checkAd

    Mögliche Tradingchancen Dienstag, 22.Januar 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 19:59:16 von
    neuester Beitrag 23.01.01 21:05:06 von
    Beiträge: 438
    ID: 332.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abend zusammen,


      möchte Euch doch bitten, um meine Person bzw. ID
      nicht so einen Wirbel zumachen. Ich bin lediglich
      ein Trader & kein Guru etc.
      Ich mache wie jeder von Euch; meine Verluste & auch
      Gewinne. Das war es & fertig, doch was hier abgeht..
      Nogger hier & Nogger da..geht mir auf den Senkel !
      Beschränkt Euch bitte mehr mit der Börse & Euren
      Tradingchancen.

      Danke !

      Kauf Lambda(549427). Diese Aktie befindet sich auf ATH. Mit Sicherheit einer der, oder die
      stabilste Aktie am NM. Hat sich der Nemax in den letzen 4 Monaten fast halbiert (einige Aktien gaben sogar bis zu 80% ab), so liegt Lambda auf Alltimehigh (siehe Chart)
      Nach Empfehlungen in Börse Online, gestern EuaS & heute kam eine Emfehlung von Independent Research.. dürfte nur eine Frage der Zeit sein..bis wir hier dreistellige Kurse sehen.

      Sollten die Märkte weiterlaufen, dann bin ich mit sicher, dass Lambda diese Woche
      noch Kurse mit einer 8 vorne sehen dürfte.

      Stop 66€ (mit steigenden Kurse nachziehen)

      Vergleich Nemax & Lambda





      Gute Börsengeschäfte
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:02:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich ein neuer Thread.

      Bleibe in 573448 und natürlich Siebel Call 767347.


      gruss the gecco
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:05:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin,
      ich bin in Camelot KK 3,75 501089
      Broadvision WKN901599 KK15,50
      Über Nacht drin geblieben!
      Lambda halte ich schon als Langfristanlage KK 50
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @noggerT

      was ist mit heyde? halten?
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:06:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi nogger,

      was hältst du von 689221 ?

      Danke und
      Gruß
      AL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halte 96% cash, da ich der Nasdaq 2731 - 38,1 - 1,43%
      nicht ganz traue..

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      .

      Halte auch 573448!

      (außerdem MEDIGENE + HGSI)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:08:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      intershop hat als gefallener Engel gewaltigen Nachholbedarf und für die mutigen darfs bitte peptech sein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:09:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit 2 Wochen unverändert in

      Sap Si Call, Siemens Call,Ce Consumer Call(Erich meldet sich ja
      auch wieder;gutes Zeichen-würde etwas nicht stimmen dann würde er sich
      verstecken.

      Brrr und gleich Nachtschicht, hab sowas von null Bock! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:13:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ hi Nogger....

      möchte mal Deine Einschätzung zu LetsBy wissen...

      Ich sage...morgen plus hundert Prozent.

      Abgesehen davon, stimmt bist weder Guru noch Gott noch...sonst was....einfach ein Mensch welcher an der Börse Spass hat und mittlerweile auch ganz schön Ahnung davon....hat Dich zwar einiges gekostet im privaten Bereich...mich übrigends auch....aber what should, bzw. i am stauning wie der Engländer bzw. ich am Anfang sagte...mittlerweile gehts aber...oder?

      Gruss und bleib uns erhalten, Du so wie Du bist.

      Der Doc
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:15:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also zuerst: morgen ist der 23., aber das nur nebenei ...

      MOrgen bringen - und zwar voraussichtlich alle gute - Zahlen:
      Parsytec
      Sinnerschrader
      Datadesign (da soll laut einem Poster namens Dr. Pelle noch was im Busch sein...).

      Alle drei halte ich für interessant. Übrigens: Parsytec ist ein großer Wert, der viel von Fonds gekauft wird.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:19:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ helmut.

      Du schaffst aber auch immer den günstigeren Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:21:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nasd.Fut. fäng an zu laufen.

      Da hinten etwas vorsicht auf seite bitte und los gehts.

      Rallykappen auf ,bremsklötze weg rauchen einstellen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:24:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Gordon,

      toi,toi;)
      Wer wird Millionär auf RTL (ich sage `N Sync)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:26:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich schau mein Lieblingsprogramm.

      www.uptotrade.de den nasd.Fut.

      Ich sage nicht n´sync sondern gordon the gecco. wenn nicht heute dann morgen bei den siebel Zahlen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:27:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na wer das nicht weiss!!

      Bis 64 wär ich meistens auch gekommen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:29:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Gordon,

      wo warst heute den ganzen Tag???
      Warst wohl gestern zu lange unterwegs.

      Hi-Hi
      Es sei dir gegönnt!!!

      Bigbossi
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:32:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @stefan,

      23/24
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:33:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie jedes Wochenende in Österreich.

      Und bevor ich mich tagsüber mit halb und ganzschwachsinnigen wie iyass rumärgere gehe ich lieber arbeiten.

      Bin jeden Tag frühst.ab 18 Uhr im Board.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:34:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      .




      MEDIGENE (WKN 502090) scheint den Boden gefunden zu haben.
      Nachdem heute Genescan schon schön gelaufen ist, und heute die Biotech-Werte in den USA wiederbelebt wurden, bestehen hervorragende Chancen, daß Medigene morgen nachzieht.









      .
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:35:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ noggert

      wo du gerade n´sync erwähnst. Wir könnten ja nach der Börsenkarriere eine Boygroup aufmachen..

      Du,Kinski,ich und .....

      Name wäre dann. Fab four.

      Cooler Name wenn du Ihn verstehst.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:36:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Halte Mediascape gaaaaaaanz fest. Ebenso Emprise (aber nicht ganz so fest). TMTV fliegt morgen raus (leider heute Ausstieg verpasst). Halte ebenso STRX und ENNT - wobei letztere wohl nicht mehr lange.

      Doc Mittermayer habe ich in seinem Thread, in dem er eine Wette anbietet, dass Letsbuy morgen 100% zulegt, einen Kasten Champagner (Maxims - lecker) als Einsatz meinerseits angeboten. Mal sehen, ob er reagiert.

      Gruss von Chris
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:38:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Haue den ersten Teil 1/3 des Calls bei 24 raus.

      Aber nur aus einem Grund. Die Position war zu gross für meine Nerven.

      Der Rest bleibt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:39:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Servus,
      ja Lambda Physik könnte wirklich mehr als die 80 noch steigen, denn am Mittwoch kommen Zahlen raus und die sollten luat Euro am Sonntag sehr gut ausfallen und dann noch die ganzen Empfhelungen. Ist recht positiv!!! Mein KZ für bis mitte Februar, wenn nicht sogar früher, die 100Euro. HAb mich schon mal ein wenig eingedeckt, hoffe das Intershop morgen auch steigt um nachzuziehen bei Lambda! Also auf die Zahlen am Mittwoch warten!!!
      gruß
      crashy
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:43:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ gecco

      Ne Boygroup hahahahahah

      Bei Nogger könnte ich es noch verstehen. Bei dir wäre ne Geisterbahn lukrativer.

      heiko
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:54:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      meine favoriten für morgen:
      wwl internet erholt sich heute von 15 % minus und schloß auf tageshoch--im grünen bereich
      medigene hat boden gebildet und 2-3 tagespotential bis 70 E
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:57:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Abend gordon, Guten Abend Noggert

      Bin mal gespannt ob "mein Guru" bei ISH recht behält.

      Habe am Wochenende mal die anderen Werte nachgesehen waren nicht schlecht.

      Seit Freitag Tip United Visions und Lambda.

      Dieses Wochenende hat sich "mein Guru" leider nicht mit Aktien beschäftigt bin deshalb etwas orientierungslos;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:59:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      @gordon

      viel Glück und gute Nerven mit den Calls. Ich hab auf Puts gesetzt :D

      einer von uns beiden wird sich morgen ärgern...

      *happy trades :)


      ;)RR
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:05:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ rainrain. Kann ich nicht verstehen. Nicht mal intraday.

      Nasd.will nach oben. Die Anzahl der Kursgewinner zu verlierer hat sich total zum positiven gedreht.

      Äbwärtstrend gebrochen. Naechst. Widerstand bei ca.3030.

      Und der kommt immer schneller weiter runter. Nächste Woche ist er schon unter 3000.

      Stochhastik gut. Macd mittelgut. und dann noch mein absoluter Liebling Ralph Acamporra.(name richtig???)

      In EAS: Der Nasd.Chart ist das positivste was mir in den letzten 12 Monaten untergekommen ist.

      Übrigens nicht nur er sieht es so.

      Mein Aktienfavorit ist zur Zeit Yahoo. Ich warte noch auf die Wirtschaftsdaten ob sich die Konjunktur wirklich so verlangsamt. Ansonsten würde ich hier zugreifen.



      @ theak.

      Tja ohne deine Frau bist du Orientierungslos. Bin ich froh das du beim letzten mal noch nach Hause gefunden hast.

      gruss stefan
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:20:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi Stephan,

      ich denke schon, das es kurzfristig runtergeht.
      Keil und Aufwärtstrend der letzten Tage ist gebrochen.
      NDX wird jetzt noch an den oberen Rand des seit Fr. ersichtlichen ganz schlanken Abwärtstrendkanal (aktuell ca.
      2655-2660) stoßen, und dann i. d. Nähe der Tagestiefs schließen.

      Indikatoren ganz und gar nicht positiv.





      Aber mehr dazu kannst du hier lesen:

      <Thread: Chartanalyse: NASDAQ 100>


      *viel Glück :)

      ;)RR
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:20:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo NoggerT,

      wo ist den Deine neue Flamme (Frau) ich dachte Du bist
      verliebt !!!

      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:23:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      sorry, Stefan.. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:35:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi DJBAX,

      hatte bei Heyde (wie geschrieben) die letzte Position
      am Freitag zu 13,1€ abgegeben (an Stop denken!).
      Anschliessend wieder zu 11€ rein & wieder mit engen
      Stops hin & her getradet.
      Heyde hat sich heute "relativ" gut geschlagen, bei einem
      Nemax 50, der 43,18 Punkte bzw. 1,54% verloren hat.
      Schlusskurse:Xetra 12,5 - 0,49 FFE 12,7 + 0,79%
      Ich (persönlich) würde trotzdem bei spätestens 12,2€
      verkaufen, um eventl. 2-6% günstiger reinzukommen.
      Auf Verlusten sitzt man nicht gerne & da lässt der
      Verstand oft nach, deshalb lieber ab & zu Verluste
      früher realisieren (Du musst aber auch bereit sein,
      "im Falle des Falles" 2-4% teurer wieder einzusteigen..
      Wie oft heult man den Aktien nach...?



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:39:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bleibe bei Brain Int. Schluß bei 6,25 in Xetra, Potential bis 10 ! Spekulativ, also bitte informieren !

      Gruß Naschi
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 21:54:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Loverer,

      soll ich es wirklich sagen...(schäm`).
      Na gut, es muss raus:
      Sie wollte mich heute sehen...Ich darauf
      gesagt: Tut mir leid, ich muss noch viel
      für die Uni tun...(Sie soll erst gar nicht
      wissen, dass ich an der Börse spekuliere..noch nicht
      Sowas kommt mit der Zeit..)
      Ich bin problematisch genug & dann das.. Nein, das
      braucht wirklich Zeit.
      So, jetzt ruft "Die" Liebe im 5 Minutentakt an & ich
      habe auf Stumm geschaltet..das geht mir so auf den
      Senkel ! 2 Tage & schon Besitzansprüche..das kann
      nicht gut gehen. Ich werde mir meine Gedanken machen
      müssen, denn die ist wirklich süss.


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:03:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh: Nogger, da mußt Du jetzt durch!

      Andererseits: das hört automatisch auf mit der Zeit. Seh ich an mir. Mich ruft nur noch meine Mutter an. Und die LG fragt abends, ob`s Essen fertig ist.

      Tja, die erste Woche kannst Du abhaken. Die scheint echt verknallt zu sein.

      Träum was süßes ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:05:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Dr. Mittermayer,

      ich persönl. meide "Pennyaktien" wie LetsBy.
      Die stehen nicht umsonst da, denn es gibt
      genug schlaue Menschen, die rechnen können
      & wenn Du es nicht bist, oder ich..dann ist
      es ein Dritter oder Vierter & spätestens dann
      kommt die Aktie ins laufen.

      Fazit: Bis jetzt noch keine Spur..
      Ich hoffe es war einigermassen verständlich !
      Ich würde höchstens mit 1-5% EK diesen Wert
      zuwidmen, auch wenn die Aktie..irgendwann bei
      1-2€ steht, doch dann bin ich dann auch
      dabei (mit Spielgeld), doch bis dahin
      kein Kandlunsgbedarf !

      Bin zwar ein Trader, doch auch ich habe
      meine Werte, die nach Marktführer, Fondswerte,
      guten Umsätzen & Charttechnik etc. sortiert
      sind (villeicht auch deshalb die hohe Treffer-
      quote).


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:13:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Frauen (nur die, die von Börse nix verstehen) und Männer (die den ganzen Tag traden).........?
      Das kann nicht gut gehen..:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:15:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Darvas

      umgekehrt ist aber auch nicht gerade ideal... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:17:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      hi nogger

      schwierige situation für dich
      warum schreibst du nicht ne arbeit für die uni über
      day - trading?
      vieleicht geht in der richtung kurzfristig etwas!

      viel glück trotzdem

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:26:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi NoggerT!
      Grade eine Einschätzung zu Deiner Über-Nacht -Position gefunden (Quelle: Neuer Markt Inside 16).

      >>Nur wenige Werte, speziell des Neuen Marktes, können derzeit von
      sich behaupten, mit dem aktuellen Kurs zufrieden zu sein. Anders bei
      dem UV-Laserspezialisten Lambda. Erst heute Nachmittag konnte ein
      neues Alltime-High von 73,40 Euro erklommen werden. Nicht ohne
      Grund wie wir meinen. Was hinter dem Geschäftsfeld "gepulster UV-Laser"
      eigentlich steckt, wie die Wachstumsaussichten sind und natür-lich
      ganz aktuell, was von den am kommenden Mittwoch veröffentlich-ten
      Quartalszahlen zu erwarten ist, all das erzählte uns Christoph
      Syring, Finanzvorstand der Lamda AG in einem exklusiven Interview. Bilden Sie sich unter der
      Nummer 0190 / 787873 Ihr eigenes Urteil...es lohnt sich!!!
      0190 / 787873
      Finanzvorstand
      Christoph Syring
      Kennzahlen 2001 2002
      Umsatz/Mio. 102,6 134,8
      GpA 0,53 1,12
      KUV 9 6,9
      KGV 132 62

      dann schreiben sie noch was für Mittermayr:

      >>Mit einem Minus von 40% geht die Letsbuyit Aktie wohl in
      den vorletzten Akt seiner Börsengeschichte.
      Am gestrigen Sonntag den 21.01.01 lief die Lock-Up Frist
      der Altaktionäre aus. Bei einem extrem hohen Handelsvo-lumen
      verliert die Aktie heute gut 30% auf aktuell 19 Cents.
      Für Altaktionäre immerhin noch ein Gewinn von schlappen
      1800%, denn diese haben den Letsbuyit Schein für die stol-ze
      Summe von einem Cent eingekauft.
      Wen wundert es da noch, das die Herren Vorstand und co.
      nun noch ein paar Schäfchen ins trockene bringen wollen.
      Gerade wenn man bedenkt, das die Holländer total ver-schuldet
      vor dem Konkursrichter stehen und auf der Inter-netseite
      seit Wochen kein Geschäft mehr stattfindet.
      Auch für Pro7 ist diese Entwick-lung
      ein herber Rückschlag. Der
      Münchner Medienkonzern ist zu
      rund 7% an letsbuyit.com betei-ligt.
      Fazit: Wir warnten schon vor
      dem ersten IPO Versuch - von
      insgesamt drei - vor einem
      Investment in die "Ameisen
      Aktie". Sollten Sie dennoch im
      Besitz der Aktie sein, so nehmen
      Sie sich an den Vorständen ein
      Beispiel: "Alles raus!"
      Der letzte Akt: Delisting wegen
      Geschäftsaufgabe.

      Kommentar:
      Ganz schön knallhart, die Jungs, findet Ihr nicht??
      Aber Pleite ist halt auch ein Geschäft.

