checkAd

    Ventro: Geht es noch weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 21:03:07 von
    neuester Beitrag 03.02.01 19:07:29 von
    Beiträge: 17
    ID: 333.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:03:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      DA in anderen Threads sich nur gezankt wird,und anscheinend
      keiner dem anderen was gönnt,mal eine Frage zwischendurch!
      Soll man jetzt bei Ventro wieder aussteigen,oder noch etwas abwarten?
      Vielleicht weiss ja jemand etwas neues!!

      Gruss TONI
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:21:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ventro wurde in US *massiv* geshortet.( teilw. > 30% Float).
      Sehr kurzfristig wird´s wohl abwärts gehen( ne woche oder so), also kannst Du mit nem Verkauf IMO nicht viel falsch machen. Allerdings soltest Du rechtzeitig wieder drin sein. Sollte Dir das zu streßig sein, laß das Zeug liegen. Book value ist $8 irgendwas und das sollten die Jungs mittelfristrig wohl schaffen,
      Schöne Grüße an einen Co-Investor.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:22:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin TONI,
      ich bin gestern wieder rein; zu 2,85
      bin ziemlich sicher, daß es jetzt wieder
      aufwärts geht. Bin auch bei RAZF drin.
      Bei diesen Kursen kann man nix falsch machen.

      Gruß
      janolo :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann über Razorfish nicht viel finden.Gibt es da irgendetwas
      interessantes?
      Wenn jemand etwas weiss,ich bitte um postings

      Gruss TONI
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:22:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bleibe in Ventro. Denke das die Umstrukturierung klappt und dass die Ánleger wieder vertrauen fassen und es mit dem Wert aufwärts geht. Von Analysten ist im Moment nichts zu hören, bleibe aber dran.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:00:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      15 uhr
      vorboerslich -35.80%
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:18:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist los, Vorbörslich auf 1,625$!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:48:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @2505

      Woher hast du die vorbörslichen Kurse von Ventro??
      bitte dringend um Antwort.

      Danke

      Gilmur
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:14:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vorbörslich -30% oder 1,62$? Toll und was kommt nun? Das Gerücht die Börse ist pleite? Oder ein Weltuntergang? Tja, immer so eine sache die Gerüchteküche der Vorbörslichen.

      MFG mit einem lächeln

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 23:25:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Haaallllllooooooooooooo Schwarzmaler!

      1,62$ und 30% Verlustseher! Wo ist Euer Statement? Mut verloren? Habt angefangen über einfach blöde Rechthaberei nachzudenken? Das wäre doch schon was.

      MfG

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 23:46:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Diamantensucher
      was willst du uns jetzt sagen???
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 15:50:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube,bei Ventro tut sich was.
      Mehr Käufer als Verkäufer!

      Gruss TONI
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 22:43:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Thebull2

      Was will ich schon sagen. Manchmal denke ich Du bist sowas wie der "Große", der sich ein wenig zu wichtig nimmt. Anfänger einschüchtern und big sein. Aber das ist dein Problem. Löse es nur nicht auf Kosten der anderen.

      Zum Schluß eine Weisheit in Ehren: "Steht die Sonne tief wirft auch ein Zwerg lange Schatten". Ach so, dass war natürlich nicht böse gemeint, eben nur mein Eindruck.

      MfG

      Diamantensucher

      P.S. Ich vergaß, Ventro ist wieder gestiegen. Aber das weißt Du bestimmt schon, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:03:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Diamantensucher
      das ist doch blödsinn.wen will ich denn einschüchtern???
      ich wollte auch niemanden bange machen.ich habe über vorboersliche kurse
      gestern noch mitjanonlo geplaudert und hab ihm auch gesagt das
      man oft keinen grossen wert drauflegen kann.
      ich denke viele haben ein falsches bild von mir.leider.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:10:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Thebull2

      Du bist selber Schuld. Du hast es verkündet wie eine Sensation, statt es mal vorsichtig zur Sprache zu bringen. Erkläre Dich besser. Hier sind viele Neulinge. Vorbörslich ist eine Falle, nur wissen eben nicht alle das es das überhaupt gibt. Halte Dich etwas zurück und schreibe vorsichtiger. Übrigens, dass ist nur ein unverbindlicher Tipp. Warum habe ich wohl so hart reagiert? Weil Du den Stil bestimmst, nicht sachlich sondern Yellow-press. Da ist Dein Fehler und nur da.

      Vielleicht bist Du sonst echt O.K. Wer weiß?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:21:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Diamantensucher
      ich hab doch nichts wie ne sensation gepostest.ich habe nur den
      vorboerslichen kurs und die uhrzeit gepostet.
      ich gebe zu das ich an die "anfänger" nicht gedacht habe.
      man muss mich ebend kennen.
      gruss
      thebull 2
      der keinem was böses will
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 19:07:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      hat eigendlich einer von euch rausbekommen warum ventro letztens so abging???
      gruss
      thebull 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ventro: Geht es noch weiter