checkAd

    Kabel New Media ------- Stimmt das mit "Euro am Sonntag" ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 22:27:14 von
    neuester Beitrag 30.01.01 12:46:43 von
    Beiträge: 39
    ID: 333.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:27:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Niagara schreibt im vorhergehenden Thread von Empfehlungen "DG-Bank" und der kommenden "Euro am Sonntag".

      Weiß noch jemand was darüber?

      Wenn das wirklich stimmt, dann explodiert der Kurs !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:35:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      In meinen Augen bloss Gepushe !! Sowas liest man hier doch dauernd, und es stimmt nie ! Wenn Niagara wirklich darueber bescheid wuesste, dann wuerde er das hier nicht verbreiten, sondern am Montag/Dienstag in aller Ruhe seinen Gewinn einsacken !
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:40:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ tony Y

      Und wenn doch was dran ist ?

      Habe heute große Mengen KNM gekauft. Glaube fest daran, daß es morgen kräftig aufwärts geht. ( Ich glaube der Kurs wurde nach unten manipuliert --- da waren eine ganze Stunde immer 2100 Stück sowohl in ASK als auch in BID ).

      Mein Problem : Eigentlich wollte ich spätestens Freitag abend wieder raus. Aber wenn das nun kein Gepushe ist, dann tanzt ja erst am Montag der Bär, will sagen Bulle.

      Wat tun?
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:45:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @redford : Kannst ja Fr. nur die Haelfte verkaufen. Denke, dass Kabel kein schlechter Wert ist, da kann man eigentlich mittelfristig nicht viel verkehrt machen... . Trotzdem stossen mir solche `morgen auf N-TV, So. in EAMS , Fr. auf 3Sat`-Ankuendigungen immer uebel auf.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:49:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ton y

      so werd ichs wahrscheinlich auch machen. Aber ärgern werd ich mich dann auf alle Fälle. So oder so. Irgendwas mach ich dann ja in jedem Fall falsch.

      weißt Du den letzten außerbörsichlichen Kurs von KNM ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:55:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Typ hat auf jeden Fall schon des öfteren den spekulativen
      Top Tip vom Aktionär im Vorhinein gewußt!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:56:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab gerade für 14,09 gekauft. das sind noch ganz gute kurse.
      ich kann nur sagen morgen sehn wir die 16 euro!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:01:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was macht Ihr dann?

      Sagen wir mal fiktiv, wir stehen Freitag bei 18. Wär ja toll.

      Wenns in Euro am Sonntag wirklich drin steht, sind wir am Montag bei 22.

      Ist ja doch ein massiver Unterschied !
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ganz einfach, SL nachziehen und laufen lassen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 00:38:35
      Beitrag Nr. 10 ()
       von bareda 25.01.01 00:23:43   2766668 KABEL NEW MEDIA AG O.N.
      @ niagara und internnetz
      laut kursierenden gerüchten steht es schon in der euro am samstag 

      von redford 24.01.01 23:01:48 
      Wenns in Euro am Sonntag wirklich drin steht, sind wir am Montag bei 22.

      Ist ja doch ein massiver Unterschied !


      jetzt mal im Ernst :
      wenns aber wie ich gehört habe in der euro am samstag steht, ist es pech, da am sonntag nicht gehandelt wird.
      Bei L & S aber dann vielleicht 25 Euro ? wer weiß
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:05:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh je jetzt vergißt Bareda das es nach einem Sonntag auch
      wieder Handelstage gibt.

      Kommt bei dir jetzt die Panik hoch Bareda das du so einen Müll schreiben mußt .

      Ich habe es mir bis jetzt immer verkniffen aber du bist so
      wie es aussieht doch ein Schwachk....

      Gruß Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:34:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi cat,
      ...aber witzig ist Bareda schon, auch wenn hier insgesamt manche Beiträge wirklich an Kommentare profilierungssüchtiger Vorschüler erinnern.
      But so what, auch das muß wohl sein. Es gibt ja auch noch einige Beiträge, die wirklich beeindrucken.
      Also, alles drin bei Kabel...!!!
      Aber von irgentwelchen Artikeln in irgentwelchen Gazetten und irgentwelchen Analysteneinstufungen von irgentwelchen wichtigen Menschen sollte sich doch ein gestandener Vollblut Börsianer längst nicht mehr beeinflussen lassen. Das und vieles mehr haben doch wohl die Erfahrungen der vergangenen Zeit gezeigt.

