checkAd

    riesen DEAL für Pironet - dt.Post Worldnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 22:26:05 von
    neuester Beitrag 25.01.01 11:55:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 332.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006916406 · WKN: 691640
    4,4000
     
    EUR
    +4,74 %
    +0,1990 EUR
    Letzter Kurs 24.03.15 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:26:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt haben wir es
      für die anregung wurde ich im chat noch ausgelacht
      aber das ist der grösste deal für pironet
      und damit lassen sich die umsätze auch erklären da wussten einige schon länger bescheid


      die Umsätze der letzten woche lassen ja wohl einiges befürchten in der zukunft!
      der anstieg ist doch wohl nicht auf die ernst&young story zurückzuführen!
      haben sich da vielleicht einige fett eingedeckt bevor der deal mit der deutschen post worldnet bekannt gegeben wird??
      es sollte angeblich schon letzte woche was rauskommen diesbezüglich aber vielleicht hats nicht geklappt mit den verträgen?
      hier gibts ja auch nicht mehr zu erfahren ausser der vervielfachten umsatzzahlen der letzten tage .
      sollte da was wahres dran sein wirds wohl eine verdopplung geben innerhalb der nächsten tage

      schön wäre es ja mal im neuen markt etwas licht ins dunkel zu bringen
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich mal was gegen langweilige mails.
      http://www.comicszeichnungen.de/e-mail/e-mail.htm
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:44:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      gedulde dich, morgen bist du schlauer ...und etwas reicher...
      l-o
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:04:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen kommt alles auf einmal
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 16:18:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      wo munkelt man das denn?

      Gruß ThM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:32:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo piro´s wo habt ihr denn diese information her (post-deal) ?
      seid ihr euch sicher - den bis jetzt habe ich es noch nirgends gefunden - also veröffentlicht wurde bei wo oder der dab noch nichts?

      wer weiss wo die info her ist, sollte bitte mal die quelle posten.

      vielen dank

      supaflow
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:34:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Woche kommt noch was grosses, siehe Euro am Sonntag vom 21.1.2001,die haben bei IBS rechtgehabt; vielleicht schon morgen ADOC....
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:33:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist eine logische erklärung. na ja wenn man adhoc ohne h schreibt muß man es ja wissen.

      trozdem bleibe ich dabei am 31.03 steht diese aktie bei 30 euro. werden sie am ende dieser woche bei 15 euro sehen auch ohne adoc.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 21:10:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab so das Gefühl das es dieses Jahr bei pironet ein gutes Jahr wird.
      Ich hoffe diese Infos sind nicht irgendwo in der Phantasie (der Leute die das schreiben) entsprungen.
      Pironet steigt immer dann wenn der NEMAX auch steigt,ist euch das auch aufgefallen?

      BYE SCHISCH
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:51:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schisch

      Ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß der NEMAX steigt, wenn die meisten Aktien auch steigen und die meisten Aktien steigen wenn der NEMAX steigt?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:55:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      eine aktie wie png wird sich prima entwickeln - subtanzloses geschnatter wie ´dt. post worldcom´ ohne jeglichem realem hintergrund ist da eher hinderlich.

      mein tip: schoen abwarten bis maerz und derartige pseudo-news an sich vorbeiziehen lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,06
      -0,23
      -0,97
      +1,27
      +1,82
      -0,77
      -0,74
      -3,72
      -1,10
      riesen DEAL für Pironet - dt.Post Worldnet