Fehlermeldung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.01.01 12:08:54 von
neuester Beitrag 25.01.01 16:57:48 von
neuester Beitrag 25.01.01 16:57:48 von
Beiträge: 9
ID: 333.512
ID: 333.512
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 248
Gesamt: 248
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 30 Minuten | 25780 | |
vor 22 Minuten | 5181 | |
vor 27 Minuten | 4655 | |
heute 19:30 | 3915 | |
vor 1 Stunde | 2668 | |
heute 18:58 | 2183 | |
heute 18:50 | 1842 | |
vor 9 Minuten | 1493 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.017,00 | -0,89 | 212 | |||
2. | 2. | 151,91 | +3,93 | 207 | |||
3. | 8. | 9,6900 | -33,06 | 188 | |||
4. | 3. | 0,1955 | +0,51 | 68 | |||
5. | 19. | 6,7090 | -2,94 | 32 | |||
6. | 5. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
7. | 26. | 1,3500 | -0,74 | 28 | |||
8. | 50. | 56,40 | +1,26 | 28 |
Seit knapp 2 Wochen habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge. Dies habe ich letzte Woche Freitag per Email an feedback@wallstreet-online.de geschickt. Leider kam bisher keiner Antwort.
Sind Euch solche Fehlermeldungen egal? Soll man sie einfach ignorieren, solange alles noch halbwegs funktioniert? Ich dachte, Euch wäre sowas für ein Image, gerade in Kooperation mit einer Bank, wichtig?
Hier meine Mail vom letzten Freitag, in der alles steht, was wichtig ist:
--- Anfang ---
To: feedback@wallstreet-online.de
Subject: Fehlermeldung
Hi,
da das Problem seit einigen Tagen besteht, könnte ich mir vorstellen, daß es noch keiner weiß (würde mich aber wundern):
Wenn ich ganz normal im Neuen-Markt-Brett bin und mich dann
einlogge, bekomme ich die Fehlermeldung:
Warning: Failed opening `/nfs.dat/ger/content/board/foren/.inc` for inclusion (include_path=`.:/apps/lib/php`) in /nfs.dat/ger/ws5/community/board/forum.php on line 108
Dann werden keine Threads angezeigt. Ich kann dann aber ganz normal die Community und dann auch das Neuen Markt Board wieder anwählen. Fehlermeldung erscheint nur beim Einloggen.
Andreas alias AnMu
--- Ende ---
Hier noch ein Snapshoot dazu:
AnMu
Sind Euch solche Fehlermeldungen egal? Soll man sie einfach ignorieren, solange alles noch halbwegs funktioniert? Ich dachte, Euch wäre sowas für ein Image, gerade in Kooperation mit einer Bank, wichtig?
Hier meine Mail vom letzten Freitag, in der alles steht, was wichtig ist:
--- Anfang ---
To: feedback@wallstreet-online.de
Subject: Fehlermeldung
Hi,
da das Problem seit einigen Tagen besteht, könnte ich mir vorstellen, daß es noch keiner weiß (würde mich aber wundern):
Wenn ich ganz normal im Neuen-Markt-Brett bin und mich dann
einlogge, bekomme ich die Fehlermeldung:
Warning: Failed opening `/nfs.dat/ger/content/board/foren/.inc` for inclusion (include_path=`.:/apps/lib/php`) in /nfs.dat/ger/ws5/community/board/forum.php on line 108
Dann werden keine Threads angezeigt. Ich kann dann aber ganz normal die Community und dann auch das Neuen Markt Board wieder anwählen. Fehlermeldung erscheint nur beim Einloggen.
Andreas alias AnMu
--- Ende ---
Hier noch ein Snapshoot dazu:
AnMu
jau, das passiert jedem so, wenn er sich erst dann einlogt, wenn er im community-bereich ist......
@ WO (Thomas) :
sinnvoll wäre immer ein kurzes statement, wenn die entsprechenden fehler gefixt wurden, dann kann man nochmal gegentesten...
Tolot
@ WO (Thomas) :
sinnvoll wäre immer ein kurzes statement, wenn die entsprechenden fehler gefixt wurden, dann kann man nochmal gegentesten...
Tolot
Fehler liegt schon in unserer ToDO Liste, der nervt mich schliesslich auch jeden Tag
Aber nun arbeiten wir an dem Redesign und danach kümmern wir uns um Bugs. Termin irgendwann im Febraur.
Grüsse, Thomas...
Aber nun arbeiten wir an dem Redesign und danach kümmern wir uns um Bugs. Termin irgendwann im Febraur.
Grüsse, Thomas...
@Thomas
Ich entwickle selber Software für das Web. Das schlimmste, was man produzieren kann, sind Fehlermeldungen. Sowas hat immer den Eindruck, daß das System instabil läuft und sowas schafft kein Vertrauen. Wenn eine Datei nicht gefunden wird, so solltet Ihr sie wenigstens leer anlegen oder den Aufruf aus der php3-Seite herausnehmen, damit die Meldung nicht mehr kommt.
