checkAd

    Trading, für Tolot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 12:31:51 von
    neuester Beitrag 30.01.01 20:18:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 333.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:31:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Tolot,

      hier also der Thread. Natürlich sind auch sonst alle herzlich eingeladen an der Diskussion teilzunehmen. Es ist mir jetzt etwas unangenehm, den Thread gleich mit einem Problem beginnen zu müssen aber wie Ihr vielleicht gesehen habt ist unsere Ordermaske seit heute vormittag abgeschaltet. Es finden Wartungsarbeiten statt, die wir vorziehen mussten.

      Dafür haben wir die Belegschaft im Callcenter verdreifacht um alle telefonischen Orders ohne Wartezeiten ausführen zu können. Alle Orders, die während des Shutdowns telefonisch abegegeben werden, sind selbstverständlich provisionsfrei. Weiteres dazu auch im Bereich w:o trading GmbH. Wir werden die Wartungsarbeiten a.s.a.p abschliessen.

      Grüsse, Thomas...

      PS. Für alle Interessenten werden wir in Kürze eine kleine Guided Tour durch den Bereich Trading anbieten und alle Funktionalitäten der Ordermaske (mit Screenshot) vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:13:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Thomas Leber :

      tja, Thomas, unverhofft kommt wohl oft.... ;););)

      mit diesem forum zeigt ihr aber, dass es euch wirklich ernst ist.... (das ist gut so!)

      auf die vorstellung der traderfunktionen (ähnlich aufgebaut wie beim **live-trader**, warte ich mit spannung;-da gibt eure rubrik mit der FAQ zu wenig her....

      für mich sind in deinen aussagen aber einpaar widersprüche drin (aus dem daytradertread) :

      du schreibst, dass über die funktionen von **Kurse und charts** über den **trader** gehandelt werden kann.

      an anderer stelle entgegnest du mir als *positives argument* dass das trading NICHT über die WO-seiten (sprich server) laufen würden, sondern absolut eigene systeme seien....

      widersprüchlich, findest du nicht?

      das würde doch bedeuten :

      wenn das kurssystem auf eigenen servern läuft, könnte ich mir das noch vorstellen, dann würde die community abschmieren, das kurssystem müsste aber weiter in betrieb sein.... (war in der vergangenheit nie so)

      wenn das kurssystem ein teil von den WO-servern wäre, dann wäre die order (über verlinkung) ja doch wieder von WO abhängig;- sprich : WO fällt aus ---> link zu den unabhängigen servern steht.

      noch was : was ist eigentlich PHP (noch nie gehört) eine neuartige datenbank????


      Tolot

      PS : das mit den postings abschicken klappt momentan....
      kann man von nun an auf **copy and paste** verzichten??

      FEEDBACKS, wenn irgendwas gefixt wurde, wären nicht schlecht!! ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:23:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Tolot,

      bei dem kaufen aus dem Infoangebot heraus, werden lediglich Daten übergeben, nämlich die WKN und der Börsenplatz. Die gehen von unserem Serverpark an den der SEBdirect, die damit die Ordermaske füttert. Ab dem Zeitpunkt ist man auf den Systemen der SEBdirect über die alles läuft (schon alleine aus rechtlichen Gründen).

      Es ist allerdings richtig, dass, wenn w:o down ist, man nicht aus den Kursen heraus handeln kann (logisch ;) ), der Zugang zur Ordermaske ist trotzdem da, ausser die Server der SEB sind down. Dh., man kann ganz normal handeln, muss nur eben die WKN und den Handelsplatz manuell eingeben.

      Vielleicht eine kurze Erklärung wie das läuft: wenn man in der Maske eine WKN eingibt, läuft automatisch eine Kursabfrage los und liefert alle Börsenplätze realtime mit BID und ASK. Darauf kann man dann bequem den optimalen Börsenplatz und das Limit auswählen, um anschliessend die Order abzuschicken.


      PHP ist die Sprache, in der diese Webseiten programmiert sind. Die Datenbank dahinter ist eine SQL Datenbank.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 19:47:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe bei w:o-trading vor 4 Wochen ein Depot eröffnet und bin bis jetzt sehr unzufrieden. Falsch/nicht ausgeführte Orders, blockierte Liquidität, falsche Depotbestände haben mir bisher die gute Laune verdorben. Das Ordersystem muß erheblich besser werden. Zum Glück habe ich nur einen kleinen Teil meiner Börsengeschäfte auf w:o-trading übertragen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatte eigentlich vor in Bälde ein Depot bei WO zu eröffnen und ein Test Budget zu überweisen.
      Da ich allerdings nur negative Statements von Usern lese wird da natürlich nix draus.
      Schade hatte mich drauf gefreut und auch mehr Professionalität erwartet,so ein Systhem MUSS von Anfang an einwandfrei laufen und nicht wie die anderen WO Seiten so von Woche zu Woche ein wenig nachgebessert werden.
      Da sich WO ja an die betuchteren Trader wendet(siehe Gebühren)geht´s in der Regel um einen Haufen Geld .
      Ich sag´s nochmal..SCHADE!!

      mfG

      bigrick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:18:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ T. Leber

      Ab wann ist denn Euer System wieder Online?
      Telefonhandel ist ja eine Zumutung.

      LVA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading, für Tolot