checkAd

    Adultshop.com-WKN 873083-Steigt wieder!!! Jetzt einsteigen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 13:25:37 von
    neuester Beitrag 31.01.01 14:04:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 332.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.125
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,6400+9,95
    WertpapierKursPerf. %
    5,3300-12,19
    1,8600-12,26
    20,910-12,98
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:25:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehn wir bei Adultshop.com wieder einen Hype wie Ende 1999/ Anfang 2000 ?? Jedenfalls steigt die Aktie seit 3 Tagen wieder!! Ende Jänner kommen Quartalszahlen!! Also wer dabei sein möchte, steigt jetzt ein!! Natürlich nur mit einen kleinen Teil seines Depots!! Es kann auch nur ein kurzzeitiger Zock sein!! Who knows??
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:28:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Brauchst deswegen nicht gleich eine neue Rubrik aufmachen.Deine 0,55 kriegst du schneller wieder als du denkst.Und dann steig schnelle aus und mach den Weg für höhere Kurse wieder frei.
      Wir schreiben uns nochmals dazu Ende Februar,aber zu ganz anderen Kursen
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:47:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin dabei bei Adults.

      Bei MPH WKN 901889 wird es nächste Woche losgehen von o,19
      auf o,70 bis 0,90

      Gute Gewinne
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich will sie bei 0,62 sehen, damit ich wieder aussteigen kann!!! bitte!!!!! go asc go

      Wäre diese Entwicklung abzusehen gewesen, hätte man seinen
      Einstandskurs durch Nachkäufe verbilligen müssen, aber die
      vorliegenden Informationen hätten dieses nicht gerechtfertigt!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:02:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was heißt hier aussteige bei 0,55 bzw. 0,62? Wenn man schon so lang investiert ist und dieses TIEF überstanden hat, will man doch wenigstens belohnt werden und nicht mit 0 nach Hause gehn, oder?
      Ich selbst hab meinen Einstandskurs von 0,63 durch Nachkauf auf auf 0,35 herabgesetzt, denke aber nicht im Traum daran bei diesem Kurs auszusteigen!
      ASC hat da nämlich noch um einiges mehr zu bieten, 1E ist bei dieser Entwicklung sicherlich nicht auszuschließen!!!

      Also, nicht gleich raus, sondern vorher noch die Belohnung abwarten, ok!!! ;)

      lG und strong buy, -E.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:25:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei allem Respekt, wenn nicht jetzt wan den, etwa bei 3,50 Euro ??? Das könnte/sollte und wäre geil als Ziel bis ende des Jahres anzugehen!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:16:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:44:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer jetzt verkauft , ist selber dumm !!! Frankfurt derzeit schon bei 25 Cents !!! Wenn da so weiter geht sehen wir morgen die 30 Cents !!!!

      Also einsteigen Leute , denn das ist nur der Anfang !!!

      ThomEcki
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:45:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      geilgeilgeil * gell*

      so jetzt kommen sie alle wieder hinter dem ofen heruas
      unsere bekannten board-schreihälse

      das ist doch immer das gleiche

      30.01.- kurs: 1.00
      25.02.-kurs: 2.00
      30.03.-kurs 4.00
      30.04. kuirs 8.00
      30.05. -kurs: 15.00
      und 30.12.-kurs 30.00 Euro

      wunderbar

      glaubt nur daran
      kauft los
      ich vrkauf dann in 12.01
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:01:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      ich bin heute zu noch zu 0,25€ eingestiegen zu spät oder was ist noch drinn damals ging asc ja auch tierisch ab!!

      Wer kauft da für Zocker ist doch der Umsatz eigentlich viel zu hoch wie schätzt ihr die weitere Entwicklung ein??

      Danke für eure Meinung!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:46:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass Adult Shop auf 3 Euro steigt, aber im Zuge des Zockergeschäfts kann ich mir vorstellen, dass der Wert bis auf 1 Euro in kurzer Zeit noch steigen kann.

      Ich denke, dass da auch mehr dahinter ist als nur Zockerei, das begründe ich auch wegen der Umsatzhöhe.
      Ausserdem werden die Zahlen Ende Januar, die Adult Shop präsentieren wird, wohl erfreulich sein.
      Wenn Sie absolut überraschen, könnte das natürlich bedeuten, dass erst einige Anleger die "unbekannte Adult-Shop" entdecken und dann geht erst recht die Post ab !

      Seid aber alle so klug und nehmt Gewinne mit ! Denn den Mega Anstieg auf bis über 1 Euro habe ich schon mitgemacht und den Absturz genauso !!!!

      Werde mich bei 1 Euro über 300 % steuerfrei freuen und gehe dann raus !!!

      Auf dass die Zahlen überraschen !

      So long
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:57:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wahnsinn bei ASC habe etwas Gewinne mitgenommen und in MPH hinein dei ist noch nicht gelaufen durt geht es am 29.02.2001 los + 300% bis 500% WKN 901889
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:04:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey leute!! was glaubt ihr, wenn adultshop die meldung über sexnow.com rausbringt?? sehn wir dann die 1 euro?? wie werden wohl die umsätze bei sexshop.com und pornshop.com (sites von adultshop.com) laufen?? die eröffnung von adultshop.co.uk dürfte auch bald anstehen! ich bin überzeugt, daß die zukunft für asc gut aussieht, die frage ist nur wie sich der kurs jetzt entwickelt. Ein höherer börsenkurs wäre sicher hilfreich für weitere aquisitionen

      mfg
      derschuldige
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:07:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi ihr Zocker!!!

      Adultshop ist aus keinem vernünftigen Grund gestiegen ( jedoch gerechtfertigt: da absolute Unterbewertung).

      Dasselbe wird in kürze mit ORCHID CAPITAL Wkn: 924249 geschehen ( ehemals Kultaktie: ADELONG).

      Die Aktie ist in den letzten Tagen von 0,04 auf 0,07 gestiegen. Hier haben wir also noch sehr großes Potential. Außerdem ist man bei der Aktie relativ gut abgesichert, da der Barbestand den momentanen Wert der Aktie übersteigt.Ich halte deshalb auch hier einen Anstieg von bis zu 1 Euro für sehr wahrscheinlich.

      Letztes Jahr war es übrigens genau dasselbe. Adultshop stieg damals von 0,23 bis auf 1,42 und Adelong (jetzt orchid capital) ein paar Tage später von 0,17 bis auf 1,15.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:34:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich will meine vermutung loss werden warum diese aktie steigt.Ab mitte Januar hat ASC mit der neuen Werbe kampagne angefangen, fast in jedem erotik magain in Australien sieht man eine Werbe doppel seite von Asc ab anfang Februar wird man ab 23:00 35sekunden lange werbe Spots im fernsehen über Asc und das fast auf jeden Australischen Kanal.
      Und nochdazu wird mit der nächsten Adhoc meldung bekannt gegeben das im standort München mit einer IT- Dienstleister eine zusammenarbeit betriben wird um in Deutschland und in Europa eine führende Rolle zu übernehmen. Welche IT-Dienstleister das ist weiss ich noch nicht, Ich weiss nur das es eine Deutsche Firma ist.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:04:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ alle ASC´ler

      Wer alles haben möchte, bekommt am Ende garnichts!!!

      AFC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      -0,09
      +0,05
      +2,75
      -0,38
      -0,07
      -0,13
      -10,00
      -1,39
      -2,44
      Adultshop.com-WKN 873083-Steigt wieder!!! Jetzt einsteigen???