      Viel Spaß noch...

      der navi
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:00:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo an alle Charttechniker,

      wie ist Eure Meinung zu dem Kabel-Chart ???

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:35:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute,

      Kabel hat den Break-Even versprochen und das wird auch so kommen. Leider hinkt die Branche, wie man an wwl und auch pixelpark sehen kann. Der Wettbewerbsdruck ist einfach enorm und da ist es beachtlich, wenn Kabel, wie versprochen die Gewinnschwelle erreicht.
      Seltsam ist, dass gestern Pixelpark und Syzygy kräftig anzogen, aber Kabel bis auf 13,10 rutschten.

      Seltsam, seltsam !!!

      Gruss el cercado
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:39:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      was heißt denn hier `auf 13,1 gerutscht`, überleg mal, woher die kamen! (7,irgendwas glaube ich).

      das waren über 100% für den, der rechtzeitig rein ging, da hätte ich aber auch mal schnell verkauft.
      die gewinner müssen jetzt erstmal raus, bevor das nächste rennen losgeht...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:23:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Überleg mal, wo die eigentlich herkommen.

      Ausserdem wollte ich damit auch nur sagen, wer am Freitag mal auf die schnelle 22% gewinnt, hat die Gewinne am Mittwoch mal ganz schnell wieder abgegeben.

      Schön, wenn Du vielleicht seit 8E dabei bist.

      Gruss cercado
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:11:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Naja, klar, die kommen jetzt von ganz unten, aber: Wenn nun alles so gut steht müssten doch auch die Gewinnmitnahmen nichts ausmachen, denn dann müssten die doch immer noch gefragt sein wie sonst was...!?
      Ich denke, dass die Abwärtsbewegung einfach ein Resultat des schlechten Gedächtnisses einige Broker ist - die Adhoc war ja schon ein paar Tage alt, dann kommen die alten zweifel wieder hoch. Auf Dauer ist Kabel New Media aber ein klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:38:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      also gleicht spricht der gute greenspan, dann geht das rennen hoffentlich los. ich will bald die 22 erreichen. also kabel ist echt ein kauf wert, weil das einfach kein schrott ist!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:44:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dein Wort in Gottes (Greenspans) Ohr!!!

      Wann genau faengt der denn an zu brabbeln?

      schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:47:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      um 16 oder 16:30 glaub ich
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:49:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      wie sagt der kaiser immer so schoen?

      Schaun mer mal!!!!!!


      schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:28:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ob da am Sonntag was in der Zeitung steht oder nicht, die DG-Bank hat die Kabel-Aktie schon neulich gelobt:

      Auszüge aus AKTIENRESEARCH 4/2001 (Seite 43)

      Thema "Schwarze zahlen schreiben"

      ... Auch Rolf Breuer, Vorstandschef der Deutschen Bank, ermahnte die New Economy erst kürzlich, endlich schwarze Zahlen zu schreiben: "Gewinne sollte es schließlich auch einmal geben." .....

      ... Auf Ratschläge wie die von Herrn Breuer hat Peter Kabel zum Glück nicht gehört. Der Chef der Multimedia-Agentur Kabel New Media hat im vergangenen Jahr ein Unternehmen nach dem anderen übernommen und wird deshalb noch über Jahre mit Verlusten leben. Schlecht läuft es im Hause Kabel deshalb noch lange nicht. Denn der größte Minusposten in den Kabel-Zahlen sind Abschreibungen - und damit Investitionen in die Zukunft....

      "Wer morgen zu den Branchengrößen gehören will, muss heute aggressiv wachsen", lobt DG-Bank-Mann Raschdorf den Kabel-Kurs.



      Anmerkung von mir: "Noch besser ist, dass Kabel eines der wenigen Unternehmen ist, die jetzt schon schwarze Zahlen schreiben."

      Fazit: Kabel New Media - STRONG BUY


      @ bareda
      schwarzmalen wie Du kann jeder - schwarze Zahlen schreiben in der Liga, in der Kabel spielt (und damit meine ich nicht Adcore oder GFT) wenige.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:36:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ganz genau;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:38:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guru, das war gut !!!
      Ich sehe das auch so. Mein Gefühl sagt mir, das mit diesem Unternehmen noch einiges geht, und KNW ist für mich auch eine Investition in die Zukunft.

      der navi
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 21:03:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @navi26

      Richtig, aber das ganz große Problem, welches existiert, sind irgendwelche Zocker, die der Meinung sind, Gewinne immer sofort realisieren zu müssen.

