checkAd

    Neuer Adultshop-Opti!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.01 22:42:33 von
    neuester Beitrag 25.01.01 23:25:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 333.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,2200+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    20,910-12,98
    1,2000-13,04
    0,9825-13,82
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 22:42:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tolle ASC-Performance dieser Tage!! Gratuliere allen ASC-Fans! Habe unter dem austral. Kürzel ASCOB einen neuen Optionsschein entdeckt. Laut Bloomberg meiner Bank hat dieser 0,7 AUD strike und jetzt sind wir schon auf 0,40 AUD (0,25 Euro) hinaufgelaufen. Derzeit noch wenig Umsatz, aber da der Schein noch einige Jahre läuft könnte kurzfristig 0,15-0,2 AUD drinnen sein. Was ist Eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 23:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann mir auch bei dem aktuellen Momentum durchaus Kurse von Euro 0,50 auf Sicht von 4 Wochen vorstellen. Das wäre dann immer noch lange nicht der prozentuale Zuwachs den wir in der letzten Woche verzeichnen konnten.

      Ob wir kurzfristig wieder alte Höchststände sehen, möchte ich bezweifeln, kann ich aber nur in eigener Sache wünschen.
      Das entspräche dann nämlich erst meinem damaligen Einstandskurs vom Januar 2000 und gleichzeitig einem historischen Höchststand.

      Für einen ersten Platz im Brokercup von Systracom/n24 und euro am sonntag (www.brokercup.de) hat der heutige Wertzuwachs aber schon einmaml gelangt. Die ersten Stücke konnte ich nämlich heute morgen noch für Euro 0,19 einsammeln; für die letzten habe ich aber leider auch Euro 0,22 zahlen müssen. Deshalb lediglich 24,97 % Wertzuwachs für mein Depot.


      Auf weitere Meinungen wäre ich Euch dankbar.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi ihr Lieben,

      ich hoffe, es gibt jemanden, der ein bißchen Bescheid weiß,
      denn ich werd schon ganz nervös.

      Hab ASC vor Monaten gekauft und immer mehr nachgekauft,
      um meinen Einstandskurs zu senken (auf 0,19) und jetzt
      gehts wohl ab....

      Frage:
      Warum steigt die Aktie ?
      Welche news sind der Grund ?
      Lohnt es sich weiter drin zu bleiben ?
      Nur ein Zockerpapier (wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue..)?

      Bringt es etwas, Stopkurse zu setzten oder ist das Risiko
      eines plötzlichen Verkaufs zu hoch ?
      Soll ich den ganzen Tag vorm Computer sitzen ?
      Gibts es Webseiten, die den aktuellen Verlauf unter die Lupe genommen haben ?

      Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja jemand ein paar
      Antworten geben.

      Viel Glück noch
      rappel14
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 23:25:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube, die Aktie steigt, weil sie vorher einfach zu tief gefallen ist. Viele positive Aspekte wie die Amerika- und Europa-Expansionsstrategie und die letzte erfolgreiche Kapitalerhöhung waren meiner Ansicht nach in den tiefen Kursen einfach nicht fair bewertet. Dass der Aufschwung dann in so kurzer Zeit so kräftig nun ausfällt ist sicher eine kleine Überraschung, aber gern gesehen. Übrigens habe heute die WKN des Optis (ASCOB; WKN 608.629) bei meiner Bank erfragt. Da die Aktie am Freitag in Australien wohl über 0,50 AUD notieren wird kommt der Opti mit Laufzeit bis 2004 näher ins Geld. Eure Meinung??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,95
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      +0,48
      -0,11
      -0,97
      -10,00
      +0,61
      +0,43
      Neuer Adultshop-Opti!!