checkAd

    Softbank kooperiert mit Cisco +16% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 07:35:01 von
    neuester Beitrag 30.01.01 08:30:06 von
    Beiträge: 34
    ID: 333.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:35:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Softbank hat eine Kooperation mit Cisco bekanntgeben und steigt in Tokio gegen den Markttrend um 16%. Anscheinend ist nun wieder die Zeit der Venture Capital Firmen. Softbank ist seit Jahresbeginn schon über 100% gestiegen und macht keine Anstalten nun zu stagnieren. Im Sog von Softbank dürften wohl auch Cmgi und Co. steigen.

      Sir_Mike
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 09:41:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Softbank startet den Handel mit 30 % Plus!! Es scheint genügend Aufwärtspotential vorhanden zu sein! Softbank hat seit einner Woche gut 150 % gut gemacht, die Beteiligungen, geben bullische Kommentare ab, wir kommen langsame in die Zone der fairen Bewertung von Softbank.
      Habe meine Softbank-Position weiter aufgebaut,WOW!



      :):):)
      good trades
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:28:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke nicht, dass wir schon bei einer fairen Bewertung sind. Ich richte mich da nach den Unternehmensbeteiligungen und den Zukunftsaussichten. Meine Einschätzung zu einer fairen Bewertung ist ca. 250 Euro :-)

      Ich denke das wir da bis Mitte Februar angekommen sind.

      Sir_Mike
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:38:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin nach meiner Recherche auch in dem Bereich angelangt, aber von 28 auf 75 Euro in einer Woche ist doch auch schon ein gutes Stück arbeit oder ?!


      :):):)
      Celentano
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:57:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wir mit den Kursziehlen übereinstimmen freut mich. Softbank ist allerdings nicht von 28 auf 73 in einer Woche gestiegen. Die steigen nun schon über 2 1/2 Wochen. Ist aber eigentlich egal, wichtig ist das sie steigen und dies machen sie eindrucksvoll.
      Also hoffen wir, dass wir mit unserer Einschätzung recht behalten.

      Sir_Mike

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Grund auch für den fundamentalen Anstieg ist :

      E*Trade schlägt Erwartungen um 100%

      Statt des erwarteten Gewinns von einem Cent je Aktie konnte E*Trade, einer der größten amerikanischen Online-Broker, die Analysten mit einem Gewinn von 2 Cents je Aktie für das vergangene Quartal überraschen. Insgesamt steht so ein Gewinn von 5,8 Mio. Dollar einem Verlust von 38,1 Mio. aus der Vorjahresperiode gegenüber. Der Umsatz lag mit 334 Mio. Dollar 22% über dem des Vorjahresquartals.
      Besonders gut entwickelte sich die Kundenanzahl, die in den vergangenen drei Monaten um 244.000 anstieg. Im Vergleich zum Vorjahreswert stieg die Gesamtkundenzahl um 75% auf 3,6 Mio. an.

      Die Aktie konnte nachbörslich von den guten Zahlen profitieren und legte ein weiteres Prozent auf 14 Dollar zu.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:38:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ihr Spezialisten zu Softbank,

      ich habe eine Frage an Euch mit der Bitte um Beantwortung. Wie seht Ihr die Kurssteigerung der Softbank Corp. zu der Tochter Softbank Inv. (frühere Cheung Wah). Gibt es hier irgend welche Verpflechtungen, die ein Kursanstieg bei der Inv. ermöglichen ????

      Für Eure Antworten Vielen Dank im voraus, und weiter steigende Kurse für alle.


      MfG

      HSCHR
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:57:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich eher weniger, da die Mutter von ihren Töchtern profitiert und nicht die Töchter von der Mutter! Zugegeben im Leben ist es möglich, aber in der Börse eher unwahrscheinlich.

      Würde lieber die Mutter-Gesellschaft wählen, da sie in Asien, der fundamental-stärste Internetwert ist, der einen starken Draht zu Amerika hat, wie man bei der Aktion von Cisco bemerken konnte.

      Ob du Softbank Inv. kaufst mußt du entscheiden, aber hier mal eine Link zu Softbank. Inv.

      http://www.sbinvestment.co.jp/english/index.html
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:05:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Celentano

      Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!

      MfG

      HSCHR
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:32:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch etwas "Zucker" in die Suppe....