      Allen Gute Kurse morgen!
      e.maxx
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:31:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      qualcomm war ja mit 7,2% nicht schlecht bei der heutigen nasdaq. ;) schaut euch mal den chart an. da ist noch mächtig luft nach oben.

      habe mir auch ein paar lambda reingelegt. wenn ich das hier so lese frag ich mich wer sie mir denn noch abkaufen soll... ;)

      bin immer noch bullish für gericom und b2b. mal schauen...

      gruss
      havok
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:35:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Danke e.maxx:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:38:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      HAllo,

      NoggerT mir geht es genauso warum soll es Dir den anders ergehen mit den Frauen ich muß auch immer lügen es brauchen
      ja nicht alle zu wissen was ich (wir) machen.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:38:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Nogger,

      was hälst Du von CE consumer? Gehn die jetzt noch richtig ab, oder warten alle auf die Zahlen im Februar?
      Lucas
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:58:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      CineMedia: clevere
      Filmvermarktung
      Mit einem interessanten Deal hebt
      sich ie CineMe ia Film AG ziem-lich
      klar von er Masse er am Neu-en
      Markt notierten Me ientitel ab.
      Die Münchner bringen in einem
      Ringtausch ihre Tochter Film. e
      AG in ie kinokasse. e AG ein –
      un beteiligen sich im Gegenzug mit
      25,1% an er kinokasse. e AG. Da-mit
      bekommen ie Internet-Akti-vit
      ten er Münchner einen voll-kommen
      neuen Anstrich. Denn mit
      zwei Mio. PageImpressions monat-lich
      gehört zwar Film. e zu en
      führen en Themenportalen in
      Deutschlan – as ist aber zu wenig,
      um als eigenst n ige Firma auf fi-nanziell
      gesun en Füssen zu stehen.
      (Erst vor wenigen Monaten ging
      beispielsweise as Themenportal
      Sport. e pleite. Eine Mio. PageIm-
      pressions pro Monat waren zwar ein
      ansehnlicher Achtungserfolg, si-cherten
      aber as Überleben ohne
      st n igen Kapitalzuschuss nicht.)
      Dagegen ist as Konzept von kino-kasse.
      e eine vielversprechen ere
      Mischung aus Ol un New Eco-nomy:
      Das Hei elberger Unterneh-men
      bietet eine Online-Transakti-onsplattform
      für ie Finanzierung,
      ie Vermarktung un en Vertrieb
      von Kinofilmen an. Im Mittelpunkt
      es Konzeptes stehen Systemlösun-gen
      für Kinoticketing, Filmbeteili-gungen
      un -finanzierung, erg nzt
      um Informationsinhalte un Online-Shoppingangebote
      run um en
      Film. Hier passt Film. e wie ie
      berühmte Faust aufs Auge. Mit em
      Internet-Angebot zur Online-Ab-wicklung
      er Ticketbuchung un
      es Zahlungsverkehrs erhalten Ki-nofreun
      e erstmals eine verbin li-
      che Vorbestellung von Kinokarten
      mit Garantie auf einen Platz ohne
      Anstehen an er Kasse. Über ie
      Online-Plattform www.kinok sse.de
      bucht un bezahlt er Kinobesucher
      bequem via Internet. Ausser em
      können sich Interessenten arüber
      selber bereits an er Pro uktion ei-nes
      Films beteiligen. Ab 10 EUR ist
      as möglich. Ein unvergleichlicher
      Mehrwert. Wie wir hören, war ie
      Auftragslage im CineMe ia-Kern-gesch
      ft, er Postpro uktion, pr ch-tig.
      Derzeit wir am 2000er Zahlen-werk
      gerechnet, aber bis mehr als 20
      Beteiligungen konsoli iert sin , ver-geht
      noch etwas Zeit. Wir gehen a-von
      aus, ass keine negativen Über-raschungen
      verstimmen sollten.
      Unsere Meinung: Der Cine-Me
      ia-Kurs bekam in en letzten
      Dezember-Wochen kr ftig eins auf
      ie Rübe. Hier waren wohl steuerli-
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:14:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Moin,
      was haltet ihr von Camelot KK3,75 und Broadvision 15,50?
      Die beiden Werte habe ich als Positionen in meinem Tradingdepot der Rest 70% cash!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:35:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Guten Abend,
      was haltet ihr von e-m-s nach d. Zahlen von heute?
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 01:55:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      22.01.2001
      Lambda Physik übergewichten
      Independent Research


      Die Analysten von Independent Research empfehlen dem Anleger, die Aktie von
      Lambda Physik (WKN 549427) zu kaufen.

      Der Göttinger Laserhersteller habe im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich
      zugelegt. Das Ergebnis nach Steuern sei um 47% auf über 5 Mio. Euro
      gestiegen, der Umsatz um 46% auf 100 Mio. Euro.

      Aufgrund der guten Ausgangslage für Laserprodukte habe Lambda im Dezember
      die Umsatzprognosen um 10% angehoben. Im April werde in Göttingen eine neue
      Fabrik eingeweiht, die gängigsten Laser könnten dann kostengünstig in Serie
      produziert werden.

      Trotz des hohen KGVs von 50 sei Lambda Physik eines der wenigen relativ
      sicheren Investments am Neuen Markt, so die Analysten von Independent
      Research.


      22.01.2001
      Lambda neue Höchststände ?
      EURO am Sonntag


      Die Analysten von EURO am Sonntag halten bei den Aktien der Lambda Physik
      AG (WKN 549427) neue Höchststände für denkbar.

      Lambda sei auf dem besten Weg, die Marke von 70 Euro zu knacken. Am
      Freitag habe der hartnäckige Widerstand bei 67 Euro dem Ansturm noch stand
      gehalten, doch er wackele. Im Handelsverlauf habe das Papier 71,50 Euro ein
      neues Allzeithoch markiert. Da weder MACD- noch Momentum-Indikator den
      Ausbruchsversuch unterstützt hätten, sei er schief gegangen. Aber der Tag der
      Entscheidung nahe, so die Experten. Am Mittwoch melde Lambda Zahlen, die
      Branchenkreise zufolge nicht übel ausfallen würden.

      Mit diesem Rückenwind könnte der Ausbruch gelingen, so EURO am Sonntag.



      19.01.2001
      Lambda Physik kaufen
      KERN Neuer Markt


      Die Analysten vom KERN Neuer Markt empfehlen den Anlegern die Aktien der
      Lambda Physik AG (WKN 549427) zu „Kaufen“. Das Kursziel sehe man bei 130
      Euro.

      Lambda Physik sei Pionier und Weltmarktführer gepulster UV (Ultraviolett)-Laser
      wie Excimer, diodengepumpte Festkörper- oder Farbstofflaser für breite
      Anwendungsgebiete innerhalb der Lithographie, Industrie, Medizin und
      Wissenschaft. Auf dem Gebiet der Excimerlaser gehöre Lambda Physik weltweit
      zur technologischen Spitze. Excimerlaser würden als die Schlüsseltechnologie
      für globale Wachstumsmärkte wie die Halbleiterindustrie, Mikroelektronik,
      Telekommunikation, Life Science und Medizin gelten.

      Für die Zukunft sei Lambda Physik bestens positioniert. Zur Sicherung der
      Technologieführerschaft habe das Unternehmen ein umfangreiches
      Patentportfolio aufgebaut. Eventuellen zyklischen Schwankungen begegne
      Lambda Physik durch eine diversifizierte Produktpalette. Die konsequente
      Outsourcing-Strategie schaffe eine flexible Kostenstruktur. Mit einem erfahrenen
      Managementteam und hochqualifizierten Mitarbeitern stehe Lambda Physik vor
      einem Quantensprung in eine neue Dimension. Lambda Physik sei in den
      vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und operiere profitabel.

      Mit einem KGV(02) von 35 sei Lambda sehr günstig bewertet. Da dies die alten
      Schätzungen seien und KERN Neuer Markt diese nach der endgültigen
      Präsentation anheben müssten, erde sich das KGV und das PEG verkleinern.

      Man empfehle Lambda Physik sowohl kurz- als auch mittelfristig als klaren Kauf
      mit Kursziel 130 Euro.


      19.01.2001
      Lambda kaufen
      Sparkasse Norden


      Die Analysten der Sparkasse Norden empfehlen die Aktie von Lambda Physik
      (WKN 549427) zum Kauf.

      Das Unternehmen verfügt nach Ansicht der Wertopapierexperten in Europa,
      Asien und USA über eine gute Marktstellung. Die Quartalszahlen, die am
      24.01.2001 bekannt gegeben werden sollen, dürften sich positiv auf den
      Aktienkurs auswirken. Bereits im Dezember 2000 seien die Planzahlen für das
      Geschäftsjahr auf ein Umsatzwachstum von 30 bis 35 Prozent bei
      überproportionalem Gewinnanstieg nach oben revidiert worden. Bei Überwinden
      der Marke von 67 Euro würde sich charttechnisch ein klares Kaufsignal ergeben.

      Dem Anleger könne ein Engagement in den Technologie-Titel empfohlen werden.



      12.01.2001
      Lambda Physik mit starkem Wachstum
      Wirtschaftswoche heute


      Die Analysten beurteilen die Aktie der Lambda Physik AG (WKN 549427)
      positiv.

      Bei dem Laserproduzenten laufe es sehr gut. Das Geschäftsjahr 1999/2000 sei
      mit einer Gewinnsteigerung von 67 Prozent auf 12,5 Millionen Euro
      abgeschlossen worden. Als die Gesellschaft im September an die Börse
      gegangen sei, hätten die Analysten das Ergebnis im Schnitt auf 11,6 Millionen
      Euro veranschlagt. Der Umsatz sei um 46 Prozent auf 100,2 Millionen Euro
      gestiegen.

      Lambda sei bereits 1971 gegründet worden und damals aus dem
      Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie hervorgegangen. Das
      Unternehmen profitiere von dem anhaltenden Boom auf dem Halbleitermarkt.
      Sämtliche Neuentwicklungen in der Chip-Industrie wären ohne die von den
      Göttingern produzierten Excimer-Laser nicht möglich. Dazu gehöre etwa auch
      der jüngste Chip von Intel. Der weltweite Marktanteil von Excimer-Lasern habe
      sich in den vergangenen zwei Jahren mit zwölf Prozent nahezu verdoppelt. Bei
      der Herstellung von Tintenstrahldruckköpfen sowie Flachbildschirmen betrage der
      Anteil sogar mehr als 95 Prozent.

      Das beschleunigte Wachstum lasse auf mittlere Sicht einen deutlichen
      Kursanstieg bei der Aktie erwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 02:04:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 02:20:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also Lambda ist doch was für die letzten Rentner!!!!
      Wer jetzt noch einsteigt ist doch ein Looser.
      Sobald die Zahlen raus sind, geht es doch erstmal wieder runter..."sell on good news".

      Das KGV ist im Vergleich zu anderen werten zu hoch!

      Interessanter:

      Gap AG
      Senator
      Net AG
      Adultshop (22.1: +40%)
      Mobile Telesysteme (Russland)
      PSInet
      Protein Design
      Medarex
      Nanogen

      u.a.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 02:28:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      ooops, da kennt sich aber einer aus. So ein Sch..., dann bin ich ja ein Looser!! Und Rentner auch noch.

      So`n unqualifiziertes Gequatsche!

      Wir sind hier im Tradingthread! Sollte der Kurs wirklich sinken (kann ja sein), dann wird ausgestiegen, um dann wieder einzusteigen, wenn er unten ist. Hier geht es nicht um "morgens kaufen und zum Wochenende verkaufen".

      Ich frage mich, wer hier der Rentner ist.

      Du willst tatsächlich in einen Wert einsteigen, der am Vortag 40% gemacht hat?
      Viel Erfolg!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 04:04:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      UUAARrRr! Mein Schlafrythmus ist glaube ich irgendwie gestört.
      Aber dafür gibt es ja das Board der lebenden Toten!HAHAHA
      So habe Ems mitgenommen,hoffe das dies heute mal die Initialzündung
      war,obwohl es sich bei ihr um ein den Mauerblümchen des NM handelt.
      Habe mir ein paar Gedanken zur Nasdaq gemacht:(Ich analysiere stark nach
      psychologischen Gesichtspunkten,aber für Charttechnik usw. gibt es hier ja andere
      fähige Leute.(
      Rechne auch mit einer Korrektur!Der gesamte AM. Markt wird nur durch die Hoffnung auf
      einen weiteren Zinschritt getragen,dies hat keine Substanz und ist meiner Ansicht nach
      Ungesund.Monatelang wird einem gepredigt wie beschissen die Situation doch ist,und plötzlich
      soll wieder alles Gold sein nur weil die Zinsen gesenkt werden!Da fehlt mir doch einwenig das Fundament.
      Außerdem wird Alan aufpassen sein Pulver nicht zu frühzeitig zu verschiesen!Sein erstes
      Ziel hat er erreicht,nämlich ein weiteres Abstürzen der Märkte zu verhindern,nun würde er
      gut daran tun langsam hochzuschalten und ein überdrehen des Marktes zu vermeiden.
      Der Nasdaq-Chart der letzten paar Tage wirkt auf mich wie die Flugkurve eines Balles.
      Mit jedem Tag abnehmende Dynamik,bis zum Scheitelpunkt(Freitag),worauf dann das Absinken mit
      täglich steigender Beschleunigung..blablabla
      Wenn meine Vermutung stimmt,morgen ebenfalls negative Nasdaq
      mit größerem Verlust als heute.

      So jetzt mal zum Thread!Ich finde es Schade das man es nicht lassen kann sich hier mitunter gegenseitig
      von hinten in die Eier zu treten.Das jeder von seiner Art zu Traden und Entscheidungen zu fällen überzeugt
      ist ist ja gut,allerdings sollten man doch nicht vergessen das es auch immer andere Möglichkeiten gibt.
      Dieser Thread lebt von der Unterschiedlichkeit der User und ihrer Ideen.
      Und wenn hier jemand ist der seine inspirationen aus der Analyse von Hundekot erhält,so soll eres tun,und meinetwegen
      auch posten.Denn die ganze Wahrheit kennt niemand von uns!

      @Nogger hoffe du bist mir nicht böse,aber ich habe mir heute deinen Namen auf die Stirn tätowieren lassen!HAHAAHA
      Aber Scherz bei Seite,sehe bei Lambda für die nächsten Tage auch ganz gute Chancen.
      Was deine Prinzessin anbelangt,sobald du Sätze hörst wie"Du liebst mich ja garnicht"oder"Du hast eine andere"
      solltest du aufpassen!In jeder Frau steckt eine Psychopathin!Ich hab da schon die dollsten Dinger erlebt!
      Ansonsten ist Unerlichkeit keine gute Basis für eine Beziehung!

      Wünsche allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 08:35:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      U.C.A. könnte heute was werden: Deren Beteiligungen Infogenie.de, ricardo.de, lebensart, datapharm sind in den letzten tagen rasant gestiegen. Und dies hat sich im Kurs der "Mutter" noch nicht niedergeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 08:35:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo guten Morgen zusammen.

      Schau mir heute mal Systematics näher an. Kurs sehr stabil. Ich rechne
      in den nächsten Tagen mit einem weiteren Anstieg.
      Erwäge sogar, einen Teil als festen Depotbestand.
      Meinungen?

      Allen einen erfolgreichen Tag

      @NoggerT
      Geniesse Deine neue Liebe einfach, ohne Dir jetzt schon irgendwelche
      Gedanken zu machen, das bringt den meisten Spass, das andere entscheidet
      sich dann von selbst.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 08:39:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Lambda: FFE Taxe BID 71,5€ ASK 72,5 (Das ATH wurde
      gestern mit 73,4€ markiert, sollten wir diese
      Intraday nehmen, würde ich hier nochmal nachkaufen.
      Stop auf 70€ nachziehen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 08:42:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      --> IPC Archtec (525280) mit Rekordergebnis 48% über Plan
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:06:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Morgen zusammen,

      meine Übernachtposition sollte sich auf den ersten Blick gelohnt haben.

      Gestern Kauf Starnet (910479) zu 1,39
      Heute in Frankfurt Bid 1,80 / Ask 2,00

      Mal sehen wie ich die an den Mann bringe.

      Auf einen neuen erfolgreichen Tag.

      P.S. Ist heute nicht die erste Neuemission dran ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:14:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      @fahnenstange: Das sollte ursprüglich heute UBIS gewesen sein.
      die haben ihren Börsengang aber vor 2-3Wochenverschoben.
      Erstes IPO in 2001 ist Donnerstag Dr.Hönle.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:16:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Futures:
      Nasdaq 2665 - 18 - 0,7%
      S&P 1354 - 4,5
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:19:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      die nächste Aktie, die einen Verlauf wie UTD Vision nehmen könnte:521280 EMS New Media
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:22:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Lambda 73€ (Stop auf 71,5 angezogen)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:25:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      yeah, Lambda marschiert: 73e im Xetra

      ansonsten wirds wahrscheinlich ein sehr ruhiger Vormittag werden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:26:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      @NoggerT

      Wo setzt du eigentlich deine Stopp-Kurse ?
      Frankfurt oder Xetra ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:26:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Lambda 74€ (neues ATH) :)!

      Futures auf Tagestief
      Nasdaq 2659 - 24
      S&P 1353,6 - 4,9
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:27:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      @all

      kauf sap-put 746570 von sg für 0,64.
      der hebel ist um die 14.
      nach den zahlen denke ich heute, daß
      die aktie nach dem steilen anstieg
      eine verschnaufpause einlegen wird.

      tradingziel ist 0,72.

      außerdem halte ich telesens, weil
      ein ausbruch aus dem abwärtstrend-
      kanal gelungen ist, die aktie aber
      noch nicht angesprungen ist.

      gruß kondensmilch.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:29:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Futures gehen weiter runter.
      Verkauf 1/2 zu 74,5€
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:32:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      @theo

      Neuemissionen

      Mit der Dr. Hönle AG, die industrielle UV-Technologien anbietet ( mehr dazu hier
      ) , wagt sich am Mittwoch das erste Unternehmen im Jahr 2001 an den Neuen
      Markt.

      Im außerbörslichen Telefonhandel wurde für die anstehende Neuemission
      folgende Taxe genannt:

      - Dr. Hönle 15,50 zu 16,40 Euro (Ausgabepreis: 12 Euro)

      Schon am Mittwoch...

      Denke mal hier wird es ganz gut losgehen; Taxe 30% über Ausgabe und 1. IPO; das verschafft Aufmerksamkeit nach der langen Pause.
      Außerdem interessante Produkte und welweite Präsenz von Dr. Hönle (nur dummer Firmenname...)

      goldi

      @Noggert & Lambdaaktionäre: Wißt Ihr was die Banken / Analysten morgen von Lambda für Zahlen erwarten?!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:32:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      Was haltet ihr bei steigendem Markt von SapSi und Ce, beide
      zeigen relative Stärke und sehen charttechnisch sehr gut aus!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:33:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Rest zu 73,7€ nun raus, halte 100% cash.
      Auch hier konnten wir bei 74,5€ über 6,43%
      zum gestrigen Schlusskurs verdienen:).


