checkAd

    KENNT jeman den biotechbrief "MEDICAL-STRATEGY"??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 22:35:52 von
    neuester Beitrag 25.01.01 15:21:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 332.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:35:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo!

      kennt jemand von euch den boersenbrief medical strategy?
      wenn ja wie findet ihr ihn?
      vielleicht koenntet ihr mir noch sagen wie deren musterdepot aussieht.
      ware nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen wuerdet.
      ich selbst habe den biotech report und den global biotech abboniert.

      danke
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:41:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich mal was gegen langweilige mails.
      http://www.comicszeichnungen.de/e-mail/e-mail.htm
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Frickfan und Interessierte,

      schreib mir mal eine Mail:

      Symbian@gmx.de

      cu
      Symbian
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 02:10:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke symbian!!!

      nasdaqu versuchst witzig zu sein, du depp.
      also symbian kennst du diesen boersenbrief/
      wir koennten informationen austauschen
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:55:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy Frickfan,

      Ich muß mich zunächst entschuldigen, daß ich Dir bisher die Antwort schuldig geblieben bin, aber ich bin sehr selten im Board.

      medical strategy hab ich erst vor 4 Monaten abonniert. Der 8-seitige Börsenbrief kommt monatlich und beinhaltet jeweils eine 2-seitige Detailvorstellung zu einer Neuvorstellung, 4 Seiten Updates der bisher besprochenen Werte, einer Empfehlungsliste zu 40 bis 50 beobachten Werten mit Handlungsanweisungen und Kurszielen und dem Musterdepot.

      Das Musterdepot beinhaltet 20 bis 25 Werte. Während der Biotech- Report fast ausschließlich mittelgroße Firmen wie ENZN, ICOS PDLI oder VRTX in seinem Musterdepot hat, machen diese bei medical strategy einen Depotanteil von 50 bis 60 Prozent aus. Der Rest besteht aus kleineren Biotech- Werten, die erst im Laufe der Zeit entdeckt werden. Dadurch ist die Volotilität des Depots nicht so groß. Während der NASDAQ Biotech- Index im Jahr 2000 (03.01.00 bis 29.12.00) eine Performance von rund 24 Prozent schaffte, erreichte der Biotech- Report rund 56, und medical strategy stolze 131 Prozent.

      medical strategty wird von Medizinern und Biotechnologen geschrieben, der Chefredakteur Dr. Fischer ist zudem Fondsberater. Das Jahresabo von 250 € für einen 8 Seiten Börsenbrief mag hoch sein, hat sich aber bisher gelohnt. An einem Börsenbrieftausch bin ich immer interessiert, da ich zudem den Global Biotech nicht kenne. Also bei Interesse schreib mir eine Mail an oben genannte Adresse oder nenn mir deine.

      cu
      Symbian

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:21:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Symbian

      siehe E-mail !!

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KENNT jeman den biotechbrief "MEDICAL-STRATEGY"???