      Der US-Netzwerkkonzern Cisco Systems und das japanische Investmenthaus Softbank schmieden an einer Allianz für den Aufbau einer Internet-Infrastruktur in Asien. Cisco übernimmt Anteile am Kapital des japanischen Unternehmens. Beide Gesellschaften wollen zusammen einen 1,05 Mrd. US- Dollar schweren Kapitalfonds errichten, um in asiatische Firmen zu investieren, die in Breitband oder kabelloser Internettechnologie agieren.

      Wie die beiden Unternehmen am Donnerstag bekannt gaben, wird Cisco anlässlich einer Sonderausgabe von Softbank-Aktien im kommenden Monat 1,65 Prozent des Firmenkapitals erwerben. Cisco will demnach am 13. Februar 5,56 Mio Aktien zum Stückpreis von 4197 Yen kaufen. Zusammen sind das 23,3 Mrd. Yen (fast 220 Mio. Euro). Dadurch erhält Softbank eine äußerst dringend benötigte Finanzspritze.

      Softbank ist Japans führendes Internet-Investmenthaus. Cisco Systems ist Weltmarktführer bei der Ausrüstung von Netzwerken zur Datenübertragung vor allem über das Internet.

      Anfang der Woche hatte Cisco bekanntgegeben, dass zusammen mit dem niederländischen Kabelnetzbetreiber UPC Telefongespräche über das Internet angeboten werden sollen. An eine Beteiligung wird jedoch nicht gedacht. UPC ist mit sieben Mrd. Euro verschuldet und wird möglicherweise einen Kredit erhalten - als Kapitalspritze für den Ausbau und die Aufrüstung seiner Kabelnetze.

      www.n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 08:54:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leider konnte die anfängliche euphorie nicht gehalten werden. Nach dem ersten Anstieg auf 8000 yen folgte gleich wieder der Abstieg in Minus.
      Was denkt Ihr wie es am Montag weiter geht ????
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:12:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @welldone

      Es war fast klar, dass Softbank heute erst mal verliert. Gegen eine schlechte Nasdaq Vorgabe in dieser Höhe ist nichts zu machen. Außerdem werden wohl einige Gewinne mitnehmen. Ich glaube das wir im Tagesverlauf unter die 10% Minus gehen werden. Ich denke da an einen Schlußkurs von ca. 70 Euro außer die USA vermasselt wieder alles. Ich denke aber, dass wir in Amerika fester schließen werden. Aus der Greenspanrede war wirklich nichts herauszulesen um so mehr wundert es mich das der Markt ins Minus drehte.

      Meine Progrnose für Montag hängt auch wieder von der Nasdaq ab. Bei einigermaßen brauchbarem Umfeld (Nasdaq +1%) denke ich an einen Kurs von ca. 75 Euro am Montag.
      Aber nicht vergessen, der Kurs steht und fällt mit der Nasdaq, da dort die Beteiligungen gelistet sind.

      Sir_Mike
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:47:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle Lemminge die gestern gekauft haben:

      Ich kann nicht verstehen das man Aktien nach so einer Meldung kauft.Dann ist schon zu spaeth.Man wartet lieber ab ein Paaar Tage,dann gibt es die Aktien viel billiger.Ich habe Softbank `99 bei 60€ gekauft und leider letztes Jahr bei 900 € verkauft(koennte ja bis 1400 warten),hatte nur 40 Stueck.
      Softbank ist ein gutes Unternehmen,aber solche Deals darf man nicht ueberbewerten (Softbank hatte sowieso liquiditaets Probleme).

      Good Trades Geko
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:50:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Softbank hat eben keine Liquditätsprobleme mehr. Cisco investiert ca. 200 Mio Euro in die Venture Capital Holding. Das dürfte fürs erste reichen oder bist Du da anderer Meinung.

      Sir_Mike
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:31:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Gordon...
      ich würde sagen, du hast Glück gehabt. So einfach ist das. Natürlich liegt darin auch eine Portion Geduld, allerdings hattest du die Aktie, die wohl ziemlich am heftigsten performt hat. Ich finde es lächerlich, sich mit seinem Glück so zu brüsten. Hätte Greenspan nur ein wenig mehr gebabbelt (positiv) und wäre er nicht wieder am bashen, dann würdest Du jetzt SB beim hochlaufen zugucken. (sie war schon in Japan bei 8000 YEN) Das nennt man Spekulation. Dann eben nicht heute sondern morgen.
      EL-Jafco
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:42:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @SirMike and El-Jafco!

