checkAd

    ICH will endlich eine MINDERHEIT sein ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 19:26:16 von
    neuester Beitrag 24.04.01 10:54:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 332.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      (vorweg:bin auch gegen Rassendiskriminierung - aber Neger in meiner Stammkneipe ?!?)

      Als schwarzer, schwuler, jüdischer Zigeuner mit Hasenscharte
      kann ich mir dann - bei freier Kost und Logis - endlich mal
      straflos jedes Vorurteil leisten !

      ! eritaS gnuthcA
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:30:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zieh einfach morgen mal die Kleider Deiner Frau an.
      Dann weiß Du,was ne MH ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:42:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hab doch keine :-((
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:46:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann schaff Dir eine an,die treu ist,dann haste auch ne MH zu Hause.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...dürfte es auch eine ...ähhem ausländische sein ? Die deutschen sind ja immer so zickig oder wollen einen Millionär- und die sind ja hierzulande schon lange keine Minderheit mehr !

      Danke für Anregungen,Tips & Vorschläge betreffend Anschaffung (neu/gebr), Haltung (winterfest/Stallung),
      Pflege & Fütterung etc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 08:13:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      leg dir doch eine ausl. frau zu , auf die die sonstigen von dir genannten merkmale zutreffen , dann bist du selbst eine minderheit und hast eine minderheitenfrau.

      dann wird scih garantiert niemand , keine behoerde , kein ladenbesitzer , einfach niemand mehr wagen ,dir etwas abzuschlagen !
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 11:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 07:40:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      das schlimme ist ja dass es stimmt
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:19:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also - aus aktuellem Anlaß:

      Selbst wenn man hier gesperrt wird von den "Sperrfetischisten", gehört man so langsam zur Mehrheit, oder ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:01:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      haha, aber ich glaube nicht , dass du damit eine behoerde beindrucken kannst ... und sozialhilfe gibts auch nicht dafuer !
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:53:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe mir das jetzt auch mal alles durchgelesen... So unrecht habt ihr nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 15:16:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vergesst nicht, dass viele Angehörige Minderheiten immer noch diskriminiert werden, auch wenn sich vieles gebessert hat.

      Und

      Was ihr euch nur schwer vorstellen könnt, ist, wieviel (überflüssige) Energie es kostet, zu einer Minderheit zu gehören:
      Wenn man schwarz ist und die Verkäuferin immer ganz genau schaut, ob man etwas klaut.
      Oder wenn man schwul ist und seinen Partner mit einem Bussi auf der Strasse, im Restaurant etc. begrüsst.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:54:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eigentlich ein guter Vergleich.

      ABer: die Schwarze kann sich ihre Hautfarbe nicht abwaschen. Ob aber ein Schwuler in der Öffentlichkeit seinen Partner küßt und damit erst Aufsehen erregt, ist willentlich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH will endlich eine MINDERHEIT sein !