checkAd

    Verknüpfung quotetracker und finanztreff.de-Realtime-Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 15:08:57 von
    neuester Beitrag 03.02.01 09:15:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 333.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann jemand kurz einen Schritt nach dem anderen aufzeigen
      wie ich quotetracker mit finanztreff.de-Realtime-Kurse
      verknüpfe? quotetracker ist schon runtergeladen,
      finanztreff.de Realtime-Kurs-Anmeldung durchgeführt

      vielen Dank
      prothexx
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nicht welchen Quotetracker Du benutzt. Die Tracker haben Verbingsprog. zu den Kurslieferanten. Manche sind schlecht, manche sind gut. Der MEDVED Quotetracker kann bestens mit Finanztreff (einziger Kurslieferant für deutsche Börse) korrespondieren. Dazu als Site Finanztreff wählen. Er holt automatisch alle 5 min die Kurse und BID/ASK + Volume. Auf Anforderung auch alle paar Sekunden. Vorher will er PW und Kennung haben. Du mußt natürlich bei Finanztreff angemeldet sein.

      Die URL des MEDVED-Quotetracker ist in jeder Suchmaschine zu finden. Runter laden. Installation starten. Verbindung zum Internet halten. Dann holt er sich alles, was er braucht. Er läuft ohne Browser und aktualisiert sich softwaremäßig selbstständig. Gebühr für dieses Superprogramm : Null. Gelegentlich auf Werbebanner zu klicken, fände ich fair.

      Hätte ihn schon gekauft, wenn der Geldtransfer nach USA nicht so teuer wäre. Und mit Kreditkarte arbeitet ich grundsätzlich nicht. Der gekaufte nervt einen nicht mit den Werbebannern.

      Kommst Du klar? Melde Dich. Mir ist in diesem Board auch schon geholfen worden. Du weißt ja, jeden Tag eine gute Tat ...

      Gruß Savar
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:16:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @savar
      es gibt widersprüchliche Aussagen bzgl. finanztreff.de und
      quotetracker. teilweise wird gesagt das finanztreff.de das nicht
      mehr zulässt. Kannst du was dazu sagen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 19:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unsinn! Es gibt Leute, die wissen es, können es aber nicht.

      Gruß Savar
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:52:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @savar
      danke für deine Hinweise - dann werd ichs morgen angehen.
      Hört sich im ersten Moment wohl auch komplizierter an wie
      es ist. Mit dem Einbinden der einzelnen Werte meine ich.
      Naja mal sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:03:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie kann es sein dass bei mir alles leuft(QT) aber wenn ich eine
      aktie eibinden will zb.senator wird angez.
      NO MATCHES FONUD aber vor paar tagen konnte ich tun !!!!!
      (habe 23stück im portf.)
      hat jemand eine erklerung??
      QT FinanzT.
      danke
      romus
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 01:29:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      hast du die wkn eingegeben ?
      du mußt die Kürzel eingeben.
      Schau mal unter http://www.bullish-aktienmagazin.de nach, die bieten support für QT u. haben auch eine FAQ. Vielleicht wirst du dort fündig.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:09:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Verbindung mit Finanztreff muss im Medved Quotetracker z.B. für Intershop an der Frankfurter Börse ISH.FSE eingegeben werden.
      Für die anderen Börsen auch immer mit Punkt und Börsenkürzel.
      Nur ISH geht nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:59:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo leute,

      wo kann ich beim medved-quotetracker finanztreff als kurslieferanten angeben??? unter "select site" hab ich als einzigen deutschen lieferanten diraba....

      danke
      chris
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:22:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Anmeldung bei Finanztreff.de. Dann die Datei finanztreff.zip
      (http://www.bullish-aktienmagazin.de/qt/finanztreff_de.zip) runterladen und ins Quotetracker Hauptverzeichnis kopieren und dort entzippen. Die Dateien finanztreff_de.lgs+finanztreff_de.sdf erscheinen in dem Ordner. QT neu starten. Auf " SITE " (rechts oben) Finanztreff anklicken.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:27:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unter http://www.bullish-aktienmagazin.de findest Du alle Antworten. Quotetracker und dann FAQ auswählen.
      Für die Xetra Kurse z.B. Intershop: ISH.XETRA eingeben.
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 09:15:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all

      Bekomme bei Quotetracker in Verbindung mit Finanztreff nur alle 500 Sekunden die Kurse selbständig aktualisiert. Kennt jemand einen Trick, wie dies im Streaming Verfahren geht??

      Kann mir auch jemand sagen, wie ich Intraday Charts bekomme, in die ich Indikatoren einblenden kann?

      Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verknüpfung quotetracker und finanztreff.de-Realtime-Kurse