      Ich bin kein Angeber,habe an der Sch.... Boerse auch zu viel sch.... gemacht.Es ist aber tatsache das 95% kaufe in so einer Meldunghype in die Hose gehen.

      So einfach ist das!

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 01:36:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @geko007

      Tut mir echt leid, ich verstehe die Aussage Deines Postings nicht ganz. Du hast an der Börse Geld verloren, den Teil verstehe ich. Was soll der Rest bitte heißen? Dein Deutsch ist nicht unbedingt ganz astrein. Schreib doch bitte nochmal was Du genau meinst.

      Sir_Mike
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 17:36:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich bitte um hilfe.
      wer kann mir eine aktuelle chart seite im internet von softbank schicken.

      vielen dank .
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:17:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      AH Sorry Sir das Sie mich nicht versehen,Euere Hochheit!
      Bitte um Gnade,LOL!

      Habe keine Umlaute gehabt an meiner Englischer Tastatur,also was ich sagen wollte:

      Käufe bei so einer Meldung HYPE (capisco HYPE)gehen meistens in die Hose (pantaloni,capisco no).

      ALSO EUERE GNADEN,WAR DAS KLAR GENUG?WAR DAS ASTREIN DU ...!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:33:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry Euere Gnaden,ich habe mich schon wieder vertippt!
      Sie machen mir Angst,SIR!
      Ich wollte sagen:
      Sorry Sir das Sie mich nicht versTehen,Euere Hochheit!

      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:33:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 21:34:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gecko...bist Du das?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:15:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      an gutemine1
      vielen dank für die adressen im internet(chart softbank)
      sind perfekte seiten.
      dein kursziel für softbank auf sicht von 8 monaten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:53:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @geko007

      Mir ist schon klar was eine Hype ist. Wenn Du keinen deutschen Zeichensatz hast solltest Du Dich nicht wundern wenn ich es dann noch lesen kann. Das Du auf meine Antwort (die wie ich meine höflich und angemessen war) gleich derartig reagierst kann ich Dich echt nicht ernst nehmen. Nur das Du ein Fremdwort kennst gibt Dir noch lange nicht das Recht mich gleich im Board zu beschimpfen. Solche Kommentare gibt es aber wohl in jedem Board. Ein Tip an Dich, wenn Du nichts sinnvolles beitragen kannst lass es doch einfach.

      Sir_Mike
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:17:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry Euere Gnaden,aber Sie waren nicht höflich.Die Ausage das mein deutsch nicht astrein ist war nicht höflich,Sie koennen jetzt denken was Sie wollen,SIR.
      "Nur das Du ein Fremdwort kennst gibt Dir noch lange nicht das Recht mich gleich im Board zu beschimpfen."
      Euere Gnaden,werden Sie Erwachsen,...
      @El-Jafco
      Na klar bin ich das,aber da ich am Donnerstag Super Zock mit LBC gemacht habe kann ich mir besseres Bier leisten ;)

      Wuensche trotzdem allen Good Trades mit Softbank!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 11:22:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      -14% ;) lbc
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:13:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @EL-SOFTANK,oder EL-TRANSCOSMOS ODER...

      Habe LBC schon am Donnerstag rausgehauen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:47:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      An Euere Gnaden!

      "Ein Tip an Dich, wenn Du nichts sinnvolles beitragen kannst lass es doch einfach. "

      Tip schreibt man mit zwei PP.
      Dein deutsch ist auch nicht astrein ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 13:48:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Geko kannste mal den Rand halten mit dem Gnadenkram. Danke
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 14:15:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      @El-Hikari

      Amigo,das ist nicht dein Bier,Euer Gnaden ist SIR_MIKE!

      Take it easy :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:26:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich bin nicht Dein Freund Du Made. Halt einfach Deinen Rand.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:45:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Biste jetzt durchgedreht,oder?Was geht ab,Du PFEIFE!
      Ich habe Dich auch nie als meinen Freund bezeichnet,AMIGO!

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 20:07:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dann schlag mal Dein spanisches Wörterbuch auf und guck mal nach, was Amigo heißt. Wie gesagt, halt einfach den Rand.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 08:30:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      @EL-IDIOT!

      Rand ist so viel ich weis Suedafrikanische Waehrung LOL,und was spanisch betriefft kann ich Dir Untericht geben Du Flasche!
      Biste woll Lakei von Sir_Mike,oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softbank kooperiert mit Cisco +16%