checkAd

    Commerce One ----> Momentum Trades Part II - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 24.01.01 09:24:06 von
    neuester Beitrag 13.03.01 12:40:33 von
    Beiträge: 1.542
    ID: 332.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 125.215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:53:32
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Bei comdirect gefunden:

      Saudi-arabischer Öl-Minister: OPEC-Staaten wollen Ölpreis erneut drosseln
      RIAD (dpa-AFX) - Die OPEC-Staaten wollen die Erdöl-Förderung erneut drosseln. Das erklärte der saudi-arabische Öl-Minister Ali al-Nouaimi am Montag nach einem Treffen mit seinen Amtskollegen aus Venezuela und Mexiko in Riad. Damit solle das Verhältnis von Angebot und Nachfrage ausgeglichen werden, fügte er hinzu. Allerdings solle der Rohöl-Preis pro Barrel nicht über 25 USD steigen./FX/aka/av

      Das wird der Grund für den drastischen Sturzflug sein.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:17:13
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Hi CMRCler,

      Microsoft hat noch nicht gewarnt. Bis zu welchem Zeitpunkt vor den Quartalszahlen darf gewarnt werden?

      Gruß moneyhype

      Datum: 12.03. 21:57 Microsoft auch mit Gewinnwarnung?

      Die Aktien des Softwareherstellers Microsoft geben zur Zeit um 8,9% oder 4,72 US-$ auf 51,97 US-$ nach. Grund dafür sind Spekulationen, ob der Softwarekonzern die Prognosen für das dritte Quartal einhalten kann. Nachdem große Unternehmen aus dem PC-Bereich wie Intel und Gateway ihre Vorhersagen korrigiert hatten, wird nun angenommen, dass Microsoft das nächste Opfer der schwachen Nachfrage im PC-Sektor werden wird, da zwei Drittel des erzielten Umsatzes bei Microsoft von der Nachfrage in der PC-Industrie abhängen.

      Bisher bleibt jedoch Microsoft eines der wenigen großen Unternehmen, welches noch keine Korrektur der Vorhersagen gemacht hat. Anfang Januar teilte das Unternehmen mit, dass es 42-43 US-Cents Gewinn je Aktie bei einem Umsatz von 6,3-6,4 Mrd. US-$ erwarte.© GodmodeTrader.de
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:32:32
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Naja, Verluste habe ich ja keine gemacht, aber Gewinne auch nicht.
      Es ist trotzdem mal schön zu sehen das die Nasdaq 6,3% abgibt und c1 lediglich 1,45% Kursverlust hinnehmen mußte.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:37:03
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      @Rolf,

      ich weis, die Krone mit der 20 anklicken, aber wenn Du mehr als die letzten 20 lesen willst wirste ramdösig.
      Was hälst Du denn mal von einem neuen Thread?
      Ich könnte zwar auch einen neuen eröffnen, aber da müßte ich wohl mir selber zuposten.

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:14:57
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Henry Blodget im Fadenkreuz der Kritiker

      Henry Blodget ist einer der unfähigsten – gleichzeitig aber einer der meist verdienenden – Analysten wenn es um Technologie-Aktien geht. Zu diesem Schluss kommt Mike Tarsala in seiner Kolumne für die US-Finanzsite Marketwatch.com. Ungeachtet der schwachen Performance habe Blodget aber immer noch eine große Fan-Gemeinde, die sogar weiter zunehme.

      Henry Blodget wurde durch ein üppiges 400-Dollar-Kursziel für den eTailer Amazon.com [Nasdaq: AMZN Kurs/Chart ] vor mehr als zwei Jahren berühmt. Der Internet-Boom erreichte damals seinen Zenit und die Vorhersage des Experten erfüllte sich binnen weniger Wochen.

      Die Analyse für Amazon war aber im Grunde sein einziger Treffer. Vor allem 1999 und 2000 bescherten seine Kaufempfehlungen für Titel wie Buy.com [Nasdaq: BUYX Kurs/Chart ] Pets.com und Webvan den Investoren herbe Verluste.

      Tarsala wirft Blodget vor, seine Popularität dazu genutzt zu haben, um unprofitablen Firmen zu Marktkapitalisierungen von Hunderten von Millionen Dollars zu verhelfen. Der Journalist glaubt, dass der Investmentbanker dies nicht uneigennützig getan hat. Vielmehr vermutet er, dass Blodgets Arbeitgeber Merrill Lynch – für viele Börsengänge von "Internet-Klitschen" in Aktien bezahlt – die Euphorie nach einer Empfehlung für den eigenen Ausstieg genutzt haben könnte.

      Die Vorgänge sollten deshalb von der Börsenaufsicht untersucht werden, so Tarsala. Auch weil die meisten seiner Empfehlungen mittlerweile rund 75 Prozent von ihren Höchstkursen eingebüßt hätten. Einige Firmen seien zudem bereits pleite.

      Pets.com, ein Online-Händler für Haustierprodukte, hat im November 2000 Konkurs angemeldet. Merrill Lynch war Konsortialführer beim Börsengang nur acht Monate zuvor gewesen. Zu einer Zeit also, da der B2C-Sektor bereits seinen Zenit überschritten hatte und von den Anlegern gemieden wurde. Dennoch verkündete das Geldhaus ein Kursziel von 16 Dollar verbunden mit einem "NT/LT Buy".

