checkAd

    CDU auf unterstem Niveau ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.01 19:36:31 von
    neuester Beitrag 10.03.01 22:47:30 von
    Beiträge: 32
    ID: 332.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:36:31
      Beitrag Nr. 1 ()


      :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      WER 3 X MAL LÜGT; DEM WÄCHST
      BEKANNTLICHERWEISE AUCH NOCH EINE
      LANGE NASE - DIE FEHLT HIER LEIDER!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ M B S : Dünnhäutig?

      Obwohl, mein Niveau wäre es auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:49:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, am besten, Du rufst Deine alten Kumpels Fischer und Tritt ihn (wahrscheinlich noch ein Künstlername aus der damaligen tollen Zeit) und haust mal wieder anständig Monotovs auf die schwarzen Schweine. Vielleicht findet sich ja auch noch einer, der ne anständige Bombe hinkriegt. Hätten die doch voll verdient, nich?

      Zurück in die Zukunft mit Faustkeil und Klinge!

      Edelmax

      PS: Haste damals auch viel abgekriegt, bei den Polizeieinsätzen, nich? Willste nich in die Politik, da haben sie bestimmt bald wieder Ministerposten frei. Solche suchen sie da noch!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 19:53:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie respektlos und primitiv von der `christlichen` CDU/CSU !!!!

      was wollen die eigentlich ? ausser dem Wort "Reformstau" haben die nichts zustande gebracht. es bleibt bloss eine erklärung für diese unverschämtheit: MACHTGEILHEIT !!

      welches wird das wichtigste thema der CDU/CSU im wahlkampf sein ? ja, richtig, mit dem finger auf andere zu zeigen.

      dafür werden politiker nicht bezahlt. sie sollen probleme lösen, verdammt noch mal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, das ist eher Sendungsbewußtsein. Die halten sich ernsthaft für den einzigen Verein, der legitimiert ist Deutschland zu regieren.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:37:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Devine
      Wer hat denn das Wörtchen "Reformstau" erfunden? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:26:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht die CDU sondern das deutsche Volk ist offensichtlich von allen guten Geistern verlassen.
      Wie bekommen wir das eigentlich immer wieder hin, dass irgendwelche Leute mit "Vergangenheit" eine führende Position in unserer Politk einnehmen können?
      "Entschuldigung, ich habe die Pflastersteine nur so aus Versehen geworfen."
      Herr Mielke hat auch nur so aus Versehen zwei Polizisten ermordet, dafür musste er dann wenigstens noch einsitzen.

      Und in zwanzig Jahren sind dann die heutigen Glatzen Minister und erzählen uns, sie seien nie ausländerfeindlich gewesen und hätten damals den armen Ausländern mit dem Knüppel nur mal über den Kopf streicheln wollen, um ihre Sympathie auszudrücken.

      Und das Schönste daran, die Leute wählen diesen politischen Abschaum auch noch. Na ja, BSE ist vielleicht schon viel länger in Deutschland als wir ahnen.

      Gösta

      PS. Noch peinlicher als Schröder und Fischer (wie oft waren die eigentlich schon verheiratet?) empfinde ich diese Antje Vollmer, bei der fällt mir nur noch BSE oder Schweinewahnsin ein.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 00:46:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      qGösta,
      Wie war das denn eigentlich 1968? Wer war da doch gleich noch mal Bundeskanzler? Ach ja damals konnte man sogar Bundeskanzler werden obwohl man Mitglied der NSDAP war. Oder zum Beispiel Ministerpräsident wie Filbinger. Die Reihe liesse sich beliebig fortsetzen. Andererseits wurde auch Herbert wehner zum Hamburger Ehrenbürger ernannt obwohl er eine KPD Vergangenheit hatte.
      Ich muss Dir aber auch sagen dass ich kein Problem damit hätte wenn in 20 Jahren einehemaliger Skinhead irgendeinen Posten inne hätte. Schon Adenauer hat im Bundestag gesagt "Was schert mich mein Gerede von gestern".
      Ich habe einen heute 25 jährigen Neffen, der lange aktiver skin war. der hat jetzt einen Beruf gelernt und aus dem ist ein prima Mensch geworden. Du kannst doch einem Menschen nicht ewig seine Vergangenheit anhängen, denn die haben wir doch alle oder hast Du immer nach den 10 Geboten gelebt?
      MfG ILK
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 01:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer mit 20 kein Anarchist gewesen ist, wird nie ein guter Demokrat.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 01:31:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Edelmax,

