checkAd

    1und1 und Consors bieten (kostenlosen) Internet Broking DSL Account - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 13:00:40 von
    neuester Beitrag 28.05.01 06:20:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 332.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:00:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI all,

      Grundgebühr 19,90 DM, fällt weg bei 1 Order pro Monat bei Consors. Voraussetzung: T-DSL Account, also 14,95 DM pro Monat, 3 Monate Mindestlaufzeit bei 1und1, T-DSL 12 Monate.
      Inkl. Pushchannel für Watchlist, News etc., 500 MB Volumen.

      Weitere Infos bei:
      http://xxl.einsundeins.com/consors/www/index.php3

      gute Börsengeschäfte.

      bigblender
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:12:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      is ja spektakulär!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und das ganz wird gepowered von der Telekom. Und da warten 700.000 Leute seit Monaten auf ihren DSL-Anschluss.

      Also:Zuerst die DSL-Hotline der Telekom anrufen und nachfragen wann DSL überhaupt möglich ist. Telefon:0800-3309009

      In Frankfurt hatte ich von 03 bis 10/2000 T-DSL, gnadenlos gut. Keine Frage. Hier im Zentrum Münchens soll ich nun bis 2002 warten. Da hilft auch 1&1 mit ConSors nicht.

      Ich wechsele wegen DSLnun zu Arcor... :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 09:43:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Wechseln wird nicht viel bringen, da Arcor seine DSL-Leitungen von der Telekom mietet. Und die hat keine freien Ports mehr für T-DSL-Anschlüsse.
      Erst ein weiterer Ausbau der Vermittlungsstellen bringt die Lösung und das dauert.

      Sollte mich wundern, wenn Arcor DSL pünktlich liefern kann...
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 12:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, und was meint ihr wie schnell 500 MB bei DSL voll sind? Wollte Anfang des Jahres auch zu 1und1. Dann Verzögerung aus bekannten Ursachen mit zwischenzeitlich doch (noch)ISDN Flat von t-online und nun DSL Flat von t-online. Ich sage Euch 500 MB sind sehr schnell weg und dann 9 PF/MB (schafft man in 20Sekunden).
      Grüsse t6d

      Warum geht dieses sch...WO schon wieder nicht??? Der x.te Versuch!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 06:20:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Arcor übernimmt (gegen monatliches Mietengelt) die nackte Kupferleitung vom Endkunden bis zum Hauptverteiler an der Telekom-Vermittlungsstelle (sog. TAL-Entbündelung).

      Das ermöglicht es Arcor, eigene Vermittlungsrechner für Sprachtelefonie und eigenes DSL-Equipment zu installieren. Damit ist man von der DSL-Technik der Telekom (und deren Portknappkeit) komplett unabhängig.

      Wenn der Wechsel zu Arcor nicht immer sofort möglich ist, dann liegt das daran, daß die Telekom den Transfer der Teilnehmeranschlußleitungen an Arcor typischerweise nur im gemächlich Tempo durchführt.



      Wer die Wahlmöglichkeit hat, sollte sich trotzdem auf jedem Fall überlegen, zu Arcor zu wechseln. Denn wer weiß, wie lange es die Flatrate beim T-DSL noch gibt.

      Auß Großhandelsebene zahlt T-Online Volumengebühren für den Datentransfer an die Konzermutter Telekom. Das ist auch der Grund, wieso 1&1 unverschämte Volumengebühren berechnet.

      Und wer meint, daß 500 MB Transfervolumen im Monat ausreichen, dem wünsche ich viel Spaß... (beim Bezahlen der Rechnung/Volumengebühren!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1und1 und Consors bieten (kostenlosen) Internet Broking DSL Account