checkAd

    Finanzberatersuche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 13:46:22 von
    neuester Beitrag 28.10.01 13:58:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 333.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 13:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt einen seriösen und guten Finanzberater, der geschlossene Fonds anbietet. Wie erkenne ich Unseriöse? Welche Fonds sind z.Zt. zu empfehlen?
      Bitte Email an friedrich.hartmann@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 11:39:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bezwecken Sie mit einer Anlage in geschlossene Fonds ?
      Steuerersparnis (Film-,Flugzeug-,Schiffsfonds mit unternehmerischen Risiken) oder steueropt. ausschüttende Fonds (Auslands-, Inlandsimmobilienfonds). Desweiteren gibt es Private Equity Fonds (Fin. von Start ups).

      Seriöse Berater sind meiner Meinung nach alle Banken (Produkte wurden eingehend geprüft).

      Habe gute Erfahrungen mit der HypoVereinsbank gemacht
      (spez. Sachwerteletter!!)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo artdeco,

      schön das Deine Erfahrungen mit der Hypovereinsbank gut sind. Allerdings gibt es in Deutschland mehrere tausend Investoren die gewaltig von den "seriösen Beratern der Bank" mit "Produkte werden eingehend geprüft" über den Tisch gezogen wurden.

      Kleiner Tip: www.immobilienbetrug.de

      Die Hypovereinsbank hat auf dieser Seite den "besten und seriösesten" Eindruck gemacht.

      Ach`so, Film-, Flugzeug-, Schiffs und die tollen Windparkfonds sind wirklich "lohnende" Investments. Zwar nicht für den Anleger (weil der bekommt wirklich eine gewaltige Abschreibung) sonder immerhin für den Verkäufer. 15 % und mehr der Zeichnungssumme Provisoion sind doch wirklich sehr lohnend. Oder?

      Gruß irmgard-o
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 17:29:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Fried.,
      wenn du unbedingt in geschl. Fonds willst, kann
      ich dir gern ein paar meiner WGS-Anteile aus dem
      Müllheimer holen und sie dir zum Schnäppchenpreis
      andrehen...

      konfus sprachs
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 21:06:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute !

      Ich habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit den Banken gemacht. Da sie die Kunden immer auf Anlageformen bringen, die nicht für den Kunden sehr rentabel sind, sondern für sie selbst (hohe Provisionen, beispielsweise Bausparverträge, die ihnen Gelder gewährleisten, die sie dann für Kredite und Direktanlage in der Wirtschaft verwenden)

      Ich halte mich daher eher an Direktbanken, die auf Investment setzen.

      Was haltet ihr von den VMR Fonds. Der Fonds "VMR Strategiequadrat" verzeichnete im Jahr 1999 einen Wertzuwachs von über 300% und war bester NeuerMarkt Fonds 1999.

      Eure Meinungen würden mich stark interessieren.

      Danke schon im Vorraus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 21:06:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute !

      Ich habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit den Banken gemacht. Da sie die Kunden immer auf Anlageformen bringen, die nicht für den Kunden sehr rentabel sind, sondern für sie selbst (hohe Provisionen, beispielsweise Bausparverträge, die ihnen Gelder gewährleisten, die sie dann für Kredite und Direktanlage in der Wirtschaft verwenden)

      Ich halte mich daher eher an Direktbanken, die auf Investment setzen.

      Was haltet ihr von den VMR Fonds. Der Fonds "VMR Strategiequadrat" verzeichnete im Jahr 1999 einen Wertzuwachs von über 300% und war bester NeuerMarkt Fonds 1999.

      Eure Meinungen würden mich stark interessieren.

      Danke schon im Vorraus
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:38:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,
      war von 1996 bis 1999 als vom BaKred lizensierter Vermögensverwalter tätig und habe Mitte 2000 in Frankfurt eine AG gegründet, die ebenfalls in der Vermögensverwaltung, klassische(Aktien) und Alternative(Futures) Investments tätig sein will. Wir suchen aber noch Beteiligungen zum Aufbau unserer Geschäfte.
      Seit Anfang diesen Jahres existiert meine Futures Handelsgesellschaft bei der man sich in Form von Genusscheinen beteiligen kann. Also eine Art geschlossener Fond, sehr transparent, keine versteckten Gebühren, ausschließlich S&P Future Handel.
      Interesse?
      info@advancedfuturesfund.com
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      unabhängiger windfondsvermittler: www.windenergiebuero.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:41:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verzeichnis der in Deutschland zertifizierten Finanzplaner.

      www.cfp.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 23:11:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Du im Bereich der renditeorientierten Kapitalanlagen etwas suchst und keinen Wert auf steuerliche Abschreibungen legst, dann versuchs einfach mal bei www.venturecapital-fondsshop.de. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Unbhängige Plattform was Private Equity und Venture Capital Fonds angeht. Bieten unter anderem auch verschiedene Medienfonds an, falls Du doch an Verlustzuweisungen interessiert bist.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 22:02:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Du einen seriösen Finanzberater suchst, empfehle ich Dir den Gang zu Deiner örtlichen Sparkasse.
      Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und bin auch immer ganzheitlich beraten worden.
      Auch insbesondere im Zusammenhang mit geschl. Fondsanlagen bekam ich lukrative Empfehlungen genannt,
      die über die gesamte Angebotspalette reichen. Versuch`s doch mal.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:58:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle

      Der beste Finanzberater ist die eigene Vernunft, also das Abwägen von PRO und CONTRA für ein Investment.

      Unter dem Hinweis "seriöse" Finanzberatung wird jedoch verstanden, dass NUR mainstream-Produkte namhafter Initiatoren angeboten werden. Keine unbekannten und daher keine besonders profitträchtigen Chancen. Auch Projekte, die im Sinne einer Diversifikation einem Investor zusagen würden, werden von "seriösen" Finanzberatern dem Kunden
      gar nicht angeboten und es erfolgt diesbezüglich eine Zensur durch den Berater.

      Dieses paradoxe Verhalten von Finanzberatern kann ich bestätigen ! Habe einem Finanzberater das hier bekannte Silberminenprojekt angeboten, der hat es abgelehnt, aber einere seiner - vom ihm absichtlich nicht informierten Kunden - habt dennoch mit Begeisterung gezeichnet !!!

      Daher soll man sich informieren, aber dennoch über seine Investments SELBST entscheiden. Aber sicher ist es angenehmer, wenn seröse Berater etwas empfehlen.

      Grüsse wollygol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanzberatersuche