

      Deshalb erwarte ich, dass die nächsten Tage endlich Klarheit darüber bringen werden, wer nun bei Com4Net offiziell das Sagen hat. Dies ist Grundvoraussetzung dafür, dass die schwierigen Aufgaben* der nahen Zukunft gemeistert werden können.

      *Anmerkung Palladium-Broker: Unter dem Begriff "Meistern schwieriger Aufgaben" verstehe ich folgendes:

      1. Möglichkeit: Zügige Verwertung der noch vorhandenen Unternehmensbeteiligungen und rasche Liquidation der Aktiengesellschaft Com4Net. Anteilmäßige Auszahlung an die Aktionäre in bar oder in werthaltigen Aktien.
      2. Möglichkeit: Fortführung des Unternehmens unter künftig neuer Führung und Fokussierung der Beteiligungen auf zwei Hauptziele: Erwirtschaften von Gewinnen und anschließender Börsengang. Dies bedeutet: Tatkräftig die Ärmel hochkrempeln und sparsamster Umgang mit dem Geld.

      Heute ist es nach meinem Kenntnisstand noch zu früh zu sagen, welche der beiden Möglichkeiten für die Aktionäre der Com4Net vorteilhafter ist. Fakt ist jedoch: Die Führung muss in schwieriger Situation wieder handlungsfähig werden. Interner Streit lähmt das Unternehmen und schadet den Aktionären.

      Viele Grüße: Palladium-Broker.
      palladiumbroker@hotmail.com

      PS: Selbstverständlich bin ich dafür, dass die Hauptversammlungen künftig am Ort des Geschehens (in Deutschland) stattfinden sollen, damit die Eigentümer der Gesellschaft, die Aktionäre, von der Mitbestimmung nicht ausgeschlossen sind.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:02:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich als Aktionär von 2 Seiten Einladungen erhalte und
      mich frage was das soll dann spreche ich sicher im Namen
      vieler, die Ihr Geld abgeschrieben haben und nun abwarten
      was noch kommt. Werde selbst niemand eine Vollmacht erteilen
      da es unwahrscheinlich ist, daß es etwas bringt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Also so ein Affentheater habe ich noch nicht erlebt.
      Da ich auch für eine HV in Deutschland bin und nicht nach NY fliege habe ich dafür eine Vollmacht erteilt.
      Doch ich hoffe das sich Herr Witsch und Herr Elas an einen Tisch setzten und die Probleme aus der Welt schaffen.

      PACKT ES AN !!!!!!!!!

      Wenn es nicht um mein Erspartes ginge würde ich nur noch darüber lachen. Doch danach ist mir nicht zumute.

      Hätte ich doch meine Aktien vorher verkauft und nicht auf Herrn Witsch gehört.

      Hätte wenn wäre nicht gewesen kann ich nicht mehr länger hören.

      Ein ärgerlicher

      Zorro 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com4Net --- Interner Streit schadet den Aktionären.