Im übrigen ist es okay, wenn Ihr das nach hinten schiebt (das Reparieren, nicht das kurzfristige Fixen der Meldung). Nicht okay finde ich aber, wenn man auf solche Meldungen nicht reagiert. Ich habe heute parallel zum Posten dieses Threads nochmal eine Email an WO geschickt. Diese wurde dann relativ schnell beantwortet. Wenn auf Meldungen von Fehlern überhaupt keine Reaktion kommt (kein Fixen des Fehlers oder zumindest ein kurzer Einzeiler, daß es angekommen ist), braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn immer weniger Leute sich die Mühe machen, mal eine Email wegen sowas zu schreiben. Bestenfalls schreiben sie es noch ins Board, wo es allerdings auch Leute lesen, die es vielleicht nicht sollten (Werbepartner z.B.).
AnMu
Ich entwickle selber Software für das Web. Das schlimmste, was man produzieren kann, sind Fehlermeldungen. Sowas hat immer den Eindruck, daß das System instabil läuft und sowas schafft kein Vertrauen. Wenn eine Datei nicht gefunden wird, so solltet Ihr sie wenigstens leer anlegen oder den Aufruf aus der php3-Seite herausnehmen, damit die Meldung nicht mehr kommt.
Im übrigen ist es okay, wenn Ihr das nach hinten schiebt (das Reparieren, nicht das kurzfristige Fixen der Meldung). Nicht okay finde ich aber, wenn man auf solche Meldungen nicht reagiert. Ich habe heute parallel zum Posten dieses Threads nochmal eine Email an WO geschickt. Diese wurde dann relativ schnell beantwortet. Wenn auf Meldungen von Fehlern überhaupt keine Reaktion kommt (kein Fixen des Fehlers oder zumindest ein kurzer Einzeiler, daß es angekommen ist), braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn immer weniger Leute sich die Mühe machen, mal eine Email wegen sowas zu schreiben. Bestenfalls schreiben sie es noch ins Board, wo es allerdings auch Leute lesen, die es vielleicht nicht sollten (Werbepartner z.B.).
AnMu
Hallo Anmu,
es tut mir leid, dass wir Deine erste Email nicht beantwortet haben. Ich habe jetzt mal nach Deiner hinterlegten Emailadresse gesucht aber nichts bei uns gefunden. Hier arbeiten z.Zt. 4 Leute nur im Feedback Callcenter (dh. kostenfreie Hotline und Emailsupport) und üblicherweise haben wir eine response Time (ausser bei großen Problemen) von < 1 Tag. Es laufen täglich rund 200 mails und 100 Anrufe an, dazu die Beiträge im Board, irgendwie ist da Deine wohl verlorengegangen.
Sorry nochmal, wird sich nicht wiederholen.
Grüsse, Thomas...
es tut mir leid, dass wir Deine erste Email nicht beantwortet haben. Ich habe jetzt mal nach Deiner hinterlegten Emailadresse gesucht aber nichts bei uns gefunden. Hier arbeiten z.Zt. 4 Leute nur im Feedback Callcenter (dh. kostenfreie Hotline und Emailsupport) und üblicherweise haben wir eine response Time (ausser bei großen Problemen) von < 1 Tag. Es laufen täglich rund 200 mails und 100 Anrufe an, dazu die Beiträge im Board, irgendwie ist da Deine wohl verlorengegangen.
Sorry nochmal, wird sich nicht wiederholen.
Grüsse, Thomas...
@Thomas
Okay, kann mal passieren...
Ich habe nicht unter meiner registrierten Emailadresse geschickt. Ich will hier keine nennen, aber vielleicht nützt das Datum was:
19.1. um 11:47 und
25.1. um 12:02
Betreff wie von diesem Thread.
AnMu
Okay, kann mal passieren...
Ich habe nicht unter meiner registrierten Emailadresse geschickt. Ich will hier keine nennen, aber vielleicht nützt das Datum was:
19.1. um 11:47 und
25.1. um 12:02
Betreff wie von diesem Thread.
AnMu
Wir haben eine von Dir um 12.05 erhalten. Vom 19. habe ich leider keine gefunden. Laut Ablaufprotokoll hast Du auch heute eine Antwort erhalten, ist das richtig?
Grüsse, Thomas...
Grüsse, Thomas...
@Thomas
Seltsam...
Ja, Antwortmail (war eher eine Frage) ist angekommen und ist auch beantwortet worden (um 13:07).
AnMu
Seltsam...
Ja, Antwortmail (war eher eine Frage) ist angekommen und ist auch beantwortet worden (um 13:07).
AnMu
Bin auch etwas ratlos. Eigentlich kann ich diese Vorgänge gut nachvollziehen aber hier hab ich gar nichts. Bleibt mir nur das Versprechen, dass wir auch künftig versuchen werden Antwortzeiten wie heute einzuhalten.
Grüsse, Thomas...
Grüsse, Thomas...
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
212 | ||
207 | ||
188 | ||
68 | ||
32 | ||
29 | ||
28 | ||
28 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 |