checkAd

    Check Point Software ist die neue Cisco, Intel und Microsoft ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.01 20:58:35 von
    neuester Beitrag 21.02.01 09:24:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 332.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:58:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      schaut Euch mal das am meisten unterschätzte und fast von allen übersehene Unternehmen Check Point Software mal an.
      Ich sag nur Klasse. Fabelhafte Zahlen, absoluter Marktführer und die besten Zukunftsaussichten über Jahre hinweg.

      Beim geringsten Rückschlag würde ich kaufen, denn die Aktie ist verdammt stark. Schaut Euch den Chart mal an, es gibt nur eine Richtung!
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:25:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ highflyer II

      bitte kenn nr. bzwg. kuerzel und internet adresse wo man den kurs am besten verfolgen kann.
      danke noepp
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 09:55:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @highflyerII

      Leider irrst Du in diesem Punkt, über Check Point Software wird in diesem Formum schon seit fast einem Jahr diskutiert. Siehe auch Beitrag von defense im Threat security companies:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      @noepp

      WKN 901638, Handel in Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg und Bremen.
      Kürzel ist CHKP.
      Kurse bei comdirect oder onvista, US-Kurse bei YAHOO oder Realtime bei island.

      hey, joe
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:27:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wem die Aktie zu teuer ist, kann`s ja auch mal mit OS probieren. Habe mir auf Onvista einen passenden Call dazu ausgesucht. Aktuell +48%! Gruß und good trade in CHKP :) VVE
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:24:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      20.02.2001
      Check Point langfristig kaufen
      J.P. Morgan


      Die Analysten des Investmenthauses J.P. Morgen stufen die Aktie von Check Point Software Technologies (WKN 901638) langfristig zum Kauf.

      Der führende Softwareprovider ermögliche eine sichere Netzwerkkommunikation. Mit einer Gewinnspanne von 61 Prozent halten die Experten den Konzern für das profitabelste Softwareunternehmen. Die Gesellschaft dominiere im Bereich Firewalls, virtuelle private Netzwerke oder Verkehrsmanagement. Die Analysten rechnen für das laufende Jahr mit einem Wachstum von 51 Prozent. Bereits seit einigen Jahren würden die Prognosen regelmäßig übertroffen. Auch die momentane Marktstellung verspreche künftig gute Resultate.

      Für das Jahr 2002 dürfte das Ergebnis je Aktie bei 1,70 US-$ und das KGV bei 65 liegen.

      Der Anleger sollte leichte Kursschwächen zum Einstieg in den NASDAQ-Titel nutzen. Das 12-Monats-Kursziel betrage 110 US-$.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Check Point Software ist die neue Cisco, Intel und Microsoft !