checkAd

    Fehlermeldung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 12:08:54 von
    neuester Beitrag 25.01.01 16:57:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 333.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:08:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit knapp 2 Wochen habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge. Dies habe ich letzte Woche Freitag per Email an feedback@wallstreet-online.de geschickt. Leider kam bisher keiner Antwort.

      Sind Euch solche Fehlermeldungen egal? Soll man sie einfach ignorieren, solange alles noch halbwegs funktioniert? Ich dachte, Euch wäre sowas für ein Image, gerade in Kooperation mit einer Bank, wichtig?

      Hier meine Mail vom letzten Freitag, in der alles steht, was wichtig ist:

      --- Anfang ---
      To: feedback@wallstreet-online.de
      Subject: Fehlermeldung

      Hi,

      da das Problem seit einigen Tagen besteht, könnte ich mir vorstellen, daß es noch keiner weiß (würde mich aber wundern):

      Wenn ich ganz normal im Neuen-Markt-Brett bin und mich dann
      einlogge, bekomme ich die Fehlermeldung:

      Warning: Failed opening `/nfs.dat/ger/content/board/foren/.inc` for inclusion (include_path=`.:/apps/lib/php`) in /nfs.dat/ger/ws5/community/board/forum.php on line 108

      Dann werden keine Threads angezeigt. Ich kann dann aber ganz normal die Community und dann auch das Neuen Markt Board wieder anwählen. Fehlermeldung erscheint nur beim Einloggen.

      Andreas alias AnMu

      --- Ende ---

      Hier noch ein Snapshoot dazu:



      AnMu
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:58:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      jau, das passiert jedem so, wenn er sich erst dann einlogt, wenn er im community-bereich ist......

      @ WO (Thomas) :

      sinnvoll wäre immer ein kurzes statement, wenn die entsprechenden fehler gefixt wurden, dann kann man nochmal gegentesten...

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:04:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fehler liegt schon in unserer ToDO Liste, der nervt mich schliesslich auch jeden Tag ;)

      Aber nun arbeiten wir an dem Redesign und danach kümmern wir uns um Bugs. Termin irgendwann im Febraur.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Thomas

      Ich entwickle selber Software für das Web. Das schlimmste, was man produzieren kann, sind Fehlermeldungen. Sowas hat immer den Eindruck, daß das System instabil läuft und sowas schafft kein Vertrauen. Wenn eine Datei nicht gefunden wird, so solltet Ihr sie wenigstens leer anlegen oder den Aufruf aus der php3-Seite herausnehmen, damit die Meldung nicht mehr kommt.

      Im übrigen ist es okay, wenn Ihr das nach hinten schiebt (das Reparieren, nicht das kurzfristige Fixen der Meldung). Nicht okay finde ich aber, wenn man auf solche Meldungen nicht reagiert. Ich habe heute parallel zum Posten dieses Threads nochmal eine Email an WO geschickt. Diese wurde dann relativ schnell beantwortet. Wenn auf Meldungen von Fehlern überhaupt keine Reaktion kommt (kein Fixen des Fehlers oder zumindest ein kurzer Einzeiler, daß es angekommen ist), braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn immer weniger Leute sich die Mühe machen, mal eine Email wegen sowas zu schreiben. Bestenfalls schreiben sie es noch ins Board, wo es allerdings auch Leute lesen, die es vielleicht nicht sollten (Werbepartner z.B.).

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:39:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Anmu,

      es tut mir leid, dass wir Deine erste Email nicht beantwortet haben. Ich habe jetzt mal nach Deiner hinterlegten Emailadresse gesucht aber nichts bei uns gefunden. Hier arbeiten z.Zt. 4 Leute nur im Feedback Callcenter (dh. kostenfreie Hotline und Emailsupport) und üblicherweise haben wir eine response Time (ausser bei großen Problemen) von < 1 Tag. Es laufen täglich rund 200 mails und 100 Anrufe an, dazu die Beiträge im Board, irgendwie ist da Deine wohl verlorengegangen.

      Sorry nochmal, wird sich nicht wiederholen.

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:45:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Thomas

      Okay, kann mal passieren... :)

      Ich habe nicht unter meiner registrierten Emailadresse geschickt. Ich will hier keine nennen, aber vielleicht nützt das Datum was:
      19.1. um 11:47 und
      25.1. um 12:02

      Betreff wie von diesem Thread.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:48:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir haben eine von Dir um 12.05 erhalten. Vom 19. habe ich leider keine gefunden. Laut Ablaufprotokoll hast Du auch heute eine Antwort erhalten, ist das richtig?

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Thomas
      Seltsam...

      Ja, Antwortmail (war eher eine Frage) ist angekommen und ist auch beantwortet worden (um 13:07).

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:57:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin auch etwas ratlos. Eigentlich kann ich diese Vorgänge gut nachvollziehen aber hier hab ich gar nichts. Bleibt mir nur das Versprechen, dass wir auch künftig versuchen werden Antwortzeiten wie heute einzuhalten.

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fehlermeldung