      Bei Buy.com [Nasdaq: BYCM] das gleiche Spiel. Erst bringt Merrill den eTailer an die Börse, kurze Zeit später vergibt die Bank dem Finanzdienst Briefing.com zufolge ein "NT/LT Buy". Sprachrohr des Hauses: Henry Blodget. Der Kurs zu diesem Zeitpunkt: rund 15 Dollar. Die Warnung an die Aktionäre in Form eines "Neutral" erfolgt erst im November, als der Wert schon weit unterhalb der Fünf-Dollar-Marke notiert.

      Tarsalas Fazit: Anleger sollten sich selber um ihre Anlageentscheidungen kümmern und nicht Gurus wie Blodget hinterherlaufen. Denn der sitzt – trotz seiner offensichtlichen Inkompetenz – bei seinem Arbeitgeber fest im Sattl und verdient noch immer einen Haufen Kohle.


      © 11.03.2001 www.stock-world.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:17:21
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      @ all

      Lohnt es sich nicht langsam wieder zu Kaufen? Da Nasdaq und CMRC so stark gefallen sind müsste da nicht mal eine Gegenreaktion kommen oder bleibt die bei der schlechten Marktlage aus?

      Danke MLFI
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:41:49
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:43:27
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:45:22
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:46:51
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:48:54
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:49:14
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      moin zusammen

      ich habe mal den chart seit emmission zusammengestellt. wie rolf schon sagte, liegt bei 10$ ein wichtiger widerstand. die nächsten und letzten beiden liegen bei 7,5$ und 5$. Die meisten indikatoren liegen im stark überverkauften bereich im bereich ihrer frühreren wendelinien. die 10$ könnten und solten auch halten. einzig das ansteigenden volumen macht mir ein wenig sorgen.

      gruß kleftiko

      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:49:51
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      @KassandraNr1

      dieses zeichen hinter dem jeweiligem thread anklicken:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:50:17
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:51:39
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:53:11
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:56:21
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 07:59:18
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:01:13
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:02:46
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:04:35
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:05:11
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      @KassandraN1

      sag mal, hast Du Sie noch alle?!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:06:31
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:08:27
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:10:34
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:12:46
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:14:37
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:17:11
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:18:58
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:21:25
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:23:40
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:25:03
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Hey Kassandra
      Wenn Du liest **Fenster schließen** ist das Posting abgeschickt,sicher.
      Dauert halt machmal bei ner schlechten Server Verbindung oder einem alten/lahmen Rechner bis es übertragen oder empfangen wird.
      Klicke im Dow Jones Forum einfach auf die Weiße Krone und die letzten 20 Postings werden geladen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:25:19
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      @x3d

      w:O hängt heute wieder früh etwas
      man möge ihr verzeihen :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:26:22
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Postings von gestern lesen kann, ohne den ganzen Thread aufzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:30:58
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Ich arbeite übrigens an meiner eigenen Hompage bei msn.
      Software u.s.w braucht man nicht,bekommt man dort.

      Http://Die geldvernichter.net

      Passend für die erste eigene HP,oder?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:33:36
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Was es nicht alles gibt?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:33:24
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      kassandra,

      nicht die weiße Krone mit der 20 anklicken(daß sind die letzten 20 Posting) sondern das Symbol offnes Buch (gleich links daneben), dann werden rechts mitte die Seitenzahlen geöffnet 1-9 und ein Doppelpfeil. Wenn Du den Doppelpfeil solange anklickst bis er verschwindet, dann bist Du auf den
      letzten Seiten. Dieser Thread hat momentan 77 Seiten.
      Du kannst so jede einzelne Seite lesen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 10:04:10
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Leider hat W:O keinen link für die letzte Seite eingefügt, dadurch muß man sich immer 10 Seiten weiter klicken. Ich finde das sehr lästig, da zu spitzenzeiten der Server nur sehr schleppend neue Daten liefert. An Tagen wie gestern, wo ich beim abschicken eines Postings mindestens 5 mal rausgeschmissen wurde ist das schon sehr lästig.
      Ich plädire deshalb an Rolf einen neuen Thread zu eröffnen!

      @eboerse,
      hast Du tatsächlich alles rausgeschmissen?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:22:47
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      CMRC hält sich heute ja wieder ganz gut. Liegt das an der Meldung von gestern oder will jetzt einfach wirklich niemand mehr verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:55:14
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      @andibert ,

      c1 ist ausgebomt, der Future ist im Plus, also wird mit einer Erholung gerechnet.
      Ich bin allerdings mit dem Future schon so oft auf die Klappe geflogen das ich mich nicht traue heute schon nachzulegen und damit meine Aktien wieder zu verteuern.
      Du hast ja gestern gesehen, wie schnell Gewinne wieder dahinschmelzen können.

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:55:26
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      @andibert

      was für eine meldung hat es denn gestern gegeben...?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:40:33
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Auf vielfachen Wunsch ein neuer Thread:

      Thread: Commerce One ----> Pain is temporary...

      -Rolf-
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One ----> Momentum Trades Part II