checkAd

    W. O. wird hoffentlich zahlungsfähig - wegen marchFirst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 18:56:35 von
    neuester Beitrag 29.01.01 19:00:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 333.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:56:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      postet im Interesse von MRCH fleißig weiter
      siehe Impressum (unten)
      Das Produkt www.wallstreet-online.de
      Konzept und Realisation wallstreet:online AG
      Graphikdesign wallstreet:online AG
      marchFirst
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 19:50:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      LoL ... stimmt! :D
      Ich vermute mal MF wird sich die nächsten Tagen nur noch seitlich bewegen und dann irgendwann Anfang Februar bei 5$ oder 6$ stehen. Wenn die Zahlen am 12.2.01 etwas besser als die schlechten Prognosen ausfallen, könnte die Aktie wieder einen Schub bekommen. Vielleicht auch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:27:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da poste ich also bei der Firma bei der ich Teilhaber bin. Tolle Sache.
      Denke mal, dass Marchfirst durch den hohen Anstieg jetzt erst mal bremst. Vielleicht geht es aber schon nächste Woche wieder aufwärts. Höre mich mal etwas um, vielleicht findet man die ein oder andere News.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:42:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Diamantensucher
      Na hoffen wir mal, daß MF nächste Woche weiter ansteigt. Wenn Du irgendwelche News findest, bitte hier posten :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:47:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also was Marchfirst betrifft ist es im Moment eher ruhig. Wartet wohl alles auf die Zahlen des vierten Quartals.

      Unter www.Aktiencheck.de waren zwei schon etwas ältere Artikel mit dem Titeln:

      12.01.01 Capital: Marchfist kaufen
      16.01.01 Report 21: Marchfirst spekulativ

      Unter www.onvista.de ist die Meinung über Marchfirst eher negativ. Diese Artikel sind aber alle noch aus der Zeit vor der Finanzspritze von 150 Mill $. Da stand Marchfirst auch vor der Pleite und negative Berichte waren natürlich die Folge.

      Auf einigen englischen Seiten wird Marchfirst von Analysten (wer nicht bekannt) auf "Hold" eingestuft, wenige neigen auch zu "Buy".

      Ich bleibe erst mal bei Marchfirst und warte ab. Aber da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

      MfG

      Diamantensucher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:12:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Diamantensucher
      glaubst du, hier einen diamanten gefunden zu haben? nach der anfänglichen euphorie im zuge der aufwertung hat sich hier wirklich alles wieder im "normalen bereich" eingependelt. vor den quartalszahlen gibt es bestimmt keine grossen ausschläge mehr. wahrscheinlich warten alle ab, ob die aufwertung auch durch entsprechende zahlen untermauert wird (mich eingeschlossen :D)

      Volumino
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:32:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Volumino

      Vielleicht ist es zwar kein Diamant den ich da habe, sondern ein anderer Edelstein, aber ich denke mal das halten kein Fehler ist. MF hat glaube ich verstanden, das man seine Hausaufgaben machen muss, wenn man was erreichen will. Es reicht eben nicht mehr nur ein Internetunternehmen zu sein um die Leute zum kaufen zu bewegen.

      Bye Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:00:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      wasn für hausaufgaben ?? sprichst du hier von der restructuring initiative ?? oder von dem integrativen ansatz ?? 12 - 16 monate mindestens, wobei angesichts der konzentration im market möglicherweise doch noch der raid kommt. das angebot war schon auf dem tisch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W. O. wird hoffentlich zahlungsfähig - wegen marchFirst