checkAd

    Jagger an Alle:Seid ihr noch ganz dicht???!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 22:27:20 von
    neuester Beitrag 25.01.01 08:57:36 von
    Beiträge: 18
    ID: 333.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all,

      mein Ego ist heute unglaublich gewachsen, der ganze Tag drehte sich um die ID Jagger2000, einen netten grauhaarigen Mann in mittleren jahren, der eine Sache allerdings konsequent betrieben hat: offen und ehrlich sein und auf alles losgehen, was Scheisse ist!

      Aber trotz allem: so wichtig bin ich nun auch nicht, dass sich das ganze Sofa nur noch um mich dreht! Ich versteh das zwar, aber gestern war das gar kein Thema, als es wirklich zur Sache ging, heute werde die Knallgaseruptionen hochgezogen!

      Die eindeutigen Verlierer des Tages sind ohne WennundAber:

      - Zuckerpuppe (Nur wg.Zweit-ID rumgiften!)
      - agh (war argumentativ richtig Scheisse!)
      - plem-plem (hat sich zum falschesten zeitpunkt von antarra korrumpieren lassen! :D:D:D

      Euer Mick, der Kaumsperrbare
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:30:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      mich triffts nicht,

      war tagsüber nicht hier.

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:39:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jagger

      der verlierer war das sofa und das nicht nur heute.

      Homer, der sich bald vollständig ausklinkt
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:40:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Süß.

      Ich wünsche allen flach-, steil-, verbal-, Schuh- und sonstigen -putzern eine Gute Nacht :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:44:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Homer_Simpson,

      das Sofa hat schon verloren, als es (in Gestalt von ZP.agh etc.) sich nur auf einen einzigen User konzentriert hat!! Dafür kann ich nix!!!

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:45:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Jagger, vieleich solltest Du eine Webcam an Deinem Arbeitsplatz anbringen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:50:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oro,
      gerne!!! Vielleicht hätten die patienten was dagegen??!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:58:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all,

      gute Nacht und eine wunderschönen Donnerstag wünscht

      Mick, der Kaumsperrbare! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:58:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ne, natürlich sind alle außer Dir nicht ganz dicht.
      Ich hab allerdings auch eine Frage:
      auf alles losgehen, was Scheisse ist!
      Wann gehst Du endlich auf Dich selbst los?
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      nicht schon wieder :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      von kpk 16.04.00 19:31:51 812174
      Hallo,
      bin ich neuerdings zu blöd...?

      `Ne alte Frage, die du aus aktuellem Anlass vielleicht (dir selbst) stellen solltest. :laugh:

      Hat nicht auch ein Jagger mal Schonzeit :confused:
      Gute Nacht, Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:24:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      ordentlich daneben, mick.

      es dreht sich schon längst nicht mehr nur und auch gleich gar nicht einmal überwiegend um dich.

      mutter funktioniert nicht mehr richtig.
      .
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:32:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @plem-plem
      Soll ich Dich nochmal übers Knie legen.:laugh:

      antarra der spermaunberaubbare
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:43:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dicht ???

      Ja, ich hab keine Probleme mit Inkontinenz !

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:44:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach neee, antarra, laß ruhig. ich bin für heute des vergnügens überdrüssig. vielleicht ein anderes mal. trotzdem danke ich recht herzlich und wünsche dir - wie auch euch allen da draußen in der weiten welt, die ihr demnächst vielleicht schlafen geht - eine erholsame nacht. :) :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:52:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer anderen Leuten den ganzen Tag im Hintern rumstochert
      sollte wirklich der Scheisse überdrüssig sein.
      Ist doch klar, daß er auf alles sauer ist,was irgendwie
      wie Scheisse aussieht!
      :D
      debull
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:10:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen,
      ich finds persönlich ziemlich seltsam wie Ihr Euch hier permanent angiftet.
      Jagger soll auch noch Arzt sein?
      Fällt mir nix mehr ein.
      Ich würde das im Sinne der anderen Ärzte nicht immer wieder betonen,Du schadest denen doch nur.

      Mich und Ronnylein hatte lediglich gestört, daß man direkt grundlos mit Flachwichser tituliert wurde.

      Ich und denke auch er, weiß jetzt, daß das zumindest zu Jaggers normalen Sprachgebrauch gehört.

      Mir wärs lieb,wenn Ihr heute mal aufhört über dieses Thema weiter zu streiten.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 08:57:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Profi,

      "Mich und Ronnylein hatte lediglich gestört, daß man direkt grundlos mit Flachwichser tituliert wurde."

      Grundlos? :laugh:

      `n schönen Tag wünscht Rad:)van


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jagger an Alle:Seid ihr noch ganz dicht???!!!