checkAd

    zinssenkung bereits eingepreist! sollte diese nicht kommen..(nm minus 50%kurzfristig) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 13:20:06 von
    neuester Beitrag 12.03.01 12:23:03 von
    Beiträge: 27
    ID: 333.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.081
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:20:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      und alan evtl. noch die hoffnung auf eine folgende zimssenkung ,durch eine doch nicht in eine rezession laufende
      us-wirtschaft,mindern,so wird die fundamental nötige korrektur auf dem fusse folgen!
      es besteht höchste gefahr! niemand erwartet eine korrektur alle sind sich zu 100% sicher dass die rally jetzt beginnt!(merke: die börse macht immer das was niemand glaubt!)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:22:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Milchi, deine alte ID war aber besser. Wer soll denn diesen Thread lesen, wenn in der Überschrift kein "BLUUUUUUTBAD" vorkommt.

      Setzen, Sechs!

      Joeste
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,Milchbubbi
      wie alt bist Du eigentlich,würde ich wirklich gerne wissen!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Milchi

      das gleiche hab ich auch gedacht!
      Hab mir nen Sap Put zugelegt.

      Da alle so wie denken ist das schon eingepreist(dein Szenario)

      Mein Put wird verbrennen!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:33:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @milchbubi

      schwimmst du auch in milch ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 13:38:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      falls sie nicht kommt, gebe ich Dir recht.
      Dann gibt`s wirklich ein BLUUUUUTBAAD !!!

      Aber sie kommt noch diesen Monat !!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 18:18:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      markus koch bestätigt am freitag:
      es ist leider bereits ein halber schritt voll ! eingepreist!!!!!!
      ich tippe auf höchstens einen virtelpunkt und was dann mit der nasdaq passiert könnt ihr euch selber ausmalen;)
      (sollte keine zinssenkung kommen was sicher nicht auszuschliessen ist, wird es ein selten erlebtes blutbad geben)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 21:38:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 22:05:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schwachsinn....einige gehen schon von 75 BPunkten aus...Panikmacher!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 22:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: el
      wenn das so wäre dann wäre das ja noch schlimmer als
      ich dachte! :(
      dann wird es BBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 22:33:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei 75 BPunkten wird die Wirtschaftslage als
      äußerst beängstigend angesehen.

      Wenn sich Grünspan dann noch entsprechend äussert,
      ("Nullwachstum" oder ähnliches), dann ist das
      Börsenjahr 2001 schon gelaufen !!!

      mfg

      hic, der das Schlimmste befürchtet !
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 23:23:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @milchdreamlover: Anscheinend weißt Du nicht was Du willst, schau Dir doch Deine letzten Postings, die Du eröffnet hast, an, das sagt wohl alles über Dich aus:

      zinssenkung bereits eingepreist! sollte diese nicht kommen..(nm minus 50%kurzfristig) 11 milchdreamlover 27.01.01 22:33:47

      ende jan...zinssenkung 0,5.. :-)......0,25....nm minus 10% .....0,0......nm minus 25% 1 milchdreamlover 27.01.01 22:01:48

      Was meinst Du jetzt? Minus 25 oder minus 50 %? Du mußt Dich schon entscheiden, was Du willst - oder machst Du jetzt noch einen Thread mit minus 75 % und morgen noch einen mit minus 100 % auf?

      einer, dem bei solchen unsinnigen Threads die Galle hoch kommt!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 04:24:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      an der börse machen immer zukunftsphantasien steigende kurse.
      wenn es schon feststeht, dass am dienstag die kurse steigen, wer hat denn jetzt noch nicht gekauft ??
      na ? ich ? weil ich lieber am mittwoch für hoehere kurse kaufe ?
      wohl kaum also wird verkaufsdruck kommen, weil dann nix mehr an phantasie nachkommt..
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 04:41:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      Kostolany hatte ja so recht mit dem Satz:

      "Nirgendwo findet man soviele Dummköpfe auf einem Haufen wie an der Börse"

      Er hatte soooo recht!

      Milchbubi, es ist nicht gerade sehr intelligent ein neues Psedonym anzulegen um die schlechte Vergangenheit abzustreifen und dabei einen verräterisch ähnlichen Namen zu wählen!

