checkAd

    NASDAQ - Widerstand hält - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 21:31:39 von
    neuester Beitrag 25.01.01 23:19:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 333.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 21:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Widerstand bei 2600 Punkten scheint zu halten. Sind schon ein paar mal davon abgeprallt.
      Vielleicht ein gutes Indiz für eine leichte Erholung?
      Schätze wir werden bei 2650 Punkten enden.
      Dont panic!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:01:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      also wenn, dann ist 2600 beim NDX aktuell kein Widerstand, sondern eine Unterstützung.

      Langsam dürfte der Unterschied doch klar sein und falls nicht sollte man vielleicht einmal ein Charttechnikbuch in die Hand nehmen und dort die Begriffe nachlesen.

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:03:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Außerdem hat er leider auf Schlußkursbasis nicht gehalten....


      2595


      *ohne Worte*
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:05:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kap`tän Picard Oberlehrer!
      Gut gebrüllt Herr Oberlehrer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:07:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ barwert
      warum so gehässig ? ich habe ja echt null ahnung von charttechnik, aber soviel hab sogar ich schon mitgekriegt :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:11:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, morgen geht es in Richtung 2400 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:13:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt bleibt mal geschmeidig jungs. nur weil die nasy mal wieder ein paar punkte abgeht braucht ihr euch doch nicht gleich wieder die köpfe einschlagen...
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:13:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gehässig? Ich mag nur keine Oberlehrer. Bei Deiner Wortwahl..."langsam dürfte der Unterschied..." ist mein Zwischenruf sicher nicht als gehässig zu bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:23:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      2595 sag mal was redet ihr hier ? bei mir steht der nas bei 2754 ?!?
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:23:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nasdaq schliesst jedenfalls auf Tagestief, knapp unter der Unterstützung bei 2600.

      Nachbörslich bis jetzt weitere geringe Verluste.

      Jetzt kommen bald die Zahlen.
      (BVSN wichtig für den NM, Indexpunkte !)

      Insgesamt sieht es aber nicht gut aus.

      Morgen rollt die SL-Lawine über den NM
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:25:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @perlenentdecker,

      NASDAQ-100
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 23:19:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      na die Formulierung war nicht gerade glücklich gewählt.

      Aber ich hab das hier bei W:O schon oft genug erklärt, kann also durchaus mal vorkommen, dass es mir auf den Geist geht, wenn immer wieder der gleiche Fehler gemacht wird.

      mfg Captain Picard


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ - Widerstand hält