      Gute Börsengeschäfte
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:34:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      Leutchen Leutchen..... :D

      Die Nasi wie auch der Nemax müssen runter...
      wenn sie einen Aufwärtstrend bilden sollen, dann müssen sie die alte obere Linie des Abwärtstrends noch mal knutschen...
      wenn es eine TRange geben soll, dann sogar noch weiter runter...
      zudem sind die Candlsticks eher bearish und die Indikatoren in diesem Markt (durchbruch des kurzfristigen Abwärtstrend) schwer zu bewerten (finde ich jedenfalls aber ich habe j akeine Ahnung :D :D :D :D )

      Auch sollte man bedenken, daß noch nicht die Widerstandslinie des langfristigen Abwärtstrends seit MÄrz gesehen, noch nicht erreicht ist (liegt bei ca 3700)

      Also betet den Markt nicht hoch sondern laßt ihn fallen es ist für uns alle besser... ;)
      Was zu heiß läuft ist halt nicht gesund....

      @ Lambda ich könnt mich ärgern, daß ich gestern nicht ein Limit bei 68 gelegt hatte, da wollte ich nämlich rein... grrrrr, aber wie einer oben sagte, es ist eine Rentneraktie, erwartet nicht zu viel...

      Grüße und schönen Morgen

      :D TRJoe :D

      P.S. solange ich noch bei comdreck bin (kann sich nur noch um Tage handeln) schränke ich meine TAktivitäten eh ein...
      die haben mich letzte Woche aufgrund ihrer Langsamkeit zu viel Geld gekostet...und dadurch zu viel genervt... wenn ich allein schon ihrer Einloggsite hochlade und die Sec mitzähle bin ich schon so genervt daß ich eh keine Lust mehr habe...
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:35:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Guten Morgen zusammen,

      Lambda ist eben von einer Analystin der Commerzbank zum Kauf empfohlen worden(Bloomberg). Ausserdem bestehe die Chance auf Aufnahme in den Nemax 50.


      dd
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:38:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:38:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      hi ,
      lambda: ich warte ab bis 80 euro
      für nächste woche : Bio aktien
      auch november, medigene, millenium...
      nach dem motto: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:39:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Lambda eben auf N-TV von Analysten empfohlen.
      Großes Kurspotential

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:42:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      ata/dirkdickler: Wenn die Anal-ysten wieder einstimmige Lobeslieder singen, dann mein ich doch: "Nachtigall ick hör dir trappsen.."
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:47:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      K ISH 12,50 Good Trades
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:50:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:51:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Snap
      Habe meine Lambda soeben verkauft. Ich traue dem Braten nicht. Wenn morgen Zahlen kommen wird es vielleicht zu Gewinnmitnahmen kommen. Sell on good news.
      Hier noch eine Einschätzung zum Nasdaq von Godmod-Trader
      Der Kurs bewegt sich in der Spitze des "bearishen" Keils. Eine Auflösung steht kurz bevor. Wie erwähnt handelt es sich um eine Chartformation mit relativ hoher Aussagekraft. Wir rechnen mit 2 möglichen Scenarien. Das wahrscheinlichste Scenario ist ein sofortiger Ausbruch nach unten in den nächsten Tagen. Ein weiteres mögliches Scenario wäre ein Ausbruch nach oben, der sich als Fehlausbruch heraustellen könnte, also ein zeitlich verzögertes Abdrehen der Kurse nach unten. Insgesamt sind wir bearish eingestellt. Welche Konsequenz hat dies für unser Handeln im Markt ? Wir warten einfach eine Entscheidung ab. Wenn sich der Index für eine Richtung entschieden hat, kann man immernoch in den Markt eintreten. Dies ist KEIN Handlungsvorschlag für langfristige Anleger !
      Der Godmode Trader hat seinen Fokus auf kurzfristigen Kursbewegungen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:51:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo zusammen,

      WL:
      IBS
      Intertainment
      IVU
      LBC (bisher 12 Roundturns und keinen Verlusttrade.toi,toi,toi)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:53:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      Morgen Zusammen,

      573446 gestern zu 0,41 gekauft, Heute zu 0,44 raus. Erst mal Abwarten, ich traue den Markt Heute nicht ganz.
      Weis jemand wann die SAP Zahlen kommen?

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:55:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      Guten Morgen!

      "Sell on good news" wieder einmal bestätigt!
      Parsytec-Zahlen sind heute morgen sehr gut ausgefallen,
      Daraufhin Eröffnung der Aktie bei 45,- Euro, und nun
      steht sie unter 41,-. Verlust von 12 Prozent in einer
      Stunde trotz guter Q-Zahlen. Verrückt, aber wir sollten
      draus lernen. Gute Zahlen sind kein Garant für steigende Kurse.

      Persönlich heute keine Watchliste.
      Halte nur Intershop.

      Gute Trades!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:57:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Märkte auf Tagestief:
      Dax 6624 - 50
      Nemax 50 - 2733 - 27

      weiterhin 100% cash & abwartend. Lambda hält
      sich noch sehr gut (FFE 74,4€+6,3%). Würde hier
      trotzdem einen engen Stop nehmen, um eventl.
      günstiger einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:58:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was haltet Ihr von ISH auf diesem Niveau? Sind momentan ziemlich im Minus...

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 09:58:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kauf ISH bei 12,2e !

      D.I.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:00:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Ammonit
      10 Uhr
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:02:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      IBS könnte sich wieder fangen. Ziel 20 Euro
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:02:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      sehe im Moment auch kein Handlungsbedarf..:)
      WL: Intertainment


      Grüße S.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:05:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      V LAMBDA 74,50€
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:05:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 01/23/01 03:01 AM TRADE DATE: 01/23/01


      NSDQ100 MAR01 2665.00A -1800

      S&P 500 MAR01 1353.40 -510
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:06:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Noggert

      Denke Lambda wird sich bis zum Kassa bei 74/75 halten, danach ein kurzer Ausbruch nach oben, aber morgen ähnlich wie Parsytec Vgl. Bliemsy

      Sell on good News, dann Kurse um die 65E, danach langfristig wieder interessant!
      NM50 Aufnahme wahrscheinlich auch im März, oder? Dann kommt doch zu 99% die Post in den DAX.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:07:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Kauf Systematics KK 29,00
      Kauf PC Spezialist KK 29,01
      Kauf Senator KK 7,10

      Hoffe wenn die Märkte wieder anziehen, bin ich damit gut
      dabei. Also eher Anlage für die nächsten 1-2 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:08:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Ammonit
      auf COMDIRECT findest Du seit 9:06 ne dpa Nachricht.
      Würde Sie reinsellen, ist aber ein wenig lang.
      G.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:10:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ all

      eine stunde nach kauf sap-put wie o.g.
      steht der schein bei 0,74 (k 0,64).
      setze ein sl bei 0,7. vielleicht läuft
      der schein noch bis 0,8.

      spekulativer kauf von nse software bei 2,2.
      die hatten heute in der spitze 40% verloren
      wegen gewinnwarnung. insgesamt seit gestern
      sogar noch mehr.
      tradingziel bei 2,4.

      gruß kondensmilch.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:11:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bliemsy: Ach ja? Was ist an einem Rückgang beim Ergebnis vor Streuern positiv? Das mußt du mir mal erklären.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:11:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wahnsinn, Lambda bei 74,9€ +7% (neues ATH).

      Habe mir 2 kleine Kauflimits für ISH
      reingelegt (12,01 & 11,75)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:13:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Und zum Zocken rein in NSE. Ziel: 2.5-2,6 Euro.

      Notiert niedriger als Teamwork und morgen kommt bestimmt das Übernahmeangebot von Microboss :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:13:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      K ISH 12,16
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:13:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      was haltet Ihr von NSE SOFTWARE welche Meinung habt Ihr dazu

      Danke LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:17:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      Danke Nogger,
      kk Lambda 70 vk 74

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:24:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      moin allerseits,

      bleibe vorerst in H5B5 und update.com investiert...zur Zeit kein Handlungsbedarf.

      Happy Trade
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:25:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      NoggerT - sieh doch mal in dein Postfach, wenn du Zeit hast.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:26:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      Morgen Kinder!
      -Parsytec muss heute leiden aufgrund der Tatsache das sie ihre Geschäftszahlen
      anders präsentiert haben als gewohnt,ohne präzise Gewinnangabe, glaube ich.
      Sowas mögen die Leute nicht.
      -Lambda soll wohl zum neuen Börsenstar des NM gemacht werden!
      -IBS auch auf meiner Watchlist.Allerdings rechne ich damit das die Konsolidierung noch
      ein paar Tage anhält.Sollte man sie für 17 kriegen,darf man zugreifen.
      -EMS bleibt noch bei mir,da sollte noch was gehen.
      Ansonsten halte ich erstmal die Hände still,gehe jetzt erstmal mit meinem Höllenhund,
      vielleicht hat der ja noch nen guten Tip für mich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:29:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      Verkaufsdruck bei ISH hat in den letzten Minuten leicht(!) nachgelassen - keine großen Pakete mehr andauernd(!)...
      War wohl Herr B.F. aus K., der wieder mal seine Kunden auszahlen muß ("warum will auch immer jeder unbedingt mehr als dausend....").:laugh:

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:30:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Gordon The Cocosnuss

      Wo ist Dein Problem?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:33:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ahh, jetzt ja...;)

      Da ist wieder eins von den Paketen bei 12,40 Euro X im ask (5.000).:rolleyes:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:35:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      NSDQ100 MAR01 2658.00 -2500
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:38:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hi insel20,

      hat wohl nicht geklappt, oder hast Du noch eine
      andere ID;) ?


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:39:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      Kauf CEW zu 15,90
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:41:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ all,

      so jetzt raus aus sap-put zu 0,85 (k 0,64).

      bin weiter gespannt wie es mit nse weiter-
      geht. 10% sollten drin sein. aber aufpassen,
      wenn der nasi-future nach süden dreht. dann
      wirds gefährlich.

      gruß kondensmilch.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:41:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      Camelot

      zu 4,09 (1. Pos) wieder drin...Nachkauf unter 4 geplant. Kurziel 4,50 kurzfristig drin!

      Happy Trade
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:50:39
      Beitrag Nr. 112 ()
      NoggerT, was hat nicht geklappt - meine Mail oder deine Antwort. Ich habe nur diese ID.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:53:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      Die Mail ist nicht angekommen..
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:53:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      NSE scheint Intraday einen Boden bei -37% gefunden zu haben.
      Vielleicht ist da noch eine technische Erholung drin?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:56:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      Kondensmilch,

      könntest Dich auch Schlagsahne nennen, was? :-)

      Ich versuche mich gerade in Optionsscheinen einzulernen. Wie wählst Du Deine aus? Und wo bekommst Du sie her?

      Wär nett, Du würdest mir antworten. Ach ja: Und über welche Börse kaufst Du sie? Ich bin bei der DAB.

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:56:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      verkauf ISH bei 12,50e

      D.I.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:57:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Nemax 50 war gerade kurz(!) im Plus.

      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:59:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      Die US-Bios sind gestern gut gelaufen.
      Heute 10.55 Uhr ist Qiagen bei 34,6€ und +9.88%.
      Medigen könnte heute laufen. Ich glaube, da tut sich noch was.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 10:59:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      K NSE 2,20
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:00:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      Kauf NSE zu 2,20

      Intradayboden gefunden!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:03:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kauf 1.kleine Position Dax Call Citi 20.6.01
      WKN:752156 (Heute schon bei 1,25) Daxstand: 6605 - 69 (Aktuell 1,12) Nächstes KL 1,06

      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:04:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Kauf EMPRISE zu 10,95€ (ein Schnäppchen mit Kurspotential, Tochter MEDIASCAPE hat heute Kooperation gemeldet).
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:05:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      EM TV & MERCHAND bei 8,89
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:08:36
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Dominusinfernorum

      Vielleicht etwas zu früh ausgestiegen bei ISH (imho)?!?:confused:

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:09:04
      Beitrag Nr. 125 ()
      @loverer,

      schon bei 7,8€!

      Futures:
      Nasdaq 2655 - 28
      S&P 1353,5 - 5

      Dax 6602 - 72 (Tagestief) Dax Call 752156 bei 1,11
      Einsatz max. 1-5%
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:12:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      @rolff
      bin auch in Emprise und Mediascape investiert. Beides aber als langfristige Anlage gedacht. Welche Kooperation hat Mediascape heute gemeldet. Kann nirgends was finden.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:14:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      k. nse 679000 zu 2,20

      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:21:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      EM TV bewegt sich von den 7,78 nicht mehr weg
      wer ist den noch mitdrin.

      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:22:30
      Beitrag Nr. 129 ()
      Sanochemia WKN 919963 23.01.2001 14:00 Uhr

      ORDENTLICHE HAUPTVERSAMMLUNG

      der Aktionäre unserer Gesellschaft mit folgender

      T a g e s o r d n u n g :

      1. Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses zum 30. September 2000 samt Anhang und Lagebericht sowie des Berichtes des Aufsichtsrates.
      2. Beschlußfassung über die Entlastung der Mitglieder des Vorstandes und des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 1999/2000.
      3. Wahl des Abschlußprüfers für das Geschäftsjahr 2000/2001.
      4. Beschlußfassung über die Änderung der Satzung in § 6 (Anzahl der Vorstandsmitglieder).
      5. Beschlußfassung über die Änderung der Satzung in § 15 (Hauptversammlung - Teilnahme).
      6. Beschlußfassung über die Genehmigung des Erwerbs eigener Aktien bis zu 5 % des Grundkapitals gemäß § 65 Abs. 1a AktG im Rahmen eines offenzulegenden Rückkaufprogrammes nach Maßgabe der Bestimmungen des Aktienrückerwerbsgesetzes und des Börsegesetzes, wobei die Gesellschaft auch zur Wiederveräußerung der Aktien außerhalb des Börsehandels und außerhalb eines öffentlichen Angebotes ermächtigt ist.

      Ob Punkt 6. was bringt?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:22:39
      Beitrag Nr. 130 ()
      Samir Azzawi - Sichere 100 %

      so war die Headline
      und dann kommt er statt 100 % mit einem 10 % Tip raus.
      Toll - Deutsche Bank

      dd
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:24:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      Heyde könnte Heute noch weiter laufen.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:25:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      NSE: Was habt Ihr denn für ein Tradingziel?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:27:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Loverer
      Ich zu 6,8, 7,6, und 8,9
      Denke ich werde sie einfach mal laufenlassen. Bin eh nur mit 550 dabei. Muss jetzt weg. Kundenbesuch.
      good trades
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:29:25
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hi dirkdickler,

      positiv: man kann mit der Sterntaste weiterschalten;)
      Kontron hat er auch noch erwähnt, war aber nicht
      dolles bei..


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:29:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      @goldfisch : dachte so an 2,45
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:31:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      morgen allerseits!

      habe das wochenende in london verbracht und das hat fast meine ganzen brokat gewinne verbraucht, gott ist das teuer da drüben, bier in der kneipe mal locker 15 mark!

      heute gekauft:
      IPC, gestern 38 tage linie genommen, heute morgen laut adhoc alle planzahlen erfüllt, viel zu hoch eröffnet (64) und bis auf 38 tage linie 59,5 zurückgefallen.
      jetzt sollten sie drehen.


      WL:
      intershop, wenn die aus der range 12,35-12,6 nach oben rauskommen.
      die ordergrößen/-struktur bei kauf bzw. verkauf legen den schluß nahe, daß momentan kleinanleger mit kleinen positionen (ca. 100-200) den kurs immer wieder bis auf 12,5-12,6 tragen und dann eine größere verkaufsorder (>1.000) lle kauforder bis ca. 12,35 runter bedient.

      gehalten:
      CE -dümpeln vor sich hin, heute meldung, daß CE die marktführerschaft in Osteuropa anstrebt, niederlassung in österreich eröffnet (geplant `01 11,4 umsatz bei pos. ebit), abwarten
      Razorfish -Marchfirst hat nach upgrade durch CSFB gestern 75% gemacht, darauf spekulier ich bei razf auch ein bißchen

      long:
      PA -umsätze fast völlig zum erliegen gekommen, alles wartet auf die zahlen.
      OAR

      mfg nendaz
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:32:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      Lambda 72,1, hoffe Ihr seit in dem Bereich 74-74,9
      gut rausgekommen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:32:13
      Beitrag Nr. 138 ()
      @noggert ... ich nerv Dich jetzt mal ein bißchen ...

      ... "Wir wollen unseren Boardtreffen Thread, wir wollen unseren Boardtreffen Thread ... " ... *schiefsing*

      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:33:18
      Beitrag Nr. 139 ()
      newhere wird schon klappen !!!

      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:34:18
      Beitrag Nr. 140 ()
      morgen zusammen...
      boa alles rot auf meiner wl....:D:D
      deswegen heut auch kein handlungsbedarf bei mir...kann ich heut mal den rechner aufräumen

      @goldfish_1 kassakurse handelst nur in stu ?

      einzige freude bechtle die gaaaaannzzz langsam nach oben tapsen...
      comdreck zerlegst es jetzt so langsam aber sicher 18,55 xetra tendenz weiter stark fallend...und ich hab die seit emi :cry: ....aber jeder muß ja mal die sl-taktik lernen :D

      `best trades*
      lunte
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:34:18
      Beitrag Nr. 141 ()
      @lerche

      Tja, gute 10% sind besser als nix, oder? XETRA nicht mehr 2,20, sondern 2,22!!! Weiter so...
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:39:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ HerrKress
      für Dich u. a. die Meldung betreffs MEDIDIASCAPE (Tochter von EMPRISE)

      mediascape kooperiert beim Vertrieb mit KDD-Conos

      Hamburg (vwd) - Die mediascape communications AG, Hamburg, baut ihren Vertrieb durch eine strategische Kooperation mit der KDD-Conos AG aus. KDD werde den Vertrieb der Breitbandtechnologie von mediascape ab sofort mit seinen über 100 Mitarbeitern bundesweit unterstützen, teilte das Hamburger Unternehmen am Dienstag mit. KDD-Conos ist den Angaben zufolge eine Tochtergesellschaft der KDD Co Ltd, Tokio, einem der weltweit größten Telefongesellschaften mit einem Umsatz von rund 60 Mrd DEM.