      :laugh:

      NM crasht niemals um 50 % ! Wenn, dann crasht er um 122,2321 % und zwar auf den Punkt. Das ist dann der größte Crash aller Zeiten. Und das genau am Mittwoch um 11.32 Uhr. Danach gebt es eine technische Reaktion, bei der Index um 0,001% steigt. Vorsicht, dies ist aber nur eine Bullenfalle. Kurz danach gibt es nämlich den wahrlich größten Crash aller Zeiten. :laugh:
      Und wer dann noch immer nicht genug hat, der kann sich darauf freuen, daß ihm dann der wahrlich allergrößte Crash aller Zeiten noch bevor steht.
      Sollte aber dennoch (trotz dieser 1000 %igen Prognose) kein Crash einsetzen, so ist es zu empfehlen bei einem Indexstand von 12.000 im Nemax50 schnell auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Die Gefahr ein paar Prozente zu verpassen steigt nämlich dann ungemein!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:07:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      bodenseemann
      mein alter nick wurde gesperrt nachdem ich versucht hatte ihn entsperren zu lassen bzw. eine erklärung zu bekommen.
      also entschied ich mich für einen neueun nick um klar zu stellen wer ich bin wählte ich einen ähnlichen nick ausserdem machte ich es jedem klar wer ich bin und unterschrieb anfangs mit ex milchjieper bzw. holte milchjieper threads durch den neuen nick wieder hoch,ok?;)
      alle
      ich bescheibe noch einmal meine aussagen:
      beim ersten posting ging ich davon aus das min. 0,25
      punkte eingepreist sind, da de markt nicht durch fundamental daten sondern rein durch die zinssenkung gestiegen ist und dieses vorerst auch so bleiben wird,
      könnt ich euch vorstellen was passiert wenn diese mindestens! 0,25 p zinssenkung nicht kommt;)
      etwas später kristalisierte es sich heraus (markus k stätigte dieses dann auch nocheinmal direkt vom ort des geschehens) dass eigentlich bereits ein 0,5 schritt eingepreist ist!,sollte nun keine kommen wird es definitv!ein blutbad geben;)
      dann schrieb el-jafco auch noch von 0,75 die eingepreist sein sollten:D(dann bliebe schon eigentlich nur eine enttäuschung zur auswahl)und was dann passiert wenn keine bzw. nur 0,25 kommt kann sich jeder selber ausmalen:laugh:
      ps:es sind natürlich keine 0,75 eingepreist ;) zum glück;)
      fazit:
      zinsschritt: 0,75 :kiss:
      zinsschritt: 0,5 :)(alles ok)
      zinsschritt: 0,25 :(:(:(:( (nm minus 8-15%)
      zinsschritt: 0,0 :(:(:(:(:(:(:( (blutbad)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:25:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh gott,
      nun spricht merril auch bereits von 0,75:(
      jetzt könnten selbst 0,5 bereits eine endtäuschung:(
      die 1000 punkte im nemax sehe wir sicher eh diese jahr,
      es scheint als wenn sie jedoch näher liegen als alle vermuten;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:34:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin sehr zufrieden mit der augenblicklichen Lage an der Börse.
      Täglich müssen wir uns mit Gewinnwarnungen und schlechten Unternehmenszahlen abfinden. Die Prognosen in Amerika könnten kaum schlechter sein und trotzdem steigen die Kurse unaufhörlich. Viele Aktien habe schon mehr als 50% in den letzten 2 Wochen gewonnen.
      Warum sollte da ein Zinsschritt noch große Veränderungen bringen?
      Gruß Tommy
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:37:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      :confused::)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 20:40:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Stimmung an der Börse ist derzeit schon extrem schlecht, viel schlechter kann es gar nicht mehr werden.

      Und die Wahrscheinlichkeit daß keine Zinssenkung kommt ist bei 0,01 %.

      Milchdreamlover hat anscheinend sehr schlechte Nerven, bekommt schon Herzattacken wenn der Nasdaq um 0,03 % fällt.

      Mein Rat an dich, 100 % Cash und daß unter die Bettdecke
      ergibt 0 Risiko.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:45:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:15:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 22:17:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 12:26:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 19:25:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:09:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      siehe posting vom threadanfang;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 13:17:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      ps: nasdaq 25.01 ca 2730...heute 2208
      kursziel kurzfristig 1500-1700(fundamental <600 punkte!)
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 12:23:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      hihi:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zinssenkung bereits eingepreist! sollte diese nicht kommen..(nm minus 50%kurzfristig)