checkAd

    !!! Nochmal 100 % in 4 Wochen ?!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 15:56:05 von
    neuester Beitrag 24.01.01 16:15:07 von
    Beiträge: 2
    ID: 333.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 15:56:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Willkommen im neuen Travel24.com-Board

      Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, hat diese Aktie seit ihren Tiefstständen vor ca. 4 Wochen schon 100 % Gewinn gemacht und ich bin mir fast sicher das das noch nicht das Ende war.

      Hier meine Meinung über T24:

      Ich bin der Meinung das nach dem Deal mit Lufthansa, dem Deal mit HOT bzw. TM 3 und der Nasdaq Listing des Fusionspartners Travelbyus auch der Kurs der Travel 24 weiter stark steigen wird, seit den Tiefsstände vor ca. 4 wochen hat die Aktie jetzt schon 100% Gewinn gemacht und ich bin mir sicher das wir auch noch mit Kurse über 10 Euro innerhalb der nächsten 4 Wochen rechnen können. Der Break Even wird schon für das Jahr 2002 erwartet und da waren die Geschäfte mit TM3 und Lufthansa noch nicht mit einbezogen.
      Nach neuesten Forschungen wird ab dem Jahr 2005 das Reisebüro nur noch für Planungen von Geschäftsreisen beansprucht und die Privatleute werden fast alle Buchungen über das Internet ausführen.
      Das sind jetzt doch genügend Gründe um die Aktie weiter Richtung Norden steigen zu lassen

      Bitte um eure Meinung ;


      CIao euer Wiegehtesweiter?
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:15:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      T24-Partner Travelbyus.com wird ab morgen an der Nasdaq gelistet. Das sollte auch T24 weiter Auftrieb geben.

      Gruß
      millenniumtrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! Nochmal 100 % in 4 Wochen ?!?!?!