      +++Michael Brendel
      vwd/23.1.2001/mbr/mr
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:39:30
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hi BizMerlin,

      werde heute Abend den Thread eröffnen.
      Termin: 1. oder 2. Samstag im März.
      Ort: Bochum (NRW)

      Den entgültigen Termin stimmen wir zusammen dann
      ab. Der 2. Samstag würde mir am besten passen.


      PS: Dax 6620 - 54 (Dax Call 752156 bei 1,15;))


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:41:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      @NoggerT
      Schau mal in Dein Postfach. Vielleicht hilft es Dir weiter.
      Ich kann es im Moment noch nicht ins Board stellen.


      In den letzten Tagen habe ich öfters mal die Hotline abgehört. War eigentlich O.K.. Jedenfalls quatscht er nicht lange rum und kommt schell zur Sache.

      dd
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:42:22
      Beitrag Nr. 145 ()
      @rolff
      Danke für die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:43:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      @goldfisch

      genau...an so tagen ist das ok.

      @nogger

      hey geil...bochum ist 5 minuten von essen...hast du schon ne idee wo ? bei der anzahl der leser müßte man das ganze bermuda-dreieck anmieten (insider !)

      @all

      donnerstag gibts jds uniphase zahlen
      mein tip: call 573403 vielleicht vorabendlch ins depot legen
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:43:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      fra taxt nse hoch,
      langsam kommt etwas bewegung rein.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:45:31
      Beitrag Nr. 148 ()
      V ISH 12,55
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:47:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      V Dax Call 752156 1,15:) & wieder voll cash.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:49:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hi marcus,

      Ich wollte villeicht ins Three Sixty (hängt
      von der Anzahl ab). Müsstet Du doch kennen,
      oder ? Bermuda gegenüber vom Mandragora

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:50:12
      Beitrag Nr. 151 ()
      Kauf NSE 2,23 in F
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:52:29
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hi
      was hält ihr von BDAG 556500 da rührt sich nach langem mal wieder was
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:52:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      He Nogger

      Bochum ist OK. Ich bin mal gespannt wieviel Leute kommen (vgl Thread v. Gestern).

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:53:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Nachkauf NSE 2,23

      Fangen an zu laufen!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:54:13
      Beitrag Nr. 155 ()
      Nachkauf CEW zu 15,60€

      Die Meldung von heute sollte CEW doc etwas in Bewegung bringen:

      Der Chipbroker ce Consumer Electronic AG hat eine Niederlassung in Wien eröffnet, um auch den osteuropäischen Markt erschließen zu können. Für das Geschäftsjahr 2001 ist dort ein Umsatz von 11,5 Mio. DM bei einem positiven EBIT geplant.
      In Ungarn, Slowenien, Tschechien und der Slowakei will das im Nemax 50 notierte Unternehmen in vier Jahren Umsätze von über 50 Mio DEM pro Jahr erzielen.
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:54:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      Lambda jetzt 72 in FSE.
      Vielleicht kann man bei ca. 71 einsteigen.


      Gruß

      Langsam
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:55:08
      Beitrag Nr. 157 ()
      @nogger

      ja, das ist ne gute location. hab schon mal den link geortet. weiß aber nicht,wie man den hier richtig einfügt...

      egal, hier isser:

      http://www.bermuda-dreieck.de/bermuda/360.htm


      bist du aus bochum und studierst da ? oder ist das jetzt nur einfach so gewählt ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:03:23
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hi Ammonit,

      es wäre mir lieber, wenn es im übersichtlichen
      Bereich liegt. Viele User kommen aus dem Bereich
      Bayern/Berlin, ob der Abend sich für die Leute
      auszahlt ? Einige nette Börsenkontakte sollten
      dennoch zufinden sein..
      Eingeladen sind natürlich alle (eigentlich war das
      ganze.. kleiner geplant, die Nachfrage hat mich
      echt überrascht). Deshalb auch mein Foto, um einige
      "villeicht" abzuschrecken..



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:03:42
      Beitrag Nr. 159 ()
      Man ein weiter Weg für mich !!!

      LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:05:40
      Beitrag Nr. 160 ()
      für mich auch aber ich komme
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:07:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ NoggerT
      hast du dir denn call zugelegt 752156
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:09:13
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hi zusammen !
      @alle :
      wie seht ihr die Entwicklung von Sinner -Schrader für
      heute ?
      ( xetra akt. 14,35 -14,45)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:09:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hi Marcus,

      war mal eingeschrieben, doch widme ich mich seit
      Ende 97 ausschliesslich der Börse bzw. lebe
      davon.Ein lange Zeit, die nun zurückliegt..
      Ich glaube bis 99 gab es noch nicht mal
      intradayhandel & ein Jahr davor noch nicht
      mal Realtimekurse..(lediglich N-TV Laufband)
      Käufe waren über Tage bzw. Wochen gedacht, da
      sah` die Börsenwelt noch etwas anders aus..
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:11:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Loverer und andere Südlichter

      Wenn es nicht klappt mit Bochum könnten wir ja mal im Süden
      - vielleicht April/Mai, da wir nur 1 Wintermotorrad in der Familie
      haben - ein Treffen vereinbaren - vielleicht kommen ja dazu auch
      einige Nordlichter?

      Grüsse
      Senkrechtstarter
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:17:04
      Beitrag Nr. 165 ()
      Was haltet Ihr von MIS AG,

      Jahrestief.

      Heute Ad-hoc, daß Umsatz über ERwartungen, Ergebnis aufgrund von Investition -5Mio und dieses Jahr Gewinn 5 Mio.

      Danke Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:17:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hi isilator,

      ja, aber mit kleinem Gewinn auch wieder raus (das wäre
      zu kurzfristig für Dich gewesen).
      Halte jetzt erstmal cash, diese Woche spricht noch
      der Grennspan, wie reagieren wohl die Märkte, falls
      er nicht die Zinsen senkt..
      Fragen über Fragen, die ich mir nicht 100% beantworten
      kann, deshalb beobachte ich erstmal.


      PS: Zu Deinem Angebot kommen wir dann zurück, wenn wir
      uns dann kennenlernen.
      Bis dahin bin ich hier, oder weiterhin über Mail zu erreichen,
      falls irgendwelche Fragen sind.


      Gruss & Gute Börsengeschäfte
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:20:43
      Beitrag Nr. 167 ()
      Na Bochum ist doch mal ein Wort!
      Ich komme aus der schönsten Bergbaustadt der Welt!
      "HERTEN"Rules!
      Für alle die es nicht kennen,hier kommt die tolle Herta-Wurst her!
      Und damit ist hier auch der Wahnsinn zuhaus!
      Und später auf den EIERBERG!HAHAHA
      Da muss der Kinski dann seine Unschuld verlieren!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:21:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo Senkrechtstarter,

      ja könnten wir durchaus machen damit die Nordlichter auch
      mal Bayern kennenlernen.


      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:23:35
      Beitrag Nr. 169 ()
      Lambda 71€, jetzt wisst Ihr warum ich Euch einen
      engen Stopp mehrmals ans Herz lege.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:23:50
      Beitrag Nr. 170 ()
      Habe mir doch gestern einen EURO/US Call gekauft
      hat seitdem 70% gemacht wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:25:54
      Beitrag Nr. 171 ()
      Hi Senkrechtstarter,

      wenn Du mir eine Übernachtungsgelegenheit
      anbietest, komme ich auch runter;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:29:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      @NoggerT
      Ist kein Problem - Raum ist in der kleinsten Hütte -
      Du magst doch kleine (Kampf)-Dackelhunde?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:35:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      @NoggerT

      sind auch "nicht Trader" erwünscht bzw. jene die sich aus diesem Board ein paar gute Tips holen ?

      Vorsicht: habe eine Kampfkatze :D

      Ort: Neu-Ulm (liegt zwischen Stuttgart und München)

      cu
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:35:18
      Beitrag Nr. 174 ()
      IPC Archtec

      KK 58,51
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:36:41
      Beitrag Nr. 175 ()
      @jaccomol

      Habe MIS in der WL.Die Aktie scheint bei 30 Euro ein Boden gefunden zu haben und könnte jetzt steigen.
      Viel kann man bei der Aktie nicht mehr falsch machen,wenn man die Aktie kauft.Schlechte Nachrichten sind schon im Kurs drin.
      Ich sehe die Ad Hoc-Nachricht als günstige Einstiegschancen bei 30/30,50 Euro.

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:36:58
      Beitrag Nr. 176 ()
      Bochum???

      Komme aus Mülheim an der Ruhr,liegt ungefähr zwischen New York und Paris,für alle die Mülheim nicht kennen :D

      Herten?
      Da hatte ich mal ne Freundin,scharfes Teil ;)

      Also ich bin dabei...
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:38:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      Loverer - welchen Schein hast du getradet?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:40:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      @alle
      danke für die zahllosen Einschätzungen zu Sinner-Schrader!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:42:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      @NggerT
      Bin kein Trade wie Du , aber lese gern dein Tips.
      Rosenheim Oberbayern.
      salam.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:42:50
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hallo insel20,

      ich hatte den WKN.:710615 zu 1,03

      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:48:38
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ Latino Da haben wir ja was gemeinsam!Darauf läßt sich aufbauen!
      Das wird bestimmt lustig.Vorallem freue ich mich darauf mal mit Menschen,
      und nicht immer nur dem Bildschirm über Aktien reden zu können.
      Irgendwie kenne ich in meinem Umfeld niemand der sich damit intensiv auseinandersetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:49:11
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hallo Loverer,

      vielleicht gibst Du mit Anwort? :-)

      Lerne mich gerade in Optionsscheine ein. Frage: Wie wählst DU Deine Optionsscheine und wo findest Du sie?

      Danke

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:49:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      Weiß jemand wann die Quartalszahlen von Intershop kommen?

      (ich hörte morgen?)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:49:55
      Beitrag Nr. 184 ()
      @highnight
      514190 mom. nur kleine Umsätze / nächstes Signal deutet m.E.n. nach oben!
      Good trades
      knoo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:52:20
      Beitrag Nr. 185 ()
      .



      Kauf: DATADESIGN (WKN 552710) zu 5,80 Euro


      DataDesign halte ich für wesentlich interessanter und risikoloser als BROKAT :
      D.D. (und NICHT Brokat!!!) ist der führende Anbieter hochsicherer E-Banking und E-Contracting -Lösungen)

      Außerdem erwartet D.D, in 2001 bereits einen Gewinn in Höhe von 3 Mio DM - während man bei Brokat vermutlich noch länger auf Gewinne warten muß ....

      Charttechnisch besteht viel Luft nach oben:




      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:53:24
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ Nogger

      wir können uns auch in der Mitte Treffen. Viele User aus NRW (ich bin aus Köln) und Bayern -> ich fahre zur Not auch nach Frankfurt oder ähnliches.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:55:51
      Beitrag Nr. 187 ()
      @highnight

      Die Aktie hatte schon vor Veröffentlichung der Zahlen kräftig zugelegt.Man könnte jetzt sagen "sell on good news",aber bei dieser Aktie muß man sagen das die Zahlen auch schlecht ausgefallen sind als erwartet.Ein Betriebsergebnis von +10,5% ist wahrlich nicht berauschend.Ohne Netmatic wären die Zahlen sogar katastrophal ausgefallen.
      Es gibt jetzt bestimmt bessere Aktien mit mehr Kurspotential als Sinner Schrader

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:55:55
      Beitrag Nr. 188 ()
      K FANTA 925476 @2,82
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:57:53
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hallo zockibi,

      bevor ich dies jetzt alles lang erkläre Poste ich mal
      eine super Adresse da wirst Du alles erfahren über OS.

      http://www.topwarrants.de/

      also schau mal rein

      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:58:10
      Beitrag Nr. 190 ()
      Sal. Oppenheim


      DataDesign Zahlen enttäuschend
      Datum : 19.12.2000
      Zeit :10:54


      Die Analysten der Sal. Oppenheim stufen die kürzlich bekannt gegebenen
      Zahlen von DataDesign (WKN 552710) für das aktuelle Geschäftsjahr als
      „enttäuschend“ ein.

      So habe DataDesign in diesem Jahr den Break-Even erreichen wollen,
      stattdessen aber einen Verlust von -1,7 Mio. DM erwirtschaftet. Der
      Wegfall eines Großauftrages aus Korea zeige die starke Abhängigkeit von
      DataDesign von derartigen Aufträgen, da DataDesign fast ausschließlich
      Großkunden als Abnehmer habe. Erschwerend hinzu komme, daß in der
      kürzlich
      bekannt gegebenen GuV noch nichts darüber bekannt gewesen sei.

      Ein Vergleich zwischen DataDesign und Brokat falle schwer. Zwar habe
      DataDesign anfangs die bessere Technologie gehabt, diese habe sich jedoch
      nicht recht durchsetzen können. Grund hierfür sei, daß Brokat als First
      Mover aufgetreten sei und auch einfacher zu implementieren sei. Eine
      Möglichkeit für DataDesign sei es nunmehr, sich als First-Mover im Bereich
      e-Contracting zu positionieren.

      Den erwarteten Umsatz sehe man bei 31 Mio. DM (2000), 45 Mio. DM (2001)
      und 86 Mio. DM (2002). Darüber hinaus erwarte man, dass DataDesign im
      Jahre 2001 den Turnaround schaffe.




      Agentur : Aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:58:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      Kauf 1.Position Intershop zu 11,55 - 11,69%
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:59:23
      Beitrag Nr. 192 ()
      Sunnshine 2000,

      das was Du suchst?


      M I T T W O C H, 31. Januar:
      10:00 DE/PlasmaSelect AG, DVFA-Analysten-
      konferenz zu Jahresabschluss
      11:00 DE/Poet Holdings Inc, BI-PK
      12:00 DE/Refugium Holding AG, HV
      Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
      - DE/Intershop Communications AG,
      Jahresergebnis
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 12:59:57
      Beitrag Nr. 193 ()
      @zockibi

      über onvista kannst du gut optionsscheine finden (OS Suche OS Vergleich OS Rechner (was wäre wenn).
      Einfach Aktienwert/Laufzeit/Basiswert usw. eingeben und es kommt eine Liste von Vorschläge.
      Nicht so gut: Umsätze sind nicht erkennbar.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:00:49
      Beitrag Nr. 194 ()
      Bei Datadesign (552710) standen vor 2 Stunden im Bid 7500 Stück mit Limit 5,67 auf Xetra
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:03:03
      Beitrag Nr. 195 ()
      ISH ist eingebrochen!:rolleyes:

      Tief 11,50 Euro, erholt sich momentan.

      Akt. X 11,80

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:06:34
      Beitrag Nr. 196 ()
      Verkauf Intershop 11,9€ (K 11,55) :)
      Schnell & schmerzlos
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:06:55
      Beitrag Nr. 197 ()
      ISH - welches tradingziel, nogger?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:08:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      Loverer,

      danke Dir :-)

      Damit Du siehst WIE "anfänglich" ich bin mit Optionsscheinen schau mal hier hin: http://www.os-investor.de/magazin/wasist.html

      Da lese ich gerade und schriebe mir wichtiges auf ;-)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:10:53
      Beitrag Nr. 199 ()
      Bin mir auch bewusst, dass ISH weiterlaufen
      kann, doch reicht mir der Gewinn & schaue
      wieder mit 100% cash & warte auf eine erneute
      Gelegenheit. ISH, aktuell 11,96
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:11:46
      Beitrag Nr. 200 ()
      Update.com

      Raus zu 3,05 Euro....Verlust von 3.000,- DM! Mein erster Verlust seid 16 Tagen! Habe den Schaden einen guten Freund zu verdanken, der mir falsche Zahlen übermittelt hat. Tatsache ist, daß die Daten auf Börse.de ein Aktienwert von 5 Euro gebracht haben, normalerweise, vergewissere ich mich bevor ich ein kauf tätige...habe das jetzt nachgeholt, weil mir die Aktie abgeschmiert ist! Das wäre der erste Fall, den ich nicht mit mein System erklären kann! Habe jetzt die Daten überprüft: Die Aktie ist keine 2 Euro Wert...einiges ist mir da noch unklar, daher erstmal den Schmutz raus!

      Ich hoffe, keiner von euch ist hier meine Empfehlung gefolgt! Ich lerne daruas, daß ich alles selbst machen muss!

      Man, ich habe da eine Wut in mein Bauch!

      Bis später.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:13:11
      Beitrag Nr. 201 ()
      @knoo & ata 2000
      Danke für eure Einschätzung .
      @ata 2000 :
      Wenn ich mir den Langzeitchart ansehe und die "nur" 10%
      umsatzwachstum ,die heute gemeldet wurden , tendiere ich
      zu deiner Meinung, dass es heute noch interessantere Werte
      geben dürfte . Wie schätzt du MIS ein ?
      Good trades
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:13:26
      Beitrag Nr. 202 ()
      Kauf Datadesign (552710) bei 5,80 Euro
      Die Käufe haben seit halber Stunde zugenommen

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:15:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      @IYASS

      von wo bist du denn entlaufen?? Beobachte dich seit 3 Tagen, aber so eine Profilneurose habe ich noch nie gesehen.

      PS: Kann das ganz gut einschätzen, studiere nämlich Psychologie im 7.Semester

      JO
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:18:55
      Beitrag Nr. 204 ()
      ("Lügen-")Futures haben Boden gut gemacht::)

      Chicago Mercantile Exchange
      GLOBEX PRICES AS OF 01/23/01 06:15 AM TRADE DATE: 01/23/01


      NSDQ100 MAR01 2669.00A -1400

      S&P 500 MAR01 1355.50 -300
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:19:05
      Beitrag Nr. 205 ()
      @n ilyass...