      Du meinst mit Sicherheit den in Bayern frei gewordenen Ministerposten. :confused: Oder ?

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 01:53:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ILK

      Haben wir. Wir senden aber keine deutschen Soldaten nach Jugoslawien, wo sie doch nun wirklich nichts verloren haben und auch nicht nach Osttimur, denn geht es dort noch um deutsche Interessen? Ich glaube nicht. Und das veranlasst eine rotgrüne Bande, die das Erbe eines Helmuth Kohls für ein Linsengericht verschebelt, deutsche Soldaten nach Osttimur zu senden?
      Einem Herrn Scharping hat ein echter Sozialdemokrat öffentlich in den Arsch getreten und der hat sich dafür noch bedankt. Vorher hatte er seinen jetzigen Kabinettschef die Wirtschaftssprecherfunktion der SPD entzogen.

      Das Volk klatscht Beifall zum eigenen Untergang.
      Lang lebe Amerika, wir degenerieren zu Bananenrepublik!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 02:00:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nur Dreck von der CDU - machen die noch Politik?

      Hier sind ja noch einige Saubermänner und Blockwarte die in den Jahren der Kohl-Regierung entweder zur Grundschule gingen oder jetzt an Alzheimer leiden.

      Schwach.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 06:59:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es gibt natürlich immer verschiedene Sichtweisen zu den Taten eines Mannes oder einer Partei. Das weiß jeder, das respektiert jeder.

      Das oben gezeigte ist nur eines: Geschmacklose Entgleisung.

      Diese Schublade ist nicht mal mehr Teil des Kommode, soweit unten ist sie.
      MM
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 07:57:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich erwarte von dieser CDU-Führung nichts anderes mehr
      als Geschmacklosigkeiten. :(:(:(
      Inhaltlich haben sie nichts, aber auch gar nichts zu bieten
      und versuchen deshalb, wie zu besten "Pfarrer-Hintzes-Zeiten",
      durch billige und dümmliche Polemik auf sich aufmerksam zu machen. :(

      Quo Vadis CDU?

      Gruss
      dickdiver ;)

      P.S.: Die Bilder beweisen, dass Schröder von allen Seiten vorzeigbar ist. :D
      Das kann man(n) von A. Merkel nicht behaupten. :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 09:54:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich weiß gar nicht, was an dem Plakat verkehrt sein sollte.

      Der Wahlbetrug, zuerst die Rentenreform der CDU als "unsozial" zu bezeichnen, damit Wahlkampf zu machen und später aus den Zwängen der Realität heraus dasselbe zu basteln (nur eben ungerechter), ist wohl ein Faktum.



      OF
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 10:13:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Serendib,
      Deine Logik kann man doch tatsächlich in der Praxis schon begutachten!
      Na Du weißt nicht bei wem?
      Dann schau Dir mal das Teil vom F. Merz an!
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 12:13:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      S ständig
      P Pannen
      D in Deutschland

      Nachdem 8 Minister das Kabinett Schröder verlassen müßten (den Stollmann nicht vergessen)und im Amt immer noch Leute sind wie Fischer (Steinewerfer), Schily (RAF-Anwalt), Trittin ("heimliche Freude"), Scharping (Verteidigungsminister: "kettete sich früher in Lahnstein an die Kaerne"), da ist es nur richtig den Leuten mal klar darzulegen was unsere Regierung veranstaltet. Sicher ist die Darstellung provokativ und auch ein wenig populistisch, aber was stellt denn die gesamte SPD-Politik inkl. Kanzlerauftritte dar. Populismus in Reinform, damit die riesigen Fehler keinem auffallen. Aber damit wird der Schröder maximal Co-Moderator bei Wetten-Dass.

