checkAd

    Dummheit und ins Fettnäpchen treten bestehen aus 3 Buchstaben "CDU" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 14:59:10 von
    neuester Beitrag 22.02.01 13:28:08 von
    Beiträge: 43
    ID: 333.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 14:59:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sich die CDU in der letzten Zeit geleistet hat, ist mit
      Verlaub gesagt" Unter aller Sau"!
      Angefangen mit den Fahndungsfotos von Bundeskanzler Schröder,
      wer gibt der CDU das Recht solche Fotos als Werbekampagne
      zu verwenden. Das soll doch nur die Bürger negativ beeinflußen,
      indem man Ihnen suggeriert " So, liebe treue Bürger,müßt Ihr
      Euren Bundeskanzler sehen!!!! Das ist unterste Schublade!!
      So vergrault sich die CDU die Wähler, ohne daß sie es merken!
      Mehr möchte ich dazu nicht posten!!
      Zum zweiten möchte ich nur anmerken, das die Junge Union,
      lt. Umweltminister Trittin ein Spiel im Internet betreibt
      welche auf Poltiker schießen ala Moorhuhn. Dieses habe ich
      selber aber noch nicht gesehen. Daher ist das für meine
      Person noch unbedeutend.
      ( Aber ich durchforste das Internet um das auch noch klarzustellen)

      PS: Wenn die Politik so weiter macht, egal von welcher Partei,
      sehe ich mich gezwungen jede Wahl zu boykottieren!!
      In diesem Sinne!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      PS: Wenn die Politik so weiter macht, egal von welcher Partei,
      sehe ich mich gezwungen jede Wahl zu boykottieren!!
      In diesem Sinne!!!
      _____________________________________________


      warum sollte es in der Politik anders zu gehen,als bei W.O.auf dem Sofa? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:06:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich stimme dir in allen bis auf einen Punkt zu:

      Wahl boykottieren bringt recht wenig. Wähle lieber eine Partei, die es garantiert nicht in den Bundestag, Senat, Landtag oder was auch immer schaffen wird.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso willst Du das mit dem Spiel noch recherchieren und die CDU-Klickzahlen erhöhen?

      Trittin hat das Spiel (und die Punktevergabe) so detailliert beschrieben. So ein geschmackloses Spiel wird er wohl kaum erfinden.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:07:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die armen virtuellen Politker. Das geht nun wirklich nicht.

      Ich muß mich gleich mal an einem Polizisten abreagieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:28:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die SPD will doch nur die Meinungsfreiheit beschneiden!
      Was ist denn das für eine Demokratie, in der nur noch Gewerkschaften demonstrieren dürfen, wärend Speditören und Landwirten mit Polizeigewalt gedroht wird!
      Und jetzt dürfen nicht einmal mehr Plakate aufgehängt werden!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:44:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ cumshot
      bitte mehr davon, du bist ein würdiger vertreter der
      christlichen volksparteien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:12:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommunisten und Terrorristen regen sich über ein völlig harmloses Plakat auf!
      Die Rentenreform ist eine katastrofe! Nur der Schuhkarton wird geföhrdert, um die bevölkerung arm zu halten und damit die Gewerkschaften nicht an Macht verlieren!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:15:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      bitte noch eins, tu mir den gefallen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:29:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Cumshot,

      ich möchte Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber Dein geistiger Horizont scheint doch recht überschaubar zu sein.

      Alle, die das Plakat nicht so super finden, sind für Dich
      also Kommunisten oder Terroristen. Oder beides ?

      @fstein007

      Kenn Du den User ? Ist das verarsche ?

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:50:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Fstein
      Was cumshot loslässt hört sich fast wie das Gestammel von F.Merz an.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:38:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      cumshot :laugh: hat sich nur entleert!:laugh:


      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:42:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Dickdiver
      Dann ist er aber auch ein entkernter:D

      antarra der Fachmann
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:48:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      nee, den kenn ich nicht, aber der postet immer so herrliche sachen, das ist keine verarsche, der ist so blöd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:55:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fstein007
      Bist Du bescheuert!!!:mad:
      Du hast eben einen User beleidigt.Denk an den Flachwichserthread.:eek::eek:
      Der ist noch nicht mal abgearbeitet und Du willst schon wieder einen neuen aufmachen.:eek:

      antarra der besorgte
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:59:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      egal, ich bin auch unsperrbar, na ja, jedenfalls fast :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 20:30:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier scheinen ja nur Gewerkschafter, SPD-Mitglieder und andere Unterdrücker herumzuhängen!
      Aber ihr werdet schon sehen was Passiert!
      Wenn ihr zwar bei MCDonalds essen gehen könnt und auch Coka-Cola trinkt, aber wenn ihr eure Meinung sagt habt ihr sofort den Polizeiknüppel in der Fresse!
      Ich sage euch was die SPD vorhat:
      Vernichtung des Mittelstandes, weil man ja keinen Aufsichtsratmitglied in einem Mittelständischen Unternehmen unterbringen kann!
      Verbot jeglichen Wahlkampfes siehe heute,ganz normales Plakat und die kriegen es hin das Volk aufzuhetzen sodas es abgesetzt wird!
      Partei- Diktatur ala China!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 20:48:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      ein ganz normales plakat...

      cumshot hetzt ähnlich wie caldor - beide ganz heisse typen
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 20:55:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ cumshot
      und dann noch die allgemeine schulpflicht, was denken die sich nur dabei :mad:
      gut das es die in deiner jugend noch nicht gegeben hat :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:47:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      An cumshot sieht man ziemlich deutlich das Versagen der Bildungspolitik in der Ära Kohl.:cry:

      Obwohl...da muß man die alte Regierung fast in Schutz nehmen, an cumshot würde vermutlich jeder Bildungspolitiker und Lehrer verzweifeln.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:24:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zahlt ihr nur schön eure Gewerkschaftsbeiträge und träumt davon wie toll die SOZIALdemokraten sind!
      Nur wenn ihr auf der Strasse sitzt, weil euer Chef die Schnautze voll hat nur für euch zu arbeiten (6 Wochen Urlaub, 6 Wochen krankfeiern, 35 std. Woche, ein Schulkind hat mehr Wochenstunden), dann ist das Gejammer gross.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:00:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Cumshot..

      Bitte mehr! :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:24:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Cumshot, ( bemerkenswert konservativer Name :D )
      mir fehlt in deinen postings noch die Aussage worauf du stolz bist!
      Obwohl, ich kann`s mir ja fast denken.
      Strammer Gruss, Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:54:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      @cumshot
      versuch es doch erst mal mit dem Duden, bevor Du ins Parteibuch schaust!


      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:14:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wortlos
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:43:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Verteilung der Parteibücher scheint ja hier klar zu sein... :laugh:

      Allerdings, auch wenn die Postings von Cumshot genauso unbeholfen und dumm sind wie Plakataktion der CDU: dass immer dieselben Leute jeden Fehler der CDU hier zum Hetzen nutzen ist offensichtlich. Und die liefern ja genügend davon... ;) Insofern sind auch mal die Prügel verdient... :)

      Aus meiner Sicht: seit die SPD mit den Grünen dran ist, hat sich für mich so einiges verändert, nichts davon ist besser geworden. Ob mir Gewerkschafter Riester mal zuerst mit der Scheinselbstständigkeit die Entscheidung nehmen wollte, ob ich nicht vielleicht doch selbstständig sein wollte, ob er mir durch Änderung des Arbeitsrechts gründlich ausgeredet hat weitere Leute, insbesondere Ältere, in meiner Firma zu beschäftigen, ob er danach mit der Greencard dafür sorgte, dass die Marktpreise für meine Tätigkeit gefallen sind, ob durch Ökosteuer (die ich als Fernpendler reichlich zahle) die Rentenbeiträge (die ich nicht zahle) gesenkt wurden, ob durch eine klasse Steuerreform, von der ich als unverheiratet und kinderlos trotz Spitzensteuersatzsenkung nicht profitiere, ob durch Erhöhung der Kilometerpauschale für Angestellte (was ich ja nicht bin) oder andere Feinheiten. Für was haut man sich eigentlich noch 16 Stunden pro Tag um die Ohren?

      Für mich gilt: scheiß auf die SPD. Und ganz dünn auf die Grünen. Danke für das Gespräch... :laugh:
      Und jetzt wieder das Wort an die SPD-Funktionäre. zehner, bitte sehr... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:47:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Karl, Du bist ein Egoist. :laugh:

      Gruss
      dickdiver;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:20:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Karl,
      vielleicht sollten sich die Leute, die die Kunst, es
      a l l e n recht zu machen, beherrschen, hier mal eintragen
      .........
      Wenn Du es nicht bist, dann jammert ein anderer. ;)
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:22:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Karl, ich kann Dich gut verstehen. Schade nur, daß sich im bürgerlichen Spektrum auch viele Spießer und Stammtischpolitiker hervortun, das vergällt mir immer das politische Engagement.

