checkAd

    Escom - Alle Jahre wieder? Derzeit 60 Prozent in FSE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 14:36:25 von
    neuester Beitrag 20.07.01 12:48:01 von
    Beiträge: 21
    ID: 333.634
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:36:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Zusammen,

      Ich glaub zwar das hier nur einer ein mieses Spiel treibt aber vielleicht auch nicht?

      Ich hab eben mit Spielgeld 1000 Stück gekauft. ;)

      Ich seh da tatsächlich eine kleine Gewinnchance, denn es ist zimlich genau 1 Jahr her wo damals die Rally startete und damals ja nur weil Gerüchte und eine Hauptversammlung anstanden.

      So eine Hauptversammlung wird es doch sicher in diesem Jahr auch wieder geben??? Weiss da jemand was? Die meisten haben wohl wie ich alles damals schnell verkauft wo es runter ging und damit auch den Anschluss an die Infos verloren.

      Wenn also jemand was weiss soll er sich hier melden oder für immer schweigen....öh das mit dem Schweigen war ja ein anderer Anlass. ;-)

      Fröhliches Zocken, ich zocke mit ;) aber nur mit MINIBeträgen, das is SAURISKANT!!! AUFPASSSSSSEN!!!

      Viel Glück


      Fortuna3
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:44:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Frankfurt nun auf 39 Cent und ich Rindviech kauf nur 1000 Stück....argh!!!

      Hab ich denn BSE? ;-)

      Oder die anderen??

      Der Wahnsinn greift um....
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 21:39:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Fortuna3,

      habe irgendwie in Erinnerung,daß das mit der Mantelübernahme aber bis spätestens Ende 2000 hätte passieren müssen,Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage kann ich aber nicht übernehmen!
      Wenn dem so ist wird sich das mit einer HV wohl erledigt haben!

      Viel Spaß noch !
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 23:26:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wurscht is eh scho wieder rum der Zock....bei 30 Cent war ich schon wieder draussen (SL)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:19:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Zug fährt wieder los. In Frankfurt liegt der Kurs mittlerweile bei 0,25 bG, Tendenz steigend. Da kommt noch mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 22:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soviel zu Kleinstzocker!
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 23:38:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dutt
      Mikrozocker wäre auch passend :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 00:00:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Brueller + dutt

      Ob Kleinst- oder Mikrozocker

      1000 Stück zu 15 Euro
      gäbe doch auch schon Raum
      für einen kleinen Traum.

      Wincent
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:38:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was geht denn hier ab? Habt wohl Langeweile, was?
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:42:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @münder

      nahmd!

      das homebocht is doch putt:(

      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 23:44:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      putput
      kommkomm
      brave aktie
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 10:50:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier treffen sich also die letzten der Aufrechten.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:09:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Board funzt immer noch nicht und wir sind unter den top 10. Das habt ihr nun davon. Und was machen die Umsätze?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:27:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nix... gar nix... :D

      Und das ist auch GUT so :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:32:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Umsätze explodieren und Ihr merkt`s nicht???!!!

      Düsseldorf: 12 Stück auf einen Streich...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:45:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja klar, nun steigen die Fonds wieder massiv ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:01:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      12 Stück mal 230 DM gibt auch mal ein Mittagessen :p
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:22:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wirst mir landsam unheimlich, Sky. 13.500 Stück in Frankfurt. Kommt da noch mehr?
      Könnte umsatzmäßig nochmal um den Faktor dausend zulegen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:24:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tausche das d gegen ein g, und es heißt langsam.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:45:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      da kommt was

      ha ha

      gruss didii
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:48:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was gibt`s denn da zu lachen???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom - Alle Jahre wieder? Derzeit 60 Prozent in FSE!