      Und Pseudo-Analysten wie z . B. Herr Bareda, die Äpfel mit Birnen vergleichen, anscheinend sehr wenig Ahnung vom Markt haben, und negative Stimmung verbreiten. Aber das war schon immer so, und wird sich nie ändern.

      Ich weiß nicht was Herr Bareda so macht, aber anscheinend hat er viel Zeit, sich Schwachsinn auszudenken. Vielleicht arbeitet er bei Adcore, Framfab oder so ähnlich. Die sollen aufgrund der schlechten Situation viel Zeit haben.....
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 21:08:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      also ich bleib mindestens bis 22-25 drin!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 04:56:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kabel ist gut für wenigstens 35 Euro

      Kurzfristig;)


      Gruß CRAZY
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:02:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aber warum sackt der Kurs nun wieder so ab? Langsam müssten doch die Kurzzeit-Zocker draußen sein...
      Wäre jetzt mal wichtig, dass sich der Kurs stabilisiert, bevor man schon wieder an die 35 Euro denkt... ein so rasanter Anstieg würde doch im Moment nicht unbedingt gesund sein. Schliesslich sind das schon wieder mehr als 100% Plus. Ende nächster Woche 20 - und wir können uns glücklich schätzen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:53:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi there,

      bei dieser Grundstimmung und Verunsicherung an den Börsen sind für mich 20 EUR genausoweit entfernt wie 35 EUR, zumindest auf so kurze Sicht.

      Warten wir doch mal ab, was der "alte Mann" in den USA Ende Januar so zum Besten gibt. Was bringen dem Markt Zinssenkungen, wenn auf der anderen Seite ein Null-Wachstum vorher gesagt wird ???

      Naja, vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch einige Gewinnwarnungen, und dann wird es wohl einige Male ein " Ende nächsten Woche" geben, bis die vorgenannten Kurse zu sehen sind.

      solong

      der navi
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:45:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...genau so sehe ich das auch, navi26!

      Bei KABEL ist absolut alles im grünen Bereich.

      Die "basherhaften" Vermutungen und orakelhaften Andeutungen einiger Board-Psychoten haben sich bisher NIE(!!!) bewahrheitet.

      KABEL bekommt von nahezu jeder Seite, gerade aus dem Analysten und Banksektor nur gute bis sehr gute Bewertungen - sollte das Geld wieder zurück zu den Aktien finden, wird KABEL ein klarer Outperformer, das ist für mich eine ganz sichere Sache.

      ABER!! ...zur Zeit "hat KABEL nicht zu steigen"... die Erwartungshaltung des Marktes bzgl. I-Net und (Media-) Agenturen ist denkbar schlecht. Irgendwann aber werden aber auch die skeptischsten Anleger KABEL als ein Basisinvest anerkennen... bis dahin: RUHE BEWAHREN!


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:13:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Knapp 7.000 zum TH und SK im ETR auf 13,60€!

      ...gebt KABEL einfach `mal ein paar Monate Zeit... ;)


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:36:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      aber wer verkauft denn zu solchen preisen? ich raff das nicht!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:06:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Stimmt das mit "Euro am Sonntag" ????  

      von redford 24.01.01 23:01:48 
      Wenns in Euro am Sonntag wirklich drin steht, sind wir am Montag bei 22.



      von bareda :
      stand jetzt wirklich nichts drin ? Auch nicht am Samstag ?
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:13:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schön zu sehen, wie Blinden von der Farbe reden!
      Kursziel: 10€ bis Mittwoch! Dann werden mal sehen?! ;-)

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 19:18:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      also im moment geht der markt ja allgemein runter. es war schon immer so, dass wenn der markt hoch geht, dass die aktie hoch ging und umgekehrt. ich lass die jetzt einfach drin nach nem jahr hab ich 100 pro 50-80% plus!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 21:11:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Villeicht gibt es in "Euro am Sonntag" ja eine Seite
      mit Geheimschrift:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:11:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dann mach mir bitte den Gefallen und fuehre fuer all´ Deine Artikel hier diese Schriftform ein. Dann muss ich naemlich nicht mehr dieses Zeug von Dir lesen.

      Schlitzi
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:07:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... gut gekontert, Schlitz !!!

      der navi
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:46:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke, gern geschehen!!!!

      Schlitzauge


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media ------- Stimmt das mit "Euro am Sonntag" ????