      :p
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:20:48
      Beitrag Nr. 206 ()
      @JavierOxtoa,
      sprichst mir von der Seele
      Der Typ ist echt lächerlich (er merkt es nicht
      einmal).

      cu
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:21:44
      Beitrag Nr. 207 ()
      @Xavier Bin auch Hobby-Psychologe!Das WO-Board ist doch herrlich
      fürs Studium Seelischer Abgründe geeignet,und ne Profil-neurose
      haben hier glaube ich 90%!
      Lass den Iyaas mal,das ist der verrückte Professor des Threads!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:24:21
      Beitrag Nr. 208 ()
      na gut. wollte es nur mal gesagt haben.

      Viel Spaß noch !!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:24:49
      Beitrag Nr. 209 ()
      @satan

      was heißt Hobby-Psychologe?? Interessierst du dich privat dafür?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:27:31
      Beitrag Nr. 210 ()
      @highnight

      MIS hat eigentlich die Anleger mit den Zahlen auch enttäuscht.Das Unternehmen macht dafür finanzielle Aufwendungen zum Aufbau der Aktivitäten im Übersee und die Integration des neu erworbenen Unternehmens intelliCube Software dafür verantwortlich und erwartet für das laufende Jahr einen Gewinn von 5 Mio.Euro.
      Bei der Aktie sind imo die schlechten Nachrichten im Kurs drin und es bieten sich im Bereich von 30 Euro günstige Einstiegsmöglichkeiten.
      Verfolge mal die nächsten Tagen Netlife (676390).Imo steht die Aktie in 2 Wochen über 10 Euro.

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:28:08
      Beitrag Nr. 211 ()
      @Satan, Snap und alle Schlaumeiers

      jetzt gewinnt Ihr Oberwasser!

      Gratuliere Euch! Ich hoffe, Ihr habt wirklich hier was zu bieten.

      NoggerT`s-Wissen anzuzapfen und daraus Kapital zu schlagen kann jeder!

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:29:01
      Beitrag Nr. 212 ()
      @alle (Hobby-)Psychologen
      Ich teile eure Auffassung ;)
      nur: DIES IST EIN TRADERBOARD
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:30:02
      Beitrag Nr. 213 ()
      Kauf MIS zu 30,50 im Xetra,

      Taxe 29,55 zu 30,00 X
      Taxe 30,00 zu 31,00 F
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:30:47
      Beitrag Nr. 214 ()
      @iyass
      Fast jeder, iyass, fast jeder :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:30:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      Achtung, auf HEYDE aufpassen!!
      aktuell: 12,75€
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:33:21
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hi ! Kann mir jemand helfen suche gute seite für Times und Sales hatte da mal ne gute Seite aber Adresse leider vergessen ! Danke im voraus ihr leistet ne verdammt gute Arbeit !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:34:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      Kauf Intershop 11,75 - 10,31 %FFE, nachdem die
      Futures nun 20 Punkte vom Tief gut bemacht haben..
      Aktuell Nasdaq Future:2675 (vorhin noch bei 2654)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:36:13
      Beitrag Nr. 218 ()
      iyass: Was zapfe ich an?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:37:55
      Beitrag Nr. 219 ()
      @ata2000
      Bin auch hier auch deiner Meinung .Scheint mir momentan
      die beste Tradingchance zu sein ,falls die futures nicht
      nachhaltig drehen sollten.Danke nochmal !
      good trades
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:38:56
      Beitrag Nr. 220 ()
      Snap,

      entschuldige, Du bist zwischen den Fronten geraten...


      Happy Trades
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:39:23
      Beitrag Nr. 221 ()
      Ammonit, danke Dir :-)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:42:18
      Beitrag Nr. 222 ()
      Paragon(555869) zieht gerade mächtig an. ist wieder der Käufer im Markt.
      Gerade wurden gleichzeitig 2000 in Fra (das zweite Mal heute)
      und 2500 auf Xetra gekauft. Das Problem ist,dass bloßwenige Stücke umgehen.
      Aktuell
      Fra 8,85 (B/A: 9,00/9,10)
      Xetra: 9,10 ATH (B/A:9,11/9,15)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:43:03
      Beitrag Nr. 223 ()
      @javier Exakt!Wenn ich meine eigenen Psychologischen Mankos aufzählen würde
      wäre der Thread voll!Aber wir arbeiten daran!HAHA
      @Knoo Glaube nicht das ich dich vom traden abhalte,und soviel gibt der Markt ja nun nicht her.
      @Iyaas Bleib mal locker!Alle großen Geister mußten zu begin
      ihrer Karriere mit Hohn und Spott leben!
      Apropros habe ich bis jetzt noch nie etwas gekauft das Nogger auch hatte.
      Ist für mich eine Frage des Stolzes!
      @Jaccomo Herzliches Beileid zu Update!Aber die Aktion war total verrückt!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:45:55
      Beitrag Nr. 224 ()
      NSDQ100 MAR01 2678.50 -450 :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:45:56
      Beitrag Nr. 225 ()
      .


      Vergleich :

      DataDesign - BROKAT



      Brokat hat hohe Schulden und schreibt noch (vorrausichtlich auf längere Zeit) tiefrote Zahlen.
      DataDesign ist dagegen (nach meinem Kenntnisstand) quasi schuldenfrei und erwartet bereits in 2001 einen Gewinn von 3-4 Millionen DM.

      Außerdem ist (lt. HWD) DATADESIGN (und nicht Brokat) der führende Anbieter bei hochsicheren E-Banking und
      E-Contracting-Lösungen.
      (DataDesign kooperiert dabei u.a. mit SIEMENS-Business-Solutions, dem führenden Anbieter von Electronic + Mobile-Business - Lösungen)

      Zusätzlich kommt hinzu, daß in Q3 der von Brokat erwirtschaftete Rohertrag bei ca 25 MDM lag, wohingegen der erwirtschaftete Rohertrag bei DTD bei ca 10 MDM lag
      Der Rohertrag von Brokat war also nur 2,5x höher als der von Datadesign.
      Dennoch ist Brokat (beim derzeitigen Kurs von ca. 28 EURO) mit sage-und-schreibe der 36-fachen Marktkapitalisierung von Datadesign bewertet!!

      DataDesign würde aber -aufgrund der genannten facts- eine mindestens genauso hohe Bewertung wie BROKAT verdienen.

      Dies entspräche z.Zt. einem Datadesign-Börsenkurs von über 200 EURO!
      Stattdessen dümpelt die Datadesign-Aktie momentan (NOCH!) bei weniger als 6 EURO herum.

      Auch wenn nun der Kurs von D.D. kurzfristig nicht gleich auf 200 EURO steigen wird, besteht dennoch eine riesige Chance auf eine Neubewertung dieser Aktie!

      Wenn der Kurs beispielsweise "nur" auf 18 EURO steigen würde, ergäbe dies auch schon eine 300%-Chance vom derzeitigen Niveau aus!

      FAZIT:
      DATADESIGN ist ein klarer Kauf, wohingegen Brokat eine sehr riskante Spekulation darstellt!



      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:47:12
      Beitrag Nr. 226 ()
      SatanSYS,

      danke für dein Beileid, haha.

      Habe gestern 2000 zu 3,50 verkauft (EK 3,50)
      Und heute morgen 900, 1100 im X zu ca. 3,24 (EK 3,20)

      Verlust habe ich nicht ausgerechnet, aber wahrscheinlich eine Pizza oder eine Tüte Pommes, hahaha.

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:49:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ Alle

      Ich weiß, Intershop (622200) ist eine Un-Aktie :-), aber trotzdem einen Zock wert. Zahlen werden erwartet.
      Sie hatte grade nen mächtigen Durchhänger.

      Also dann...

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:50:08
      Beitrag Nr. 228 ()
      @alle
      Wem fällt was zu SZZ 514190 zu 13,65 ein?
      ratloser knoo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:51:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      Setzte mal Kauf zu 2,55 nach Frankfurt.

      Wer will kann sie an mich verkaufen.


      @ Iyass,

      vielleicht hat "fsch" den Kursrutsch verursacht, die werden von Ihr dauernd empfohlen. Warte halt ein paar Tage, zurückkommen die auch mal wieder.


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:51:26
      Beitrag Nr. 230 ()
      Kauf MIS (661240) zu 30,33 Euro

      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:53:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      Berichtigung:

      900x in F
      und 1100 unlimitiert im X.

      Bei 36 Mio cash-flow / 9 Mio Aktien hat update ein Wert von 4€
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:54:44
      Beitrag Nr. 232 ()
      was halten die Zocker und Trader von meinem Depot??

      Lambda, Linos, Comroad, Intershop, Fantastic, Millenium, Vertex!

      JO
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:55:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      K D.Logistics (WKN 510150)



      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:59:56
      Beitrag Nr. 234 ()
      @NoggerT:
      Kommst du aus Bochum?
      Wenn das Treffen stattfindet bin ich bestimmt auch dabei :) Warum im Three Sixty? Es gibt doch noch TUX, Madra; Isrish Pub etc ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:00:06
      Beitrag Nr. 235 ()
      Lambda zieht wieder an!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:00:28
      Beitrag Nr. 236 ()
      Nachkauf ISH zu 12€ - 8,4%
      Nasdaq Future 2692 + 9 (Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:00:44
      Beitrag Nr. 237 ()
      Bald vielleicht im Plus, dann sogar über fair value?!? :confused:

      NSDQ100 MAR01 2680.50B -250 :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:01:35
      Beitrag Nr. 238 ()
      Javier,

      es gibt eine Abteilung " Depotbesprechung ".

      Halten tu ich von Aktien persönlich nichts. :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:03:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      @jacco


      gute Antwort!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:04:05
      Beitrag Nr. 240 ()
      Futures leicht im Plus (Nas-Fut über fair v.)!:

      NSDQ100 MAR01 2693.00 +1000

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:04:19
      Beitrag Nr. 241 ()
      Kommen die Lambda zahlen morgen früh??? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit von "sell on good news"?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:05:30
      Beitrag Nr. 242 ()
      MIS Umsätze steigen, Der Kurs nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:06:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      @Jacco

      wie kommst du auf ein Cash-Flow in dieser Höhe? kann ich nicht nachvollziehen, Deine Quelle bitte.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:07:10
      Beitrag Nr. 244 ()
      Tradingchance Vectron.
      Jetzt zu 6,80 rein, Hoch war heute bei 7,40 €
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:08:55
      Beitrag Nr. 245 ()
      V Intershop 12,1 (K 11,75 & 12) :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:10:03
      Beitrag Nr. 246 ()
      Javier,

      wie bist Du eigentlich aus Sinner rausgekommen?

      Hast die halbe WElt verrückt gemacht mit den Dingern.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:10:39
      Beitrag Nr. 247 ()
      Die müssen es ja genau wissen!


      Kaufempfehlung für Dell


      Needham & Co. stuft die Titel von Dell (Ticker: DELL) von "Halten" auf "Kaufen" herauf. Auf Jahresbasis erwarten die Analysten einen Aktienkurs von 31 Dollar. Schlusskurs am 22. Januar: 25-1/2 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:12:13
      Beitrag Nr. 248 ()
      @jacco

      morgens um 8:55 Uhr bei L&S zu 16,89. Kauf 15,69 :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:13:44
      Beitrag Nr. 249 ()
      VK D.Logistics zu 55,50 EUR (K 54,50 EUR)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:13:56
      Beitrag Nr. 250 ()
      @javier

      mit sinner können wir uns die hand reichen... am sonntag zu 15,69 rein und ebenfalls heute morgen zu 16,95 raus...
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:14:43
      Beitrag Nr. 251 ()
      @ Jacco

      Gestern hat ABN Amro ca. 30 Min. vor der Gewinnwarnung Dell zum Kauf empfohlen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:15:11
      Beitrag Nr. 252 ()
      @Jacco

      Deine Bewertungsmethode ist sehr anfällig! Cash-Flow beinhalten auch Verbindlichkeiten, bei Update.Com wären das 18 Mio Euro...die müssen aus der Bewertungs raus!

      Wenn ich Deine Methode anwende, dann dürfte die Aktie von CPU zum Beispiel den Boden bei 3,20 haben!

      Meine Wertermittlung gibt aber 4,05/Aktie und schaue nach wo die aktie halt macht!

      Nichts für Ungut lieber Jacco, aber ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:16:38
      Beitrag Nr. 253 ()
      Und Leute alles in Ordnung !!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:17:27
      Beitrag Nr. 254 ()
      D.Logistics Taxe in FF 55,5/56,0... zu früh verkauft :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:22:05
      Beitrag Nr. 255 ()
      iyass: Verbindlichkeiten unberücksichtigt lassen? Dann ist ja Gigabell die TOPAKTIE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:22:06
      Beitrag Nr. 256 ()
      Iyass,

      wenn jemand im großen Stil unlimitiert verkauft, können wir das nicht ändern!

      Ds ist doch die Zeit zum Stock-Picking, oder ws machen wir den ganzen Tag?

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:22:29
      Beitrag Nr. 257 ()
      @Snap,

      was hattest Du über Nacht gehalten ?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:22:39
      Beitrag Nr. 258 ()
      @ alle,

      bei nse scheint ein riesenstaubsauger bei
      2,20 zu liegen, welcher alles was abgegeben
      wird auffängt. der kurs bewegt sich unter
      exorbitanten 307.000 auf xetra gehandelter
      aktien nicht vor und nicht zurück.

      der größte umsatz der letzten 30 tage davor
      waren ca. 76.000 aktien!!!!!! wenn das eine
      künstliche stützung ist dann sehe ich schwarz,
      weil die aktien im beruhigten markt nach und
      nach wieder abgegeben werden und somit eine
      technische erholung ausfällt.

      @ zockibi

      schau auf die einschlägigen seiten für os-scheine
      (comdreck z. bsp. nicht so schlecht). und sei
      vorsichtig mit den teufelsdingern. in den meisten
      fällen ist die aktie die richtige wahl. bei indizes
      und schwergewichten kann man os gut einsetzen.

      gruß kondensmilch.

      p.s. kann mir mal jemand auf die sprünge helfen
      wie man hier chartbilder einstellen kann?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:24:20
      Beitrag Nr. 259 ()
      ISH 12,2 (würde hier einen Teil nun mitnehmen, Futures
      runter).
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:26:05
      Beitrag Nr. 260 ()
      Der Staubsaugerbeutel bei NSE ist wohl voll :)
      Werden gerade schön hochgetaxt. Enorme Umsätze.
      Aktuell 15500 im Bid auf Xetra
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:26:41
      Beitrag Nr. 261 ()
      NoggerT: Nothing...
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:27:46
      Beitrag Nr. 262 ()
      @ Iyass,

      wenn Du nicht telefonieren willst, dann nehme zur Kenntnis, dass die Käufer zurückkommen.

      Jetzt ist ein Trade möglich.


      Jaccomo


      P.S. Dir auch
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:28:52
      Beitrag Nr. 263 ()
      Snap:Was hatte ich Dir die ganze
      Zeit gepredigt..
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:29:41
      Beitrag Nr. 264 ()
      @Snap

      YAAAAAAAAAAAAAAAAA!

      endlich habe ich da, wo ich Dich haben wollte! Du hast es erfasst Gigabell ist eine Schuldenaktie...ein Unding, dass sowas noch gelistet wird!

      Happy Trade
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:29:45
      Beitrag Nr. 265 ()
      H5B5,

      hier kommen kleine Käufe.

      Ich halte die Aktie! Pushversuch, oder was meinst Du SchmidtsKatze?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:33:07
      Beitrag Nr. 266 ()
      NoggerT: Seit wann bist du Prediger? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:35:05
      Beitrag Nr. 267 ()
      NoggerT predigt... Iyass hat mich da "wo er mich haben wollte".. hilfe ich bin UMZINGELT! Oder schiebe ich nur Paranoia?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:35:26
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hallo,

      CAMELOT bei 3,99 kaufen oder noch warten wer beschäftigt
      sich mit diesen Wert.

      Danke LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:39:20
      Beitrag Nr. 269 ()
      @n Loverer...Ritter Arthus???????:)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:40:04
      Beitrag Nr. 270 ()
      Kauf Highlight
      in F zu 11,55.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:41:06
      Beitrag Nr. 271 ()
      @Loverer

      Camelot ist kaufenswert, halte ein Kurs um die 4,50 für fair...die aktie ist mit 3,24 Euro vermögend.

      viel Glück
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:42:18
      Beitrag Nr. 272 ()
      H5B5-Supermeldung!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:42:35
      Beitrag Nr. 273 ()
      H5B5,

      hört auf zu kaufen, war nur ein Pushversuch!


      Highlight,

      die Umsätze seit 14,30h sind erschreckend!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:44:17
      Beitrag Nr. 274 ()
      diraba die 10 Minuten sind schon längst um, Ihr Schweine!!!

      Mein H5B5 Media wollen irgendwo hin, macht mal bitte den Weg frei!

      Danke ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:45:19
      Beitrag Nr. 275 ()
      @zockibi

      Thanx, kommen die ISH-Zahlen also doch erst nächsten Mittwoch.

      Bin etwas verwundert, wegen dem "Spiel", dass gerade mit ISH getrieben wird.

      "Treppenmäßig abwärts"

      Gestern schon. Sehr große Verkaufsorders treiben den Kurs oft in weniger als 2 Minuten um so ca. 6-8% nach unten, dann erholt er sich wieder, und einige Stunden später wird die Börse wieder mit ISH-Aktien geflutet.

      Schade, eine Spekulation auf irgendwelche Offerten von SAP ist wegen dieser unberechenbaren Kurskapriolen südwärts ziemlich riskant.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:45:32
      Beitrag Nr. 276 ()
      Wo Einstein????
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:49:09
      Beitrag Nr. 277 ()
      H5B5 Media steht vor einem Rekordjahr / Positionierung als Premium - Produzent

      München, 23. Januar 2001
      Die H5B5 Media AG steht vor dem besten Jahr ihrer Geschichte. Wie der Vorstand des Film- und Fernsehproduzenten in München erläuterte, bestärkten die jüngsten Abschlüsse und Aufträge die Firma in ihrer Planung. H5B5 Media sei eines der dynamischsten und profitabelsten Mediaunternehmen in Deutschland. Demnach wird sich der Umsatz im Jahr 2001 auf über DM 90 Mio. erhöhen und der Gewinn nach Steuern auf über DM 8 Mio. steigen. Die Zahl der wesentlichen Film- und Fernsehprojekte steigt von 4 im vergangenen Jahr auf 21 in diesem Jahr.