      Schröder titt zurück - ich hol Dir auch ne Flasche Bier.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:23:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      CDU rudert zurück !

      Wulf / Meier / Merz

      Das Niveau war zu tief !

      Jetzt die "Interlektuellen" Variante ! :(

      Der Wolf zieht den Schafspelz wieder an !

      Rücktritt Meier / Merkel ? Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:49:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      berlin wie es singt und lacht.
      für die heutige veranstaltung haben die pfaffen sich den trittin eingeladen.
      ist schon ein lustiges völkchen. mfg.;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:06:23
      Beitrag Nr. 21 ()




      Bemerkung :

      Neben Einstein sind gerade auch CDU - Politiker geistige Tiefflieger ! :(

      Nicht wahr Herr General Meier ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:48:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was mich am meisten wütend macht ist das fehlende Unrechtsbewußtsein unserer sog. "Volksvertreter".
      Vom äußeren Erscheinungsbild ganz zu schweigen:
      Ungepflegt, Steinbrüche im Mund,rotzfrech und besserwisserisch. Elite? Nein danke.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:58:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @tom clancy
      Du hast einiges vergessen: Filbinger (SS-Richter)FJS (immerhin 2 Rücktritte) Adenauer (vorsätzlich gelogen)Schnullerbacke aus Hessen (promovierter Lügner)
      Man sollte sie eigentlich alle nicht mehr wählen, damit die grauen Panther endlich mal eine Chance haben.
      Cu
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:08:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meyer ist nicht Hintze :laugh:

      Als generalsekretär hat man ja die Verfplichtung zum Ekelpaket, aber das ist schon ne tolle Quote:
      Bei der ersten Pressekonferenz ins Fettnäpfchen treten, jetzt kräftig in einen Topf voll Scheiße gegriffen - nie hat die CDU mehr an Inhalt rübergebracht als heute. Toller inhaltlicher Beitrag zur Rentenreform, Applaus von allen Seiten (zumindest von einigen wenigen im netz, aber ein paar finden sich ja immer :D )
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:20:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Früher wurden Kommunisten mit Krieg bekämpft, heute regen sich die Genossen auf wenn man ein Plakat aufhängt!

      Es dauert nicht mehr lange und die SPD lässt alle Plakate anderer Parteien verbieten!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:17:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Genasu, cumshot,
      die Roten können doch dankbar sein, nur als Verbrecher hingestellt zu werden. Man müßte ganz anders mit denen verfahren, wenn es nach Dir ginge, was?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:34:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin,

      cumshot: hier wurde nichts verboten!!

      die cdu hat von sich aus den schwanz eingekniffen.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:11:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich finde es lustig , wie sich terroristenanwaelte , polizistenverpruegler etc. jetzt ueber ein plakat aufregen !

      ok, es ist geschmacklos , aber der inhalt an sich stimmte leider !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:23:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      @caldor: <ich finde es lustig , wie sich terroristenanwaelte , polizistenverpruegler etc. jetzt ueber ein plakat aufregen !>

      Meinst Du den Grossteil der CDU-Mitglieder? :laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 14:36:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Spätestens, seitdem die Benetton-Schockwerbung von den Gerichten für "gut" befunden wurde, rege ich mich nicht mehr über so ein Plakat auf.

      Aber, lieber dickdiver, in einem muß ich Caldor recht geben: speziell gewisse Politker der Regierung haben wirklich keinen Grund, sich über ein Plakat aufzuregen, oder? ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 07:36:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      danke paladin , du sagst es!!

      @dickdiver :
      nein , ich meine z.b. joschka fischer , der jetzt wohl wg. eidlicher falschaussage vor gericht angeklagt werden soll !
      bin mal gespannt, wie ihn seine fans jetzt auch davor in schutz nehmen !
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 22:47:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU auf unterstem Niveau ?