checkAd

    Gute Einstiegmöglichkeit bei musicmusicmusic ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 14:28:24 von
    neuester Beitrag 29.01.01 17:32:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 333.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte man jetzt bei mmm einsteigen, was meint ihr ???

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      eindeutig ja, denn das papier bewegt sich durch gewinnmitnahmen der zocker auf sehr niedrigem niveau, hat aber aufgrund der neuen verträge (news von gestern) supermäßige aussichten. ich denke, in 3 bis 4 wochen sehen wir 2> euro, bis jahresmitte 3,5 bis 4 euro.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Marcus

      Ich denke ja, ich bin bei lbc sind dabei da mir das Unternehmen zu unseriös ist und ich damit schon verluste gemacht hab (falsche Reuters Meldung...)!

      Deswegen bin ich bei MMM reingegangen, denke das die kommen wenn der LBC Zock vorbei ist!

      Vielleicht schon nach Greenspan, oder morgen!?

      Was meinen die anderen?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:48:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles klar, dann werde ich meinen Lbc Gewinn mal da reinstecken ! Habe gestern glücklicherweise den Ausstieg verpennt !

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:50:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      schon mal gepostet:
      Meistens war MMM nur ein 1 Tag-Zock mit ein wahnsinns plus um nur am nächsten Tag wieder die alte Kurse zu sehen.
      Ich glaube wir werden jetzt einige gute Tage bei MMM sehen. Abzuwarten ist was die Meldung von Heute für den Umsatz/Ergebnis für MMM bedeutet.
      Für mich ist entscheident das MMM ein starker Partner gefunden hat, bzw. das Vertrauen in die weitere Zukunft von MMM wohl seitens BBC Worldwide vorhanden ist.

      mfg AmM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:03:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      die Meldung von mmm ist einfach am NM untergegangen und interessiert gerade niemand! Schaut mal bei letbuyit.com, dort spielt gerade die Musik! Ist doch jedem klar, wo würdet ihr euer Zockergeld anlegen wenn ihr zwei Möglichkeiten hättet mit 150 % oder 50 % Kursgewinne! Da sagt doch jeder natürlich letbuit.com und warum soll ich dann in mmm investieren? Und so ist der Kelch an mmm vorbei gegangen und fast keiner hat die gute Nachricht wahr genommen. Aber mmm kann uns alle mal beweisen, das auch Umsatz und Gewinne generiert werden kann, wenn dies der Fall sein sollte, dann marschiert auch der Kurs dahin wo er herkommt.
      Und 6 Monate später wird es wahrscheinlich kein letbuyit.com mehr geben und mmm ist immer noch da!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:45:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmm, komisch!

      Normal sollte der Kurs langsam mal nach oben laufen!
      Sollte es zurück zu alten tiefs gehen?

      Oder fängt der Hype erst an?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:20:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Geschäft von mmm kommt so langsam ins laufen.

      Ein Beispiel ist radiomoi.com, waren vor kurzem noch nur ein bis zwei verschiedene Werbebanner zu sehen, sind es jetzt schon

      classmates.com
      homeadvisor.com
      getmusic.com
      images.bonzi.com
      fashionmall.com
      thedishman.com
      mtv.com
      twec.com
      msn.com
      goldenpalace.com
      attws.com

      Und nicht zu vergessen ist die Absichtserklärung mit FS zwecks WBLP.

      Sesameworkshop.com ist mittlerweile auch an die Datenbank von mmm angeschlossen.

      Sehr positiv ist vor allem zu werten, daß nach dem Kursanstieg von 0,85 auf 1,4 der Kurs stabil bleibt.

      P.S. Jeder kann sich unter radiomoi.com ein Login beschaffen und dann kostenlos Musik im Internet anhören.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:41:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch vergessen

      register.com
      musicvision.com
      salomonsports.com

      Vielleicht entwickelt sich radiomoi.com noch zum Internetportal (WERBUNG!!!). Sollten erst einmal größere Musikkonzerne über radiomoi.com ihre Werbung laufen lassen (RIAA-Vereinbarung), dann ......

      Tja, vielleicht könnte hätte sollte. Warten wir mal ab!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 09:23:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      sieht doch Heute sehr Positiv aus. MMM in den letzten Tagen ständig nach oben gegangen.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 10:23:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      1,43

      Sollten morgen aus den USA keine großen Störfeuer kommen (Zinssenkung), dann kann es so langsam aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:00:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:17:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es stehen gerade 13.800 St. im bid ???!!!

      Meinungen
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:10:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja wenn aber keiner verkauft für 1,37
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:12:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      jeden Tag 4-5% nach Oben ist mir lieber wie ein 1 Taghype mit +30% um am nächsten Tag -30% zu kassieren (keine Kurzfristzocker).

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 17:32:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      kennt ihr jemand der musicmusic länger als die spekulantionsfrist hält? das ist doch einfach nur ein zockerwert wie gigabell und letsssbuyyigit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Einstiegmöglichkeit bei musicmusicmusic ???