      In Deutschland stehe in diesem Jahr unter anderem der Start des neuen Highquality-Formats WAS IST WAS - TV sowie des Onlineauftritts von weltderwunder.de bevor. Mit der Produktion des fünfteiligen Doku-Events „The Biggest Step of All“ setze die Computergrafik des Unternehmens weltweit neue Maßstäbe bei der Animation von menschlichen Lebewesen. Außerdem sei mit neuen Produktionsaufträgen des ZDF oder des SWR sowie des Vertriebs des historischen Chronos Archives der Sprung an die Spitze im Bereich der Dokumentation gelungen. Im ersten Quartal werde außerdem die dreiteilige Co - Produktion „Enduring Extremes“ an Discovery Channel sowie die 90-minütige High - Definition - Produktion „Ocean Men“, die parallel zum Imax-Format-Film gedreht wurde, fertiggestellt.

      Der Vorstand ist davon überzeugt, daß die Positionierung als unabhängiger Premium - Produzent für Film, Fernsehen und Werbung dem Unternehmen bereits heute eine Alleinstellung auf dem Markt sichert. Durch die breite Projektbasis sowie der Synergieeffekte der Inhouse-Produktion profitiert die H5B5 Media in mehreren Segmenten von dem starken globalen Wachstum im Medienbereich und baut kontinuierlich ihre Wertschöpfung aus.

      Quelle: Hompage des Unternehmens
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:51:07
      Beitrag Nr. 278 ()
      @iyass + Jacco

      Cash flow heisst GELDFLUSS und sind nur die
      Eiinahmen und Ausgaben einer Firma

      Verbindlichkeiten sind Eigenkapital gleich und müssen
      auss dem CASH FLOW plus Zinsen zurückgezahlt werden.

      MfG
      Deloh
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:52:28
      Beitrag Nr. 279 ()
      @Einstein

      dazu der günstigste Medientitel auf dem Markt, predige ich schon seid Tagen!

      Bitte jetzt zurückbleiben...wir fahren huuuuuuuuuuuuuuccccccccccchhhhhhhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:54:35
      Beitrag Nr. 280 ()
      H5B5,

      doch kein Pushversuch, hahahaha.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:56:01
      Beitrag Nr. 281 ()
      @Deloh

      Danke, Du hast meine Ansicht bestätigt! Verbindlichkeiten gehören raus aus der Vermögensbewertung!

      Ich sage, Vermögen = Eigenkapital + aktuellen Gewinn (falls nicht schon enthalten) - Verbindlichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 14:57:27
      Beitrag Nr. 282 ()
      H5B5,

      aber warum keine ad-hoc bei Umsatzanhebung?

      Geplant waren laut boerse.de:

      Umsatz in Mio € 40,1
      Jahresüberschuß 3,4 Mio €
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:03:02
      Beitrag Nr. 283 ()
      H5B5

      ich sage Euch dieser Titel hat verdammt viel Potential nach oben, bei 11 Euro erst mit Faktor 1,49 bewertet! Verdammt günstig verglichen mit andere wie IDM oder Internationalmedia....

      Yeah!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:07:05
      Beitrag Nr. 284 ()
      zur Orientierung:

      I-D Media mit 9 = 2,38
      IM mit 28 = 3,68
      H5B5 Media mit 11 = 1,49

      dazu H5B5 schwer ausverkauft!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:14:28
      Beitrag Nr. 285 ()
      Der Nasdaq Future hat seit 14:00 über
      40 Punkte abgegeben. Aktuell: 2655-28 (fast Tagestief)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:16:51
      Beitrag Nr. 286 ()
      nix los bei H5B5....:(
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:18:33
      Beitrag Nr. 287 ()
      Stimmt erst 15.000 Stück Umsatz seit dem ich gepostet hat.

      Ds ist ja gar nichts, haha.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:19:59
      Beitrag Nr. 288 ()
      H5B5

      TV 11,55 (kleine Pos); + 15%

      Nächster Teilverkauf bei 12,50 geplannt...oder Nachkauf unter 11.

      Die 16 werden wir bis Ende der Woche gesehen haben! ganz Sicher!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:22:45
      Beitrag Nr. 289 ()
      Iyass,

      bist Du noch ein guter Kontraindikator?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:24:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      @all

      Ich glaub es wird Zeit den 573446 wieder rauszuholen.

      MfG
      Deloh
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:24:22
      Beitrag Nr. 291 ()
      Der Dax Call 752156 war gut gepickt (1,12 Tagestief), wer
      hier etwas mehr Geuld hatte; hätte sich hier 10 Cent
      einsacken können:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:24:49
      Beitrag Nr. 292 ()
      @nogger

      was interessieren die futures wenn meine qualcomm bei island weiterläuft? :laugh:
      zahlen am 25sten



      wl

      gericom (sorry, wenn ich nerve..;) )
      senator
      tomorrow

      kauf id media zu 9,01

      gruss
      havok
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:25:57
      Beitrag Nr. 293 ()
      Dank an die Oberpusher von H5B5, war heute eine gute Ausstiegsmöglichkeit (KK 10,10 u. VK 11,40
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:26:30
      Beitrag Nr. 294 ()
      H5B5

      Die Adhoc hat nichts zu sagen, ausser, es soll Aufmerksamkeit erregen. Dieser Titel ist einfach unterbewertet, darum geht es nur hier! Daß die den Break-Even geschafft haben, ist ja kein Geheimniss, braucht man ja nur auf die letzten Zahlen gucken...folgerichtig auch "beste Jahr in der Geschichte" ...

      Eine Korrektur ist hier fällig...ID-M wurd ja schon korrigiert.

      Meine Theorie...dazu.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:26:55
      Beitrag Nr. 295 ()
      Nogger T was meinst du zu lambda? Noch kaufen, obwohl die Zahlen morgen rauskommen, Wie gesagt man sagt ja sell on good news. Wie schätzt du Pironet und Intershop ein? Danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:27:58
      Beitrag Nr. 296 ()
      NoggerT INTERSHOP wieder bei 11,99 mal schaun was die
      NASDAQ macht.

      Gruss LOVERER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:29:00
      Beitrag Nr. 297 ()
      @rolff

      schlage vor, du schaust bis zum Wochenende nicht mehr hin...sonst wird dir schlecht dabei.

      Wenn die nächste Kaufsignal (und die wird kommen) da ist, dann .... habe ja zeit.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:31:43
      Beitrag Nr. 298 ()
      Nemetschek - Fans Achtung!

      Die Nemetschek AG, München, hat Spekulationen über eine bevorstehende Übernahme des Unternehmens scharf dementiert. Jede Überlegung dieser Art sei "blanker Unsinn", teilte das Unternehmen mit. "Es gibt absolut keinen Grund für eine solche Vermutung. "Das Unternehmen ist trotz seines verhaltenen Geschäftsjahres 2000 kerngesund und bleibt auch in Zukunft unabhängig uns selbstständig", erklärte der kürzlich neu berufene Vorstandsvorsitzende Gerhardt Merkel. Der schrittweise Rückzug des Firmengründers Georg Nemetschek sei lange geplant und gut vorbereitet. Die Tageszeitung "Die Welt" hatte am Dienstag berichtet, Nemetschek habe seine Teilnahme an der CeBit abgesagt und die Vermutung einer bevorstehenden Übernahme geäußert. Vorstandsvorsitzender Merkel äußerte dazu weiter: "Die Verbreitung solcher Gerüchte ist fahrlässig. Sie entbehren jeder Grundlage und verunsichern Aktionäre, Kunden und Mitarbeiter. Es gibt nicht einmal einen Gedanken an eine Beteiligung oder Übernahme, geschweige denn Gespräche oder Verhandlungen." Der Verzicht auf die Teilnahme an der CeBit sei Ergebnis einer Kundenbefragung und einer Umorientierung im Marketing.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:32:33
      Beitrag Nr. 299 ()
      Iyass,

      wenn Du von Korrektur spricht, meinst Du wohl nach oben und nicht nach unten!?

      Warum verkaufst Du läppische 250 Stück wenn Du an Kaufsignale glaubst?

      Dein Verhalten wird wirklich irrational!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:35:39
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ich bin drin in INTERSHOP zu 11,94
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:36:32
      Beitrag Nr. 301 ()
      @ Iyass: Wenn die GAAANZ sicher auf 16 steigen , wieso verkaufst Du dann bei 11,55 :confused:

      Aber mal was anderes: es gibt 5 Mio Stücke. Bei Gewinn von 8Mio wären das 1,6€/Aktie. Das entspricht einem 2001er KGV von 6,75!

      Ui, Nassi im Steigflug!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:39:50
      Beitrag Nr. 302 ()
      @ noggert

      kannst du mal aus dem nähkästchen
      plaudern wie man hier ein chartbild
      reinstellt. danke im voraus.

      kondensmilch
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:40:44
      Beitrag Nr. 303 ()
      @iyass

      Hast du schon mal von einem charttechnischem Kaufsignal gehört?
      Nein?
      Dann hör mal gut zu.Dieser liegt bei H5B5 bei 11,60 Euro.Hier verläuft der Abwärtstrend.Wenn er die Marke schafft,dann sehen wir Kurse von 12,50,14,00.....15,00 Euro.
      Und du willst bei 12,50 verkaufen.Entweder verkauft man jetzt bei Höchstkursen um 11,50 Euro,da man denkt das kein charttechnisches Kaufsignal entsteht oder erst bei 15 Euro!

      P.S. entscheidung bei Datadesign über den kurzfristigen Kursverlauf steht bevor.
      Aktie schwankt zwischen 5,60-5,80 Euro.
      Kurse über 5,80 = Kaufsignal
      Kurse unter 5,60 = Verkaufssignal
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:43:25
      Beitrag Nr. 304 ()
      Öha
      SinnerSchrader bei 13,04€
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:46:59
      Beitrag Nr. 305 ()
      ziemlich viele der Momentum-Aktien an der Naz in der Nähe des Tagestief:

      Ciena, Juniper, Commerce One, Millennium, Infospace

      vor allem bei Infospace sollte es - nach minus 20% schon gestern - demnächst `gut sein`.

      Der Mutige positioniert sich vorsichtig, der Schisser wartet, bis das Gap zu ist.
      Ich glaube, ich bin Schisser....
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:47:14
      Beitrag Nr. 306 ()
      Es ist besser ich verschwinde für ein paar Tage aus dem Board.

      Es scheint mal wieder auszuarten.

      Wenn überhaupt schicke ich SChmidtsKatze vorbei, die ist immer gut drauf! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:50:05
      Beitrag Nr. 307 ()
      Nemetschek fäält wie ein nasser Sack, da wird Kasse gemacht.

      Miau
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:50:40
      Beitrag Nr. 308 ()
      Danke für die anteilnahme.

      also, niemals geht ein Kurs im Steilflug irgendwo hin! es gibt immer ein zurück! allein die charttechnische Wiederstände werden den Kurs immer zurückwerfen, wie eben bei 11,60 gesehen...habe das erstmal mit einer Teilposition ausgenutzt. sollte die Marke genommen werden, dann ok bin halt noch dabei, daher mein nächster Verkauf vor dem nächsten Wiederstand bei 12,50 geplannt! Kommt der Kurs aber zurück, bin ich wieder mit vorheriger Stückzahl wieder dabei, der Wert wird alle Wiederstände durchbrechen, davon gehe ich aus...

      alles klar? auf der Welle mit schwimmen...und zwar solange eine ID Media noch höher bewertet ist...werde ich diese Aktie weiterhin traden...ich weis langeweilig, immer die gleiche Frau ähh die gleiche Aktie...aber so lernst du einen richtig kennen, bekommst Gefühle, die andere auch gerne hätten.

      Girindus schon 5 mal dieses Jahr in der Spanne zwischen 10 und 12 getradet, glaubet es, es ist schön eine Aktie zu beherschen, als es Dich!

      Happy Trades, gehe nach Haussseeeeeeeee!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:50:56
      Beitrag Nr. 309 ()
      @Fra Diabolo
      Bei Infospace heisst es VORSICHT, da hat es haufenweise Downgrades gehagelt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:51:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      mein qualcomm-call 746493 gestern zu 9/10 cents empfohlen, jetz bei 15/16 :D

      havok
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:52:04
      Beitrag Nr. 311 ()
      Loverer was denkst du denn waas mit Intershop passiert?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:55:42
      Beitrag Nr. 312 ()
      Hi MisterMillion,

      ich würde erst ab erreichen eines neuen
      ATH kaufen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:59:02
      Beitrag Nr. 313 ()
      War schon richtig den 573446 rauszuholen.

      Kauf zu 0,44E

      Mfg
      DELO
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 15:59:28
      Beitrag Nr. 314 ()
      @Stefan

      ja, bei Insp Vorsicht, stimmt, aber:
      - sind jetzt fast am Jahrestief angelangt
      - Downgrade wegen Führungskrise - ist die wirklich so schlimm??
      - die Zahlen, die Ende Januar kommen, müssen schon wahnsinnig schlecht sein, um das jetzige Kursniveau zu rechtfertigen

      eigentlich erwarte ich, dass die 6 Dollar halten. Wenn nicht, bin ich halt wieder draussen.

      @havok

      Qualcomm ist cool, wirklich :)
      Wie die wohl laufen, wenn der Gesamtmarkt mitspielt?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:00:32
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ihr müsst entschuldigen, aber um es mit iyass Worten zu sagen, die Aktie für die ich Gefühle entwickelt habe, --C1--macht heute wieder einen guten Eindruck.
      Hatte eigentlich erwartet das das noch offene Gap geschlossen wird, doch trotz akt. leicht schwächerer NASI hält sich C1 sehr gut. Empfehle zu beobachten, ist sicherlich bei anziehender Nasi einiges zu machen!!

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:05:31
      Beitrag Nr. 316 ()
      Kauf Nasdaq Call 573448 (Nasdaq100 2619 - 27)
      Aktuell 0,21
      TR Ziel 0,22-0,23 (Nackkauf 0,20)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:06:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      highrisk Noggert,
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:09:53
      Beitrag Nr. 318 ()
      @noggert
      mutig, mutig hatte ich auch überlegt, aber nicht getraut! Hoffe das Beste für dich, Mut sollte belohnt werden!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:10:02
      Beitrag Nr. 319 ()
      @Noggert

      Sehe ich wie grgrgr.

      MfG
      Deloh
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:10:16
      Beitrag Nr. 320 ()
      Hallo NoggerT

      wo hast Du den 573448 gekauft Sekundenhandel ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:12:41
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hi grgrgr,

      V 0,22 (K0,21):)
      Waren eh` nur 2,6% vom EK

      Bin jetzt bis 18:30 unterwegs, halte bis
      dahin 100% cash.


      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:14:27
      Beitrag Nr. 322 ()
      Nasdaq Call zu 0,22 gerade raus (K 0,21)
      Waren eh` nur 2,7% vom EK, also bitte;)


      Bin bis 18:30 unterwegs, halte bis dahin 100% cash
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:14:29
      Beitrag Nr. 323 ()
      noggert ;) :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:14:41
      Beitrag Nr. 324 ()
      @noggert
      könntest bei Gelegenheit mal mitteilen, was dich überzeugt hat bzw. ausschlaggebend war, zu kaufen.

      Gruss stefan
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:16:26
      Beitrag Nr. 325 ()
      Nachkauf MIS (661240) zu 27,85 Euro (vorheriger Kauf 30,33)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:18:51
      Beitrag Nr. 326 ()
      @ ata2000,

      wg. MIS ruf mich mal an unter 06151.802820,

      Danke,

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:20:53
      Beitrag Nr. 327 ()
      Gerade 3 NSE für 2,18 im Xetra; wow!

      Wer hat denn noch NSE?!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:32:04
      Beitrag Nr. 328 ()
      @jaccomol

      Wozu ist der Thread da.Wenn du eine Frage hast,stell die hier.

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:34:34
      Beitrag Nr. 329 ()
      Hab mir auch mal nen Nasi-Call gegönnt.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:36:04
      Beitrag Nr. 330 ()
      @ ata2000,

      hat sich erledigt!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:37:51
      Beitrag Nr. 331 ()
      "mainvestor": Cenit mit Ergebnis 2000 deutlich unter Plan

      Stuttgart (vwd) - Die Cenit AG Systemhaus, Stuttgart, wird nach Angaben
      des Börsenbriefes "mainvestor" voraussichtlich noch in dieser Woche
      vorläufige Geschäftszahlen für das Jahr 2000 bekannt geben und dabei ein
      EBITA ausweisen, dass deutlich unterhalb der Planzahlen liegt. Wie der
      Börsenbrief am Dienstag unter Berufung auf gut informierte Kreise weiter
      berichtet, wird das EBITA für 2000 rund 2,3 Mio EUR betragen, die Planungen
      hätten dagegen bei rund acht Mio EUR gelegen. Der Umsatz soll sich mit rund
      120 Mio EUR im Rahmen der Erwartungen bewegen.
      vwd/12/23.1.2001/hal
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:44:04
      Beitrag Nr. 332 ()
      hab keine :-(

      Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß die Kunden der Consors Discount-Broker AG bei der Neuemission der Dr. Hönle AG (WKN 515710) vom
      Konsortialführer M. M. Warburg & Co. eine Zuteilung erhalten haben.
      Der Emissionspreis beträgt EURO 12,00.