      Eigentlich sollte man über die Ünfähigkeit der gegenwärtigen Regierung reden, Reformen zu schaffen (und nicht bloß neue Gesetz, die dann großartig als "Reformen" gefeiert werden).

      Die Leute, die so gern über die CDU herziehen, müßten eigentlich zugeben, daß die neuen Regierungsparteien keine der versprochenen Verbesserungen erbracht haben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:31:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @dickdiver: Voooooorsicht, Kleiner, Du hast ein jüngeres Useralter als ich, also nix sagen Egoist... ;):laugh::laugh:
      Aber Recht haste, ich sagte ja: "aus meiner Sicht" ;)

      @MinMacker: geht ja gar nicht drum, es allen recht zu machen, aber die einseitige Hetze gegen die CDU und die Vergötterung der SPD und Totschweigen deren Fehler in diesen Threads ist mir auch zuviel. Ich hab nur mal geschrieben daß auch andere sich mal Dummheiten und Fettnäpfchen leisten, jedenfalls aus meiner Sicht, und das geht anderen genauso... :)

      @for4zim: Politiker, egal welcher Partei, würden niemals etwas zugeben, es sei denn ein Untersuchungsausschuss weist es ihnen nach, dann kann man immer noch bei vollen Bezügen zurücktreten. Und wenn die schon nichts zugeben würden, wie könnten es dann deren Hardcorefans hier? :laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:35:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      for4zim, Du kennst die versprochenen Verbesserungen der Regierungsparteien, die Koalitionsvereinbarung...?

      Bitte erkäre mir, wie man deiner Meinung nach Reformen schafft, ohne Gesetze zu ändern bzw. neue Gesetze verabschiedet! Ich lerne gerne dazu. ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:39:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      dickdiver, erkläre mir, was nun eigentlich die Linie in den Änderungen zur Rente seit Regierungsantritt 1998 ist.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:04:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      for4zim, bitte die Reihenfolge einhalten. ;)
      Geht es Dir nur um die Rentenreform? Du hast allgemein von Reformen geschrieben. Zumindes habe ich es so verstanden. ;)

      @Karl: :D:D:D:laugh:

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:30:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Du kannst also keine Linie finden.


      Natürlich erfordert eine Reform, Gesetze zu verabschieden (oder abzuschaffen, wird leider meistens vergessen). Aber zu einer richtigen Reform, die eine Systemverbesserung darstellt, gehört mehr. Und diese Regierung kann nicht behaupten, sie hätte die Aufgaben der Wiedervereinigung zu lösen.

      Was noch am ehesten als Reform durchgeht, ist die Abschaffung des Rabattgesetzes. Entschlüsse diesen Kalibers vermisse ich. Das wäre noch verständlich, wenn sich diese Regierung nicht immer so in die Brust würfe, wieviele Reformen sie mache und welchen Stillstand es unter der Vorgängerregierung gegeben habe. Man muß schon sehr dumm sein, um das glaubwürdig zu finden.

      Bisher ist weder eine geeignete Rentenformel gefunden worden, noch wurde der Arbeitsmarkt dereguliert (ich kann mein Projekt nicht starten, weil ich auf meine Stellenausschreibungen keine Resonanz habe - der Arbeitsmarkt ist seit über fünf Jahren leergefegt und es ist nicht besser geworden), noch ist das Problem der Kostensteigerung im Gesundheitswesen gelöst. Wir haben immer noch ein Ladenschlußgesetz, das niemand braucht, ein lahmende Konjunktur in Ostdeutschland und eine EU, die unlenkbar ist und in der Deutschland nicht seiner Größe entsprechend Gehör findet. Die Bahn ist in desolatem Zustand. Den Verpflichtungen aus der Konferenz in Rio de Janeiro kommen wir nicht nach, sondern steigern zur Zeit wieder den Ausstoß an Treibhausgasen.

      Es ist ja nicht so, daß diese Regierung wesentlich schlechter wäre als die Vorgängerregierung - sie ist vom gleichen Kaliber. Aber sie stellt sich dar, als wäre sie die Creme der Reformregierungen und tut so, als wäre sie der Opposition moralisch überlegen, und das ist alles nicht wahr.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:46:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Karl,

      stimmt, ich habe 1998 die SPD gewählt, da ich die Regierung Kohl nicht länger wollte. Allerdings hatte ich mir etwas mehr erhofft.

      Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, daß keine Partei den Mut hat, dringend erforderliche Reformen anzupacken. Alles wird nur halbherzig angegangen. Wahrscheinlich ist man dann noch froh, wenn man dann im Bundesrat von der Opposition ausgestoppt wird, man hat es ja probiert und kann den schwarzen Peter der Opposition zustecken.

      Allerdings ist es wohl auch sehr schwer, eine vernünftige Reform durchzusetzen. Bei einer Reform wird es immer Gewinner und Verlierer geben. Die Empörung der Interessenvertreter der Verlierer ist dann immer groß, also muss nachgebessert werden. Von einer Reform bleibt dann nicht mehr viel übrig.

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:00:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      zehner, Du hattest mehr erwartet? Ich hatte mir etwas weniger erwartet, z.B. weniger Steuern, weniger unsinnige Gesetze im Arbeitsrecht, weniger unfähige oder korrupte Minister (wieviele haben wir seit dem Regierungswechsel ausgetauscht?). Aber genau das hat die CDU ja vorher auch gehabt. Und die Blockade der Opposition im Bundesrat ist auch nur genau das was zuvor die SPD jahrelang gemacht hat, nur damals haben sie sich nicht dagegen beschwert.

      Geflügelte Worte... ;)
      Top-Liste der berühmtesten Politiker-Falschaussagen:

      Kohl: Keiner wird wegen der Einheit mehr bezahlen müssen!
      Schröder: Mit mir wir es keine Verschlechterung für die Rentner geben, dafür werde ich sorgen, meine Damen und Herren...!

      Blüm: Die Renten sind sicher...
      Riester: Wir werden die Rentenbeiträge so dauerhaft senken können!

      Eichel: Bei der Steuerreform werden wirklich alle entlastet!
      Waigel: Der Solidaritätszuschlag ist nur befristet und wird schnellstmöglich abgeschafft!

      Wo ist der Unterschied...? Lediglich die Farbe des Haufens, in den man tritt, hat sich geändert, es stinkt aber genauso. :mad:


      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:34:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier ist übrigens die Adresse zu dem "achso schlimmen" Spiel

      Unreal Turnament ist nix dagegen :D:D:D:D:D:D

      Wenn das gewaltverehrrlichend ist, gehört Harald Schmidt verboten! :eek:

      http://http://www.junge-union.de/schwarzwild/


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:19:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      for4zim: Politische "Schlagworte" mag ich genausowenig wie Du, und die Antwort auf Dein posting bedarf der inhaltlichen Vertiefung "in die Materie". Deshalb werde ich später darauf zurückkommen.

      <Du kannst also keine Linie finden.> Was soll diese Unterstellung? :confused: In Deinem posting von 08:22 ging es Dir nicht um "die Linie in den Änderungen zur Rente seit Regierungsantritt 1998". Dir ging es um allgemeine Kritik der "Reformfreudigkeit" der neuen BuReg und um nichts anderes. Deshalb meine anschliessende Antwort darauf.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:00:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      O.K. cool bleiben :)

      Hier ist die Linie:

      ....................


      Zehner
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:04:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 20:05:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Toller Thread :p
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 07:52:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich verstehe cumshots vorwurf nicht , von wegen SOZIALdemokratisch ! ausser der dringend notwendigen reform bei den 630mark jobs hat doch diese regierung nichts soziales zustande gebracht !

      eine kleine steuerreform, verteilt auf ein halbes jahrzehnt ,dafuer gleichzeitig abzocke mit oekosteuer fuer auto , heizung etc.
      dann aufgabe der paritaetischen altersversorgung .
      demnaechst noch horror bei der krankenversicherung !

      das haetten die konservativen nicht besser hinkriegen koennen !
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:28:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Caldor:

      Du hast noch ganz vergessen, was der größte Witz im Zusammenhang mit der "privaten" Altersvorsorge ist:

      Halbierung des Sparerfreibetrages und gleichzeitige Verdoppelung der Spekulationsfrist! :-(

      Jaja, damit motiviert Schröder/Fischer/Eichel uns doch so richtig, mehr zu sparen, was?

      Wahrscheinlich sollen wir mehr vorsorgen, damit die rotgrünen Freunde mehr Steuern darauf kassieren können?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dummheit und ins Fettnäpchen treten bestehen aus 3 Buchstaben "CDU"