      Die Zuteilungsmenge wurde unter Aufsicht des Compliance-Office zwischen allen vorliegenden, gültigen Zeichnungsaufträgen der Kunden der Consors
      Discount-Broker AG nach den Vorgaben des Konsortialführers im Losverfahren zu je Stück 100 Aktien zugeteilt. Ausgeloste Zeichnungsaufträge mit
      Zeichnungswunsch unter Stück 100 Aktien wurden voll zugeteilt. Zum Spitzenausgleich wurden 7 ausgeloste Zeichnungsaufträge mit einer verminderten
      Stückzahl von Stück 47 Aktien berücksichtigt.

      Durch die Wahl dieses Verfahrens konnte etwa jeder 4. Zeichnungsauftrag bei der Zuteilung berücksichtigt werden.

      Die technische Abwicklung der Zeichnungsaufträge ist bereits abgeschlossen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Consors Discount-Broker AG
      -Compliance Office-
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:44:48
      Beitrag Nr. 333 ()
      Bei SinnerSchrader könnte jetzt ein Einstieg lohnend sein.

      Märkte drehen und SinnerSchrader noch fast auf Tagestief (-22%).

      (Aber ein bisschen Vorsicht, da ist/ war eine größere Adresse mit Abgaben im Markt).
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:46:00
      Beitrag Nr. 334 ()
      @jaccomol

      MIS fällt weiter,hätte nicht gedacht das der Wert so geprügelt wird.
      Bid/Ask in Frankfurt schon bei 25,00/27,00 Euro.
      Soll man da nachkaufen?

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:48:59
      Beitrag Nr. 335 ()
      C1 in etwas mehr wie 30min ca. 8& zugelegt!!!

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:50:30
      Beitrag Nr. 336 ()
      Was meinst Du worüber ich mit Dir reden möchte?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:50:31
      Beitrag Nr. 337 ()
      GeneScan und Scil Diagnostiks präsentieren BSE- und Gen-Tests

      Freiburg/Martinsried (vwd) - Die GeneScan Europe AG, Freiburg, und die
      Scil Diagnostiks GmbH, Martinsried bei München, präsentieren gemeinsam auf
      der Internationalen Grünen Woche in Berlin neue Komplettlösungen für die
      Sicherheit bei Fleischprodukten und Futtermitteln. Wie GeneScan und Scil am
      Dienstag gemeinsam mitteilten, werden Kälbern und Lämmern direkt nach der
      Geburt Gewebeproben entnommen, die über über den genetischen Fingerabdruck
      eine Zuordnung des Schlachttiers von der Geburt bis zum Steak, Wurst oder
      Dosenfleisch ermöglicht. Neben BSE-Schnelltests bieten beide Firmen den
      Nachweis von gentechnisch veränderten Pflanzen wie Soja, Raps und Mais in
      Futrtermitteln an. +++ Volker Haasemann
      vwd/23.1.2001/haa/hal
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:56:29
      Beitrag Nr. 338 ()
      Ich bin geschockt - einige meiner Werte haben seit Mittag keine Kursfeststellungen mehr - nein, nicht pleite, einfach nicht viel los heute ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:59:12
      Beitrag Nr. 339 ()
      stefan,

      C1 ist wahrscheinlich eins der kurzfristig risikolosesten Investments... läuft schön heute.
      Spannend wirds um 30 Dollar

      Infospace habe ich bei 5,95 Dollar gekauft...

      Grüsse

      FD
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:59:25
      Beitrag Nr. 340 ()
      Lambda beachten. Werden wahrscheinlich noch weiter laufen, das heutige ATH könnte nochmal geknackt werden !
      Aktuell 72 €
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:00:15
      Beitrag Nr. 341 ()
      Hi Leute,
      wie geht denn das bitte mit den Charts
      und kann jemand mal freundlicherweise
      den Citi 6800 call März (767202)
      als Chart reinstellen :)

      Danke schön
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:02:24
      Beitrag Nr. 342 ()
      Lambda 73,87
      Es geht weiter. Glaubts mir oder nicht !
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:04:17
      Beitrag Nr. 343 ()
      Hallo NoggerT!

      Ich habe dich 30 Minuten versucht zu erreichen, da war Lambda noch bei 71, Pandatel bei 47,5, D.Log bei 54,5!

      So richtig trauen würde ich der NASDAQ aber erst ab 2.800 und drüber!

      hahaha

      KK

      P.S.: Bis später!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:06:28
      Beitrag Nr. 344 ()
      Kauf MIS zu 27,79

      Intradayboden bei 27 gebildet!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:17:34
      Beitrag Nr. 345 ()
      so, teilverkauf 746493 (kk 11,3 cents) zu 17 :)
      verkauf i-d media (kk9,01) zu 9,21

      kauf oracle-call 753109 zu 0,58

      gruss
      havok
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:25:43
      Beitrag Nr. 346 ()
      @ ata2000,


      Kauf MIS 661240,

      200 Stücke zu 28,00

      Einer muß ja den Kurs stützen,


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:28:11
      Beitrag Nr. 347 ()
      Frankurt taxt MIS auch wieder hoch

      27,00/29 nach 26,5/28
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:29:29
      Beitrag Nr. 348 ()
      ich weiß nicht, aber geht mir jmd heute auf den Keks?

      Kann mir jmd mal sagen wie man mit mehreren Grafikkarten mehrere Bildschirme anschließt und welche Karten sich vertragen...

      und ich meine keine Dualkarten

      :D TRJoe :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:36:05
      Beitrag Nr. 349 ()
      Hallo,

      kann mir mal kurz ein "Profi" oder ein erfahrener Anleger sagen, was ich mit Lambda machen soll? Verkaufen bei 73,..
      oder noch halten?

      Danke
      Gruß

      pharcyde
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:37:26
      Beitrag Nr. 350 ()
      Hallo Havok,

      ich habe mal probeweise die 753109 in meine Tradermaske eingegeben (bin bei DAB) aber weder im Sekundenhandel, noch im Börsenhandel wird die WKN genommen. Wie also kauft man die?
      Auch im Finanztreff zeigt dieser Schein 0 Volumen.

      Hilf mir da bitte weiter.

      Danke

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:39:38
      Beitrag Nr. 351 ()
      @ata2000
      MIS läuft genauso besch... wie der ganze Markt heute, hatte
      zum Glück enges SL gesetzt und bin mit 29,80 ausgestoppt
      wworden,hoffe du bist nicht zu dick investiert.Nasdaq 100
      prallt immer wieder von der 2700er Linie ab, Kaufsimmung wird wohl erst bei Durchbrechen dieser Linie entstehen.
      Dann könnte auch MIS noch nen kleinen Rebound sehen.
      Lets hope so
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:42:04
      Beitrag Nr. 352 ()
      Servus!
      Schaut euch H5b5 an.. da geht heute noch was...
      Haben eine Rekordjahr angekündigt und charttechnisch ist alles offen!

      Auch OAR hat noch Platz!

      Der Captain
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:43:50
      Beitrag Nr. 353 ()
      SinnerSchrader k 12,60, Tagestief 12,45. Grade auf 12,75/ 13,00 getaxt.
      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:45:52
      Beitrag Nr. 354 ()
      SZZ 514190 dreht sich
      oder besser: hoff`ich
      knoo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:45:59
      Beitrag Nr. 355 ()
      SinnerSchrader wieder über 13 Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:46:59
      Beitrag Nr. 356 ()
      Die Nas ist die ganze Zeit nur am choppen wie blöde - eben dachte ich schon, da bewegt sich was, das war aber wieder nur ungefähr 6-7 Punkte eine dynamische Bewegung - echt ätzend! Vielleicht gehts ja gleich doch noch los (50 day EMA hat gehalten).:O
      Momentan:

      2.781,90 +23,99

      Vorallem YHOO überrascht positiv - schon +6,12% auf $36,813 - Softbank könnte davon profitieren...;)

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:47:59
      Beitrag Nr. 357 ()
      @zocki

      ja, sorry, hat bei mir auch nicht geklappt, wollte direkthandel machen (über pulsiv/socgen), wird aber komischerweise nicht geführt...:(

      hat mich zeit gekostet einen neuen rauszusuchen und dementsprechend ne gute taxe verpasst, warte aber im moment beim 623606 auf eine bessere taxe.

      viel glück..

      havok
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:54:05
      Beitrag Nr. 358 ()
      @jaccomol

      Werde morgen früh MIS auch nachkaufen.Denke ab morgen an steigende Kurse bei dem Wert.

      @highnight

      Heute laufen alle Aktien schlecht die eine Ad Hoc gemeldet haben.Bei 30 Euro war die Aktie interessant und bei 28 Euro ist sie noch interessanter.Denn ich glaube an einen Rebound bei der Aktie.Die Aktie ist mit dem heutigen Tag an dem unteren Abwärtstrend angekommen und wird ab morgen imo steigen.
      Bis wohin die Aktie Luft hat,kannst du am Chart sehen.






      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:56:56
      Beitrag Nr. 359 ()
      Wau das gibt nicht.....

      Ich habe endlich meine PA Power. FREU FREU FREU.....

      eigentlich wollte ich 38 ausgeben aber die ist eben durch sämtlich SL gerasselt.

      Kauf PA Power zu 33.

      Strike.......
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:57:02
      Beitrag Nr. 360 ()
      @ata,

      habe H5B5 zu 12,00 gekauft.

      MIS gut gefüllte Depot. Habe mit IR gesprochen gute Nachrichte werden folgen! Der Umsatz war 16% über Plan, ds wurde vergessen zu erwähnen.

      Good trases :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:57:44
      Beitrag Nr. 361 ()
      verkauf SinnerSchrader V13,21. k12,60. Konnte plötzlich keine Realtimekurse mehr sehen. Ist mir dann zu heiß. ziel war eigendlich 13,50.
      Sonst recht langweilig heute.
      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:01:47
      Beitrag Nr. 362 ()
      @dahiba
      mmmhhh, akt 13,33
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:08:33
      Beitrag Nr. 363 ()
      @jaccomol

      H5B5 hätte ich auch gekauft,aber morgen MIS und Netlife auf der WL.Werde bei beiden Werten nachkaufen.

      Kann es sein das finanztreff nicht funktioniert (Realtime)

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:11:41
      Beitrag Nr. 364 ()
      der markt will rauf, das könnte heute noch ein ausbruch werden (auch wenn nicht unbedingt in dieser welle)... schon seit tagen relative stärke, bald muss einfach was passieren, und weil gerade so viele bearish sind und eine korrektur abwarten...;)..

      future 8 pkte vom tageshigh entfernt....

      bye
      havok
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:13:22
      Beitrag Nr. 365 ()
      @ata!

      Hallo,

      kannst Du mir einen Tipp geben, was ich mit Lambda machen soll? Soll ich noch bis morgen früh warten mit dem Verkauf?

      DANKE und GRUß

      pharcyde
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:14:51
      Beitrag Nr. 366 ()
      @ ata,

      MIS jetzt Stabil F taxt wiederum hoch, der Wert ist völlig überverkauft.

      H5B5,

      gehen ab wie die Post, konnte bie 13,10 in F nicht nachfassen.

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:18:34
      Beitrag Nr. 367 ()
      Micrologica (662300). Was geht dann bitte da ab, schaut Euch mal die Umsätze an. Habe ich irgendetwas verpasst?
      Stass
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:19:02
      Beitrag Nr. 368 ()
      wie sehest bei SinnerSchrader 514190 aus .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:21:36
      Beitrag Nr. 369 ()
      knoo
      Bitte quäle mich doch nicht.
      Dahiba
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:23:02
      Beitrag Nr. 370 ()
      Hallo,

      was ist mit INTERSHOP alles steigt und INTERSHOP
      ist immer noch 11,99.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:23:14
      Beitrag Nr. 371 ()
      H5B5 explodiert grade und liegt mit großen Umsätzen auf Tageshoch:



      Meine Orders in Frankfurt und auf Xetra wurden beide nicht bedient. Mußte außerbörslich kaufen (KK 13,28).
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:23:27
      Beitrag Nr. 372 ()
      Nachkauf

      H5B5

      13,10 in Frankfurt

      wird schon schief gehen
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:32:41
      Beitrag Nr. 373 ()
      @pharcyde

      Schwer zu sagen.Die Aktie hat die letzten Tage kräftig zugelegt.Denke der beste Ausstiegspunkt ist kurz nach der Bekanntgabe der Zahlen morgen.
      Es heißt ja "sell on good news" und der Wert hat dann wahrlich eine Verschnaufpause verdient.


      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:33:28
      Beitrag Nr. 374 ()
      Lambda jetzt 74,60 in FSE!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:40:57
      Beitrag Nr. 375 ()
      @ ata,

      jetzt kommt Handel bei MIS auf.

      Wo ist dein Kursziel bei H5B5, hast du welche?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:42:08
      Beitrag Nr. 376 ()
      "(Moderator CharlottePorzelt) wir sind nach wie vor positv für lambda physik"
      soeben in Expertenchat von W:O von Fr.Porzelt (Platow)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:44:15
      Beitrag Nr. 377 ()
      Nein, kein konkretes KZ. Der Weg ist nach oben erstmal frei :)
      Spiel grad mit dem Gedanken, welche über Nacht mitzunehmen.. Nassi & Future schauen ganz passabel aus, mal sehen was die heute noch so machen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:45:31
      Beitrag Nr. 378 ()
      H5B5,

      14,40 im Xetra

      endgeil

      Super relative Stärke :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:46:20
      Beitrag Nr. 379 ()
      Glaube nicht das der NASDAQ die 28 Punkte im Plus halten
      kann deswegen wäre doch der Put 573446 nicht schlecht
      oder wie steht Ihr dazu.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:49:08
      Beitrag Nr. 380 ()
      SZZ 514190
      ;)
      SinnerSchrader: Betriebsergebnis steigt durch Übernahme


      Datum: 23.01.2001 18:31

      Die Hamburger Software-Firma hat ihr Betriebsergebnis im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2000/2001 (30.11.) lediglich aufgrund der Übernahme der Netmatic steigern können. Das Pro-Forma-Ergebnis lag mit 1,6 Mio. DM 10,5% über dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Dabei wurde ein Pro-Forma-Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. DM erzielt, was eine Steigerung von 79% bedeutet.




      Sinner Schrader hat die auf Software für die elektronische Geschäftsabwicklung (E-Business) spezialisierte Netmatic erst Mitte Dezember übernommen . Dennoch steht dem Unternehmen das Ergebnis bereits im ersten Quartal voll zu.


      Ohne die Akquisition sei das Betriebsergebnis zwischen September und November 2000 um rund 30% auf 1 Mio.DM zurückgegangen. Der Umsatz lag mit 8,5 Mio.DM 35% über dem des Vergleichszeitraums. Am Ende des ersten Quartals verfügte der E-Business-Spezialist eigenen Angaben zufolge über liquide Mittel in Höhe von 57 Mio.DM.


      Die Aktie verliert am späten Nachmittag über 17%. Im Jahresvergleich hat der Wert rund 70% abgegeben.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:49:29
      Beitrag Nr. 381 ()
      @ iyass

      Deine Postings sind ziemlich asozial.

      Merh kann ich dazu nicht sagen.

      Und das beste ist, das du snap und anderen vorwirfst noggert´s wissen anzuzapfen und das sie mehr nicht drauf haben.

      Noch so ein spruch und wir posten mal von div. telefonaten mit noggert.

      Natürlich würde ich ihn im gegensatz zu dir vorher fragen.

      also schön mund zu .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:51:19
      Beitrag Nr. 382 ()
      @ Jacco: Umsatz H5B5 gestern 20 Tsd, heute schon 108 Tsd Stck auf Xetra!!! Aktuell 13,65 :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:52:37
      Beitrag Nr. 383 ()
      @jaccomol

      H5B5 kann an einem Tag problemlos 50% machen,hab ich schon oft erlebt.Positiv ist der Kursaufschwung kurz vor Börsenschluß,so das der Schwung in den nächsten Tag mitgenommen wird.Morgen früh sind dann sehr gute Ausstiegspunkte bei über 15 Euro aufjedenfall.Es kommt aber öfters vor das solche Werte bis 17-18 Euro kurz nach Handelsbeginn morgen laufen.

      Good Trades
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:53:06
      Beitrag Nr. 384 ()
      H5B5

      MissT meine restl. Papiere sind zu 12,50 Raus!
      Verdammt ich war nicht da!

      Damit habt Ihr die Beweise von mir!!! Die günstigsten Aktien vom Marklt sammeln und im Depot legen, das ist die Strategie!

      Ich sage Euch Bescheid, wenn ich meine 0190-Rufnummer habe!

      Guten Abend, muss leider mit Frau ins Kino :-(
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:55:38
      Beitrag Nr. 385 ()
      oh ich sehe gerade die kokosnuss ist doch da und hat geantwortet.

      Ok, Deine Meinung respektiere ich...ich lasse lieber Taten folgen!

      Bis denn.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:01:18
      Beitrag Nr. 386 ()
      Sinnerschrader AG hat boden gefunden.
      oder ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:01:30
      Beitrag Nr. 387 ()
      kokusnuss

      ziemlich orginell.

      du kleiner dummer türke.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:03:18
      Beitrag Nr. 388 ()
      H5B5 noch einsteigen oder besser nicht??

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:04:02
      Beitrag Nr. 389 ()
      dieser thread wird langsam echt ne zumutung, und das geht an (fast) alle...

      ich glaub für mich wars das erstmal... :mad:

      havok
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:04:23
      Beitrag Nr. 390 ()
      an gordon..

      laß dich nicht provozieren...:)

      Grüße S.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:04:26
      Beitrag Nr. 391 ()
      gecco

      habe extra gewartet auf deine antwort...ich denke mit deiner antwort hast du gezeigt wie niveau-los du bist.

      wie alt bist du eigentlich? ich gebe Dir 12...

      auf so eine Gesprächsebene lasse ich mich nicht sinken.

      schönen abend noch.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:08:16
      Beitrag Nr. 392 ()
      Tut mir alle einen Gefallen und vergeßt den Tag.

      Morgen sieht alles anders aus.

      Wünsche noch gute trades, behalte H5B5 bis morgen im Depot.

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:08:20
      Beitrag Nr. 393 ()
      das war auch mein kompletter Abschied aus dem Board!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:09:32
      Beitrag Nr. 394 ()
      hi iyass

      ich kann mich noch an eine andere Zeit hier erinnern :cry:

      Wenn Du wieder oben auf bist bleib auf´m Teppich und kotz hier nicht rum. ok!:confused:

      gruss
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:11:11
      Beitrag Nr. 395 ()
      @ iyass

      mach in zukunft nen eigenen thread auf und müll diesen hier nicht mehr zu

      wir wären dir dankbar

      mfg

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:12:44
      Beitrag Nr. 396 ()
      manomann das ist wieder ein niveau hier.
      sind wir im consorsboard??
      :(

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:13:27
      Beitrag Nr. 397 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:13:44
      Beitrag Nr. 398 ()
      meldung von MIS 661240:

      MIS expandiert nach Südamerika

      Darmstadt und Sao Paulo, 23.01.2001 - Die MIS AG (MIX), Deutschlands führender
      Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, setzt ihre Globalisierungsstrategie
      fort und erweitert durch eine Niederlassung in Brasilien ihre Präsenz auf dem
      lateinamerikanischen Markt. Die MIS Brasilien startet ihr operatives Geschäft am
      zentralen Wirtschaftsstandort Brasiliens in Sao Paulo mit einem
      Fullserviceangebot. Für 2002 strebt die MIS AG in Brasilien einen Gesamtumsatz
      von 2 bis 3 Mio. Euro an.

      Der brasilianischen Wirtschaft kommt nach Ansicht der MIS AG eine

      Schlüsselfunktion innerhalb Lateinamerikas zu. Brasilien gilt als achtgrößte

      Wirtschaftsnation weltweit mit einem Bruttosozialprodukt von 700 Milliarden

      US-Dollar. Den Markt für Business Intelligence schätzt die MIS AG auf ein

      Gesamtvolumen von jährlich 35 Mio. Euro. Gute Erfolgsaussichten gründen sich

      auch auf die Präsenz namhafter Unternehmen aus der Telekommunikations-,

      Automobil- und chemischen Industrie im Großraum Sao Paulo, die zum Kerngeschäft

      der MIS AG zählen.


      Franklin Syrowatka, Sprecher des Vorstandes der MIS AG, unterstreicht die

      Bedeutung der neuen Niederlassung: "Der Markt für Business Intelligence

      entwickelt von Brasilien aus eine enorme Dynamik für Südamerika. Mit unserer

      Präsenz in Mexiko und Brasilien sind wir für den Wettbewerb in diesem spannenden

      Wirtschaftsraum bestens gerüstet." Neben dem etablierten Produkt- und

      Dienstleistungsangebot liegt das Hauptaugenmerk der MIS Brasilien auf der

      Vermarktung der MIS Produkte für SAP-Anwender. SAP unterhält in Brasilien nach

      Deutschland, den USA und Japan die viertgrößte Niederlassung weltweit. Neben dem

      Applikationsserver MIS Alea erhielt unlängst das Frontend MIS onVision die

      Zertifizierung für mySAP Business Intelligence.

      MIS AG

      Die MIS AG ist Marktführer für Business-Intelligence-Lösungen im deutschsprachigen Europa. Das Angebot umfasst innovative Spezialsoftware zur effizienten Unternehmenssteuerung sowie professionelle betriebswirtschaftliche Beratung. Support und Trainings runden das Angebot ab. Weltweit betreuen über 630 Mitarbeiter in neun nationalen und zwölf internationalen Standorten mehr als 15.000 Anwender in 800 renommierten Unternehmen, wie z.B. DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Samsung und die Deutsche Post AG. Die MIS AG wurde 1988 in Darmstadt gegründet. Die MIS Aktie (MIX) ist seit 15.02.00 am Neuen Markt in Frankfurt notiert.

      Autor: Pressemitteilung, 18:49 23.01.01
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:15:36
      Beitrag Nr. 399 ()
      @ Jaccomo: Ist glaube dass ich eine ziemlich gute Idee! Habe grade einen Teil verkauft zu 14,29, auch noch in zwei Teilausführungen, und jetzt steht sie eine Minute später schon bei 14,78 :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:19:32
      Beitrag Nr. 400 ()
      hallo iyass,
      danke für h5b5 hole mir morgen mein auto wieder zurück!1
      mach weiter so
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:20:11
      Beitrag Nr. 401 ()
      @iyass

      Danke!

      Ich bin hier meist nur stiller Leser, doch jetzt muß ich mich auch mal melden; seit Du hier wieder aufgetaucht bist, verkommt der Thread zum Kindergarten, mach doch einen
      eigenen Thread auf. Und werf` dann abends mal einen Blick auf den Zähler oben! Kaum einer interessiert sich für Dein Geschreibsel! Die meisten Leser nehmen sich hier Anregungen für Ihre Trades; doch Dein kindisches Geplapper zwischendurch macht es echt nervend, die sinnvollen Postings
      rauszufiltern. Noch was: merkst Du eigentlich nicht, daß sich diejenigen, die normalerweise hier posten immer mehr zurückziehen?
      Immer mehr von denen (darunter sind einige sehr gute Trader)
      haben einfach keine Lust, sich mit Dir auseinanderzusetzen!

      Eröffne bitte einen eigenen Thread, poste Deine Lebenserfahrungen und... happy trade!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:20:54
      Beitrag Nr. 402 ()
      H5B5 xetra 15,08.
      kk 14
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:21:18
      Beitrag Nr. 403 ()
      e.maxx,

      ich seh es auch gerade! :D

      Ref. Iyass,

      seine Nerven lagen wohl blank. Seine Auswertung hat jedoch recht behalten. Seid ihm nicht böse, ich bin es auch nicht mehr obwohl ich ihm heute die Freundschaft gekündigt habe.

      Er ist zu schwungvoll an die Sache herangegangen.

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:22:54
      Beitrag Nr. 404 ()
      @ gordon the gecco

      Frage an Dich: Hälst Du den 767347 noch ? Hat ja heute ordentlich Federn lassen müssen. Bin selbst investiert und wüßte gerne Deine Meinung für die nächsten Tage.

      mfg

      PLZ
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:23:15
      Beitrag Nr. 405 ()
      h5b5 15,49
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:30:14
      Beitrag Nr. 406 ()
      Wenn ich sehe, daß IFAO bei 19,00 ist, dann können wir ds bei H5B5 evtl auch sehen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:31:11
      Beitrag Nr. 407 ()
      @PLZ,

      da gordon, gerade keine zeit hat, antworte ich,
      wir halten bei 767347, habe gerade mit ihm telefoniert,
      wir werden ihn morenauf jeden fall verkaufen!
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:32:17
      Beitrag Nr. 408 ()
      Abend zusammen,

      gehalten wird Qiagen, diese Aktie steigt mit
      über 1,1Millionen Aktien (FFE & Xetra)
      auf 35,65 + 12,93% (Tageshoch).



      Gute Börsengeschäfte
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:33:12
      Beitrag Nr. 409 ()
      Kauf NSE zu 2.40. Nach ewiger Bodenbildung bei 2.20 scheint jetzt Leben in die Aktie zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:33:50
      Beitrag Nr. 410 ()
      @ gordon

      Bevor ich jetzt was falsches sage:
      Kannst Du mir mal sagen, wie Du das mit dem "dummen kleinen Türken" gemeint hast?

      Latino2000
      (der übrigens Türke ist)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:35:45
      Beitrag Nr. 411 ()
      Dankesschreiben für meinen H5B5 Tip nehme ich gerne entgegen :D
      Ich halte über n8.. da geht morgen noch was!!
      Captain
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:35:58
      Beitrag Nr. 412 ()
      @TRjoe

      Sieh mal unter :
      http://www.computerbild.de/t6/pdf/pdf24_00/b2400996.pdf

      dort Anleitung zur Arbeit mit zwei Graphikkarten.
      Seltsam,mein erstes Posting zu Deiner Anfrage ist nicht
      durchgekommen
      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:38:19
      Beitrag Nr. 413 ()
      @ Helmut_Krumme, @ gordon

      Danke für die Auskunft

      PLZ
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:38:24
      Beitrag Nr. 414 ()
      ANALYSE/Morgan Stanley nimmt Qiagen auf "Strong Buy"

      ANALYSE/Morgan Stanley nimmt Qiagen auf "Strong Buy"

      Morgan Stanley Dean Witter nimmt das Coverage für Qiagen auf und stuft
      den Wert als "Strong Buy" ein. Das Kursziel liegt bei 48 USD.
      +++ Claus-Detlef Großmann
      vwd/23.1.2001/cg/mc
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:39:55
      Beitrag Nr. 415 ()
      Hallo NoggeT,

      oder andere die Bescheid wissen.

      Bitte sagt mir etwas über Starnet. Gestern Anstieg von ca 45 % Heute nochmal um rund 20 %.

      Mein Einstieg ist 1,43. Bin im FSE zu 1,80 nicht rausgekommen. Ist halten für morgen früh gefährlich oder vertretbar?

      Bitte dringend um Antwort.

      Danke :-)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:43:44
      Beitrag Nr. 416 ()
      @ all,

      so bin raus aus nse zu 2,40 (k 2,20).
      war eine ganz schöne geduldsprobe,
      aber happy end.

      meine telesens (k 25,7) dümpelt noch
      im leichten minus rum. ich habe einen
      engen stop gesetzt und bin weiter
      optimistisch.

      außerdem habe ich mir eine erste
      kleine position nasi-put geholt
      573447 von cb (k 0,87).
      falls der markt wieder erwarten
      heute im plus schließt werde ich
      langsam nachkaufen. ich glaube
      die marke von 2800 wird nicht
      nachhaltig geknackt werden.

      gruß kondensmilch
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:43:54
      Beitrag Nr. 417 ()
      sorry.. uiuiui... hab bissl Bier intus.. danke H5b5..
      Morgen früh geht OAR!!!! und H5B5!!!
      Captain
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:44:19
      Beitrag Nr. 418 ()
      @iyass,
      Du bist wirklich der Knaller :D (Habe extra wegen dir geguckt wie man so einen kleinen Smiley macht um meiner Erheiterung über dich Ausdruck zu verleihen)
      Kleiner Tip:Niemand muss es peinlich sein wenn er einmal professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nimmt!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:45:16
      Beitrag Nr. 419 ()
      Kauf H5B5 zu 15,04!!!

      Toll gemacht!! Aber mal abwarten.

      Aktuell 14,50 :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:47:05
      Beitrag Nr. 420 ()
      Hallo!
      @ snap hast du die Meldung erst jetzt bekommen?
      Habe heute die Empfehlung heute morgen gelesen mit Kurs 51 aber Euro oder Dollar vermag ich nicht zu sagen.
      Mir lief der Kurs heute morgen aus dem 33 Bereich davon (bin bei comdirect), danach hatte ich keine Lust mehr.
      Erstaunlicherweise wurden immer wieder größere Pakete zum Verkauf gestellt, na ja wurden ja auch gekauft. Nur danach hatte ich den Eindruck, dass jemand aussteigen will.
      Naja,
      schönen Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:48:29
      Beitrag Nr. 421 ()
      FRAGE:

      es kommen bei H5B5 immer 1900er Order im ASK!!!


      was soll das bedeuten???
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:50:20
      Beitrag Nr. 422 ()
      erstmal das wichtige:
      @ Gatho Danke.. ich schau mal nach...

      nun:
      @ Iyass
      Ich mag diesen Thread, weil er eigentlich immer ziemlich sachlich und vernünftig war, und man einige Anregungen und Tips die man übesehen hat aufsammeln konnte.

      Aber Iyass so sympatisch du mir damals auch warst, und so schade ich es auch fand, daß Du so in die Grütze gegangen bist, Dein Verhalten hier zur Zeit paßt nicht in den Thread.
      Ich kann ja verstehen daß du euphorisch bist, aber hier geht es doch mehr darum sich eine Aktie zu suchen die gut ist und sie sachlich (nachdem man sie gekauft hat ;) ;))
      ins Bord zu stellen und vielleicht auch zu hoffen, daß andere sie auch so gut finden....


      Wenn du ein System hast dann mach einen Thread auf Iyass System 1000 % in 3 Wochen oder so.. davon gibts hier viele...du findest deine Leminnge schon

      Allerdings mit ner 0190 er Nummer wirst du nur was, wenn du gut stöhnen kannst. hahahahahahah

      Aber ich befürchte daß in diesesm Thrad zu viele Profis (Leute die davon leben) vertreten sind, als daß Du mit deinen Kommentaren hier was anderes als Spott erntest.
      Und alle mit denen ich telefonisch in Kontakt bin, die nervst du extrem und ich meine extrem, sie haben zuweilen nur nicht die Lust auf sowas zu reagieren...

      Also mach mal ruhig und stell wenn du willst deine Aktienempfehlungen hier rein - kurz, bündig und knapp und laß das Gezeter, oder machs in einem anderem Thread....
      Das wäre wesentlich sympatischer...

      Danke...


      :D TRJoe :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:51:55
      Beitrag Nr. 423 ()
      @ javier
      ist wahrscheinlich der designated sponsor
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:52:56
      Beitrag Nr. 424 ()
      @ latino2000

      Auf jedenfall nicht so wie du es verstehen willst.

      Das bezieht sich nur auf iyass. habe selber türkische Freunde.

      Ich bin nunmal gerechtigkeitsfanatiker. WEnn hier jemand snap oder andere anscheisst weil sie nur von noggert´s tips leben und selber nicht drauf haben dann hat er mit mir ein problem.

      Aber nur dann wenn er selber auch noch unzählige male versucht es auf diese o.g. tour selber zu probieren.

      Selbst nicht verstand für 5 Pfennig und dann solche kommentare.

      Falls ich dich mit meinem Kommentar beleidigt habe, tut es mir leid. Das gilt auch für alle anderen. Es ging nur um die Scheinheiligkeit des genannten users.

      gruss the gecco
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:56:49
      Beitrag Nr. 425 ()
      @javier
      Das wird schon... halte auch über n8.
      Captain
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:57:36
      Beitrag Nr. 426 ()
      INTEGRA IEA 922684 XETRA
      Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
      6.60 6.60/6.70 93.985/100.000:eek: +0.06 +0.92 % 58.596
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:58:56
      Beitrag Nr. 427 ()
      mach ich CAPTN

      dazu halt ich noch Lambda, Fantastic, Comroad :D:D:D:D:D

      und Intershop :(


      JO
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:59:24
      Beitrag Nr. 428 ()
      BITTE gebt mir doch Antwort wegen meiner Starnet (910479)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:04:23
      Beitrag Nr. 429 ()
      Wasn TAG!!
      Auch OAR schliesst auf TAGESHOCH!!!
      OAr wird diese Woche einen HYPERSEXTADIMKNALL hinlegen!
      Fonds gehn rein.

      AUch H5B5 schliesst vorraussichtlich über 15€.. unglaublich.
      Die Aktie kommt von 90 und 40€ wäre die Firma sicher wert.
      ICE Planet wird SCHOCKEN!!!
      www.ice-planet.tv
      Captain
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:10:50
      Beitrag Nr. 430 ()
      @ NoggerT

      Der ...448 Tip war gut, jedoch habe ich den Schein bis 0,25 aussitzen können, DANKE !!!!
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:13:35
      Beitrag Nr. 431 ()
      Frage an die Profis: Lambda letzter Kurs Xetra 75,57!! Geht das weiter so. Ist ja gewaltig was da abgeht.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:14:14
      Beitrag Nr. 432 ()
      hatte schon mal auf RT-Set hingewiesen- der Wert wird bald wieder kommen- schaut euch mal den Chart an
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:16:00
      Beitrag Nr. 433 ()
      H5B5 schliesst bei 15,49..
      Ich freu mich schon auf L&S..
      Hab mir grad nen paar Freunde eingeladn.. SO mag ich die Börse!
      Captain (heute) COOLBEER
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:23:46
      Beitrag Nr. 434 ()
      @TRLoe

      Danke für Deinen Kommentar zu iyass. Vielleicht hilft es irgedwann!

      @All
      Halte kleine Position Internationalmedia (verrückt?!) + Qiagen.

      Good Night
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:26:38
      Beitrag Nr. 435 ()
      @ waltgreen

      das wird Dir keiner sagen können, die Meinungen gehen von
      On good news sell, bis hin zu: morgen gehts heftigst in Richtung Norden.

      Ich hoffe sie tuts, bin aber selber nicht investiert,
      da ich sie nicht bei 68 gestern gekriegt habe (grummel) und zudem befürchte, sie könnte morgen auch abgeben...

      Charttechnisch war 76 anvisiert .. das hat sie ca. erreicht heute schon (was mich allein schon wundert.. ich hätte darauf erst morgen früh getippert) danach ist nur noch freie Luft...

      Man darf wie immer anner Börse gespannt sein.. hahahah
      und diesmal bin ichs sogar obwohl ich nicht investiert bin.

      :D TRJoe :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:33:05
      Beitrag Nr. 436 ()
      @ Ferle18

      www.finanztreff.de
      dort kannst kannst du auf einer beliebiegenwkn
      den intradaychart und die times and sales ansehen

      @alle
      viel glueck weiterhin
      1.Kajüte
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:42:08
      Beitrag Nr. 437 ()
      @TRJoe zu LAMBDA
      Danke für Deine Einschätzung. Mit positiver Nassi geht es morgen vielleicht weiter. Im nachbörslichen Handel wird das Teil bereits mit 77€ gehandelt. Vielleicht erreichen wir die 80€ bereits morgen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 21:05:06
      Beitrag Nr. 438 ()
      Hallo,

      soll ich meinen Nasdaq-Call (573448) wegen der kurzen Laufzeit heute noch verkaufen oder in einen längerfristigen tauschen.
      Danke im voraus!

      Gruß
      Jaja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Dienstag, 22.Januar 2001